Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 7:16 pm
"Danke!", rief ich aus und hibbelte hin und her. Auch als Heilerin sollte man Jagen gelernt haben!, erinnerte ich mich und sah zufrieden zu meinen Freunden. "Bist du auch so aufgeregt?", fragte ich Butterpfote und betrachtete dabei meine zierlichen Pfoten. "Ich hoffe, ich schaffe es eine Maus zu fangen!"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 7:43 pm
OUT: @Tessi, ok, wenn du meinst
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 7:58 pm
Ich nickte Kleefeuer zu und lief dann durch den Ginstertunnel voraus. Kurz blieb ich stehen und drehte den Kopf nach hinten, ob auch alle mit kamen, dann lief ich los.
----> Donnerweg
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 8:22 pm
Out: @ Wolken: Der Donnerweg ist die Schweiz! Da sollst du Niemanden angreifen, auch wenn da gerade ein Streuner schreibt!!!
Ich folgte ihm verwirrt zum Donnerweg, und fragte mich, was er da wollte.
--> Donnerweg
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 9:53 pm
Mein Blick überflog kurz das Lager, dann stolzierte ich leichttrittig aus dem Kriegerbau. Mit den Pfoten knetete ich zufrieden den Boden und streckte den Rücken. 'Miaow', gab ich genüsslich von mir und strakste zu Butterpfote herüber. 'Guten Morgen, Butterpfote', maunzte ich freundlich und blickte warm auf sie herab. Dann stand ich auf und lief aus dem Lager, in Richtung Hochkiefern.
----> Hochkiefern
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Mai 23, 2011 12:53 pm
<------- Hochkiefern
Ich legte die reiche Beute auf den Frischbeutehaufen,und setzte mich hin. Ich leckte mir das Fell sauber,und sah mich im Lager um.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Mai 23, 2011 1:41 pm
Kleefeuer schrieb:
Out: @ Wolken: Der Donnerweg ist die Schweiz! Da sollst du Niemanden angreifen, auch wenn da gerade ein Streuner schreibt!!!
OUT: Cool, ich will auch mal in die Schweiz!!!!! xD Wars wieder die Rechtschreibung beim iPhone?? ^^
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Mai 23, 2011 2:05 pm
Out: @ Mause: Man bist du blöd Die "Schweiz" bedeutet neutrales Gebiet - noch nie gehört? *über Mauses Dummheit stöhn und kpopf schüttel*
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Mai 23, 2011 3:06 pm
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Mai 23, 2011 3:37 pm
<< Sandkuhle
Ich gehe wieder zu dem Frischfutter und kriege wieder von einer Königen meinen anteil.Sie lächelt mir kurz zu doch dann muss sie sich um dei anderen kleinen Kätzchen kümmern.Ich gehe zu meinem Platz.Ich esse auf und dann schlafe ich langsam ein.Ich habe einen Albtraum...
Meine Eltern stehen da.Doch da...Es kommen Schattenclan-katzen!Und meine Eltern...sie beschützen mich!Doch da!ein schwarzer Krieger!Und dann liegen meine Eltern Tod da...Ich weine und renne zum Lager zurück.Dann...Schwärze... Ich wache erschreckt auf und spring hoch."alles ist okay!", sagt eine Königen und ich beruhige mich.Ich schlafe dann wieder ein...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Mai 23, 2011 3:48 pm
OUT: Hm, nö, lkenn ich ncith *am Kopf kratz*
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Mai 23, 2011 4:16 pm
Schnell lief ich den anderen hinterher ---->Donnerweg
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Mai 23, 2011 4:17 pm
Ichg setzte mich auf und lief zu Hagelpfote und farnfeder. Schweigend legte ich mich neben die beiden und hörte ihnen zu. Ich war stolz jetzt eine Kriegerin zu sein und dachte an meine Famillie die bestimmt nun auch stolz auf mich waren.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Mai 23, 2011 5:05 pm
OUT: Hagelsturm bitteschön.^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Mai 23, 2011 9:33 pm
Hochkiefern <----
Mit den zwei großen Elstern im Maul kam ich im Lager an und steuerte zielstrebig den Frischbeutehaufen an. Zärtlich legte ich die beiden fetten Vögel auf den Haufen, der leblos da liegenden Tiere starrten in die Ferne. Bei ihrem Anblick wurde mir ganz flau im Magen und ich verspührte das Gefühl von Unwohl sein. Schnell drehte ich mich um und schloss für einen kurzen Moment die Augen, um das ecklige Bild aus meinem Kopf zu vertreiben. Im nächsten Moment schon, erblickte ich Blitzschweif. 'Guten Tag, Blitzschweif', begrüßte ich die neu ernannte Kätzin und zwinkerte ihr freundlich zu.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Mai 24, 2011 3:01 pm
Es ist der nächste Morgen und ich gähne als erstes ausführlich.Ich sage zu den anderen Jungen:"Guten morgen!" dann schlüpfe ich raus und überleg mir:soll ich vielleicht mal anfangen die anderen Katzen kennen zu lernen?Ich beantworte es mir mit:Ja und gehe zu Blütenherz."Hallo!" murmel ich schüchtern...
OUT: Ich hoffe es is okay,Blütenherz, dass ich dich anspreche...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Mai 24, 2011 3:54 pm
Ich mauzte und für hoch. Ich lag in der Kinderstube. Ich schüttelte mich denn ich hatte schlecht geschlafen. ich setzte mich auf die Lichtung. Langsam blickte ich die vielen Katzen an. Ich gähnte noch einmal und legte dann meinen Schweif um meine kleinen Pfoten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Mai 24, 2011 4:02 pm
OUT: Na klar Sonnenjunges
IN:
'Guten Morgen, Sonnenjunges, hastd u gut geschlafen?', fragte ich und leckte der kleinen Kätzin liebevoll über das runde Köpfchen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Mai 24, 2011 4:25 pm
Ich saß vor meinem Bau und beobachtete Blitzschweif. Sie sß bei Farnfeder und Hagelwind. Sie scheint es gut verkraftet zu haben. ich kehrte zurück in meinen Bau und starrte gedankenverlohren in die gegend.
Zuletzt von Rußpelz am Di Mai 24, 2011 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Mai 24, 2011 4:32 pm
Out: @ Rußpelz: ich glaube du hast deine Ernennung verpasst (sowas kann man auch nachlesen) - sie heißt jetzt Blitzschweif
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Mai 24, 2011 4:34 pm
out: sry. bin voll durch den wind
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Mai 24, 2011 6:43 pm
Schüchtern sag ich:"Joa, und du?"
OUT: ich kenn mich da nich so aus.Darf das jemand der unter einem Ist also im Rang sowas fragen?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Mai 24, 2011 8:10 pm
(Hi,bin nneu,mach mal aber einfach mit^^) Ich schlief in der Kindertube sehr fest und nichts konnte mich aufwecken als der Sonenschein.Endlcih wars soweit.ich war mal kaum 1 Mond alt und ich maunzte laut:"ich hab Hunger!"Ich wartete.Schließlich wurde ich ungedulig.Ich geh auf Jagd!dachte ich entschlossen.Aber ich war ein wenig zu klein und konnte noch nicht so gut laufen.Also wartete ich weiterhin und schnappte ein Gespräch auf,wusste aber dummerweise nicht,wer es war.Mäusekacke!dachte ichwütent.villeicht wars ja wichtig.Aber ich blieb weiter auf ihrem"Posten" und wartete.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Mai 24, 2011 9:58 pm
Ich nickte. "Ja, das wäre super! Worauf warten wir dann noch!?" Schnell stellte ich mich an den Farntunnel und ließ noch Pein lautes Schnurren von mir. Dann blieb ich stehen und wartete auf die anderen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Mai 24, 2011 10:12 pm
OUT: Natürlich Sonnenjunges xD Aber man sollte immer sehr respektvoll sein
IN:
'Schön', erwiderte ich und wante dann auch schon meinen Blick von dem kleinen Jungen ab, als sich ein anderes Kätzchen in mein Blickfeld begab. Hier wird es einem aber auch nicht langweilig, dachte ich vergnügt und hörte dann den Hungerschrei des Kleinen. Suchend blickte ich mich nach einer der Königinnen um und rief eine herbei. 'Maisjunges klagt von großem Hunger', erklärte ich einer älteren Kätzin, die darauf mit einem nicken bei Maisjunges verschwand, um Maisjunges zu füttern. Ich drehte mich um und blickte mit einem tiefen Seufzer sehnsüchtig zum Lagerausgang. Nun holte mich meine Vergangenheit ein. Bilder tauchten vor meinem Inneren Auge auf.
Flammen. Überall waren Flammen! Das Feuer leckte nach den abgemagerten Körpern, die sich verzweifelt versuchten, aus dem stikigen Rauch zu befreien. Ich sah eine dunkle Silhouette an einer dicken Eiche liegen. Nicht weit entfernt stach ein Augenpaar, giftgrün, aus dem dicken Qualm hervor, den Blick auf den zusammengesunkenen Körper gerichtet. 'Neeiin!', wollte ich schrein, doch es ging nicht ... Das Wesen mit den Gristgrünen Augen kam immer Näher. Angst kroch unter meinen Pelz und der schwere Rauch machte mir das Atmen schwer. In meinem Ohren hörte ich das Feuer, dass sich immer und immer weiter in den Wald fraß, nach jeder Möglichkeit leckte, sich weiter auszubreiten und vor nichts halt machte. Ich gab ein Husten von mir - mehr geröchelt und für einen kurzen Augenblick starrte das grüne Augenpaar zu mir herüber. Es fixierte mich mit seinem stechenden durchdringenden Blick. Wieder fing ich an zu röcheln, doch die Geräusche gingen im Geräusch der lodernen Flammen unter. Ein mulmiges Gefühl breitete sich in meinem Magen aus und ich hatte das Gefühl, würgen zu müssen. Der dicke Qualm umschloss alles und man konnte die Pfote nicht mehr vor Augen sehen. Verzweifelt blieb ich wie angewurzelt stehen und blickte mich geheutzt um. Dann sah ich durch den dicken Rauch, wie sich das Wesen mit den Giftgünen Augen um die am Baum liegende Gestalt beugte und ein lauter, herzzerreißender Schrei die Nacht zeriss ...
Mit vor Angst weit aufgerissenen Augen starrte ich immernoch auf den Laugerausgang. Mein Pelz war vor Anspannung und Furcht gesträubt und ich zitterte am ganzen Körper.