Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:23 pm

<----Sonnenfelsen
Fröhlich hüpfend kam ich ins Lager. Ich liess meine Blick über die Lichtung schweifen konnte aber meine Freunde nicht finden. Dann hörte ich stimmen aus dem Heilerbau und ging dorthin. Dort verschlug es mir die Sprache. ,,Phönixpfote was ist passiert?!'' rief ich laut und drückte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:24 pm

Ich hörte Tiger, konnte sie jedoch nicht sehen "Ein Fuchs..." miaute ich "Er hat mich erblinden lasse..." ich drückte mich fest an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:28 pm

Beruhigend strich ich mit dem Schwanz über ihren Körper. ,,Du arme.'' miaute ich und sah Hagelpfote auch dort liegen. ,,Waren die alle dabei?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:31 pm

"Alle ausser Fuchs, aber es ist okay, ich habe den Fuchs von vorne Angegriffen. meine Schuld, es ist schon ... okay ich bni nun nutzlos,,"seufzte ich und drückte mich weiter an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:35 pm

Ich musste lächeln. "Nein, ich glaube für heute habe ich genug geübt. Das kann ich auch wann anders machen." Ich sah auf, als Tiger reinkam. "Hallo." Ich sah schnell wieder zu Sturmpfote und sah ihm bei der Arbeit zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:37 pm

"Aber Nusspelz wartet! kommt geht!" murrte ich. Danach legte ich meinen KOpf auf meine Pfoten, wie sollte ich damit nur klar kommen. Oh sternenclan lass mich mein Sehlicht wieder erlangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:38 pm

,,Du bist nicht Nutzlos. Wir finden sicher eien Technik für dich, damit du auch jagen udn kämpfen kannst.Verlier nicht den Mut. Ausserdem hast du gute Freunde.''mitfühlend blickte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:39 pm

"Warten wir ab, was MOndstern sagt, ich werde von ihr eine standpauke bekommen, das es dumm und geähflich war..." ich stand wieder den Tränen nahe. Meine schönen blauen Augen wurden durch meine erblindung eisig und kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:40 pm

"Nun..." antwortete ich schelmisch "Wartet Nusspelz nur auf Sturm von uns. Ich war zur Patroullie eingeteilt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:41 pm

"und farnpfote... und jemand anderes..." murmelte ich und sniefte einmal, mein Kopf tat immer noch höllisch weh...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:42 pm

,,Ja das musst du wohl anhören. Aber es war auch dumm und gefährlich, ich hätte es auch gemacht. Mach dir keine Schuldgefühle wir sind noch jung und unerfahren, vielleicht kannst du aj bald wieder was sehen.'' sagte ich ehner hoffnungslos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:43 pm

Die Enge im Heilerbau, der Blutgeruch und eifach alles wurde mir zu viel, ich murmelte einen Abschiedsgruß und verlies den heilerbau. Draußen ließ ich mich nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:44 pm

"Ich hoffe es so sehr, ich will nicht blind sein. Es ist schrecklich und macht mir angst..." ich seufzte traurig und rollte mich einfach ein "Danke ... sturmpfote..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 7:05 pm

,,Schon gut, werd du nur wieder gesund, ich bleib noch bei dir und warte was Mondstern sagt,"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 7:09 pm

Ich sniefte "nichts gutes..." murmelte ich und blinzelte mit meinen Augen, alles war schwarz und mein Kopf klebrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Do März 17, 2011 6:09 am

Ich lief fröhlich zu Phönixpfote und fragte:,,Was ist den mit deinen Augen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:40 am

"Ein Fuchs hat uns angegriffen..." ich schluckte "ich habe falsch reagiert und musste mit meinem Ohr und Augenlicht bezahlen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Do März 17, 2011 8:01 am

"Phönixpfote!", schrie ich erschrocken und rannte zu ihr. "Was ist bloß passiert?! Komm mit, in die Kinderstube, da helfe ich dir mit allem! Beruhige dich erstmal...", ich drückte mich aufmunternd an ihre Seite und lies sie vorsichtig aufstehen. "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Do März 17, 2011 8:11 am

Ich betrachtete Phönixpfote nachdenklich. "Was, wie ist das geschehen?", doch da sie gerade von allen 'betüdelt' wurde, stupste ich Farbpfote an und miaute:" Komm, Nusspelz wartet sicher!" Dann ging ich zu Sturmpfote und tippte ihn ebenfalls an. "Du auch, Abmarsch! Sie braucht jetzt Ruhe! Silberschweif kümmert sich um sie!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Do März 17, 2011 11:57 am

OUT: Wer ist denn Farbpfote? Jemand neues? Oder meinst du Farnpfote? xD

Und sollte Phnix nicht im Heilerbau bleiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Do März 17, 2011 2:38 pm

Dankend drückte ich mich an sie und folgte ihr, langsam setzte ich eine vor die andere tatze, sniefte einmal "Ich asse es!" fauchte ich und versuchte mich nun hinzulegen, etwas ungeschickt plumste ich hin" ..."
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Do März 17, 2011 3:27 pm

Vor Wut über meine Schülerin, als die beiden Drachenherz hinterhergesetzt waren, fauchte ich Fuchspfote an. "Wenn ich eine Entscheidung treffe, habt ihr nicht zu widersprechen! was soll blo´aus euch Schülern werden, wenn ihr nicht einmal einen Befehl von dem Anführer annimmt? So werdet ihr nie zu richtigen Kriegern!" Verärgert peitschte ich mit der Schwanzspitze umher und trabte zu Eichenherz,d er unter Rußpelz heilenden pfoten einen gesunden Schlaf bekam.
Dann kam Phönixpfote ins Lager getaumelt. Sie kam zu mir, schluchzte, und ich bauchte nicht zu fragen, was passiert war, als alle möglichen Katzen auf die Lichtung strönmten, um zu erfahren, was passiert war. Ich war für einen Moment sprachlos.
Meine Schülerin! Ich wusste nicht, was ich für sie empfinden sollte: Verschlagene Wut, weil anscheinend nicht mal sie das Zeug zum krieger hatte, weil sie meine Entscheidung nicht eingesehen hatte; Grauenvolle Enttäuschung, weil sie sich selbst in dieses Chaos hineingepflanzt hatte und nun zu mir kam; und leise Trauer, weil sie eigentlich so viel Potenzial hatte, welches ihr aber wegen ihrem sturen Dickkopf und ihrer fehlenden Fähigkeit, Befehle zu befolgen nicht ausfalten konnte. ich fauchte leise, dann rief ich nach Rußpelz, und es kam muir vor, als wäre sie nie da, wenn man sie brauchte.
ich hätte mich für diesen verantwortungslosen Gedanken Ohrfeigen können. Rußpelz war eine gute Freundin von mir und immer zur stelle. ich dachte im Moment vermutlich über alle im Lager schlecht. ich legte die Ohren an und trat einen schritt zirück und jeder der mich ansah, kontne genau sehen, dass ich stocksteif wütend war auf die frechen Schüler.

Out: Nichts gegen euch im Persönlichen, aber im RPG seid ihr echt zu nichts zu gebrauchen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Do März 17, 2011 3:35 pm

OUT: Rußpelz ist beim Heilertreff Mondi^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Do März 17, 2011 3:37 pm

Out: Ich weiß, das ist mir erst nach dem Beitrag eingefallen ^^ Mondi hat das halt grad nicht bedacht...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1Do März 17, 2011 3:39 pm

Ich war starr vor Schreck. Was ist denn heute nur los? Erst Eichenherz und dann Phönixpfote. Und beide von ein und demselben Fuchs. Ich schaute zu Mondstern und bemerkte, dass sie sehr wütend war. Oh je, und jetzt muss ich mit ihr über zwei verwaiste Junge reden, die nicht aus unserem Clan kommen. SternenClan steh mir bei. Ich sprach Mondstern an. "Mondstern, ich weiß, dass das gerade echt der falsche Moment ist, aber ich muss mit dir reden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 32 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter