Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Apr 04, 2011 5:17 pm
OUT: q Blitzpfote: Tiger ist doch schon länger tod, wieso bist du jetzt immer noch so an treuern?
IN: Ich suchte nach den beiden kleinen. "Hallo, wo seid ihr? " Nach 10 min kam mir die Idee, dass scih ein JUnges vllt. hinter dem Anführerbau versteckt haben könnte. Und so war es. "Hallo Himbeer! Ich habe dich gefunden.Komm, lass uns jetzt Heidelbeejungse suchen- zusammen.
PLötzlich sah ich all die trauernden- und ein eisiger schauer überkam mich. Felix Ich musste. ich musste zu Felix gehen. Ich musste ihn besuchen, und ihm von allem erzählen, was geschehen war.
------------>Hochfelsen
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Apr 04, 2011 6:15 pm
Ich gähnte und streckte mich. Ich hatte mich dank dem kleinen Nickerchen gut erholt und trabte fröhlich aus meinem Bau. Ich setzte mich neben meine Schülerin,lächelte ihr zu und sah dem Geschehen zu.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Apr 04, 2011 6:20 pm
Ich hob traurig den Kopf. Tigerpfote, mach´s Gut, mein Schatz!, dachte ich und schritt einpaar schritte zurück. "Nachtherz? Kommst du mal bitte?", fragte ich traurig und verschwand in der Kinderstube. Dort setzte ich mich und wartete auf ihn.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Apr 04, 2011 7:05 pm
Ich sah Mondstern hinterher, dann hörte ich Silberschweif und setzte mich zu ihr. liebevoll fuhr ich ihr mit der Zunge über ein ohr. "Was denn?" Mein Schweif umringelte ihren und für einen Moemnt sprühte ich vor Glück. Jetzt hatte ich sie wieder ganz für mich allein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Apr 04, 2011 7:13 pm
Ich lächelte kläglich. "Weißt du, ich wollte mit dir über Butterjunges reden... sie...sie soll nicht so enden, wie Fleckenpelz´ Junge. Ich möchte, dass sie denkt, ich und du seien ihre Eltern!", miaute ich mit einer zitternden Stimme. "Sie... sie soll ein schönes leben haben, kein gequältes und schreckliches Leben, wie diese drei... Ich weiß, dass sie deine "Schwester" ist, aber ich weiß halt nicht mehr weiter..."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Apr 04, 2011 8:01 pm
Meine Augen wurden groß vor Schock. "Nein... Nein!" Ich rannte in die Richtung, die mir die andreen zeigten und warf mich an ihrr Seite nieder. "Tigerpfote! Nein!" Ich brach zusammen und wurde kurz ohnmächtig vor Trauer. Als ich wieder erwachte kamen die Tränen. "Tigerpfote, ich ... ich liebe dich doch ... Bitte komm zurück zu mir!"
OUT: Zalanda, es war trotzdem erst vor wenigen Minuten.^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 4:06 pm
Traurig sah ich Hagelpfote an und seufzte. Tröstend lies ich den Schweif über seine Schultern gleiten und setzte mich neben ihn. Es war wirklich traurig mit anzusehen. Er war am Boden zerstört. Seine tränen liefen ununterbrochen weiter. Mitgenommen sah ich Tigerpfotes leblosen Körper an. ''Sie war noch viel zu jung..wieso passiert so etwas?'' flüsterte ich und musste wieder seufzen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 4:13 pm
Mir war der Boden unter den Füßen weggerissen worden, ich fühlte nichts mehr. Das Leben war nichts mehr. Ich schloss die Augen und wartete auf mein Ende, und doch wusste ich, dass es nicht mein Ende war. Keiner konnte auf Knopfdruck sterben, dennoch fühlte ich mich schon wie tot.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 4:21 pm
Ich sah meine Schülerin traurig an. Der Tod Tigerpfotes schien sie sehr mitzunehmen. Noch trauriger sah der arme Hagelpfote aus. Ich setzte mich zu ihnen. ''Der SternenClan möge sie beschützen. Sie wird uns gerade zusehen..versuche nicht allzu traurig zu sein. Sie hätte es sicher nicht gewollt.'' miaute ich sanft,obwohl es etwas komisch klang. Ich wusste wie schwer es war.. ich wusste es zu gut. Aber er musste sich wieder aufrappeln,das Leben geht weiter..und das Leben ist wunderschön..
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 4:28 pm
Ich sah hoch. In meinem Blick lag unendlicher Schmerz über ihren Verlust. "Sie wusste es nicht einmal ..." hauchte ich fast lautlos und weitere Tränen kullerten auf ihr hübsches Fell. Ich bog den Kopf und begann ihr Fell zu putzen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 4:28 pm
OUT: Ich hoffe Mondstern ist da... IN: Ich kam mit angelegten Ohren im Lager an und kochte vor Wut. So etwas ließ ich mir nicht bieten. Mit schnellen Schritten ging ich auf die Lichtung und ging zu der nächsten Katze, die ich sah. "Wo ist eure Anführerin", fragte ich sie und fauchte. Vor Ungeduld bearbeitete ich den Boden mit ausgestreckten Krallen peitschte mit dem Schwanz.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 4:32 pm
Ich sah den fremden Einzelläufer und lief zu ihm ich fraget:,, Was willst du hier?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 4:54 pm
"Ich möchte mit Mondstern reden!", sagte ich und funkelte den Kater an. Normalerweise war ich nicht so aber mit verletzem Stolz konnte man mir alles zutrauen
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 5:07 pm
,,Weshalb?" antwortet ich mit funkelnden Augen
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 5:20 pm
Ich ging zu Drachenherz, der eine Diskusion mit Sturmpfote hatte. Vorsichtig quetschte ich mich an dem Schüler vorbei. "Das ist eine Sache für Krieger, nicht für dich, Sturmpfote!", knurrte ich etwas gereizt. Ich sah den Krieger an. Er hatte eine besondere Austrahlung, die mir sagte, Respet zeigen zu müssen. "Was führt dich erneut zu uns?",fragte ich den Kater in einem ruhigen Tonfall. "Lass mich raten, du hast von Wurzeltatze erfahren?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 6:50 pm
"Wurzeltatze? Ich weiß nicht, ob sie so heißt aber eine EINZELLÄUFERIN wurde aufgenommen, aber ich, mit Erfahrung wurde weggeschickt?", ich schrie dies fast durch das ganze Lager. Ich versuchte mich zu beruhigen, denn das war überhaupt nicht meine Art.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 6:55 pm
Ich sah ihn ruhig an. "Ich versteh dich...", sagte ich nett und stupste ihn an. "Komm, ich erkläre dir alles!", miaute ich und setzte mich neben den Anführerbau. Dort wartete ich auf Drachenherz, er war wirklich erfahren, das musste ich zugeben und er war nett.. ich mochte ihn gerne.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 6:58 pm
Es fiel mir zwar schwer mich zu beruhigen aber ich folgte der Katze zum Anführerbau. Ich war gespannt, was sie mir zu erzählen hätte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 7:05 pm
Ich sah ihn an. "Ich bin Farnfeder, der SOhn von Silberschweif und Nachtherz...", stellte ich mich vor und begann. "Ich verstehe es selber nicht recht, aber ich aknn es versuchen zu erklären: zalanda, also Wurzeltatze, war auf einmal in unserem Lager. Wir haben sie natürlich verscheucht, wie es uns von Mondstern auch befohlen wurde. Später, so zwei Tage oder so, kam sie auf einmal mit 4 Jungen ins Lager, sehr dreist wie ich finde und bettelte bei Mondstern um einen Platz. Ich meine, sie hätte sie wieder wegschicken sollen, wie dich, Joy, Bärenpranke und all die anderen. Außerdem wurde auf der Versammlung beschlossen, dass Sreuner nicht mehr in Clans kommen. Aber als Mondstern die Jungen sah, meinte sie dass sie sie nicht verhungern lassen kann und hat sie aufgenommen...", miaute ich genervt, die Streunerin gefiel mir jicht, erst kommt sie, dann geht sie, dann kommt sie wieder. Ich verdrehte die Augen. "Ja, so war das!"
Zuletzt von Farnfeder am Mi Apr 06, 2011 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 05, 2011 8:26 pm
Mein Blick hing immernoch warm an Mitternachtstraum, während ich zärtlich zu schnurren begann.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi Apr 06, 2011 2:33 pm
''Jetzt weis sie es.'' miaute ich und legte den Kopf schief. ''Es ist doch schade um die Tränen die du vergiest.'' rief ich und versuchte ihn aufzumuntern. ''Ich weis,du musst todtraurig sein..aber..'' ich stockte kurz. ''Du musst darüber hinweg kommen.'' dann stand ich auf und leckte meiner Schülerin nochmal über den Kopf. ''Tut mir leid..aber das Training muss heute ausfallen Dämmerpfote. Ich fühle mich nicht so gut.'' miaute ich und lief in meinen Bau um etwas zu schlafen.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi Apr 06, 2011 3:13 pm
Out: @ Drachenherz: Nur ganz kurz: Ich finde du solltest als Kater verstehen, dass man ncith einfach vier Jungen wegschicken kann. und q Farn: So ganz war das auch nicht! ich hab nicht gesagt, ich könne sie nicht entbehren, sondern ich könnte sie nicht verhungern und sterben lassen! (so ähnlich auf jeden fall)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi Apr 06, 2011 3:23 pm
out: sry dann hab ich was falsch verstanden... änder ich ab
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi Apr 06, 2011 3:29 pm
Ich sah zornig hoch. "Wie könnte ich sie je vergessen?" Dann rollte ich mich neben ihr zusammen. Ich wollte ihr nicht von der Seite weichen.
OUT: Kann ihm vlt jem. sagen, dass er mit auf die gr. Versammlungeht?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi Apr 06, 2011 3:33 pm
Out: Wird erledigt. ^^
IN: ''Schon gut Löwenkralle. Wir können ja ein andermal gehen'' miaute ich und sah ihm besorgt hinterher. Ich sah Hagelpfote mitfühlend an. ''Tut mir leid. Mein Mentor ist etwas komisch was den Tod betrifft.'' seufzte ich. ''Er war schon immer so.'' Dann schüttelte ich den Kopf. ''Aber du weist doch,das du mit zur Versammlung kommst?'' miaute ich und legte den Kopf schief.