Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Erzjunges

avatar

Rang : Junges
Clan : WindClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Dez 31, 2015 4:15 pm

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr @all! <3
Auf ein glückliches und vor allem gesundes 2016! sunny


@Milan:
Boah hör mir auf, Ich hab sowieso 'ne Böllerphobie xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Dez 31, 2015 4:49 pm

Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Silvester!

__________________

Was mit den Böllern in unserer Stadt schon wieder abgeht, ist aber wirklich nicht normal. Kein Gefühl und kein Respekt mehr. Die schmeißen die Böller vor die Autos, vor die Füße von Passanten, versuchen Enten damit abzuschießen und haben einen Biber damit jämmerlich ermordet. So langsam bin ich dafür, das Knallen an Silvester für Privatpersonen zu verbieten. Aufgrund der vielen Flüchtlinge, die aus Kriegsgebieten zu uns nach Deutschland kommen, lasse ich es dieses Silvester wirklich ganz sein. Die haben in ihrem Leben schon genug davon gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Dez 31, 2015 5:26 pm

Von mir auch schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr

Bei uns is noch nie geböllert worden; wir machen wenn ein paar Wunderkerzen an oder knallen mit schnöden Brötchentüten. Ich seh auch keinen Grund darin, dieses Zeug teuer zu kaufen, um es dann in die Luft zu jagen - da kann man genauso gut auch gleich das Geld verbrennen.

Außerdem krieg ich nach Halsschmerzen auch noch nen Schnupfen, es kann also sein, dass ich die nächsten Tage nicht on komme. Abgesehen von Frosti sind meine Chars aber alle so weit auf dem aktuellen Stand; ich schau mal, ob ihr Post noch fix fertig wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Dez 31, 2015 6:01 pm

Ich wünsche dir gute Besserung! Das ist ja kein besonders schöner Start ins neue Jahr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Dez 31, 2015 6:18 pm

Danke dir
aber besser jetzt als später...hab ab übernächste Woche erst 4 Wochen Veranstaltungen die ich leite und danach gehts direkt ab ins Praktikum (relevant für die Zulassung zur Abschlussprüfung...) kann es mir also kaum leisten, dann krank zu werden
Zumal die eine Kollegin schon über 2 Monate krank ist und ich doppelte Arbeit leisten darf zum Teil...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Dez 31, 2015 7:29 pm

Von Mir auch nen guten Rutsch =3
Hoffe Ja mein Kater dreht nicht völlig ab @.@
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
avatar

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 15.03.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jan 01, 2016 12:42 pm

Ich wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats-rpg.com
Heidesturm

avatar

Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.06.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jan 01, 2016 3:15 pm

Von mir auch ein frohes neues Jahr! Very Happy

Übrigens wollte ich noch sagen, dass bei meinem Charakter Schmunzeljunges noch nichts unter der Posting-Erlaubnis steht. Kann das jemand mal machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jan 01, 2016 3:16 pm

Hallo zusammen!
Ein freues neues Jahr euch allen c:
Wie ihr sicher seht bin ich neu, und da mir jetzt noch kein Vorstellungsthread ins Auge gesprungen ist, dachte ich ich machs hier mal kurz.
Also, ich komm wie wahrscheinlich ein Großteil von euch aus Deutschland, hab schon ca 2 1/2 Jahre Postingerfahrung und spiele vorallem gerne Tierplays Very Happy In meiner Freizeit tanze ich (Jazz dance, früher Ballett), lese leidenschaftlich gerne, und bin immer sehr neugierig, d.h ich probiere viele Hobbys aus. Hab jetzt mit U18 schon 15 Sportarten durch :,D. Meine nächste Baustelle wird Cheerleaden <.< ♥️ Instrumental bin ich sehr unbegabt, auch wenn ich finde ich singe gut, aber da variieren die Meinungen .-.
Ich bin ein sehr optimistischer Mensch, in der schule recht ehrgeizig aber auch faul wo es nur geht. Mein Lieblingsessen ist Obstsalat und ich spreche gerne und viel Englisch. Falls ihr Fragen habt fragt Very Happy [Außer persönliches, da geb ich nicht gerne was preis, könnte ja sein dass ihr alte perverse Männer seid ]
Ich freue mich auf ein aktives Play und eine nette Community.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jan 01, 2016 4:23 pm

Heyho und herzlich Willkommen in unserem RPG-Forum, Rehjunges!^^

Klar, vorstellen kannst du dich gerne hier in der Quatschecke. Du scheinst ja ein sehr kreativer Mench zu sein. Find ich gut ;3
Jaja, von den viel zu vielen Hobbies kann ich nur ein Liedchen singen. Da mein Studium mir einiges an Zeit kostet und ich hier im Forum aktiv bleiben möchte, weiß man manchmal nicht mehr, woher man sich die Zeit nehmen soll. ^^ Aber kreative Menschen können auch originelle Charaktere und spannende Geschichten erfinden, also bist du bei uns sicher goldrichtig, um Spaß zu haben!


Zur Einführung ins Forum möchte ich dich kurz darauf hinweisen, unser Regelwerk zu lesen, denn dort steht alles, was du wissen musst, um dich im Forum zurechtfinden zu können und zu erfahren, wie du einen Charakter erstellst und wann du mit den anderen Spielern im Rollenspiel Abenteuer erleben darfst!^^ - Wenn du nicht ohnehin schon ein Blick dort hinein geworfen hast. ;D
Des weiteren hilft es, sich diverse Posts und Profile schon einmal durchzulesen oder auch unter "Wissenswertes zu den WaCas" mal zu schmökern, um sich zu orientieren, wie denn unsere Welt der Kriegerkatzen aufgebaut ist und funktioniert. Einen Überblick über die Clans kannst du unter "Hierarchie der Katzen" bekommen.
Viel Vergnügen in unserer tollen Comunity und unserem RPG!^^

PS: Ich glaube, perverse, alte Männer haben wir hier nicht, auch wenn Vorsicht natürlich sehr vernünftig ist.^^ Ich wage aber zu behaupten, dass wir alle sehr freundlich, WaCa-begeistert und familiär zueinander sind. Wir sind stolz auf das gehobene Niveau unseres Forums und achten darauf, dass dieses auch erhalten bleibt. Du wirst dich bestimmt rasch bei uns wohlfühlen. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jan 01, 2016 8:45 pm

Willkommen im Forum und allen ein frohes neues Jahr

Ich entschuldige mich schonmal, wenn heute keine Posts von mir kommen, ich versuch es derzeit, aber ich bin so kaputt von gestern...ich bin heute müde und kaputt morgens aufgewacht XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinienjunges

avatar

Rang : Junges [5 Monde]
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Jan 02, 2016 10:25 am

Ein frohes, neues Jahr euch allen (:

Und willkommen Rehjunges, ich schließe mich da Schattenauge an was perverse Männer angeht Very Happy Ich glaube das hält sich hier in Grenzen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeglanz

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Jan 02, 2016 2:42 pm

Wuhuu! Internet xD
An Silversterabend ist unsere Verbindung abgestürzt. Deswegen ein recht spätes "Frohes Jahr 2016!"

Und willkommen Rehjunges :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Jan 03, 2016 1:22 pm

Hay Very Happy
Und danke für die netten Begrüßungen <3
Ja, ich glaub auch das sich das in Grenzen hält, aber man weiß ja nie. Very Happy
Und ich habe die Regeln schon durchgeschmökert, sowie fast alle anderen Themen..Allerdings habe ich noch ein paar Fragen:

#1-Wo bekommt ihr eure Bilder für die Charaktere her? Ich hab mir schon viele Seiten angeschaut die copyrightfreie Bilder anbieten, finde jedoch nie das Richtige..Und möchte mich nur ungern wegen dem Copyright strafbar machen, auch wenn die Chance, dass man erwischt wird verschwindend gering ist. Aber es gibt Anwälte die nur nach solche Vergehen fahnden und ich würde mein Geld doch recht gerne behalten.
#2-Wie find ich eine Familie für Rehjunges, bzw kann mir jemand eine Mutter anbieten? Ich kann die kleine schließlich schlecht ohne Ernährer aufwachsen lassen.
#3-Die Familie für Rehjunges kann ich mir ja weitgehend ausdenken, oder? Findet sich trotzdem eine reale Familie für sie?
LG ♥️
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Jan 03, 2016 5:59 pm

Hallo Rehjunges.^^
Zu deinen Fragen:

1) Manchmal finde ich meine Bilder einfach auf Google Bilder, aber auf deviantart.com findet man eigentlich alles, was das Herz begehrt. Da kannst du einfach ein paar Suchbegriffe eingeben, diese müssen aber möglichst auf englisch sein.

2) und 3) Du kannst dir natürlich eine fiktive Familie komplett ausdenken. Andererseits kannst du auch gerne ein Gesuch im Gesucht?-Gefunden!-Thread erstellen, das du im Gastbereich findest. Schau mal dort ruhig rein, dort findest du auch sehr interessante Gesuche anderer Spieler, die du bei Interesse wahrnehmen kannst. ^^
Die einzige aktive Königin im FlussClan ist derzeit Dunkelfeder mit ihren Jungen Kupferjunges, Felsenjunges und Rußjunges. Außerdem gibt es auch noch einige andere mutterlose Jungen, die sich zusammenraufen, zb. Wüstenjunges und Bärenjunges. Frag doch die beiden mal, ob du ein Geschwisterchen von den beiden sein darfst. Oder du machst es so, dass Rehjunges' Mutter früh starb und sie deshalb von Dunkelfeder aufgezogen wird. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanilletraum

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Amselpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.06.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Jan 03, 2016 10:39 pm

Wollte nur mal Bescheid geben, dass meine Posts so in den nächsten Tagen kommen TwT.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenflug

avatar

Rang : Krieger (ca 29 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.11.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Jan 04, 2016 4:19 pm

ich bemüh mich meine Posts heut Abend noch zu schaffen (:
Wenn nicht folgen sie in den nächsten Tagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondsänger

avatar

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Jan 04, 2016 9:42 pm

An alle die gerade auf mich warten, das gilt vor allem für meine Patrouillen. Ich werd bis Donnerstag auf keinen Fall posten können. Ich hatte die Tage privat ziemlich viel um die Ohren und muss dringend lernen >_>
Entweder ihr wartet bis dahin oder ihr zieht meine Charaktere einfach mit Smile

Liebe Grüße und Danke für euer Verständnis
Scü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenblut

avatar

Rang : Krieger
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jan 05, 2016 12:33 am

Ich wollte mal nachfragen, ob in nächster Zeit ein Post von Traumpfote kommt, sonst würde ich Rabenblut gerne woanders schicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenpfote

avatar

Rang : Schüler
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Minzhauch
Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.05.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jan 05, 2016 5:10 pm

Posts von mir kommen morgen. Hab heute etwas viel stress
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erlenblut

avatar

Rang : Krieger
Clan : Schattenclan (ehem. Wolckenclan)
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jan 05, 2016 9:48 pm

Posts kommen morgen ;3 Vermutlich erst Abends, hab ne Menge Schulkram zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgenpfote

avatar

Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 06, 2016 7:02 pm

@cookie: ja, ich werde morgen mit ihr posten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 13, 2016 1:40 pm

Diese Woche habe ich echt jeden Tag Stress... Sorry, dass ihr deshalb etwas auf meine Posts warten müsst. =/
Mit den meisten meiner Charaktere warte ich allerdings sowieso auf die Posts anderer Spieler.

Allerspätestens Samstag kommt von mir wieder etwas!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 13, 2016 3:36 pm

Ich wollte nur mal eben Bescheid sagen, dass meine Posts am Freitag kommen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Administratorin
avatar

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 15.03.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Jan 14, 2016 7:52 pm

Ich muss in letzter Zeit mit dem Posten auch etwas zurückfahren, da ich wieder mal mit Höchstgeschwindigkeit, wie es mir vorkommt, auf meine Semesterprüfung zu renne. Ich hoffe, am WE posten zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats-rpg.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: