Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Hilfe-Forum Fr März 25, 2011 3:39 pm
Ja da solltet ihr gar nicht drauf achten. Das mach ich nur immer, wenn ich Themen aus bestimmten Bereichen verschiebe.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Fr März 25, 2011 3:46 pm
okay, ich werde dich niemehr fragen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 9:28 am
Darf man sich eigentlich auch noch ein Acc. machen?
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 9:30 am
Selbstredend. Du darfst dir so viele Accounts machen, wie du spielen kannst. Tatsache ist nur, dass es sehr ichtig ist,auch mit allen aktiv zu schreiben, deshalb würde ich mir nicht zu viele machen
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 9:31 am
ja, da kann ich mondi's meinung nur unterstützen. außerdem ist es eine frage, wieviele e-mail adressen du hast. ciao
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 9:32 am
Okay, ich habe eine menge aber ich mach mir nicht viele!
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 9:34 am
super, dann wäre diese frage ja geklärt.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 9:36 am
Danke
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 9:38 am
kein problem wenn du fragen hast, musst du sie einfach stellen, hier sind alle sehr nett.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 12:53 pm
Nicht ganz zalanda... Bei Email Adresse kannst jeden Schritt eingeben, wie zB bloedsinn@ich_habe_keine_email_adresse.de ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 12:54 pm
wurzeltatze, wenn ich bitten darf ^^ oha. und das ist mir nicht eingefallen. hmpf.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 12:58 pm
okay, mir ist iwie lw.. ich schreib dann mal im dcl einen beitrag. ciao ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 1:09 pm
Musst du wohl mit leben, ich mag zalanda mehr vom Name her
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 1:10 pm
ich eig. auch. der hat auch iwie voll gut gepasst ^^ aber wurzeltatze ist auch nicht schlecht. in der quatschecke dürft ihr mich (wenn es mondi erlaubt) bestimmt noch "za" nennen.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 1:11 pm
also ich meine wurzeltatze passt ja wohl mehr als sternenmeer, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 1:22 pm
ja, besonders weil du immer mit kräutern handtierst
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 1:25 pm
ja, stimmt, und iwann mache ich dann eine "wurelpaste" ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 2:39 pm
frage: wieso gibt es jetzt im schatten und im clan von mause keine 2. anführer? und noch nicht alle heilerposten (schüler) sind besetzt. Mondi, kannst du dir da mal vllt. was überlegenß weil ich meine, ganz viele wolllen bestimmt 2. anführer oder heilerschüler sein, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 2:39 pm
frage: wieso gibt es jetzt im schatten und im clan von mause keine 2. anführer? und noch nicht alle heilerposten (schüler) sind besetzt. Mondi, kannst du dir da mal vllt. was überlegenß weil ich meine, ganz viele wolllen bestimmt 2. anführer oder heilerschüler sein, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 2:44 pm
wie oft denn noch?
in beiden clans sind die zweiten anführer gestorben und es wurden noch keine neuen ernannt.... erdseele hat noch keine 9 leben, darum konnte sie noch keinen ernennen. und mause hat versucht vom sternenclan eine antwort bekommen und war bei den hochfelsen...
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 2:46 pm
achso, okay, ich meine nur, weil in der hierachie ud so standt keiner, und ganz viele warten daruaf ^^ und das ist ja auch ein tolles "amt2 undeine sehr große ehrung für denjenigen, deshalb habe ich nur gefragt ^^ das war auf keinen fall eine kritik oder so, nur damit du das nicht falsch verstehst..
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 3:11 pm
Naja, wir wissen ja in beiden Clans wer es wird...
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 3:12 pm
ich noch nicht ^^ kannst du es mir sagen?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 3:26 pm
Musst du mal gucken wer im SchattenClan zB schon Moderator Rechte hat.^^ Und im Flussi müsstest du meinen Beitrag mit Silberschatten am Mondstein gelesen haben. =P
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa März 26, 2011 3:27 pm
Okay, Flussi wird Wolfsseele und Schatten wird Schneckenherz