Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Profil | Kontakttext

Alles über Silberjunges

Rang :
Junges
 
Clan :
DonnerClan
 
Männlich
 
Anzahl der Beiträge :
21
 
Anmeldedatum :
29.03.16
 
Stammbaum :
1. Generation

Großvater Väterlicherseits: Kristallnarbe [Verstorben] [Imaginär]
Zierlicher, schwarz grauer Kater, mit grünen Augen.
Großmutter Väterlicherseits: Lichtspiel [Verstorben] [Imaginär]
Graziele, silberne Tiegerkätzin, mit Eisblauen Augen

Großvater Mütterlicherseits: Schattenlaub [Verbannt][Imaginär]
Massiger, tiefschwarzer Kater, mit giftgrünen Augen
Großmutter Mütterlicherseits: Seelentau [Verstorben] [Imaginär]
Winzige, rote Kätzin mit Violetten Augen

Vater: Beerenranke [Verstorben] [Imaginär]
Stabiler,silbernr Kater mit eisblauen Augen
Mutter: Schneekristall [Lebendig] [Imaginär]
Feligrane, silberne Kätzin mit Violetten Augen

Schwestern : 3 Namenlose Kitten [Verstorben] [Imaginär]
1. Kitten
Zierliche, schwarz graue Kätzin, mit grünen Augen.
2. Kitten
Zierliche, schwarz orangene Kätzin, mit grünen Violetten
3.Kitten
Zierliche, grauer Kätzin mit grünen Augen.

 
Vorgeschichte :


Gezeugt in den Schatten einer stürmischen Gewitternacht. Heute kaum mehr als ein stummer Zeuge einer inneren Schlacht...

"Nur weitere Mäuler, die wir nicht stopfen können!", Keifte der dunkle Schatten außerhalb der wärme. "Du wirst die Nachzucht dieses Mäusehirns nicht behalten!", Keifte er weiter. Ich bekam angst, und trommelte wild um mich. Die anderen um mich herum bewegten sich nicht. Sie hatten sich lange nicht mehr bewegt... Denn ich hatte ihnen die Nährstoffe genommen, als ich gemerkt hatte wie wenig davon ich hier drinnen bekam...

Aufeinmal geriet die Welt um mich herum ins wanken. Aufeinmal bewegten sich die anderen wieder! Doch nur kurz vernahm ich die bewegung dieser 3 anderen, dann wurde auch ich weg gerissen aus der wärme, die mir Schutz geboten hatte.

Die anderen lebten noch... Sie hatten sich nicht gerührt, damit ich es nicht mit bekam, doch sie lebten noch... Dicht an das Fell meiner im sterben liegenden Mutter gedrückt, schob ich sie immer wieder von der Nahrungsquelle fern. Ich trank Milch, immer mehr,immer mehr... Und ich ließ die anderen nicht an sie heran.

Einige Stunden später, als ich aus meinem dämmrigen zustand des halbschlafes zurück ins Leben kehrte, hörte ich die Quelle des Futters schreien..

"Sie sind tot! Beerenranke, unsere Jungen sind tot!", Rief die helle Stimme, die ich später als die meiner Mutter erkennen sollte. "Mach dir keine Vorwürde, Schneekristall. Das alles ist die Schuld deines Vaters! Wegen ihm kamen sie viel zu früh.", Es ist nicht seine Schuld dachte ich. Es ist meine... schrecklich bestürzt darüber, dass ich meine Geschwister auf dem gewissend hatte, began ich zu Jaulen. Meine Mutter rief sofort "Er lebt! Beerenranke, der Kater lebt! Ich nenne ihn Silberjunges!", Meine Mutter gab mir meinen schrecklich kreativen Namen... in tiefer trauer rutschte ich meinem Geruchssinn folgend an die anderen heran. Ich hatte nur leben wollen... Warum hatte ich nicht daran gedacht, dass sie sterben würden, wenn ich lebe? Das finstere, dass ihn mir verborgen liegt, schlummert seit dem. Ich weigere mich, mehr Nahrung zu nehmen, als ich zum leben brauchte.

Mein Vater verließ an diesem Morgen die Kinderstube, und stürzte sich auf den schlafenden Schattenlaub, den Vater meiner Mutter. Doch dieser war stärker, und biss meinem Vater die Kehle durch. Er wurde aus dem Clan verbannt... Vielleicht streift er noch heute durch das Gebirge unserer Heimat...

Ich habe die Schatten die über meiner Vergangenheit lagen hinter mir gelassen, doch ich kann nicht wissen, ob sie nicht irgendwann zurück kehren werden. Die angst davor hat mich zum Einzelgänger gemacht...

 
Bau :
In der Kinderstube des DonnerClans
 
Was machst du in deiner Freizeit? :
Spielen, Erkunden, Geschichten hören
 
Aussehen :
Silberjunges ist ein ausfällg magerer kleiner Kater, da er nicht gut getrunken hat, und kaum frisch Futter annimmt. Sein komplettes Fell ist Silver-grau getigert, und seine Augen sind blau.
 
Charakter :
Oft: - Ängstlich
- verschlafen
- kleinlaut
- Freundlich

Manchmal : - Egoistisch
- Stur
- Vorlaut
- Besserwisserisch

Selten : - Gesprächig
- Agressiv
- Nervig

Immer: - Er selbst.

 
Nebenaccounts :
Kristallherz [FlussClan Krieger] Haubtaccount! PNs bitte hier hin.
Silbermond [DonnerClan Kriegerin]
 
Silberjunges
avatar