Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 11:51 am
"Hallo, Sterni!2 Ich freu mich sie zu sehen und trab zu ihr.Ich beleck sie.dann sage ich:"Ich hole mir meinen futter-anteil!"Ich gehe zu den futterplätzen und kriege von einer Königen meinen Anteil."Danke", erwidere ich."Bitte!"sagt sei.Ich gehe zur kinderstube und verschlinge vor meinem platz meine Maus.danach lecke ich mir die Lippen...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 12:11 pm
auch ich hole mir meinen anteil dann gehe ich zu sonnenjunges und esse meine maus.dann sage ich "gut nacht!" und schlaf ein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 12:37 pm
Ich erwachte, mit Rußpelz an meiner Seite. Ich war traurig. Anscheinend konnte ich Rußpelz nie von meinen Wahr-Träumen überzeugen. Mit gesenktem Kopf ging ich auf die Lichtung und lauschte der Versammlung. Ich trat zu Farnfeder und miaute immernoch mit zittriger Stimme: "Du machst das schon..." Dann verschwand ich im Bau der Schüler und begnn zu grübeln. Wenn Blaustern mir einen Traum geschickt hat... kann ich Rußpelz... oder Mondstern dann nicht auch einen Schicken? Freudig über meine neue Erkenntnis trabte ich zurück auf die Lichtung um Mondstern zu suchen. Ich folgte ihrer Spur zum Anführerbau. "Mondstern? Darf ich reinkommen?", fragte ich kleinlaut und in einem flüsternden Frageton.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 1:17 pm
Out: @ Regenpfote: Ich sitze vor meinem Bau
Regenpfote, die kleine Schülerin, kam zu mir gehüpft. Ich zweifelte daran, ob Rußpelz je zustimmen würde, dass sie Heilerschülerin werdne würde. Ich wusste ja, wie traurig sie darüber war, nur normale Schülerin zu sein... "Was gibt es, Regenpfote?", fragte ich die kleine und sah zu ihr herab.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 2:04 pm
Ich sah Mondstern unterwürfig am und verbeugte mich tief. "Ich... Euh... Eichenpelz ist ja jetzt ein Ältester (er hat sich ja löschen lassen) und... Jetzt habe ich keinen Mentoren mehr!", begann ich und betrachtete meine Pfoten. Verzweifelt suchte ich nach den richtigen Worten. "Und... Der SternenClan, er schickte mir Träume... Was hat das zu bedeuten?!"
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 2:09 pm
Ich sah sie lange zeit an. "ich denke du solltest noch einmal mit Rußpelz sprechen. Und die Träume... Ich denke, es ist einfach so, dass du heilerin werden solltest. Es geht aber nicht, wenn die jetzige Heilerin dih nicht annimmt." ich stupste sie freundlich an. "Ich habe noch Wichtiges zu tun. Geh ruhig mal zu ihr." Dann verschwand ich in meinem Bau.
Out: Muss jetzt off leute
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 2:17 pm
Ich bemerkte Regenpfote und wie sie mit Mondstern sprach. Sie hatte keinen Mentoren mehr. Sie tut mit leid. Wir alle haben einen Mentoren und sie nicht.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 2:41 pm
OUT: Gut es ist wíder heute!
Ich wache auf.Sternenjunges neben mir schläft noch ganz tief.Da kommt eine Königen und miaut:"Hier dein Futter!", sie steckt mir was zu.Auch zu ihr sage ich "Danke".Dann geht sie zu den anderen Jungen und ich mampfe mein Futter auf.Als ich fertig bin stehe ich auf und schleppe die Knochen weg.Dann eghe ich weidr auf Erkundungstour.
>>Hochkiefern
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 2:42 pm
Ich betrachtete meine Schülerin und überlegte kurz. "Was hälst du davon, wenn wir zur Sandkuhle und gleich mal etwas Kampftechniken trainieren?" meinte ich und zuckte mit dem Schwanz.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 2:55 pm
Ich drehte mich zu Polarwind und nickte eifrig.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 4:49 pm
OUT: Ich muss mal bisschen nachholen^^
Ich war überglücklich und ließ mir meinen neuen Namen auf der Zunge zergehen. Hagelsturm... Es klang perfekt für mich. Ich lief zum Kriegerbau und suchte mir stolz ein Nest aus. Dann legte ich mich vor den Bau und sah durchs Lager. Kurz dachte ich an Tigerpfote. Glückwunsch, Tiger. Du wärest eine gute Kriegerin geworden... Ich versuchte die Trauer zu überwinden. Vor dem Schülerbau saß Heidelbeerpfote, er wirkte unsicher, aber auch glücklich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 5:08 pm
@Sonnenjunges: Jungen dürfen das Lager nicht allein verlassen! Das gibt Ärger von Mondstern! ----------- Ich sah mich zufrieden um. Als ich Hagelsturm am Kriegerbau sitzen sah, ging ich schnurrend zu ihm. "Hallo Hagelsturm!", grüßte ich ihn und ließ mich neben ihm nieder. "Hagelsturm ist ein toller Name!" Als ich bemerkte, wie traurig er wirkte, stupste ich ihn aufmunternd an. "Tigerpfote hat es gut beim SternenClan... Vielleicht war es ihre Pflicht zu gehen... Keiner weiß das."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 5:13 pm
Stolz berührte ich die Nase meines neuen Schülers und leckte sein Ohr. "Das schaffen wir! Du wirst ein grandioser Krieger!", lobte ich den jungen Kater und ging schnell zu Farnfeder um ihm zu gratulieren. Schnell leckte ich die Schulter des Sohnes meiner Freundin und legte mich in die Sonne. Anscheinend wollte niemand mit mir etwas machen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Mai 21, 2011 8:39 pm
Ich war stolz auf Hagelsturm. Als ich sah, wie Polarwind mit Blütenpfote sprach und fragte ich, ob ich mitkommen durfte. Ich mochte Polarwind sehr gerne, er war schon seit langem ein guter Freund von mir. Langsam bezweifelte ich aber, ob ich ihn aus Freundschaft gern hatte, oder ihn wirklich mehr als das mochte. "Wenn Farnfeder es erlaubt, natürlich!", setzte ich noch nach und sah ihm liebevoll in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 10:58 am
Als Farnfeder mich als Leiter der Morgenpatroullie einteilte, nickte ich ihm freundlich zu und blickte mich nach Funkenherz und Kleefeuer um. Mt erhobenem Schweif stellte ich mich zum Lagerausgang und rie nach den Katzen zur Morgenpatroullie. 'Funkenherz, Kleefeuer ? Wir wollen aufbrechen!', schallte meine klare Stimme über das Lager. Mit wachen Augen blickte ich mich um, darauf wartend, endlich aufzubrechen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 12:47 pm
Ich wandte mich an Birkenfell und nickte ihr zu. "Natürlich, du kannst gerne mitkommen. Dann können wir vielleicht auch noch etwas jagen gehen." erwiderte ich und freute mich innerlich, dass Birkenfell mitkommen würde. Vielleicht merkte man mir es nicht an, aber ich mochte die schwarz-weiße Kätzin sehr. Ein leises Schnurren entfuhr meiner Kehle und ich wedelte leicht mit dem Schwanz.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 5:50 pm
Ich bedankte mich mit einem Lācheln bei Farnfeder und gesellte mich dann zu ihm und Lilienblüte um aufzubrechen. Sie sagten sie würden zur Sandkuhle gehen (oder?). Nun würde ich schonmal etwas des Territoriums sehen. Hinterher werde ich dann vielleicht bei Funkenherz mitgehen, wenn sie ihrem Schüler das ganze Territorium zeigt, wenn sie das in Ordnung findet.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 5:55 pm
Ich war überglücklich gewesen, als ich Mondsterns Worte hörte. Ich hatte nun einen Schüler! Ich freute mich so sehr. Bevor ich zu Wolkentänzer ging um mit ihm die Patrouillu zu übernehmen, lief ich noch zu Heidelbeerpfote und sagte: "Sobald ich zurück bin zeige ich dir das Lager" Ich lächelte und drehte mich dann um und stellte mich neben Wolkentänzer.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 6:02 pm
Ich sah auf. "Okay Funkenherz. Danke, ich freue mich schon." Ich lächelte sie freundlich an, dann lief sie schon wieder weg. Ich sah ihr nach. Was Butterpfote wohl gerade macht? fragte ich mich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 6:14 pm
Ich war schockiert. Ich? Krieger? Das konnte nicht sein... Aber ich habe es mit meinen eigenen Ohren gehört. Ich war Krieger! Unglaublich. Ich hatte so etwas wie 'Geschichte geschrieben', denn ich hatte nie einen Mentor, ich habe mir alles selber beigebracht! Ich freute mich unendlich. Fröhlich lief ich zu der Patrouille, die gerade loswollte, und fragte Wolkentänzer, ob ich mitkommen könnte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 6:25 pm
OUT: Klar hattest du nen Mentor, nur halt einen, der imaginär ist, das heißt von niemandem aus dem Forum bespielt wurde. Keine Katze kann sich selbst etwas beibringen, nicht im Clan. Das gibts net.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 6:55 pm
Ich warf einen raschen Blick zu Butterjunges, meine Schülerin und mein Blick füllte sich mit Stolz. Dann blickte ich Funkenherz aufrichtig an und wartete dann nur noch auf Kleefeuer. Als Bergkralle fragte, ob er mitkommen durfte, nickte ich ihm zu und meinte:'Natürlich, Bergkralle'. Suchend glitt mein Blick über das Lager, auf der Suche nach Kleefeuer.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 7:02 pm
Ich neigte den Kopf und winkte Mondstern zum Abschied zu. "Danke Mondstern!", rief ich ihr noch nach und hüpfte dann zu der Jagdpatroullie. "Darf ich mitkommen? Mein Mentor ist ja jetzt weg! Er hätte mich ja wenigstens noch voll trainieren können!", knurrte ich und wollte damit blöde Fragen wie: "Wirst du jetzt Heilerin?" oder "Und was ist mit Rußpelz?", vermeiden. Ich setzte mich zu Butterpfote und wartete gespannt auf Wolkentänzers Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 7:11 pm
Als Regenpfote angehüpft kam und fragte, ob sie mitkommen dürfte, zauberte sich ein liebevolles Lächeln um meine Schnauze und ich nickte. 'Aber du musst gehorchen und dicht bei uns bleiben, verstanden?' Ungeduldig wippte ich von einer Pfote auf die andere. Wo blieb Kleefeuer bloß?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 22, 2011 7:15 pm
Eilig lief ich zu Funkenherz und Wolkentänzer. "Entschuldigt bitte", stammelte ich, dann nickte ich auffordernd zum Ginstertunnel. "Kommt, lasst uns gehen!"