Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Profil | Kontakttext

Alles über Kristallherz

Rang :
Krieger
 
Clan :
FlussClan
 
Männlich
 
Anzahl der Beiträge :
21
 
Anmeldedatum :
04.04.16
 
Stammbaum :
Sein Vater war Meeresblick. Doch das wusste niemand...Nicht einmal er. Er bekannte sich nie zu seinem Sohn, und starb auch kurz nach dessen Geburt.Eine Kätzin namens Silberschwinge hatte ihn damals geboren. Aber sie starb, kurz nach dem er zum Schüler ernannt wurde. Seit dem hat er keine Familie mehr.
 
Vorgeschichte :
Meeresblick hatte noch nie viel für andere Katzen übrig, und noch viel weniger für Regeln. Man erzählte sich, er sei nur im Clan geblieben, weil er zu Feige war ein Leben als Streuner zu beginnen. Er war ein Egoist sondergleichen, und wenn er einmal etwas für andere tat, dann sicher nicht ohne hintergedanken. So war es auch als Silberschwinge kennen lernte. Er liebte sie nicht, alles was er von ihr wollte, war ein wenig Spaß. Dieser Spaß hörte für den Jungen krieger allerdings auf, als er erfuhr das Silberschwinge junge erwartete. Er setzte sie unter druck, ihre Jungen auszusetzen, aber Silberschwinge wollte dies nicht zulassen. Allerdings setzte Meeresblick die junge Kätzin so sehr unter druck, dass die Gebur zu früh einsetzte. Alle Junge bis auf Kristalljunges starben. Meeresblick sah seinen Sohn nur ein einziges mal, und der Anblick des kleinen zitternden Jungen umgeben seiner toten Geschwister verstörten Meeresblick so sehr, das er entgültig den rest seines sowieso eher beschränkten verstandes verlor. Von ihm spaltete sich eine Persönlichkeit ab, die nur noch darauf aus war zu töten. Da Meeresblick vieles war, aber sicher kein Mörder, verließ er den Clan, aus angst noch jemanden das Leben zu kosten. Seit dem galt er als verschwunden....

Kristallherz verblieb bei seiner Mutter, und noch ahnt niemand welches Geisteskranke potential auch in ihm schlummert...
 
Bau :
Der Kriegerbau
 
Was machst du in deiner Freizeit? :
Jagen, Nachdenken, Sich um die ältesten und Jungen Kümmern.
 
Aussehen :
Er ist ein Orange getiegerter Kater, mit einem blauen und einem grünen Auge. Seine schwanzspitze ist auffallend weiß, ebenso seine Pfoten. Auf der hinterseite seins linken Ohres ist ein Herzförmiger Fleck.
 
Charakter :
Er ist ein sehr aufrichtiger, liebervoller Kater. Er ist immer gern da, wenn jemand Hilfe braucht. Allerdings ist er manchmal ein Feiling, und brauch lange um sich zu etwas überreden zu lassen was seiner Meinung nach Gefährlich sein könnte. Für seinen Clan vergisst er jedoch seine Angst, und kämpft wenn es sein muss. Er vermeidet es aber lieber.
 
Nebenaccounts :
Silberjunges [DonnerClan] [Junges]
Silbermond [DonnerClan] [Kriegerin]
Fliederjunges [Donnerclan] [Junges]

Spoiler:
 
 
Kristallherz
avatar