Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 11:10 am

Ich wollte gerade zu Mondstern gehen und ihr von dem Bären erzählen, als ich ein braunes Fell an der Seite des Lagers wahr nahm. Ich drehte mich um und erkannte eine Einzelläuferin. Ich lief zu ihr und fauchte: "Was suchst du hier auf unserem Territorium? Du stehst ja hier, als würdest du wollen, dass wir dich finden und verjagen! Denkst du wie haben nichts besseres zu tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 1:40 pm

Ich richtete die Ohren leicht nach hinten, blieb aber ruhig, als ich ihr antwortete. "Ich bin hier um mit Mondstern zu reden und ich hatte nicht vor verscheucht zu werden. Falls es doch versuchen solltest, kannst du meinem Sohn ausrichten, dass ich bei seiner Schwester bin." Ich wurde doch etwas aufbrausend. Ich hatte es nicht gewollt, war jetzt aber passiert und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen. Ich starrte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 5:24 pm

Ich blieb stehen.Meine jungen baumelten in meinem maul.;hier ist ja noch eine eizelläuferin!.meine jungen jaulten vor hunger und schmerz.Ich sagte zu der clan katze;bitte ich flehe dich an tut meinen jungen oder mir nichts;dann fiel ich aufeinmal in omacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 5:40 pm

Ich wachte auf.Ich stand af packte meine drei jungenund lief zu einem fluss.;WOW war das ne schnelle reaktion;da sah ich einen wunderschönen wasserfall ich sgate ;hier werden wir bleiben;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 5:43 pm

"Wer ist denn dein Sohn?", fragte ich aufgeregt. Das war alles so spannend, ein Sohn, der doch ein Bruder war, von einer Einzelläuferin. Ich kam nicht mehr ganz mit und sah die Einzelläuferin fröhlich an. "Entschuldigung, dass ich dich angefaucht habe", sagte ich mit Blick auf dem Boden, doch ich schämte mich nicht lange, sondern fügte noch hinzu: "Aber das sind halt die Pflichten von Clankatzen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 9:55 pm

Ich bemerkte erst gar nicht, dass sich Kupferpfote von mir und Nougatpfote entfernte. Doch als sie fauchte, drehte ich mich mit einem grimmigen Ausdruck um. Sie hatte anscheinend eine Ausseinandersetzubg mit Zintnase, Nougatpfotes Mutter. Etwas belustigt zuckte ich mit den Schnurrhaaren und legte den Schweif auf die Schulter der Schülerin. "Nana! Nicht so vorlaut, Kupferpfote! Zimtnase müsstest du doch bereits kennen!", schnurrte ich und neigte vor der Streunerin den Kopf. "Hallo, wir wollten gerade mit Nougatpfote trainieren gehen, du kannst mitkommen? Oder wolltest du zu Mondstern?" Ich legte den Kopf schief. Es war traurig, dass Zimtnase Nusspelz verlieren musste. Er war so ein wundervoller Krieger gewesen...
"Wie dem auch sei! Kupferpfote, hast du die Kanpfstunde mit mir und Nougatpfote vergessen?", knurrte ich etwas genervt. Klar, sie war noch jung, aber auch Schülerinnen mussten konsequenten tragen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 11:25 pm

Ich wartete wann Blitzsturm losgehen würde und schaute erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 9:22 am

"Ich hab euch nicht gefunden, ich habe hier so lange auf euch gewartet und..." ich brach ab, denn ich wusste, dass das bei Farnfeder nichts half, auch wenn es die Wahrheit war. Ich sah auf meine Pfoten und sagte leise: "Tut mir Leid, wird nicht wieder vorkommen" Dann hob ich meinen Kopf wieder und sah auf die EInzelläuferin - Zimtnase. Ich kannte sie nicht, aber ich konnte mich dunkel daran erinnern, dass sie wirklich schon einmal hier im Clan gewesen war. Ich lächelte und stellte mich zu Nougatpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 9:36 am

Von dem stein, auf dem ich lag, sah ich auf das Lager. Wann kommt Silberschweif endlich wieder?, fragte ich mich und langweilte mich fast zu Tode. Man durfte ja als Schüler noch nicht mal alleine das Lager verlassen... Ich putzte mein weißes, langes Fell und legte den Kopf auf die Pfoten. Da sah ich plötzlich eine kleine Maus über den Waldboden huschen. Ich spannte meine Muskeln an und sprang lautlos vom Stein hinunter. Ich packte sie mit meinen Krallen, doch sie entwich meinen Pfoten. Schnell setzte ich ihr hinterher und erreichte sie nach wenigen weichen Sprüngen wieder. Diesmal biss ich ihr schnell in den Nacken und legte sie auf den Frischbeutehaufen, denn ich hatte keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 10:29 am

Ich schnurrte belustigt und knuffte der Schülerin in die Seite. "Alles verziehen", lachte ich und blinzelte Zimtnase an. "Mondstern ist in ihrem Bau, fdu kannst zu ihr gehen!" Mein Blick schweifte zu Schwanenpfote die gelangweilt am Rand der Lichtung saß.
Mit leisen Pfoten glitt ich zu ihr und setzte mich. "Mama wird bald wiederkommen, euh ich... Ich meine Silberschweif! Sie ist mit Sternenjägerin jagen gegangen. Danach muss sie noch etwas mit Butterpfote besprechen und dann hätte sie Zeit...", erklärte ich, aber ich wusste dass Schwanenpfote niemals damit einverstanden wäre. "Aber... Du kannst auch mit uns kommen, wenn du willst... Dann gehen wir etwas kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 4:53 pm

Ich freute mich über das Angebot von Farnfeder und sprang von dem Stein. Ich hatte sehr große Lust, mit ihm und den anderen mitzukommen. Schnell sagte ich "Danke", denn ich fand es wirklich sehr nett von ihm. Ich stellte mich neben ihn und wartete bis wir losgingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 4:55 pm

Dankend nickte ich dem Zweiten Anführer zu und hüpfte in Richtung Mondstern's Bau. Ich wollte schon reintraben, aber ich stoppte mich und fragte: "Mondstern? Kann ich reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Fr Jun 03, 2011 3:09 pm

Ich lief, nachdem ich mich ausgiebig gestreckt und gegähnt hatte, aus dem Kriegerbau.
Ich merkte wie einige Katzen sich um eine rot-weisse Streunerin gesammelt hatten.
Ich verengte die Augen zu Schlitzen zusammen. Kannte ich sie? Sie war doch schon einmal im Clan..
Ja, jetzt hab ichs. Das ist Nougatpfotes Mutter. Wie hieß sie doch gleich.. Zimtnase?
Ich lief stumm zu den anderen und setzte mich hinn.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 9:21 am

Als ich von draußen eine stimme hörte, erhob ich mich. "Ja, komm herein Kupferpfote." ich ringelte meinen Schweif um meine Pfoten.

Out: Tut mir leid, habe in letzter Zeit nicht besonders viel geschrieben, hab ein bisschen viel um die Ohren pale
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 9:22 am

Out: @ Farnfeder: Kannst du noch mal die Einteilung für die Patrouillen reinstellen? Ich weiß nicht mehr, für was ich noch mal alles eingeteilt war ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 11:28 am

Bitte Mondi Wink und schreib mal bitte mit Sterni

Farnfeder schrieb:
Ich wischte, mit meinem Schweif, meinem Schüler über die Nase. "Nana!", warnte ich ihn und schnurrte belustigt. "Es geht ja gleich los...", miaute ich und zuckte mit den Schnurrhaaren. "Wollen wir gleich los? Oder später? Ich muss nämlich noch die Patroullien einteilen!" Meine Stimme zitterte etwas, als ich sagte, ich müsse die Patroullien einteilen. "Bin gleich wieder da!" Und schon huschte ich neben den Hochstein. "Die Morgenpatroullie wird von Wolkentänzer angeführt, er nimmt Funkenherz und Kleefeuer mit! Auf die Jagdpatroullie werde ich jzt mit Nougatpfote und Kupferpfote und unter anderem etwas trainieren.
Blitzsturm, Hagelsturm und Lilienblüte werden mit den neu ernannten Schülern einen Rundgang auf dem Territorium machen und können Drachenherz gerne mitnehemen!", verkündetete ich laut, damit es auch ja alle hörten.
Dann sprang ich zum Ausgang und wartete auf die beiden Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 2:55 pm

Ich sprang aufgeregt in den Anführerbau. Ich war noch nie hier drin gewesen, aber ich riss mich zusammen, verneigte mich vor Mondstern und begann: "Als Lilienblüte mir und Nougatpfote das Territorium gezeigt hat", ich war ziemlich nervös, redete schnell und hastig"und da hab ich eine komische Spur entdeckt, Lilienblüte sagt, es ist von einem Bär aber wir konnten keinen entdecken, das wollte ich dir nur sagen, weil es wäre ja vielleicht wichtig, für den Clan, weil Bären ja gefährlich sind oder so und Lilienblüte hat gesagt ich soll zu dir gehen" Ich sah sie mit meinen grünen Augen an und war gespannt, was sie sagen würde. Das war alles so aufregend!!!
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 6:47 pm

Out: @ Silber: Dankeschön Smile Tja, wenn ich jetzt noch wüsste, wo wolkentänzer denn mit der Patrouilel hängen geblieben ist... Neutral ^^

Ich wurde aufmerksam, als die junge Schülerin von einem Bären auf DonnerClanterritorium berichtete. "Habt ihr erkennen können, wohin er gegangen ist? Eventuell ist er bereits von unserem gebiet wieder herunter." Ich zuckte mit den Ohren. Ein Bär! Das waren keine guten Neuigkeiten. Wenn er sich auf unserem grund und Boden einen festen Sitz zulegen würde, würden wir ihn nur schwer wieder weg bekommen. Und wenn, würden wir ihn nicht einfach verjagen können, wir müssten eine Sour legen, weg von unserem Territorium. Außerdem wären alle andeen Clans dann auch in Gefahr! Ich schob mir in den Hinterkopf, später noch einmal Farnfeder zu bitten, dass die Patrouillen ein Auge auf de Sache hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 6:49 pm

Mondi: immernoch Sonnenfelsen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 7:01 pm

OUT: Wo soll der Bär denn sein? Polarwind, Blütenpfote und Ich sind nämlich in der Sandkuhle...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 7:13 pm

Out: Die Patrouille hat doch auch nur Spuren gefunden Rolling Eyes er ist ja jetzt irgendwo anders...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 7:24 pm

Out: Na dann! -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 1:13 pm

"Ich glaube er ist nicht mehr auf dem Territorium", sagte ich zu Mondstern, etwas mutiger. "Wir konnten nur die Spuren sehen, nichts anderes, und wir waren ja im ganzen Territorium"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 2:39 pm

"Dann komm."

---> Hochkiefern

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 4:39 pm

Ich ging mit meinem Mentor.
-->Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 33 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 3
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter