Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 1:11 pm
Mein Blick huschte kurz zu Blitzsturm, dann nickte ich kurz zurück und wartete weiter auf eine Antwort von Birkenfell.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 3:13 pm
Als es hell wurde und die Frische und minze der Luft nach dem Regen alle umgarnte, stelzte ich aus meinem Bau, mit versteiftem Rücken und schmerzenden Pfoten. Ich sprang auf den Hochstein und rief, erschöpft von der Nacht, meine Katzen zusammen. Besondere Betonung auf die Jungen. "Wir versammeln uns hier, um unsere Jungen im Bund der Schüler aufzunehmen." Als ich dies sagte, stahl sich doch tatsächlich ein Lächeln auf mein Gesicht. Jedoch verlor ich kein Wort an die letzte Nacht, und an die gespenstischen Bilder, die mir ungewollt durch den Kopf wandern.
Out: Es werden Heidelbeerjunges, Blütenjunges, Blaujunges und Butterjunges ernannt. Wer wirklich aktiv im DonnerClan schreibt, soll mir noch einmal eine PN schreiben, dass er auch ernannt werden soll. Die Jungen, die inaktiv sind, werden nicht ernannt.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 3:23 pm
Erschrocken sprang ich aus der Kinderstube raus, als ich Mondstern hörte. Neue Schüler? Ja! Dann würden ich und Blütejunges entlich Schüler werden! Erfreut setzte ich mich etwas weiter weg, nicht wissen ob ich jetzt hier sitzten sollte oder nicht, sah ich stolz zu ihr hinaus.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 3:37 pm
Ich wache langsam auf und höre Mondstern verkündigen das die neuen Schüler gewählt werden.Ich setze mich traurig auf.Ich bin ja immer noch zu klein. denke ich grimmig.(Nartürlich nicht in echt.Das bin nur ich als Katze)Ich gähne ausfürlich und setze mich in Bewegung und trotte müde und wackelig aus der Kinderstube raus.Dann werde ich neugierig und gehe zur Versammlung.
Nach der Ernennung
Ich gehe auf Erdeckunstour...
>>Schlangenfelsen
Zuletzt von Sonnenjunges am Do Mai 19, 2011 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 4:17 pm
Ich nickte und hörte Mondstern. Ich stand auf und nickte Silberschweif zu. Ich sprang zu Blaujunges, und setzte mich neben ihn. "Und bist du aufgeregt?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 4:22 pm
Ich sah auf, als Mondstern auf den Hochstein sprang und die Jungen zusammenrief. Ich Blinzelte ihr Freundlich zu und rannte in die Kinderstube. "Ihr werdet ernannt! Kommt!", rief ich meinen Schützlingen zu und leckte beiden einmal über den Kopf um ihr Fell zu "ordnen". Erst Butterjunges. Dann Heidelbeerjunges. "Jetzt beginnt der ernst des Clanlebens!", verkündete ich und drückte mich an beide eng heran. Dann deutete ich auf die Lichtung. "Los!", schnurrte ich und trabte mit stolz erhobenem Schweif zu Nachtherz und drückte mich an ihn. Dann deutete ich auf Butterjunges. "Sollten wir es ihr sagen?", fragte ich kleinlaut. "nach der Ernennung?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 4:40 pm
Ich nickte. "Ja und wie!" grinste ich sie an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 4:41 pm
Ich leckte ihm sein Ohr. "Da bist du nicht der einziege."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 4:43 pm
Ich hörte Mondstern und lief zum Hochstein. Ein paar Meter davor setzte ich mich hin und überlegte wer woll Mentor werden wird.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 4:47 pm
Schnell wante ich den Kopf und trabte zum Hochstern um dort Mondstern anzuhören. Respektvoll tart ich zurück und ordnete mich bei den anderen Katzen ein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 4:50 pm
Aufgeregt sprang ich neben Heidelbeerjunges und lief dann mit ihm auf die Lichtung, Silberschweif nach. Etwas traurig stellte ich fest, dass ich die Kleinste von allen Schülern war - und auch die jüngste. Ich sah mich lampenfiebrig um und sah Nachtherz und Mama bei den anderen Kriegern stehen. Stolz machte ich mich ganz groß, dann settze ich mich zu Blaujunges und Blütenjunges und sah gespannt zu der hübschen, aber erschöpften Mondstern auf.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 5:06 pm
Ich wandte den Kopf um und trabte zu meiner Blitzsturm und setzte mich neben sie. "Bin mal gespannt, was Mondstern so zu erzählen hat... Die Versammlung ist ja nicht so verlaufen, wie wir alle dachten!", erklärte ich der Kriegin und sah belustigt zu den Jungen, welche sich stolz neben einander aufgereit hatten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 5:13 pm
Ich erwachte von Mondsterns Ruf, und sprang leichtfüßig auf die Lichtung. Mein Fell war ganz zerzaust, denn ich hatte kaum schlafen können. So ein Gewitter gab es schon seit langem nicht mehr!, stellte ich fest und trokelte auf den Hochstein zu. Vorsichtig lies ich mich neben Wolkentänzer fallen und schaute hoch zu Mondstern. Ich wollte unbedingt wissen, was auf der Großen Versammlung vorgefallen war.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 6:07 pm
Sonnenfelsen------------->Dc Ich legte meine Beute auf den Frischbeutehaufen, setzte mich zu den anderen und schaute erwartungsvoll zum Hochstein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 6:45 pm
Ich lief an Butterjunges Seite aus der Kinderstube. Da ich als Junges als Streuner in den Clan aufgenommen worden war war ich noch in der Kinderstube geblieben, obwohl ich schon älter gewesen war als sechs Monde. Aber so hatte ich das Clanleben gut kennengelernt und fühlte mich nun bereit Schüler zu werden. Ich beugte mich zu Butterjunges und flüsterte ihr zu "Bist du auch aufgeregt?" Ich setzte mich neben sie vor den Hochstein und sah erwartungsvoll zu Mondstern. Ich nahm an ich würde auch älter sein als ein normaler Schüler, wenn ich zum Krieger ernannt würde, aus dem selben Grund, aus welchem ich jetzt, mit knapp acht Monden, zum Schüler wurde. Aber es machte mir nichts aus, es hatte ja seine Gründe gehabt. Nun sah ich stolz in die Runde, mein nicht mehr so jungenhaftes weiches Fell aufgeregt aufgestellt.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 7:31 pm
"Nein, ich meine nicht dich, sieht man doch" sagte ich und fauchte Windpfote an. Dann wandte ich mich wieder zu dem dunkelroten bis dunkelbraunen Einzelläufer zu "Was - machst - du - hier?" fragte ich, so, dass es auch jedes Mäusehirn verstehen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 7:34 pm
Ich sah die Schülerin von oben an, als sie auf mich zu kam und mich vorwurfsvoll fragte, was ich hier tat. Ruhig antwortete ich: "Es ist richtig, wie du reagierst, doch ein Krieger deines Clans hat mir erlaubt zu warten, bis ich mit eurer Anführerin sprechen kann" Die Schülerin schien sehr viel Temperament und Können für eine ausgezeichnete Kriegerin zu haben. Ich sah sie genauer an. Irgendwie erinnerte sie mich an jemanden... Um sie nicht die ganze Zeit anzustarren blickte ich zum Hochstein, wo die Anführerin des DonnerClans gerade eine Clanversammlung hielt. Geduldig wartete ich und hörte zu.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 7:37 pm
Ich wollte gerade die Zeremonie beginnen, als ich einen braunen streuner am Rande der Versammlung sah, der mir irgendwie bekannt vorkam... War das nicht - Drachenherz? Was machte der denn hier? Zögernd schnippte ich zu den versammelten Katzen mit dem schweif, als Zeichen, dass sie mich kurz entschuldigen sollten, und blieb vor dem Einzelläufer stehen. "Ich grüße dich, Drachenherz", sagte ich und neigte den Kopf ganz leicht. "Darf ich fragen, warum du erneut zu uns kommst?" Ich bemerkte, wie die Katzen unruhig wurden, doch es war ein Streuner, und ich hatte keine Lust, ihn bei meiner Versammlung dabei zu haben. Die versammlung hielten halt nur Clankatzen zusammen ab.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 7:58 pm
Ich nickte der hübschen Kätzin kurz zu und sagte dann: "Es tut mir Leid, ich möchte dein Urteil auch nicht infrage stellen, aber ich habe gehört, dass du eine Streunerin, ohne irgendwelche Erfahrungen, in deinen Clan aufgenommen hast. Ich wollte dich nur fragen, wie es dazu kommt, dass dieses Streunerblut in deinen Clan fließen darf, ich jedoch weggeschickt wurde." Ich sah ihr in die Augen und hoffte eine Antwort auf die Frage zu bekommen, denn ich war sehr sauer gewesen, ihr Urteil hatte meinen Stolz verletzt, aber ich blieb ruhig.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 8:02 pm
Ich sah wie Mondstern auf den Hochstein sprang und stand auf. Ich setzte mich unter den Hochstein, neben Wolkentänzer und begrüßte ihn kurz. Dann sah ich hinauf zu Mondstern, sie sah ziemlich erschöpft aus aber ihr strahlendes Aussehen verdeckte das fast wieder. Ich war gespannt ob sie etwas zu dem Vorfall auf der Großen Versammlung sagen würde, doch es schien nicht so. Dann entdeckte ich Drachenherz, den netten Einzelläufer, der schon mal hier im Lager gewesen war. Ich begrüßte ihn von weitem und sah dann, dass Mondstern auf ihn zu ging um mit ihm zu reden. Ich hoffte, dass er diesmal bleiben konnte...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 8:07 pm
Es war ein milder Vormittag, ganz zarter, fast schon durchsichtbarer Nebel hing über dem Lager, und von den Farnblättern und dem Ginster, das das Lager umschloss, tropften noch Regentropfen von der vorherigen Nacht. Ich war nicht mit auf der Großen Versammlung gewesen, und jetzt im Nachhinein war ich sogar froh darüber. Den Katzen, die dort gewesen waren, stand der Schreck in die Gesichter geschrieben, und alle sahen so aus, als hätten sie drei Monde lang nicht geschlafen. Mondstern hatte eine Versammlung einberufen, die aber aus Gründen, die ich nicht sehen konnte, unterbrochen wurde. Ich knetete den feuchten, weichen Erdboden mit meinen Pfoten und sah durch die Katzenmenge. Weil ich vor dem Kriegerbau stand, konnte ich nur die Krieger und die Jungen mit ihren Müttern sehen, die Schüler hatten ihren Bau auf der anderen Seite und saßen dementsprechend auch dort. Das kleine Butterjunges blähte stolz die Brust, und Heidelbeerjunges, das Streunerjunge, war ebenso aufgeregt und stolz. Es war ein süßer Anblick, und von hier sahen sie aus wie Geschwister. Hinter ihnen saß Silberschweif, die sich mit Nachtherz unterhielt. Sie schien nervös zu sein. Eine Katze ging auf die andere Seite und offenbarte mir für kurze Zeit Sicht auf Mondstern, die bei einem Einzelläufer stand. Ich wusste nicht, was er wollte, und wollte es auch nicht wissen. Um der Versammlung beizuwohnen, setzte ich mich zu Blitzsturm und Birkenfell und beobachtete neugierig das Geschehen. Außerdem war ja noch die Frage offen, wer denn nun Mondsterns Stellvertreter werden sollte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 8:13 pm
Als ich Sternenjägerin entdeckte, die sich zu Birkenfell hinüberschob, erhob ich mich ebenfalls und tret an ihre Seite. Mit einem Kopfnicken begrüßte ich sie und flüsterte dann:'Hallo Sternenjägerin, wie geht es dir?' Mein Blick huschte kurz zu Mondstern, dann blieb er wieder an Sternenjägerin's geschmeidigen, hübschen Körper hängen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 8:14 pm
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 8:16 pm
Out: @ Funkenherz: Dankeschön =)
Als Wolkentänzer mich ansprach, schenkte ich ihm ein süßes Lächeln und rückte zur Seite, damit er sich neben mich setzen konnte. "Grüß dich", antwortete ich leise und schnippte mit dem Schwanz. Dann schweifte mein Blick noch einmal neugierig zu Mondstern und dem Einzelläufer hinüber. "Was glaubst du, wen Mondstern als den neuen zweiten Anführer ernennen wird?", fragte ich dann, nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Mai 19, 2011 8:20 pm
Ich sah kurz zu Butterjunges, die bei Heidelbeerjunges und Blaujunges saß, dann schwieg ich für eine Weile und dachte darüber nach. "Ich weiß nicht", sagte ich schließlich und blickte mit traurigen Augen zu Silberschweif. Liebevoll drückte ich meine Nase in ihr duftendes Fell. "Dann hob ich den Kopf wieder und meinte anschließend: "Ich glaube schon. Ich meine, jetzt wär der einzigst richtige Zeitpunkt, und noch haben wir ja auch gar nicht so richtig gesgt, wir wären ihre Eltern.. Ich denke aber, wir sollten es getrennt machen, also das ich ihr sage, ich sei ihr großer Bruder, und du ihr, dass du nicht ihre Mutter bist. Okay?" ich leckte ihr einmal flüchtig übers Ohr.