Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Mi März 23, 2011 5:36 pm

OUT: öhm okay xD

Ich sah Zalanda am Eingang zum Kriegerbau stehen: "Hallo Zalanda, alles okay bei dir?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Mi März 23, 2011 5:43 pm

"Hallo Zalanda." miaute auch ich zu der Kätzin, dann drehte ich mich wieder zu Eichenherz. "Ja, alles okay, sie sind bei Silberschweif untergekommen. Kristall war ziemlich enttäuscht, dass ich nicht bei ihm bleiben konnte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Mi März 23, 2011 6:07 pm

Ich musste lachen: "Das habe ich mir fast schon gedacht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 10:37 am

"Hallo, erde an Kleepfote!!!!", lachte ich und biss in ihr Ohr. "Ich habe dich was gefragt!!! Wann denkst du, werden wir Krieger?" Ich verdrehte die Augen und rannte zu Mondstern, die gerade in ihrem Bau verschwand. "Mondstern, Mondstern! Wann werden, Kleepfote und ich, endlich Krieger?", fragte ich aufgeregt. Mein Schweif zitterte vor der Antwort, und ich wollte es unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 12:16 pm

OUT: @Alle: Bärenpranke wartet immernoch auf Antwort^^ muss ja wissen wo ich hin muss^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:07 pm

Ich sah Bärenpranke an. "Der fuchs war in der Nähe der großen Platane." Dann wandte ich mich zu Farnpfote herum. "Ihc werdet sehr bald Krieger. Wenn ihr Krieger werdet, wird Nougatjunges Schüler." ich lächelte und fuhr dem aufgewühlten Schüler belustigt übers Ohr.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:09 pm

Ich lachte und sprang meinem bruder nach, um Mondsterns Antwort zu hören. Als sie von Nougatjunges sprach, dachte ich an Nusspelz. Meinen Mentor. Ich stupste Farnpfote an. "Komm, wir können doch fragen gehen, ob wir mit Nusspelz trainieren können!" Dann lief ich auch schon voraus zum Bau der Krieger. "Nusspelz!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:11 pm

Ich blinzelte. Ich hatte ihren Vorschlag an Farnpfote mitbekommen. Lächelnd erhob ich mich auf die Pfoten. "Ja, wir können gehen. Aber ich will vorher noch einmal bei den Schlangenfelsen vorbeischauen. Die andere Patrouille, von Nachtherz, braucht so komisch lange. ich will sehen, was da los ist. Geht ruhig schon vor zur Sandkuhle." Ich lief durch den Ginstertunnel.

--> Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:16 pm

<-- Schlangenfelsen

Ich lief zum frischbeutehaufen und ließ dort das Spärliche liegen, wass ich auf dem Weg gefangen hatte. ich wusste zwar, dass ich nicht auf Jagdpatrouille gewesen war, aber zusätzliches Futter konnte dem Clan nie schaden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:18 pm

Kopfschüttelnd verschwand ich in meinem Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:39 pm

Hocjkiefern <----

Mit flotten Schritten brachte ich meine Beute zum Frischbeutehaufen und beschloss dann, gleich zu den Drei Fichten zu gehen.

-----> Drei Fichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:43 pm

OUT: Da mir ja anscheinend niemand antworten will, schreib ich mal einfach Wink
IN: Ich bemerkte die Einzelläuferin auf der Lichtung und lief auf sie zu. "Hallo, wer bist du?", fragte ich und guckte sie mit schiefem Kopf an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:03 pm

"Hallo..!" "Woher kennt ihr netten Katzen denn meinen Namen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:23 pm

Etwas beleidigt darüber, dass die Einzelläuferin mich nicht beachtete, fragte ich noch mal: "Wer bist du? Woher kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:28 pm

"Ach Hallo, mein kleines Kätzchen. Ich bin Zalanda, und bin eine Einzelläuferin. Ich war früher Hauskatze, und kenne mich sehr gut mit Kräutern aus, da ich früher mal bei einem Arzt lebte. Und wer bist du? Und wieso lebt ihr hier in einer Kollonie? Was geht hier vor? Kannst du mir das hier alle smal erklären?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:51 pm

Etwas sauer und ettäuscht zugleich, dass mir jetzt die kleine Katze nicht antwortete, kehrte ich ihr den Rücken, und lief in richtung FRischbeutehaufen, aber eine innere Stimme sagte mir, dass ich mir nichts nehmen sollte. ich schaute mich nocheinmal um. Andscheinend wollte niemand iwas mit mir machen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:52 pm

OUT: @ Kupferjunges: läufst du mir nach, und antwiórtest mir dann?
wäre echt super.!.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:53 pm

Ich freute mich, dass die Einzelläuferin so nett zu mir war, war aber erschrocken, dass sie weglief. Ich lief ihr hinterher und antwortete lächelnd "Bei uns gibt es auch Katzen, die sich mit Kräutern auskennen. Die heißen Heiler. Und wir sind keine Klonnonno dingsda sondern ein Clan. Wir leben alle zusammen und die Krieger beschützen uns. Und die Schüler müssen den Ältesten helfen. Und es gibt einen Anführer der uns leitet. Alle leben nach dem Gesetz der Krieger. Und einen Zweiten Anführer" Ich redete sehr schnell und in einer ziemlich komischen Reihenfolge. "Und ich werde bald Schüler", stolz blickte ich die hübsche Kätzin an, die anscheinend Zalanda hieß.

OUT:
@Mondstern: Wann werde ich eigentlich zum Schüler ernannt?
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:56 pm

Out: @ Kupferjunges: Mit Nougatjunges und (wenn Rußpelz einverstanden ist und sie zur Schülerin nimmt) Regenjunegs. Wink (also bald ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:58 pm

out. danke für das kompliment ^^
in: "Aha, interessant. Soso. Und ihr werdet hier großgezogen. Won wem, von euren Müttern oder werdet ihr direkt nach der Geburt schon zum Krieger ausgebildet?", fragte ich interresiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 4:04 pm

out: es kann auch jmd. anderes antworten. ich fühle mich grad so allein, wenn mir garkeiner antwortet ;( Razz

alter schwede, das war der 15.000 beitrag ! :DDD

Zuletzt von Zalanda am Fr März 25, 2011 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : es awr der 15. 000 beitrag, das musste ich ja wohl hinschreiben ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 4:06 pm

OUT: @Mondstern: Achso okay. Habe ich eig. Eltern? Ich habe ja den Acc. von einer Freundin.... Also ich denke mal nicht, na ja, ich denke mir dann mal was aus Wink
IN: Ich war etwas verwirrt darüber, dass es Katzen gab, die so etwas nicht wussten. Ich gab mir Mühe diesesmal etwas ausführlicher zu antworten: "Nein, man wird von seinen Müttern großgezogen, bis man 6 Monde alt ist. Man ist dann ein Junges, so wie ich. Ich habe aber keine Eltern, ich wurde als ich noch sehr sehr klein war, hier hergebracht und von diesem Clan aufgenommen. Aber wenn man 6 Monde alt ist, wird man zum Schüler und bekommt einen Mentor. Der bringt einem dann alles bei, was man zum Kriegersein braucht. Jagen, Kämpfen und so. Es gibt aber auch Schüler, die eine besondere Gabe für Kräuter haben, diese werden dann vom SternenClan zum Heilerschüler ernannt. Das muss ganz schön spannend sein....."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 4:40 pm

OUT: Soso, von ihren Müttern werden die großgezogen? Ist ja interessant. Mehrere Mütter? Aber es ist ja richtig, alle Jungen werden gemeinsam von allen Könginnen erzogen, was die wenigsten wissen. =P

Sorry für den OFF Beitrag Mondi, aber das musste ich hier mal sagen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 4:59 pm

Out: @ Tau: Halb so wild Wink Stimmt ja^^
@ Kupfer: Ähm... 6 Monde von Müttern großgezogen, dann wird man ein Junges? ich dachte dann wird man schüler *_* ^^

Ich starkste auf die Lichtung, als ich eine Einzelläuferin sah, die bei Kupferjunges stand. Mit gespitzten Ohren lief ich auf sie zu und stellte mich direkt vor ihre Nase.
"Du bist in unser Territorium eingedrungen." Forschend kniff ich die Augen zusammen und musterte die getigerte Kätzin von kopf bis Pfote. "Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 5:10 pm

Ich lief zu Mondstern und setzte mich neben sie,mein Mentor schlief noch.
Auch ich blickte die fremde Katze misstrauisch an. Ich hielt wirklich rein garnichts von Einzelläufern oder Hauskätzchen und musste mich echt zurückhalten sie nicht anzufauchen.
Meine Krallen fuhr ich aber aus,und bohrte sie tief in die Erde um mich abzuregen. ''Wer bist du?!'' zischte ich sie mit misstrauischer stimme an und mein Nackenfell stellte sich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 36 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter