Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 10:47 am
Out: Tut mir wirklich leid, dass ich so lange nicht on war. Jetzt gibts wieder einen haufen Patrouillen
Meine Gedanken waren voll mit den Informationen der großen versammlung. Ich erhob mich und ging zu Nusspelz und seiner Schülerin. "Magst du Phönixpfote und Sturmpfote mit zum Training heute Nachmittag nehmen? Ich werde mit Bernsteinpfote und seinem Mentor Fleckenpelz auf Patrouille an der SchattenClangrenze gehen. Die waren mir auf der großen versammlung nicht ganz geheuer, auch wenn Erdseele einen guten Eindruck als neue Anführerin macht."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 10:48 am
Out: @ Nelkenstern: Es ist schon längst nächster Tag
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 10:51 am
Ich nickte. "Kleepfote kann iuhre Kampfkünste dann auch noch ml auffrischen. Hast du eigentlich Farnpfote gesehen? Seit der großen Versammlung lässt er sich nirgens blicken..." Ich runzelte die Stirn, als ich mich erhob.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 10:53 am
Ich ließ Rußpelz mit dem Verletzten allein. Als ich auf die Lichtung lief, sah ich Nachtherz. Ich lief schnell zu ihm. "Hast du schon die Patrouillen eingeteilt?", fragte ich mit gespitzten Ohren, aber meine gedanken waren nur halb bei ihm. Immer noch machte mir mein Traum zu schaffen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 11:03 am
Ich blinzelte Mondstern dankbar zu als sie den Bau verlies. Ich gab dem Streuner noch ein paar mehr Mohnsamen und wartete das er reagierte. Ich muss auch bald zur Heilerversammlung.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 11:20 am
Patrouilleneinteilung!
Ich schüttelte den kopf. "Nein, habe ich nicht. Tigerpfote ist auch schon eine ganze Weile fort... Vielleicht ist sie aber auch bloß mit ihrem Mentor unterwegs..." ich nickte den Beiden zum Abschied zu und ging dann nach vorn. Schhließlich hallte meien stimme über die Lichtung, als ich die Patrouillen einteilte: "Für die Grenzpatrouille kommen Fleckenpelz und sein Schüler Bernsteinpfote mit mir. Mit Nusspelz gehen trainieren: Kleepfote, Farnpfote, Phönixpfote und Sturmpfote." Mit schnellen Schritten lief ich zum kriegerbau und weckte Nebelsturm mit einer Pfote. "Magst du dir noch zwei Katzen aussuchen und die Patrouille an der FlussClan-Grenze übernehmen? Am Besten sollten auch Schüler dabei sein..." Dann lief ich wieder auf die Lichtung und verkündete weiter: "Eine Jagdpatrouille übernehmen bitte Birkenfell und Mohnblüte mit ihren Schülern Blitzpfote und Tigerpfote. Wenn ihr danach noch zeit habt, könnt ihr noch zu Nusspelz stoßen und trainieren. Und Opalauge und Nachtschatten nehmen auf die andere Jagdpatrouille bitte Fuchspfote und Schlammpfote mit."
Out: Fett = Die Patrouillen Unterstrichen = Die Katzen, die auf die Patrouillen mitkommen
Bitte beherzigt diesen Beitrag! Es müssen dringend die Grenzen abgelaufen und gekagt werden!!!
Zuletzt von Nachtherz am Fr März 04, 2011 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 11:21 am
Out: es darf auch für diejenigen mitgeschrieben werden, die nicht so oft onkommen...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 11:22 am
Out: Tigerpfote ist schon wieder im Lager...
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 11:24 am
Out: q Schlamm: Ja, aber wir wissen halt alle nicht, wo sie hin ist ^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 11:46 am
Ich sprang auf, als ich Nachtherz' Einteilung hörte. Dann drehte ich mich zu Nusspelz um und sah ihn mit nachdenklichem Blick an. "Wo Farnpfote bloß bleibt...." Ich seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 11:46 am
Als ich hörte das ich mit meiner Mentorin auf eine Jagdpatrouille gehen sollte lief ich schell zu ihr. "Wann gehen wir los?", fragte ich birkenfell.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 11:48 am
Ich sah zu meiner Schülerin. "Geh doch mal nach Pgönixpfote und Sturmpfote sehen." Dann trottete ich quer über die Lichtung und blieb am Eingang zum Anführerbau kurz stehen. Ich erhaschte einen kurzen blick auf einen großen, braunen, verkrampften Kater, dann stellte sich mir Rußpelz ins Bild und ich lief zum Kriegerbau.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 11:50 am
Ich wurde von der hübschen Kätzin zu der Silbernen getragen und abgesetzt. Ich maunzte leise, als eine raue Zunge über meinen Rücken fuhr. Dann hüpfte ich auf die kleinen pfoten und tabste unbeholfen zu der großen Pfote der grauen Kätzin. Meine großen Augenw anderten an dem Bein empor, bis ich ihr ins Gesicht blickte und leise: "Mama!" maunzte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 12:34 pm
Als ich wieder zu Bewusstsein kam sah ich Samen vor mir liegen, welche ich wohl essen sollte, doch wusste ich nicht, ob ich der Katze trauen sollte, welche mich aufforderte die Samen zu essen, um meinen Schmerz zu lindern, und ich sagte mit geschwächter Stimme: "Wieso sollte ich diese Samen essen! Ich brauche keine Schmerzlinderung, wer Schmerzen nicht aushalten kann, wird als schwach angesehen! Ich kann nicht reskieren, meine Stellung zu verlieren!", doch aß ich, ohne es zu bemerken, die Samen und als ich den Geschmack wahrnahm, kam mir der Name dieser Samen in das Gedächtniss zurück und ich sagte erstaunt: "Mondsamen! Ich weiß was das sind, dass sind Mondsamen! Ich kann mich wieder an ihren Geschmack erinnern!" Meine Schmerzen verchwanden sofort und ich wurde Müde. Ich wollte gerade meine Augen schließen, als mir einfiel, dass die Katze Kräuter für mich kaute und ich aß die Kräuter ebenfalls und erinnerte mich daran, dass die Stärke eines Clans aus Zusammenhalt bestand und das war wieder etwas was ich vergessen hatte. Vielleicht würde ich bald wissen, woher ich komme. Zumindest hoffe ich das., dachte ich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 12:39 pm
Ich ging aus dem Bau der Anführerin, wie es mir Rußpelz aufgetragen hatte und suchte Fleckenpelz, meinen Mentor, um mich ihm und Nachtherz zu dem Patrouiliengang anzuschließen. Ich bemerkte noch am Rande, wie der braune Kater die Mondsamen und die Kräuter von Rußpelz aß, obwohl er sie gerade eben noch abgelehnt hatte. Sein Stolz steht ihm zu oft im Weg, dachte ich und ging weiter.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 1:00 pm
Out: @Othello: Vielen dank. Hab's zufällig entdeckt,und fand es gleich total toll. IN: Ich hörte dem Geschehen mit spitzen Ohren zu. Wann wacht Löwenkralle denn endlich auf? dachte ich und bohrte unruhig die Krallen in die Erde.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 1:47 pm
"Ja das sind Mohnsamen.", sagte ich sanft zu dem Krieger. "Sie tun dir gut. Aber schlaf jetzt. Wenn du aufwachst geht es dir schon besser.", versprach ich ihm.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 1:59 pm
Ich nickte und lief dann wieder in den Kriegerbau zu Nachtschatten. "Was wolltest du eigendlich vorhin?" fragte ich neugirig.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 2:53 pm
OUT: Jaa, wie immer werde ich vergessen... xD
IN: Ich erhob mich und tappte zu Tigerpfote. "Guten Morgen." Fast unmerkbar strich ich mit dem Schweif über ihren.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 3:06 pm
Ich setzte mich auf und trat aus dem Kriegerbau, als Nachtherz gerade die Patrouillen einteilte. Seufzend sah ich zu den Schülern. Ob ich auch bald mal wieder einen Schüler bekomme? fragte ich mich und wandte mich zu Nebelsturm. "Hast du etwas dagegen, wenn ich mit zur FlussClan-Patrouille komme?" fragte ich sie, da ich raus wollte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 3:08 pm
OUT: Kann Hagel auch mit Nebel mitgehen? Ist schließlich ihr Schüler. =)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 3:09 pm
Out: Ich schlafe noch^^ Tu aber mal so, als währe ich dann schon auf der Lichtung, als du mich das fragtest^^
Ich hob den Kopf, als Nachtherz mich anstieß. Ich trat aus dem Kriegerbau und nickte Polarwind zu, als sie mich fragte ob ich sie mitnehmen könne. "Hagelpfote. Kommst du auch mit?", fragte ich meinen Schüler. Ich hatte bisher noch nichts mit ihm unternommen, da ich nach der Schülerzeremonie gleich bei Blaubeerschweif gewesen war...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 3:10 pm
Out: muss ich ja wohl nicht mehr verändern^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 3:11 pm
Ich wchte auf und dachte an meine Träume aus der letzten Nacht. Ich versuchte sie zu vergessen und lie zu Nachtherz um dann mit ihm und meinem Schüler auf Patrouille zu gehen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 04, 2011 3:13 pm
Ich hüpfte zu Rußpelz und stupste sie freundlich an. "Hey, kannst du mir eine Frage beantworten?", fragte ich mit großen augen. "Ich wollte fragen, ob ich deine Schülerin sein kann!!!"