Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 1:06 pm

Ich wachte aus einem tiefen Schlaf auf.
"Hallo. Habe ich einiges verpasst?", ich wendete mich an Blitzpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 2:17 pm

Als ich fix und fertig war ging ich zurück in die Kinderstube.
Ich rollte mich in einer Grube ein und schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 2:23 pm

Vom Ältestenbau aus, beobachtete ich die Mengen von Katzen im Lager. Nebelsturm war wirklich so wie eine Enkelin für mich gewesen, schon immer. Ich hatte sie wirklich lieb gewonnen. Vor allen Dingen war ich ein guter Freund ihrer Mutter gewesen. Es stach mir ins Herz, wenn ich an Sandsturm dachte, sie war meine Beste Freundin gewesen. Die allerbeste. Ich seufzte und wollte mich eigentlich wieder einrollen, zum Schlafen, aber da fiel mir Blütenjunges auf. Ich ging ihr nach in die Kinderstube und musste schmunzeln , als ich sie eingerollt vorfand. Ich beäugte sie und trottete dann wieder auf die Lichtung. Ich hätte gerne ein paar geschichten Erzählt, a´ber die Jungen schienen nicht mehr so zu sein, wie zu meiner Zeit, als alle immer bei den Ältesten waren und ihre Geschichten erhörten. Feuerstern, ich habe ihn gekannt, so wie Sandsturm und Mondstern. Ach, das waren noch Zeiten gewesen. Der junge Hasenschweif, ein stolzer, starker Krieger. Jetzt mikkrig und für nichts zu gebrauchen. Ich seufzte wieder und setzte mich an meinen Lieblings Platz am Lager ein- und Ausgang. Das waren zeiten..., wiederholte ein Echo in meinem Kopf. Ich legte mich in die Sonne und begann zu dösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 2:37 pm

Ich wachte auf und roch den Geruch von Hasenschweif. Ich stand auf und folgte dem Geruch.
Ich kam zum Eingang der gleichzeitig der Ausgang war. Ich sah Hasenschweif dösend an der Sonne liegen.
Ich legte mich neben ihn und wartete bis er aufwacht. Ich wollte ein paar Geschichten hören über die Vorfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 5:19 pm

Auch ich roch, wie wahrscheinlich viele, den Geruch Hasenschweifes, der an seiner Lieblingsstelle saß. Ich blickte für einen Moment zu ihm, schaute jedoch sofort wieder zu Blitzpfote, die sehr sympathisch, hilfsbereit und intelligent war. Sie gefiel mir sehr. Da mich Blitzpfote vllt. noch nicht verstanden hatte, äußerte ich mich nocheinmal.
"Hallo Blitzpfote. Na? Habe ich viel verpasst, mit meinen Schlaf?", ich zwinkerte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 5:27 pm

Ich sah auf, als sich Blütenjunges zu mir legte. Ich setzte mich auf und sah sie erwartend an. "Nun? Was ist, meine Kleine?", fragte ich lieb und fuhr ihr mit dem Schweif über´s Ohr. "Willst du eine Geschcihte hören?" Ich sah sie mit einem warmen Blick an, es war schön zu sehen, wie unser Clan gedeihte. Silberschweif machte ihre Sache als "Ersatz-Mutter" wirklich gut. Ich mochte sie ebenfalls, sie war wirklich eine nette, junge Kätzin. Allerdings auch sehr temperamentvoll. Nachtherz, ihr Gefährte, passte super zu ihr, wie ich fand. Sie waren das Traum-Paar in unseren Clan, nach meiner Meinung. Vorsichtig lugte ich zu den beiden, die sich hinter dem Anführerbau unterhielten. So unauffällig wie möglich, spitzte ich die Ohren. Bestimmt geht es um das kleine Butterjunges..., dachte ich mir und sah wieder zu Blütenjunges um ihre Antwort abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 5:32 pm

Ich bemerkte erst das Hasenschweif wach war als er mir mit dem Schwanz über das Ohr fuhr.
Ich antwortete eifrieg: "Ja! Ja!" Ich mag Hasenschweif und wie er seine Geschichten erzählte.
Ich legte mich hin und meine Ohren zuckten ein wenig damit sie jedes Wort hörten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 5:59 pm

Ich lächelte und begann erstmal zu fragen: " Über was soll ich dir denn erzählen?" Ich schnurrte, da sich die alten Bedürfnisse und Traditionen wohl doch nicht geändert hatten. Ich erinnerte mich noch an Nachtjunges, Silberjunges, Birkenjunges und all die anderen, die auch geschichten gehört haben, allerdings ist das auch noch nicht so lange her. Sandjunges war damals mit mir in der Kinderstube. Wir haben auch oft diesen geschichten gelauscht. Ach, ich phisoliphiere zu sehr in der Vergangenheit..., dachte ich amüsiert und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 6:02 pm

Hasenschweif fragte, nein er schnurrte mehr, über was er mir den erzählen soll.
Ich antwortete: "Über Blaustern und Feuerstern!"
Ich war aufgeregd, denn ich wollte einmal wie die beiden werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 6:27 pm

Ich schmunzelte. "Okay, also...", begann ich, vorher atmete ich nocheinmal tief ein, denn die erinnerung an meine alten Freunde war sehr traurig. "Blaustern, sie war eine wundervolle Anführerin, damals herrschten schwere Zeiten, Tigerstern, damals als Tigerkralle bekannt, war unser Stellvertreter, er wollte schon immer Anführer werden, das wussten wir, ich, Feuerstern, Sandsturm und Graustreif. Sogar Rabenpfote, unser Freund hat selbst mitbekommen, wie sein eigener Mentor den ehemaligen 2. Anführer, Rotschweif ermordete. Es war einfach zum heulen, wir wussten nicht weiter, also floh Rabenpfote. Klar wollten wir es Blaustern sagen, aber als wir Krieger waren, erfand Blaustern das als sehr unreif und undistanziert. Wir waren sehr verzweifelt. Als uns Streuner angriffen, hat sogar Tigerkralle versucht BLAUSTERN umzubringen. Er wusste, dass sie nur noch 2 Leben hatte. Es war einfach grausam. Feuerherz, half ihr, und wir hielten Tigerkralle in Schacht. Nachdem es Blaustern wieder besser ging, verbannte sie ihn. Er suchte Unterschlupf bei Streunern, ehemaligen Anhängern von Braunstern, der von Gelbzahn ermordet wurde. Auf der nächsten Versammlung, war TIGERSTERN neben Blaustern. Wir alle waren geschockt. Tigerstern scheuchte wilde Hunde auf unser territorium, die Blaustern umbrachten, als Feuerherz schon ihr Stellvertreter war. Wir alle waren am Boden zerstört. Warum Blaustern?! Jedenfalls hat nach ihr dann Feuerherz den Clan übernommen und wurde vom SternenClan zu Feuerstern genannt. Er litt unseren Clan prächtig, bis er starb und Mondstern nach Graustern (okay wenn ich das sage?) Anführerin wurde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 6:32 pm

Ich lauschte ihm und hasste Tiegerstern für das was er uns angetahen hat.
Ich liebte diese Geschichte und vor lauter neugier fragte ich: "Wie war Tiegerstern bevor er Rotschweif getötet hatte?"
Ich wusste nicht ob er die Frage beantworten könne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 6:43 pm

Ich blinzlte nachdenklich und konnte diese Frage wirklich nur schwer beantworten. "Naja... er war schon immer etwas ehrgeizig, aber wirklich blutrünstig oder habgierig eher nicht, er wollte schon immer unser 2. Anführer werden, so weit weiß, das haben mir meine Eltern erzählt. Einauge, meine Mutter (darf ich das sagen???) war schon immer nicht von ihm begeistert gewesen. Und Flickenpelz, mein Vater, der sehr früh starb, ebenfalls."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 6:49 pm

Ich lauschte ihm.
"Und wie fandest du Blaustern?"
Ich wollte die unterhaltung weiterführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 6:59 pm

Ich lächelte und antwortete: "Sie war eine wunderbare Anführerin, ganz so wie Mondstern!" Ich musste schmunzeln. Blaustern hatte immer ein Auge offen, für jeden, genau wie Mondstern, sie waren sich sehr ähnlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 7:01 pm

Er lächelte während er erzählte das sie Mondstern glich.
Ich fragte ihn: "Und wie war Feuerstern?"
Manchmal war ich einfach zu neugierieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 7:29 pm

Ich schmunzelte schon wieder. "Er war ebenfalls großartig, anders als Blau- und Mondstern, aber ebenfalls ein wundervoller Anführer. Graustern war jedenfalls nicht sehr lange Anführer, er war ja dann auch schon alt, so wie ich jetzt,,,"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 7:31 pm

OUT: Graustern ist eig. nicht korrekt... Feuerstern ist zwar selbst im letzten Teil noch nicht tot, aber sein Stellvertreter ist da nicht mehr Graustreif.^^ (Ich will ja nix verraten)

IN: Ich sah Hasenschweif und Blütenjunges beisammen sitzen. Ich setzte mich näher zu den beiden. "Wünschst du dir manchmal die Zeit zurück drehen zu können?" fragte ich den Ältesten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 7:46 pm

Ich sah den Schüler nachdenklich an. "ICh wäre gerne jünger, ja und würde noch für den Clan gerne von nutzen sein... aber wir werden alle älter.", miaute ich dann etwas unschlüssig. "Ich bin schon sher alt, wie ihr wisst und ich bin schon sehr gebrechlich, wie ein junges. Wenn erneut ein Kampf bervorsteht, werde ich ihn wohlmöglich nicht überleben, das bringt das alter so mit sich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 7:49 pm

Hagelpfote war dazu gekommen.
Hasenschweif redete darüber was das Alter so mit sich brachte.
"Aber Geschichten erzählen kannst du wirklich gut. Egal wie alt du bist!" versuchte ich ihn aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 8:30 pm

Ich sah Hasenschweif nachdenklich an. Ich musste an Tigerpfote denken und eine Träne stahl sich aus meinem Auge. "Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen..." murmelte ich leise, fast unhörbar. Ich sah auf den Boden, dann blickte ich Blütenjunges fest in die Augen. "Blütenjunges! Tu in deinem Leben immer genau das, was dir dein Herz sagt." Dann überkamen mich die Erinnerungen und ich rappelte mich auf und rannte in den Schülerbau, wo noch immer Tigerpfotes Körper lag. Neben ihr kroch ich mich zusammen und drückte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 8:31 pm

OUT: Das war jetzt von Hagelpfote, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 8:36 pm

Hagelpfote erschreckte micht mit diesen Worten und wie rassend schnell er fortrannte. Ich schaute ihm nach und fragte Hasenschweif: "Warum hat er das gesagt? Nicht das es nicht stimmt aber trotzdem." Ich sah ihn fragend an.

OUT: Ja ist okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 8:49 pm

Ich sah ihm nachdenklich nach. "Ich denke er meinte das anders, Blütenjunges. Er war glaube ich verliebt in... Tigerpfote. Mir ist damals das gleiche passiert. Meine Liebe, Weidenlicht (imaginär), sie starb im einem Kampf gegen den FlussClan. Ich habe Mondelang an sie gedacht... Seine Wunde ist noch frisch, solche wie diese heilen langsam... Er brauch seine Zeit dafür!", ich stoppte kurz. "Blüte, wärst du so lieb und holst mir eine Maus, vom Frischbeutehaufen?", fragte ich. Im mein Kommentar zu unterstreichen, grummelte ungewollt mein Magen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 9:02 pm

Ich nickte und rannte zum Frischbeutehaufen. Ich holte ein Maus und rannte wieder zu Hasenschweif. Ich legte es ihm vor die Pfoten und sagte: "Hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 10:20 am

Wärend ich wartete bis Hasenschweif frass sagte ich: "Ich will einmal genauso werden wie Feuerstern!"
Ich schaute die Maus an, rannte nochmal zum Frischbeute Haufen und holte mir auch eine.
Ich rannte wieder zu Hasenschweif und legte sie auf den Boden.
Ich wartete bis Hasenschweif anfing, erst dann würde ich anfangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 3
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter