Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Profil | Kontakttext

Alles über Hibiskusblüte

Rang :
Kriegerin [53 Monde]
 
Clan :
FlussClan
 
Schüler/Mentor :
//
 
Weiblich
 
Anzahl der Beiträge :
430
 
Anmeldedatum :
29.01.12
 
Stammbaum :
❀ Eltern ❀
† Mondblüte - zierliche, weiße Kätzin mit grau getigerten Flecken und grünen Augen
† Streifennacht - großer, braun getigerter Kater mit hellgrünen Augen, dem Wahnsinn verfallen

❀ Geschwister 1. Wurf ❀
† Flechtenstrom - braun getigerter Kater mit grünen Augen
† Buntjunges - weiße Kätzin mit roten und schwarzen Flecken und grüngelben Augen
† Leuchtjunges - hellrote Kätzin mit braunen Augen

❀ Geschwister 2. Wurf ❀
† Borkenstern - großer, braun getigerter Kater mit hübschen, grünen Augen
† Buntjunges - hell gescheckte Kätzin mit grünen Augen
† Ziehschwester Traumpfote - weiße Kätzin mit grau getigerten Flecken und hellgrünen Augen

❀ Nichten & Neffen (Borkenstern x Funkenflug) ❀
Südwind - hübsche, braungetigerte Kätzin mit grünen Augen (im SchattenClan)
† Kometenpfote - graugetigerter Kater mit violetten Augen (im SchattenClan)
† Aurapfote - zierliche, weißcremefarbene Kätzin mit silbernen Tigerstreifen und lavendelfarbenen Augen
Nordlicht - hellbraungetigerter Kater mit lilafarbenen Augen

____________________________________________________________

❀ Gefährte ❀
Krähenfrost ღ - kräftiger, nachtschwarzer Kater mit hübschen, stahlblauen Augen - verschollen

❀ Junge 1. Wurf mit Streifennacht ❀
Bernsteinregen - hellbraune Kätzin mit schwarzen Flecken und dunkelgrauen Augen, fehlendes rechtes Hinterbein
† Kieselpfote - kurzhaariger, roter Kater mit großen Ohren und blauen Augen
† Blattjunges - wahrscheinlich hellbraune Kätzin
† Brombeerjunges - wahrscheinlich braun getigerter Kater

❀ Junge 2. Wurf mit Akun ❀
† Pantherpfote - schwarze, schlanke Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
† Lavajunges - rot getigerter Kätzin mit grünen Augen
† Daunenpfote - cremefarbene, getigerter Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

❀ Junge 3. Wurf mit Krähenfrost ❀
Holunderschweif - weißer Kater mit schwarzen Flecken auf dem Kopf und meerblauen Augen
† Amselfeder - schwarze, anmutige Kätzin mit stahlblauen Augen
† Streifenpelz - schlanker, braungetigerter Kater mit grünen Augen
Haselblatt - zierliche, graubraun gezeichnete Kätzin mit braungrünen Augen

❀ Ziehjunge ❀
Saphirpfote - hübsche, kleine Kätzin mit grauem, weichem Fell und himmelblauen Augen
____________________________________________________________

❀ Mentor ❀
† Ahornblatt - hellrot getigerter Kater mit hellgrünen Augen

❀ Schüler ❀
† Kieselpfote - kurzhaariger, roter Kater mit großen Ohren und blauen Augen, abgegeben

❀ Sonstige ❀
† Akun – hübscher, rot getigerter Kater mit tiefen, grünen Augen

____________________________________________________________

❀ wichtigste Katzen ❀
† Borkenstern - mein geliebter Bruder, der mich mit so vielen Geheimnissen zurückgelassen hat
Krähenfrost - mein Freund, mein Gefährte, meine Seele – auch er verließ mich
meine Jungen - meine Familie, mein Leben

alle aufgelisteten Katzen haben im RPG existiert
 
Vorgeschichte :
Vorgeschichte:
 
 
Bau :
Kriegerbau des FlussClans
 
Was machst du in deiner Freizeit? :
jagen, um andere kümmern
 
Aussehen :
Hibiskusblüte war in ihrer Jugend immer die Kleinste von allen, war immer die kleine Schwester hinter ihrem großen Bruder. Doch mittlerweile ist auch sie größer geworden und hat nun endlich doch eine stattliche Größe erreicht. Sie gehört zwar immer noch zu den kleinsten Kriegern im Clan, wirkt jedoch nicht mehr wie eine Schülerin oder wie ein verletzliches Kätzchen. Sie hat die kräftigen Hinterbeine ihres Vaters geerbt, was sie zu einer schnellen Läuferin und großartigen Jägerin macht. Ihre Krallen sind stets ordentlich geschärft und nie gesplittert, da sie sehr auf ihr Äußeres achtet.
Ihr wunderschönes, weiches Fell ist länger und ähnelt dem einer sibirischen Katze. Es verleiht ihr ein süßes, unschuldiges Aussehen, wozu ihre großen, strahlenden Bernsteinaugen noch zusätzlich beitragen. In ihnen spiegelt sich oft jede ihrer Emotionen wider, weshalb sie leicht zu durchschauen ist. Jedoch kann sie dies auch verbergen, wenn sie will. Das Fell selbst ist ein Mix aus dem ihrer Eltern. Der Bauch, ihre Brust und ein Teil ihres Kopfes ist von einem hellen Cremeton, der stets sauber ist und keine Unreinheiten aufweist. Auf ihrem Rücken und auf dem Kopf weißt sie eine etwas dunklere Tigerung auf, die zwar braun ist, an manchen Stellen jedoch schon leicht ins Gräuliche übergeht. Eben eine Mischung aus Mondblüte und Streifennacht. Es ist durch die Länge ziemlich weich und flauschig, lässt Hibiskusblüte jedoch nicht dick wirken. Im Gegenteil ist sie ziemlich schlank, wenn auch zierlich gebaut.

❀ Besonderheit ❀

Was bisher noch keiner weiß, ist, dass Hibiskusblüte so eine Art fotografisches Gedächtnis hat. Sie merkt sich die kleinsten Details und kann auch noch Tage danach sagen, was ihr aufgefallen war. Bisher hat sie es aber selbst nicht wirklich bemerkt und benutzt es auch kaum, nachdem sie keine Schülerin mehr ist.
 
Charakter :
Hibiskusblütes Theme

Hibiskusblüte hat seit ihrer Geburt ihren Charakter oft wandeln müssen. Als Junges war sie neugierig, aufgeweckt und vor allem brauchte sie jemanden an ihrer Seite, einen Beschützer, der für sie da war. Nachdem sie aber von ihrem eigenen Vater Streifennacht in seinem Wahn geschwängert wurde, verlor Hibiskusblüte jegliches Selbstbewusstsein und Vertrauen in andere. Sie war ein seelisches Wrack und konnte dieses Ereignis nur schwer verarbeiten, weshalb sie auch ihren Kindern, die aus diesem Akt hervorgegangen waren, nichts davon erzählte.
Als aber Borkenstern mit ihr sprach und ihr alles offenbarte, was er in seinem Leben getan hatte, bemerkte sie, dass sie zu sehr auf sich selbst geachtet hatte und sich für ihren geliebten Bruder ändern musste. Ab diesem Tag an kehrte das Selbstbewusstsein zu ihr zurück, noch viel ausgeprägter als zuvor.
Mittlerweile hat Hibiskusblüte mit der Vergewaltigung abgeschlossen, nachdem auch Borkenstern seinen Frieden mit Streifennacht geschlossen hat, und kümmerte sich fast wie eine Mutter um ihren älteren Bruder, soweit er Zeit für sie hatte. Sie ist ziemlich fürsorglich geworden, nachdem sie nun bereits ihren dritten Wurf Junge geboren hat, und sorgt sich so ziemlich um jedem im Clan. Sie spricht die Katzen auch direkt an, wenn ihr etwas auffällt oder sie etwas ungewöhnlich findet, denn auf den Mund gefallen ist sie nicht.
Für ihre Familie, aber auch für ihre engsten Freunde würde die junge Kätzin alles tun. Sie stehen für sie an erster Stelle, sodass sie für ihre Liebsten auch sterben würde, wenn es sein muss.
Eigentlich ist Hibiskusblüte an sich keine Kämpferin, doch macht man sie irgendwie wütend oder bedroht ihre Familie, kann sie schon ziemlich furchteinflößend werden. Sie zögert nicht, ihre Krallen einzusetzen, wenn es nötig ist.
 
Nebenaccounts :
Hauptaccount:
Eisstern --> PN's an sie ~
 
Hibiskusblüte
avatar