Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ungeheuer-Raststätte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Do März 24, 2011 9:26 pm

Hier bitte das RPG für die Ungeheuer-Raststätte nahe des Zweibeinerortes.

Jubiläums-Special Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 3:34 pm

<--- Zweibeiner ort
Ich kamm mit Whiskey und Wodka an.
Ich ließ mich in die Kauerhaltung fallen als ich eine Maus erspähte.
Ich sprang auf sie zu und tötete sie.Sofort begann ich zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 3:37 pm

--> Zweibeinerort

Ich nickte Falka zu und tappte über die ebene Fläche. Sie war wie alle Straßen im Zweibeinerort... Ich verließ die harte Fläche und jagte dann einem Kaninchen hinterher. Doch es war schneller als ich. Doch durch einen gut gezielten Sprung bekam ich es zu Fassen. Ich brachte es zurück zu Falka. Dort begann auch ich zu Fressen. "Viel besser als dieses trockene Zeug."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 3:39 pm

Ich sah wie Wodka einen Hasen erleddigte und sah ihm in die Augen.
Ich legte mich hin als ich zuende Gefressen hatte unter einen Busch.
Ich höhrte wie ein Ungeheuer wegfuhr und zuckte mit einem Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 3:40 pm

<----- Zweibeinerort

Ich beobachtete Falka und stellte mir mich vor, wie ich wohl aussehen würde. Ich grinste schief, aber nur bis zu dem Moment in dem ich die Bewegungen einer Maus spürte. Reflexartig kauerte ich mich ebenfalls hin und setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere. Die Maus hatte mich noch nicht entdeckt und so sprang ich auf sie drauf, Meine Krallen fuhr ich im Flug auf und dann gruben sie sich in den, nach kurzer Zeit, leblosen Körper. Ich spielte noch ein bisschen mit ihr herum und dann fraß ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 3:45 pm

Ich sprang auf etwas bewegte sich hinter mir.
Ich sah genau hin und endeckte eine Maus Ich schlich mich an die Maus hatte mich aber leider schon gehöhrt.
Ich sprintete nach vorne und überschlug mich mit der Maus.
Ich biss ihr in den Klainen Nacken und brachte sie dann zu Whiskey.
:"Möchtest du sie Fressen ich bin satt"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 3:51 pm

Mit vollem Mund nahm ich das Geschenk an. Als ich runtergeschluckt hatte fragte ich sie:"Warum jagst du Beute, wenn du sie eh nicht frisst?" Dann fing ich an die zweite Maus zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 3:57 pm

:"Ich wollte sie essen aber mir ist der Apetit vergangen".
Ich schaute ihn lange an und lief dann zu Wodka.
Ich stubste ihn in die seite und Miaute :"Schmekts".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 3:59 pm

"Ja." schnurrte ich. "Viele Male besser als das Zweibeeiner-Zeugs."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 4:05 pm

Ich sah zum Himmel ich wollte nicht Zurück und Miaute dann :"Wodka möchtest du wieder zurück zu den Zweibeinern"?
Meine Zweibeiner behandelten mich gut trotzdem wollte ich nicht zurück zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 4:09 pm

Ich hatte aufgegessen und trottete nun Falka hinterher, zu Wodka. Ich bekam noch ihre Frage mit und antwortete:" Ich nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 4:10 pm

Ich sah zu Whiskey und sagte zu ihm :"Ich eigendlich auch nicht,aber".
Ich senkte den Kopf.Sie hatten sich so um mich gekümmert und wo sollte ich wohnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 4:11 pm

Ich sah auf. "Doch, ich will zurück. Ich weiß nicht wieso, aber ich gehe heim."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 4:13 pm

Ich lief um Wodka herum und strich mit dem Schweif an seiner Nase vorbei was ich oft tat aber bei ihm machte ichs so gut wie immer.
:"Ich weiß es nicht soll ich zurück?" Ich sah beide fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 4:18 pm

Ich zuckte die Schultern. "An sich ist das deine Sache." Als sie mit ihrerm Schweif an mir vorbeifuhr erschauderte ich leicht. "Aber ich würde dich sicher vermissen. Und dein Hausvolk auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 4:22 pm

"Ihr seit gemein", lachte ich. "Wodka, was wollen, wir bei unserem Zweibeiner? Er ist böse zu uns." Als ich an Freiheit dachte pochte in mir mein Herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 4:22 pm

Ich lächelte :"Ich bleibe bei ihnen zumindetsens für kurze Zeit".
Meine Zweibeiner waren die Nachbarn von dem Zweibeiner von Wodka und Whisky.
Ich konnte sie immer besuchen gehen einmal wahr ich bei ihnen gewesen doch es wahr alles umgeben von Rauch und es lag dort auch ein komischer geruch in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 4:24 pm

Ich sah meinen Bruder an. "Wo würdest du denn hin wollen? Du hast ja selbst bemerkt wie grimmig die Waldkatzen sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 4:29 pm

Ich sah zu Whiskey und Miaute :"Du kannst zum Stoppelfeld gehen da gibt es einige Katzen die dich wahrscheinlich aufnehmen würden".
Ich lechelte ihm zu und streife an Wodka Vorbei :"Ich muss jetzt gehen wenn ihr mich sucht ich liege bei mir im Vorgarten".
-->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 4:41 pm

Ich sah meinen Bruder an. "Ich kann dich nicht aufhalten, aber ich wünschte mir du würdest bleiben..." Dann lief ich Falka hinterher.

--> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 4:42 pm

Eigenwillig schaute ich ihnen nach. "Ich werde schon was finden!", rief ich ihnen leicht verärgert hinterher und lief ein Stück weiter weg vom Zweibenerort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 4:51 pm

OUT: Und wohin? Da steht nicht wohin du gehst. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 2:34 pm

OUT Nur etwas weg, nicht vom Parkplatz runter. Ich bin doch nicht blöd. Ich bin schon lange genug hier um zu wissen, dass man das schreibt, wenn man weggeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 2:35 pm

Ich wachte neben einem Ungeheuer auf und Roch andere Katzen.
Ich lief los und sah einen Kater ich lief zu ihm hin und Miaute freundlich :"Hallo wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 2:48 pm

Eine Weile saß ich da und beobachtete, was sich alles um mich herum abspielte. Vögel zwitscherten, Mäuse und Ratten huschten umher und ab und zu kam oder verließ ein Ungeheuer seinen Rastplatz. Währenddessen dachte ich über meine Entscheidung nach. Würden mich die Waldkatzen zerstückeln, wenn sie mich noch einmal entdeckten? Ich musste ja nicht unbedingt in ihrer Gegend jagen gehen. Ich würde einfach nicht diese Gegend betreten. Zu meinem Zweibeiner konnte ich nicht mehr zurück, aber mir tat Wodka leid. Vielleicht würde er bald zu Falka fliehen. Die Beiden waren doch eh immer der selben Meinung und dann hätten sie ihre Zweisamkeit. Plötzlich hörte ich eine unbekannte Stimme, die mir unbekannt war. Aber sie war wunderschön, die Stimme. Langsam drehte ich den Kopf und sah mich einer strahlend weißen Kätzin mit blauen Augen gegenüber. Innerlich dachte ich: WOW. Vor lauter staunen hätte ich fast meine Antwort vergessen, aber ein Ungeheuer fuhr mal wieder auf den Parkplatz und holte mich aus der Traumwelt zurück. "Ähhhm... Ich bin Whiskey. Ich hatte gerade überlegt von hier wegzugehen, aber jetzt habe ich es mir andersüberlegt, hast du schon was gegessen?" Was rede ich da eigendlich? Diese Kätzin ist mir wildfremd, warum sollte sie ausgerechnet von MIR einem jungen Streuner Futter annehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ungeheuer-Raststätte Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ungeheuer-Raststätte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: