Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 3:04 pm

ich nickte nachdenklich. Dann lief ich schnell in meinen Bau um helfende Kräuter zu suchen. Hoffendlich ist es nichst allzu ernstes!
Kurz darauf kam ich mit Spinnenweben, Mohnsamen und Klettenwurzel zurück. Ich legte ihr die Spinnenweben auf die Verletzung, legte ich die Mohnsamen vor die Nase und laute auf der Wurzel herum. Nach einiger Zeit war es nur noch ein grünliche Masse. Dann schmierte ich sie ihr auf die Pfote. "Gegen eine Infektion!", erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 3:12 pm

Die Masse,sah etwas komisch aus. Ich merkte aber schnell,das es meiner pfote besser ging.
Ich strahlte Rußpelz freudig an,und miaute glücklich. ''Vielen dank! Du hast mir sehr geholfen. Was wäre wohl ohne deine Hilfe passiert?''
Ich sah meine Pfote an. ''Wäre es besser für die Wunde wenn ich mich etwas hinlege und versuche zu schlafen?'' fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 3:22 pm

"Ohne mit hätte sich die Wunde vielleicht entzündet und hätte angefangen zu Eitern. Dann hättest du gar nicht mehr laufen können!", miaute ich belustigt. "Aber es ist zum Glück nichst passiert! Und ja. Es wäre besser wenn du sie jetzt erstmal schonst!" Ich legte meinen Schwanz um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 3:28 pm

''Oh,das wäre echt nicht schön,ich binn froh dich kennengelernt zu haben Rußpelz!'' sagte ich freudig und schnurrte. Eine ziemlich nette Katze ist das..obwohl ich noch ziemlich neu hier binn. ''Also vielen dank nocheinmal!'' sagte ich fröhlich,lächelte kurz und trottete langsam in meinen Bau um mich etwas auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 4:34 pm

Ich erwachte aus einem ausgedehnten Schlaf. Meine Lieder öffneten sich und ich machte mir eine kleine Katzenwäsche. Ich bemerkte den Tumult um Nachtschatten und lief vorsichtig an die anderen ran. Was bloß los war? ich hörte gespannt zu. Hoffentlich wird er nicht hinausgeworfen... hoffte ich im Stillen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 4:39 pm

OUT: Wirst du auch von Silber gesäugt??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 4:43 pm

OUT: nein... Von ner IMaginären Königin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 4:45 pm

Ich war gerade erst von meinem Nickerchen erwacht. Nun war ich fitt,und ziemlich entspannt.
Ich reckte mich und sah meine Pfote an. Sieht so aus als sei es verheilt. dachte ich,und miaute zufrieden.
Ich lief vorsichtig,um meine Pfote nicht zu sehr zu strapazieren, durch das Lager und lauschte den anderen Katzen.
Nachtschatten? Wer das wohl ist,das soviel über ihn geredet wird..ich kenne ihn jedenfalls nicht. Scheint so als schwammt dem ärmsten was übles..
Ich lief weiter, sah mich neugierig um,und lauschte dem Geschehen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 5:24 pm

Ich blickte den Kater lange an, hörte den Rufen der anderen, ich asolle ihn doch so dringend im Clan behalten, gar nicht zu. Dies war meine Entscheidung, sie könnten auch einfach still sein.
Mein ohr zuckte, als ich Farnpfote durch den Eingang der Kinderstube klettern und sich neben seine Schwester stellen sah. Er sah so aus, als müsse er mir etwas sagen. Fragend blickte ich ihn an. "Du siehst aus, als läge dir etwas auf dem Herzen?" Mein Blick flog zwiaschen Nachtschatten und ihm hin und her.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 5:37 pm

Von Nachschatten: Ich schaute murrend zu Farnpfote. Am liebsten wollte ich direkt sagen, das er mich angegriffen hatte, doch irgendetwas brachte mich dazu, zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 6:08 pm

Ich leckte mir verlegen mein noch blutiges Brustfell und betrachtete nervös den Kate, weswegen ich hier stand. ,,Ich habe ihn angegriffen, weil ich nicht wusste wer er war und nochdazu nach Streuner roch... Ich kannte ihn noch nicht... Ich dachte- ich- dachte er wollte unser Lager angreifen und wollte ihn vertreiben!", miaute ich diesmal ernster. Ich sah entschlossen in die Augen unserer Anführerin und meine Schnurrhaare zuckten nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 6:12 pm

<-- Hochkiefer
Als ich ins Lager ging, war vieles passiert, was mich momentan nicht interessierte.
Ich ging einfach zum Frischbeute Haufen, nahm mir eine Maus und ging dann zum Bau der Schüler, legte mich hin und aß meine Maus, mit einer traurigen Miene.
Ich wusste nicht was los war, doch irgendwie ging es mir mieserabel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:40 pm

Als ich fertig gegessen hatte,stand ich auf, ich wollte nicht alleine sein, doch es gab auch kein, mit dem ich reden konnte, ausser... Sturmpfote! schoss es mir durch denn Kopf, seit der.. der Sache hatten wir nicht mehr ein Wort gewechselt! Das wollte ich nun ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:23 pm

<------ Zweibeinerort
Ich stürmte ins Lager. Als ich dann Phönixpfote sah sprang ich auf sie.,,Phöniiiiix, wie war die Patrouille'' Ich ging von ihr runter. ,,Un wie verstehen du und Sturmpfote nach dem Streit?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:27 pm

Erschrocken keuchte ich auf, schaute dann zu Tigerpfote "die patrullie war...gut" sagte ich knapp und schaute sie nun an "Wir haben kein Wort mehr geredet... und ich ..." ich schaute zur Seite "Ich liebe ihn doch!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:27 pm

Von Hagelpfote:

--> Zweibeinerort

Ich kam nach Tigerpfote an und trottete neben sie und Phönixpfote. "Hat jemand Hunger?" miaute ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:31 pm

Ich gab Hagelpfote das zeichen zu schweigen. Ich blickte Phönix aufmunternd an. ,,Du schaffst das schon. Er liebt dich sicher auch noch. So schnell hört man nicht auf zu lieben. Sprich ihn mal an, oh ich glaube ich hab ich davon abgehalten.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:36 pm

Von Hagelpfote

OUT: Er hat den Satz von Phönix nicht gehört, und du (Tiger) hast mal geflüstert, oke? Ich will ihn da nicht reinhängen.^^

Ich sah Tigerpfote verdutzt an gehorchte aber. "Ich setz mich da rüber, wenn du hunger bekommst, komm mit rüber, ja?" Dann lief ich zu der Stelle an die ich gezeigt hatte. Am Frischbeutehaufen nahm ich mir zwei Mäuse - eine für mich und die andere für Tigerpfote, fall sie kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:38 pm

"Ja schon aber... aber er scheint mich zu hassen!" ich holte einmal Luft "naja, geh du essen ja? ich hatte gerade was!" ich lächelte sie an und seufzte innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:45 pm

,,Ich bin mir sicer das tut er nicht Na gut wie du willst gehe ich essen.'' Tröstend leckte ich ihr übers Ohr. ,,Komm schon versuch es.'' Dann lief ichzu Hagelpfote und nahm mir ne^Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:47 pm

Ich nahm mir sdie Worte von Tigerpfote sehr zu Herzen, sie war schlisslich meine beste Freundin.
Also drehte ich mich richtung Sturmpfote (keine Ahnung wo der ist) und setzte zum gehen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 6:10 pm

Von Hagelpfote:

Ich sah glücklich auf, als Tigerpfote sich neben mir nieder ließ. "Alles geklärt?" miaute ich vorsichtig, ich wusste das Thema ging mich nichts an. "Hast du dir schon ein Nest im Schülerbau rausgesucht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 6:14 pm

Gurrr.. ''War das mein Magen?! Ja,ich hab ja den ganzen tag nichts gegessen..''
Ruhig schlich ich zur frischbeute und erhaschte mir eine Maus. Ich packte sie mit der schnauze und lief,schüchtern wie ich binn,wortlos in meinen Bau,um meinen Hunger zu stillen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 6:14 pm

OUT: Sry grade keine Lust Acc. zu wechseln. Da ich nachher eh grade wieder muit diesem schreiben muss.

Von Tigerpfote:
,,Ja ich liege neben Phönix und Sturm. Aber es hat noch ein Nest ober mir wenn du willst. Und ja es ist alles geklärt oder wird es bald sein.Wie hat dir die patrouille gefallen?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 6:18 pm

OUT: Gleiches gilt für mich^^

Von Hagelpfote
"Gerne." ich sah schüchtern auf meine Pfoten. Dann biss ich schnell in meine Maus, um den Mund voll zu haben. Sobald ich runtergschluckt hatte antwortete ich "Ich fand den kleinen Kampf von uns toll..." ich wurde rot unter meinem Fell und redete schnell weiter "Aber ich fand sie sehr langatmig."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter