Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 3:37 pm
<--- Schlangenfelsen Ich kam am Lager an und setzte mich zu den anderen Katzen die das Geschehen um die Fremden im Clan beobachteten. Mein Fell sträubte sich. Auch ich hielt nicht viel von Fremden,oder sogar Sträunern. Ich blieb aber ruhig und still sitzen. Der eine sah ziemlcih erschöpft und niedergeschlagen aus und der andere voller eifer und Tatendrang. ''Belib ruhig.'' ermahnte ich meine Schülerin als ich bemerkte das sie sich zu mir setzte. Ich wusste nur zu genau wie sehr sie Fremde verabscheute und ich wusste das sie sich sofort auf einen Streit einlassen würde. ''Du solltest dich nun wirklich ausruhen gehen.''
Zuletzt von Löwenkralle am So Feb 27, 2011 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 3:39 pm
<-- Schlangenfelsen.
Ich nickte,als mein Mentor mir ruhig zuredete. Trozdem war ich misstrauisch. Immer diese Sträuener.. dachte ich. Dann trabte ich langsam in den Schülerbau um mich hinzulegen. Ich war ziemlich erschöpft und meine Wunde schmerzte auch. Ich legte mich in mein kuscheliges ''Bett'' und schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 4:22 pm
Ich war müde und ging auch in den Schülerbau.Leider war ich hier eine Außenseiterin und hatte keinen Mentor.Ich legte mich in die Hinterste Ecke des Baus und versuchte zu schlafen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 4:24 pm
----> Baumgeviert ,,Klar steht das essen noch. Ich habe Bärenhunger!'' miaute ich und nahm für uns einen Star. Ich nahm mein anteil und schobn den Rest zu Hagelpfote. ,,HIer dein anteil. Wie fandest du die Versammlung?'' Mitleidig blickte ich Nebelpfote nach, wie sie in denm Schülerbau verschwand.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 4:38 pm
Ich sah den anderen Schülern,die sich auch schon hingelegt hatten,beim Schlafen zu. Ich selbst konnte nicht schlafen,das hatte ich nämlich den ganzen Tag schon getan.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 5:01 pm
"Danke." Ich beugte mich runter und fraß meinen Teil in wenigen Happen. Dann drehte ich mich kurz um und gähnte. Entschuldigend sah ich Tigerpfote an. "Es war... ziemlich langatmig fand ich." sagte ich dann und blinzelte leicht. "Und du?"
OUT: Nebelpfote: Schreib mal Mondstern, dann sucht sie dir nen Mentor aus... =) Und setz dich einfach zu den anderen und tu nicht so, als wärest du ein Aussenseiter, das ist für alle doof. =)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 7:22 pm
Mit einem langgewzogendem gähnen verließ ich den Bau und stapfte langsam blickte ich mich um. Ich erblickte Mondstern und die anderen Clankatzen. Leise schmatzte ich, dann drückte ich den Rücken durch und räkelte mich genüsslich. Meine Gedanken schweifte zu Sandspiel, der so plötzlich verschwunden war - vor langer Zeit, dann zu Sternenpelz. Ich seufzte leise auf, dann begann ich, meine Pfoten zu putzen und blickte nbeugierig zu Mondstern.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 So Feb 27, 2011 9:07 pm
"Wo ist nun euer Anführer!", rief ich den Katzen vor mir entgegen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 7:18 pm
Ich wandte mich mit meiner erneut zusammengesammelten Kraft an die Katzen: "Ich kann es nur noch mal wiederholen: Ich bin kein Streuner! Ich weiß, dass ihr fremde Katzen verabscheut, ich bin selber eine Clankatze. Nur, dass meine Heimat abgebrannt ist und mit ihr auch alle Katzen. Würdet ihr mir trotzdem erlauben, dass ich morgen noch mal ein Gespräch mit eurer Anführerin halte? Ich bin sehr erschöpft und ihr sicher auch. Ich verlange auch nicht, hier bei euch zu schlafen. Selbstverständlich werde ich mich solange, wie ein Streuner, im Wald außerhalb der Territorien, niederlassen und schlafen. Ich bitte euch nur, mir eine Chance zu geben."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 7:49 pm
"Sei still! Ich bin zuerst an der Reihe du ...", fauchte ich der anderen dem Clan fremden Katze zu.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 8:02 pm
Ich war fertig mit Fressen und leckte Tigerpfote nun rhytmisch übers Fell. Dabei schnurrte ich leise.
OUT: @ Rußi: Kommst du dann am nächsten tag früh zum Baumgeviert wegen Heilerversammlung??
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 8:14 pm
Mein Schweif peitschte wütend udn es schien sich eine Ader vor Wut auf meiner Stirn zu zeigen. Ich sprang einfach auf und ging wütend zu den zwei Sträunern. "Jetzt hört mir aber mal zu! Hier gibt es katzen die WIRKLICH MÜDE SIND!" ich fuachte sie an "Wenn ihr schon meint, hier her kommen zu müssen- dann seid wenigstens leise!" sofort drehte ich mich um und zeigte beiden nur noch meinen Rücken.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 8:24 pm
Ich wachte auf und bemerkte das Phönixpfote nicht mehr da war, ich ging aus dem Schülerbau und zu dem Tumult wo ich Phönixpfote sah. Ich ging zu ihr und fraget:,,Gibt es ei Problem?"wie um ihre Worte zu unterstreichen gähnte ich laut und sagte zu Phönixpfote:,,Also wenn nicht würde ich gerne wieder schlafen gehen."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 8:25 pm
ich sah Sturmpfote an "Die sind einfach so laut! Was erlauben die sich?! n unser Lager zu spazieren und dann so ein Tumult u machen, besonders der da!" ich deutete auf den braunen, dann seufzte ich "Leg dich ruhig wieder hin .."
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 8:36 pm
ich sah zuerst den großen Braunen, dann den gesitgerten mit zu Schlitzen verengten Augen an. Ich hielt es nicht für nötig, mich vor diesen Einzelläufern aufzubauen, und sagte nur mit monotonem Ton: "Ich bin die Anführerin des DonnerClans." ich erhob mich und zuckte mit der Schwanzspitze in Richtung meines Baus, der unter dem Hochstein auf mich wartete. "Folgt mir - Beide." Ich ging mit angespannten Muskeln und leicht gesträubtem Nackenfell den beiden Katern voraus in meinen Bau.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 8:44 pm
Ich sah Mondstern hinterher "Wird sie die aufnehmen?" ich fauchte innerlich bei dem Gedanken und verschwand im Schülerbau.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 8:56 pm
Out: @hagel: ja. ich geh morgen los. (versuch es )
In: ----> Baumgeviert
Ich sah Mondstern hinterher wie sie in ihrem Bau verschwand. Was wird sie jetzt wohl mit ihnen machen? Ich setzte mich auf die Lichtung.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 9:26 pm
"Ich bin gekommen um euch etwas zu fragen Anführerin!", dabei betonte ich vor allem das -in abfällig. Es war eine Frau wie konnte das nur möglich sein? "Ich will meinen Sohn finden und diese Katzen hielten mich davon ab in euer Lager einzutreten.", fügte ich,mit einem bösen Blick zu Bernsteinpfote, hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 10:50 pm
<---- Baumgeviert
Ich strich durch den Eingang und sah meine Schwiegermutter am Rand sitzen. Ich setzte mich zu ihr und leckte freundschaftlich ihr Ohr. "Milchblüte, ich danke dir! Für alles!", bei diesen Worten, betonte ich dieses Wort am meisten: 'ALLES' aber sie wusste, genau wie ich, dass ich damit nur Nachtherz, sie und die Junge meinte. "Du bist einfach wundervoll!" doch mein eines Auge schien abzuschweifen. Ich suchte Amethystherz, die Nougatjunges haben musste.
Out: sry, dass ich so lange nicht in war... Ich werde es wieder versuchen, da och mich der Versammlung iwie durcheinander gekommen bin...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di März 01, 2011 2:16 pm
Als ich hörte das der Clan wieder da war trat ich aus dem Bau auf die Lichtung. Ich entdeckte Silberschweif die bei Milchblüte war. Mit Nougatjunges im Maul ging ich zu ihr und legte ihn ihr vor die Pfoten. "Ich denke er hat dich vermisst." Ich legte meinen Kopf schief und lächelte sie zaghaft an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di März 01, 2011 4:23 pm
Ich folge der Anführerin mit gesenktem Kopf, drehte mich dann um und funkelte den Braunen an, der WIRKLICH ein Streuner zu sein schien "Reg dich ab, ich lass dich ja reden!" An die Rot-orangene Katze gewandt fügte ich hinzu: "Das tut mir wirklich sehr leid, aber es muss sein."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di März 01, 2011 7:30 pm
Ich sah Drachenherz misstrauisch hinterher. ''Ich weis nicht was ich von ihm halten soll.''
Dann sah ich kurz im Schülerbau nach Dämmerpfote. Sie schlief friedlich und fest. Ich lächelte kurz,dann lief ich wieder zu den anderen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di März 01, 2011 7:55 pm
"Wage es nicht mich so anzufauchen du Abschaum einer Katze!", fauchte ich den anderen Fremden an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di März 01, 2011 8:15 pm
Jetzt wurde ich wütend: "Nun hör mir mal zu: Ich bin erschöpft und werde mich auch nicht auf dein Niveau herunterlassen, indem ich dir das sage, was ich von dir denke! Ich kann dir nur raten jetzt mal das Maul zu halten und der Anführerin zuzuhören! Ich kann ja nichts dafür, dass wir beide gleichzeitig hier sind!"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Di März 01, 2011 9:24 pm
Ich sah Amethystherz dankend an und nahm den kleinen Racker auf. "Bis morgen!", nuschelte ich durch das Fell des kleinen, zu meine Schwiegermutter. Gebückt schnellte ich in die Kinderstube, um den kleinen zu säugen. Ich legte ihn dicht an meinen Bauch und leckte ihn vorsichtig. "Du brauchst noch einen Namen...", murmelte ich und dachte absichtlich nach, "Nougatjunges! Das ist perfekt! So sollst du Heissen!", platzte es mir heraus und ich sah benommen zum Brimbeerbusch Eingang. Nachtherz, wo bleibst du denn??? doch ohne weiter darüber nachzudenken, verfiel ich in einen tiefen Schlaf.