Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 12:18 pm

Ich sah den jungen Kater freundlich an. "Wenn sie zurück ist werde ich sie fragen.", sagte ich sanft. "Und das mit Milchblüte tut mir leiid.", sagte ich etwas leiser.Ich streckte mich und fing an mir die Pfote zu putzen. "Aber es wird ihr gut gehen!", sagte ich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 12:20 pm

Ich lächelte Dornenkralle freundlich an. "Nein ich denke du hast nichts verpasst." Ich zuckte kurz mit dem Ohr und schaute ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 12:55 pm

Goldblüte saß neben dem Frischbeutehaufen.Sie putze sich gründlich ihr fell bis es wieder Glänzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 2:30 pm

Ich nickte dankend und biss in das zarte Fleisch der Maus. "Ja, Feuerstern war wirklich toll... Allerdings waren auch viele Katzen eifersüchtig. Seidenschweif (imaginär) wäre auch gerne Stellvertreter von Blaustern gewesen. Wir alle... Da gab es auch Zeiten, wo Feuerstern nicht mehr unser aller bester Freund war...", ich seufzte und vergrub den Rest der Knochen. "Geh deinen eigenen Weg, nicht den eines anderen...", miaute ich warnend. "Feuerstern hat auch einige Fehler gemacht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 2:34 pm

"Welche denn?"
Hasenschweif hatte erneut meine Neugier geweckt.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 2:38 pm

Out: Sry hatet kaum Zeit für den PC:.. also sind jetz schon alle aufbruchbereit für die Große Versammlung? (ich komm gleich zurück, wir klären das mit Krümel nach der GV...)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 2:56 pm

<-- Sandkuhle

Ich sammelte meine Gedanken und trabte durch dne Ginstertunnel. Meine Katzen sammelten sich bereits und zufrieden leckte ich mir das Brustfell. "Wer fehlt jetzt alles noch?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 2:57 pm

<--- Sandkuhle

Mit aufgestelltem Nackenfell, kam ich ins Lager. Ich könnte töten, so wütend war ich. Sowas von Respektlos!, dachte ich wütend und ging zu Farnfeder und Rußpelz. "Komm ich mit auf die Versammlung?", fragte ich unsicher. Mein Neffe nickte und ich setzte mich zu meinem Schüler. "Und, kommst du auch mit?", fragte ich. Er lag weinend im Schülernau, neben einer Katze. Tigerpfote! Ich piepste und legte mich zu ihm. "Hagelpfote, es... Es tut mir sehr leid..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 2:58 pm

Out: sry

Ich blinzelte. Dann sah ich ihr lange in die augen. "Wenn du es für das Richtige Hälst... Aber... Sie ist meine kleine Schwester! das können wir doch nicht tun!" Ich legte die Ohren an, aber nicht bedrohlich, eher verzweifelt. "Sie wird die Nachricht verkraften... Aber ich möchte, dass sie weiß, das ich ihr Bruder bin. Mit dem Gewissen kann ich nicht leben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 3:05 pm

Ich nickte abwesend. "na gut...", ich leckte sein Ohr. "Wie du willst, du bist ihr Bruder!" ich drückte mich an ihn. Traurig sah ich ihn an. "Du... Du musst los... Zur GV..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 5:15 pm

"Puh! Dann bin ich aber froh. Weisst du auch ob alle jetzt schon zur GV gehen, weil ich vllt. noch mit dem einen oder anderen reden möchte", ich zwinkerte BLitzpfote zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 5:54 pm

Ich beobachtete aus dem Ältestenbau, wie Hasenschweif Blütenjunges die Geschichten aus alten, verstrichenen Tagen erzählte. Manchmal waren sie wahr, manchmal auch nicht. Manche angeberische Katzen erzählen manchmal über Heldentaten von sich, die es niemals stattgefunden haben. Ich beobachte das meist mit einem Augenzwinkern. Deshalb stämmte ich mich -immer noch leichtfüßig wie früher- auf, und begab mich zu Hasenschweif und Blütenjunges.
,,Na ihr beiden? Welche Geschichten werden hier vorgetragen? Darf ich zuhören?", fragte ich mit einem verschmitzen Lächeln auf der Zunge, weil ich Hasenscheif schon so lange kannte, und setzte mich neben die beiden.

OUT: @Hasenschweif: Kann ich deine Gefährtin sein?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:11 pm

Ich ging aus dem Lagere etwas jagen. Sonst wusste ich nicht was ich tun sollte.

-------------------> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:13 pm

"Also von mir aus schon.", antwortete ich.
Ich sah die Älteste an und lächelte.
"Hasenschweif und ich reden gerade über Feuerstern!", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:14 pm

"Oh, schön! Und? Wie findest du Feuerstern?", fragte ich interresiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:16 pm

Ich war mir nicht ganz sicher ob Nebeldunst mich meinte darum antwortete ich zögern: "Ich will einmal genau so werde wie er!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:16 pm

Ich piepste leise, als ich wach wurde und die kleine rosa Nase aus Heidelbeerjunges' Fell hob. Mama war weg. Das stimmte mich traurig. Zögerlich zuckte ich mit den Ohren und blinzelte den Kater über mir mit meinen großen blauen Augen an. "Heidlbiir", piepste ich fröhlich und sprang auf, weil ich seinen namen fast sagen konnte. "Heidlbiir!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:32 pm

Ich schnurrte noch einmal zum Abschied, meines Gefährten. Dann strich ich mit meinem Schweif unter seinem Kinn entlang und verkroch mich in der in der Kinderstube. Alles war warm und kuschelig. Butterjunges stand neben Heidelbeere und versuchte seinen Namen zu nennen. Ich lächelte verschmitzt und leckte der kleinen über den Kopf. "So, wenn die anderen gehen, gehst du schön in die "Haia", ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 8:58 pm

Ich sah auf und warf meiner Mentorin einen dankbaren, aber auch schmerzvollen Blick zu. Dann erhob ich mich. "Wir müssen los, richtig?" Ich lief ohne eine Antwort abzuwarten nach draußen und setzte mich zu den andreen Schülern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 9:00 pm

Ich sah freudig auf, als Butterjunges meinen Namen sagte. "Richtig! Zumindest fast." Ich leckte Butterjunges zart über den Kopf, sie wirkte so zerbrechlich. Als Silberschweif rein kam miaute ich "Ich finde du solltest eher sagen, dass sie schlafen gehen soll und nicht solche merkwürdigen Worte benutzen, sonst lernt sie es doch falsch, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1Mo Apr 11, 2011 2:52 pm

OUT: Tut einfach so, als wäre ich schon immer da Wink

Ich kam gerade vom jagen und brachte die gefangene Beute auf den Frischbeutehaufen. Dann ging ich auf die Lichtung und sah mich um, wobei ich Nebeldunst erblickte. Ich ging zu ihr, setzte mich neben sie und fragte: "Gehst du heute zur Großen Versammlung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1Mo Apr 11, 2011 3:02 pm

Ich wollte gerade wieder in den Ältestenbau gehen , als mich Samtblüte ansprach.

,,Samtblüte.", ich blickte sie freundlich an. ,,Ich werde wahrscheinlich nicht mit zur GV gehen, Mondstern hat mich nicht aufgerufen.
Aber wer weiss, ob sie es vllt. noch tut?", ich lächelte sie an, und verschwand im Ältestenbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1Mo Apr 11, 2011 3:25 pm

Ich nickte und lächelte zurück. Als Nebeldunst verschwand, guckte ich, ob es irgendwas gab, was ich tun konnte. Das war nicht der Fall, deshalb lief ich aus dem Lager um ein paar Kampftechniken in der Sandkuhle zu trainieren. Übung konnte nie Schaden.
-------> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1Mo Apr 11, 2011 3:28 pm

Als ich merkte das Mondstern zurück war lief ich zu der Anführerin. "Mondstern, Farnfeder hat mir erzählt das du mich nicht aufgerufen hast als du gesagt hast wer mit zur großen Versammlung kommt. Ich wollte dich noch einmal fragen ob es jetzt tatsächlich so ist." Ich sah Mondstern freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1Mo Apr 11, 2011 3:50 pm

Nachdem ich aufgewacht war sah ich mich nach meiner Schülerin um. Gähnend fing ich an sie zu suchen.
Sie wollte so gerne trainieren gehen,aber mir ging es in letzter Zeit nicht sonderlich gut,deshalb wollte ich ihr Mitteilen das wir nun etwas trainieren gehen konnten.
Schließlich entdeckte ich sie schlafend im Schülerbau. Ich lächelte und leckte ihr liebevoll übers Ohr. ''Das mit dem training wird wohl heute nichts mehr..'' flüsterte ich. Dann lief ich leise aus dem Bau. Ich setzte mich zu den anderen und begann mich zu putzen. Nachdem ich fertig war streckte ich mich und lief los um etwas zu spazieren und das Territorium zu markieren.

----> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 3
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter