Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Flusslauf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Der Flusslauf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Flusslauf   Der Flusslauf - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 12:14 pm

Ich sah Silberschatten dankbar nach, bezweifelte jedoch, dass sie etwas bewirken konnte. Dann blickte ich wieder zu Grauschimmer und trat näher an sie heran. "Ich will mich zumindest für mein abweisendes Verhalten dir gegenüber entschuldigen. Es war nicht fair, dich zu übergehen und das sehe ich jetzt auch ein.", murmelte ich und stupste sie kurz mit der Nase an. "Sind wir noch Freunde?", fragte ich sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Flusslauf   Der Flusslauf - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 4:09 pm

,,Natürlich sind wir noch freunde!"sagte ich und stupdte ihn mit er nase. ,,Aber ich möchte erst buntjunges retten ud dann können wir jagen. komm mit!" sagte ich und rannte los

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Flusslauf   Der Flusslauf - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 5:15 pm

Es freute mich, dass Grauschimmer mir verzieh, jedoch kam ich nicht mehr dazu, ihr zu danken, da sie bereits losgelaufen war. Eilig folgte ich ihr und hoffte, dass es noch nicht zu spät war.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Der Flusslauf   Der Flusslauf - Seite 5 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:09 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Flusslauf   Der Flusslauf - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Der Flusslauf
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: