Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Partnerschaftsanfragen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
MyWolves
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 6:46 pm

Partnerschaftsanfragen - Seite 5 Mywolv10

Es war einmal…

… vor sehr langer Zeit, als die Erde noch nicht beherrscht war von Menschen, da lebten wir in großen Rudeln und zogen durch Wälder, Steppen, Wüsten, Berge und Täler. Es war eine Zeit in der jeder alte Wolf die Welt gesehen hatte und unsere Jungen die Winter überlebten. Es waren glückliche Zeiten. Es gab keinen Streit unter den Rudeln, denn es war genug Nahrung für uns da und auch an Platz mangelte es nicht. Nun bedenket, jedes Rudel hat seinen Schöpfungsmythos, der ihnen als Leitfaden im Leben gilt, ihren Glauben verkörpert und allen Lebenswillen schenkt. Einen alten Mythos möchte ich euch vorstellen:

»Unsere Göttin ist Rayasha, die heiligste. Sie ist Schöpferin der Welt und Mutter des Rudels. Ihr verdanken wir alles Grün und Wild und unser Leben. Sie schuf uns und schenkte uns ihren Atemhauch.
Sie ist eine gütige Göttin, die Gastfreundlichkeit, Großzügigkeit und Liebe schätzt und nach diesem Glauben erziehen wir unsere Welpen zu starken Wölfen mit freundlichem Gemüt.«


Alte Zeiten sind vorrüber, neue Tage brechen an. Die Welt ist kleiner geworden und wir sind weniger. Wälder, Steppen, Wüsten, Berge und Täler sind der Vernichtung zum Opfer gefallen und wir leben zurückgezogen in den hintersten Winkeln dieser Welt, die einst die unsre war. Der Mensch lebt heutzutage weit und breit. Er zeiht seine Kolosse, sie wachsen hoch gen Himmel und Bäume müssen fallen. Vertrieben hat man uns. Mancher Orts kämpfen einstige Gefährten für ihr Recht und ihre Freiheit doch besteht für sie keine Hoffnung. Das Rudel zu welchem dieser alte Mythos gehört ist heute fast ausgelöscht, doch leben noch einige dieser stolzen Wölfe. Doch der Mythos stirbt, denn ein andere nimmt seine Stelle ein:

»Einst wurde unser Rudel geleitet von Rayasha, der einfältigen, naiven Göttin die an die reine Liebe dieser Welt glaubte. Durch ihre Einfältigkeit entschied sich ihr Schicksal schnell. Denn der Gott Araan,
ein dunkler Gott, stahl ihr den Thron und hauchte unserem Volk wahre Stärke ein. Wir waren bereit zu kämpfen als wir sahen wie der Mensch unsere Welt niederbrannte. Araan, der dunkelste, gab uns die Kraft. Wir sahen zu ihm auf und kämpften. Und er belohnte unseren starken, stolzen Geist mit einem Land in dem wir leben können. Doch gibt es auch unter uns Aussätzige, die Araan hassen und Rayasha lieben. Sie sind Nomaden und ziehen in der zerschmetterten Welt umher. Aber wir sind die starken Söhne und Töchter der Dunkelheit, Araans Kinder und wir dulden niemanden in unserem Land.«


Nun seht selbst, der Mensch schafft kein Glück, kein Leben, er bringt Unglück und Tod und das schlimmste, er bringt Hass unter uns. Und mit dem Hass kommt Leid und es frisst uns auf. Wir liegen am Boden, doch sehen wir die Hoffnung in euch, Brüder und Schwestern. Geht hinaus in die Welt.

Info
xx. Wirtschaftssimulation + Textbasiertes Rollenspiel
xx. Idee + erstmalige Umsetzung: Running Moon
xx. Gründung: 20.08.2012
xx. Neueröffnung: 31.05.2013
xx. Gründer: Poof
xx. Team: Poof

Shortcuts
xx. Index
xx. Rules
xx. Storyline
Nach oben Nach unten
MyWolves
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 6:48 pm

Da unsere links als solche nicht funktionieren hier nochmal:
http://mywolves.forumieren.com
Code:
http://mywolves.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Fuchs
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: WarriorCats -Forum11   Partnerschaftsanfragen - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 28, 2013 9:49 pm


Partnerschaftsanfragen - Seite 5 Corbis10gadftyin0w
Warrior Cats Forum11
Administrator: Fuchsstern, Sternenklang
Moderatoren: Schneestern, Lindenstern
Gründungstag: 24.11.12
Mitgliederanzahl: 50
Beitragsanzahl: ~6000
Gruppen: verschiedene Clans&Moderatorarten
RPG-Bereich

Story:
Ganz ganz früher lebten die Katzen voller Angst.
Zweibeiner verscheuchten sie hetzten Hunde auf sie und sie waren nirgends sicher.
Eine Katze fand den Mut um etwas dagegen zu tun.
Ihr Name war Mond.
Mond war eine sehr schöne Kätzin die so weiße war.
Sie hat sich Verbündete gesucht fand diese auch.viele über Tausende schlossen sich ihr an.
Sie suchten sich einen Wald zum Leben fanden diesen auch.
Mond erstellte ein gesetzt das Gesetzt der Sterne.
Jeder sollte sich dranhalten.
Aber Kämpfe brachen aus die Kater hatten sich gestritten um Kätzinnen um Beute oder so.
Die Kätzinnen bitteten dann Mond ihnen zu helfen ,doch Mond sagte sie sollten auf ihr Herz hören und nicht auf Anweisungen .das Taten sie dann auch.
Mond teilte dann alle auf sie schaute die Sterne an beschloss dann die Aufteilung.
Nun gab es Wasser,Luft,Rotfuchs,Wolfs,Nebel und Schnee.
Dies ging einige Winde(Jahre) gut bis eine Bedrohung auftauchte.
Sie zerstörten alles alles was es je gab.
Sie nannten sich die Klauenschlitzer und bedrängten die Katzen.
In einer Schlacht gab Mond dann ihr Leben und die Klauenschlitzer starben mit ihr.
Sie wahr die Heldin und wurde von jedem beachtet.
Einige die von den Streit mit den Klauenschlitzer gehört hatten ihnen geholfen ,weil sie auch bedroht Waren nun gab es einen weiteren Clan den Stamm des eilenden Wassers (sie lebten in den Bergen)jedoch ein etwas anderer sie befolgten das Gesetz der Sterne nicht hatten aber ein so ähnliches.Sie (Stamm des eilenden Wassers)befolgten:
Den Stamm der ewigen Jagd
Aber dennoch hatte jeder Clan die selbe Ahnin ,die ihr sicher kennt:Mond
Jede Katze egal welcher Herkunft ob Wasser odersonst was verehrte Mond und hielt sie in Ehren.
So lebten sie nun alle.
Kämpfe gab es vielleicht mal und neue Gesetze mussten her.
Doch sie trafen sich nun auch jeden Mond weil sie dachten das Mond im Mond lebt und auf sie wacht.
Sie trafen sich im Mondvulken einem großen Vulkan sie kämmen aber nur über Tunnelgänge und einer kleinen Brücke die über einem tiefen Abhang war zum Mondvulkan.
Der FuchsClan war am nächsten dran und dann die anderen.
Was wohl alles noch passieren wird?
Das entscheidet das Schicksal und Mond wird bei dir sein

Sicht vom 06.06.13

Forum
Gästebuch
by IceWolf




Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Petit+Formal+Script' rel='stylesheet' type='text/css'><center><div style="background-image: url('http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nadelbzv7xncy9g.png'); width:450px;height:700px;overflow:auto;text-align:justify"><center><br><div style="background-image: url('http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nadelbzv7xncy9g.png');opacity: 0.8;color:black;text-transform:uppercase;font-family:verdana;font-size:10px;width:420px;height:645px;overflow:auto;text-align:justify;color:white;text-shadow: 1px 0px 1px black">[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/corbis10gadftyin0w.jpg[/img]
<div style="text-align:center;color:white;text-shadow: 1px 0px 1px black;font-family:Petit Formal Script;font-size:20px">Warrior Cats Forum11</div><blockquote><b>Administrator: Fuchsstern, Sternenklang</b>
<b>Moderatoren: Schneestern, Lindenstern </b>
<b>Gründungstag: 24.11.12 </b>
<b>Mitgliederanzahl: 50 </b>
<b>Beitragsanzahl: ~6000</b>
<b>Gruppen: verschiedene Clans&Moderatorarten</b></blockquote>
<div style="text-align:center;color:white;text-shadow: 1px 0px 1px black;font-family:Petit Formal Script;font-size:20px">RPG-Bereich</div>
<blockquote><b>Story:</b></blockquote> Ganz ganz früher lebten die Katzen voller Angst.
Zweibeiner verscheuchten sie hetzten Hunde auf sie und sie waren nirgends sicher.
Eine Katze fand den Mut um etwas dagegen zu tun.
Ihr Name war Mond.
Mond war eine sehr schöne Kätzin die so weiße war.
Sie hat sich Verbündete gesucht fand diese auch.viele über Tausende schlossen sich ihr an.
Sie suchten sich einen Wald zum Leben fanden diesen auch.
Mond erstellte ein gesetzt das Gesetzt der Sterne.
Jeder sollte sich dranhalten.
Aber Kämpfe brachen aus die Kater hatten sich gestritten um Kätzinnen um Beute oder so.
Die Kätzinnen bitteten dann Mond ihnen zu helfen ,doch Mond sagte sie sollten auf ihr Herz hören und nicht auf Anweisungen .das Taten sie dann auch.
Mond teilte dann alle auf sie schaute die Sterne an beschloss dann die Aufteilung.
Nun gab es Wasser,Luft,Rotfuchs,Wolfs,Nebel und Schnee.
Dies ging einige Winde(Jahre) gut bis eine Bedrohung auftauchte.
Sie zerstörten alles alles was es je gab.
Sie nannten sich die Klauenschlitzer und bedrängten die Katzen.
In einer Schlacht gab Mond dann ihr Leben und die Klauenschlitzer starben mit ihr.
Sie wahr die Heldin und wurde von jedem beachtet.
Einige die von den Streit mit den Klauenschlitzer gehört hatten ihnen geholfen ,weil sie auch bedroht Waren nun gab es einen weiteren Clan den Stamm des eilenden Wassers (sie lebten in den Bergen)jedoch ein etwas anderer sie befolgten das Gesetz der Sterne nicht hatten aber ein so ähnliches.Sie (Stamm des eilenden Wassers)befolgten:
Den Stamm der ewigen Jagd
Aber dennoch hatte jeder Clan die selbe Ahnin ,die ihr sicher kennt:Mond
Jede Katze egal welcher Herkunft ob Wasser odersonst was verehrte Mond und hielt sie in Ehren.
So lebten sie nun alle.
Kämpfe gab es vielleicht mal und neue Gesetze mussten her.
Doch sie trafen sich nun auch jeden Mond weil sie dachten das Mond im Mond lebt und auf sie wacht.
Sie trafen sich im Mondvulken einem großen Vulkan sie kämmen aber nur über Tunnelgänge und einer kleinen Brücke die über einem tiefen Abhang war zum Mondvulkan.
Der FuchsClan war am nächsten dran und dann die anderen.
Was wohl alles noch passieren wird?
Das entscheidet das Schicksal und Mond wird bei dir sein

Sicht vom 06.06.13
</div><center>
<a href="http://warriorcats1.forumotion.com/">Forum</a>
<a href="http://warriorcats1.forumotion.com/f65-gastebuch">Gästebuch</a>
by IceWolf</center>
</div></center>
Nach oben Nach unten
Viola K
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: ChamberlainRanch RPG    Partnerschaftsanfragen - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jul 03, 2013 12:32 pm


ChamberlainRanch



Partnerschaftsanfragen - Seite 5 C694c611

-Kunst-Musik-Mathe-Deutsch Französisch-Englisch-Sport-Physik-Dressur-Reitsport-Biologie-Erdkunde-Geschichte-Chemie-Latein-Griechisch-





Vor gut 50 Jahren gründete der ehemalige Schuldirektor Anderson ein Reitinternat in Australien - eingeschlossen zwischen Outback und Sydney. Hier sollten Kinder lernen, wachsen und Spaß haben. Zusammen mit Pferden!
Dieser Schuldirektor legte nicht nur Wert auf Ordnung, Disziplin und Fleiß, er erkannte auch, dass es zum Lernen nicht immer NUR strenge Regeln brauchte.
Er sah in Tieren einen guten Lernpartner und in dem Unterricht des Reitens Entspannung.
Mit seinem üppigem Erbe finanzierte er die Renovierung einer alten, riesigen Ranch - mitten in Australien.
Hier steht nun die ChamberlainRanch.

Etwa 40 Jahre nach den ersten Schulabgängern des neuen Internats geht Direktor Anderson nun in Rente. Sein Sohn, ebenfalls Lehrer, wird nun das Internat übernehmen. Ob frischer Wind der alten, jedoch erfolgreichen Schule gut tut?






Die große Ranch bietet viel Platz zum trainiren. In dem nahegelegenen Wald und im Outback kann man außerdem gut ausreiten. Zudem gibt es auch ein großes Schlafhaus - unterteilt in Mittelstufe und Unterstufe.
Zudem gibt es eine Vielzahl an Unterrichtsfächern, die unzählige Möglichkeiten bieten.
Neben dem Lernen kommen aber auch die Freizeit und die Hobbies nicht zu kurz: es gibt viele Aktivitäten und AGs, die viel zu bieten haben.


Entscheide dich für eine der Klassen, erstelle einen Charakter und ein Pferd, bezieh dein Zimmer und schon kann's los gehen!
Außerdem können jetzt auch Lehrer gespielt werden.








Quicklinks
Forum
Gästebuch
Regeln
News



Kurzinfos
Alter des Forums: 1+ Monat
Admin des Forums: Viola Kanessey
Vorgeschlagenes Alter: 13+
Gerne: Reallife - Rollenspiel
Index:http://chamberlainranch.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftsanfragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfragen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: