Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Sep 28, 2016 7:36 pm

Kleine Erinnerung an Alle!

In wenigen Tagen endet der Aktivitätscheck! Wer sich dort noch nicht mit seinen Charakteren eingetragen hat, sollte dies unbedingt tun, andernfalls werden die Charaktere unwiderruflich gelöscht. Ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass das für alle Charaktere im RPG gilt, egal ob sie schon lange dabei sind, übernommen wurden oder frisch erstellt sind. Denkt da bitte dran damit es für niemanden ein böses Erwachen gibt. =)

Liebe Grüße
Schattenauge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Okt 02, 2016 6:15 pm

Hey, ich würde noch gerne etwas zum Aktivitätscheck loswerden, da ich bei Leopardenherz eine kleine Ausnahme gemacht und sie noch nicht gelöscht habe, obwohl sich Eri ja von uns verabschiedet hat.
Da Leopardenherz aber erstens zweite Anführerin des Flussclans und zweitens für Schattenauge storytechnisch noch von großer Wichtigkeit ist, werde ich sie vorübergehend vertreten. Ich habe nicht vor, sie für längere Zeit zu übernehmen, sondern möchte sie tatsächlich nur solange vertreten, wie es unbedingt nötig ist.

Sie soll Schattenauge ja noch in den Clan lotsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schädelgesicht

avatar

Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Okt 09, 2016 6:14 pm

Hola :3
Wenn jemand mal ein neues PB für einen seiner Chars möchte kann er sich gerne bei mir melden, mit Aussehenswünschen und Maßen

hab momentan nicht so viel zu tun c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondsänger

avatar

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Okt 10, 2016 12:22 am

So, die Hierachien sind wieder auf dem aktuellen Stand Smile
Meine Posts kommen dann endlich die nächsten Tage ^.^

Lg Scü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Okt 10, 2016 11:03 am

Erstmal lieben Dank für die Akutalisierung der Hierarchien; das war bestimmt jede Menge Arbeit.

Mir sind aber ein paar Sachen aufgefallen, die noch geändert werden müssten:

- Beim DonnerClan ist hinter dem Eintrag von Bernsteinjunges ein Teil der Formatierungscodes zu sehen
- FlussClan: Eulenfeder ist ne Kätzin und kein Kater
- SchattenClan: hinter dem Eintrag von Frostsplitter ist auch wieder ein Teil Formatierungscode sichtbar; zwischen Wintermond und Wolfslied scheint ein Leerschritt bzw. ein Zeilenumbruch zu fehlen

Lg Anna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondsänger

avatar

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Okt 11, 2016 12:17 am

Vielen lieben Dank Frosti ^-^
War etwas spät :> <3
Hab's verbessert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzhauch

avatar

Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Okt 11, 2016 5:35 pm

Posts kommen am Wochenende ;3 Momentan kommt einfach alles auf einmal, ich brauch diese Ferien dringend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Okt 11, 2016 8:48 pm

Im SC werde ich am WE mit Dorn den neuen Tag anbrechen lassen, da ich nächste Woche von Dienstag bis Freitag nicht da sein werde. Nur als kleine Ankündigung, falls ihr noch was erledigen wollt, sonst gehören alle außer den Lagerwachen langsam in ihre Nester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Okt 13, 2016 7:01 pm

Ich schaffs leider erst am WE, zu posten, bitte nicht wundern. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heidesturm

avatar

Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.06.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Okt 21, 2016 7:21 pm

Hey, ich warte schon eine Weile mit einem Teil meiner Charaktere auf ein paar Posts, nämlich:

mit Bernsteinjunges auf Silberjunges,
mit Birkenfrost auf Minzhauch und Glasgrinsen
und vor allem auch mit Heidesturm auf Rosiella.

Macht euch aber keinen Stress. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Okt 24, 2016 6:09 pm

Bei mir könnten Posts noch ein wenig dauern, ich hab noch ein wenig mit meiner Abklingenden Erkältung zu kämpfen -.-
Wenn ihr einen meiner Chars dringend braucht bitte PN, ich verspreche keine Wunder, aber zweckmäßige Posts sind kein Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallherz

avatar

Rang : Krieger
Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.16

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Okt 25, 2016 1:37 am

Heidesturm schrieb:
Hey, ich warte schon eine Weile mit einem Teil meiner Charaktere auf ein paar Posts, nämlich:

mit Bernsteinjunges auf Silberjunges,
mit Birkenfrost auf Minzhauch und Glasgrinsen
und vor allem auch mit Heidesturm auf Rosiella.

Macht euch aber keinen Stress. Smile

Sorry Heide Y.Y

Ich poste dir die Tage, hoffentlich nachher, aber spätestens bis Donnerstag, versprochen.

Ich bin grade auf Wohnnungssuche, und ich weiß ja nicht wie viele von euch sowas schon mal machen mussten, aber lasst euch gesagt sein, es ist die Hölle Y.Y
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heidesturm

avatar

Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.06.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Okt 25, 2016 4:46 pm

@Kristallherz
Ist schon in Ordnung ^^ Ich hatte bisher zwar noch nicht diesen Stress mit Wohnungssuchen, kann mir aber vorstellen wie das sein muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzhauch

avatar

Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Okt 26, 2016 3:21 pm

Posts kommen heute oder morgen. Sry bin so unmotiviert grade ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schädelgesicht

avatar

Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Nov 01, 2016 3:08 pm

Habt ihr schon gehört, dass ein WaCa Film angekündigt wurde? ^-^

PS:
Ich warte mit
Jack noch auf Bastet
Mantisjunges auf Rußjunges
(eher unwichtig, wenn nicht überspringe ich sie die Tage einfach)
Milanfeuer auf die Jungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgenpfote

avatar

Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Nov 01, 2016 6:11 pm

Sorry x.x.. Ich werde versuchen heute und in den nächsten Tagen mal immer wieder so ein paar posts zu schreiben. Jetzt kommt gerade wieder so eine Phase bei mir in der ich viele Arbeiten schreiben muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges

avatar

Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.03.16

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Nov 01, 2016 7:18 pm

Ich bin etwas skeptisch was den WaCa Film angeht, und frage mich etwas, was genau da behandelt wird. Ich kann mir z.b. Nicht vorstellen, dass es zu jedem Buch nen Film geben wird, bei so vielen Büchern. Eine ganze Staffel in einem Film zu verwurschteln finde ich irgendwie nicht tragbar, und eine ganz andere Story würde ich mir auch nicht unbedingt wünschen. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, und freue mich daher trotzdem.

Hey, wisst ihr was? Mit etwas glück hat meine Wohnungssuche nach bald einem halben Jahr endlich ein Ende gefunden. Das erfahre ich dann morgen. Sitze da auf heißen Kohlen xD

Morgenpfote, ich wünsche dir viel erfolg bei deinen Klausuren :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernsteinjunges

avatar

Rang : Junges {ca. 6 Monde alt}
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : ist noch zu jung
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.06.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Nov 01, 2016 7:45 pm

Das mit dem WaCa Film ist auch nur ein Gerücht, das es schon seit Jahren gibt. Als ich anfangs davon gehört habe (Ich glaube das war 2012 oder so), war ich auch total aufgeregt. Später hat sich aber herausgestellt, dass es nur ein Gerücht war, das ein paar Fans erfunden haben. Ich bin aber irgendwie froh darüber, weil der Film am Ende wahrscheinlich sowieso enttäuschend wäre wie bei den meisten Verfilmungen von Büchern. Das Kino im Kopf, das man beim Lesen hat ist eben immer am besten. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges

avatar

Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.03.16

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Nov 01, 2016 7:51 pm

Naja, mittlerweile gibt es aber was Handfestes, die Filmrechte wurden verkauft, und ich glaube nicht, dass man sich die Kauft nur um dann keinen Film zu drehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernsteinjunges

avatar

Rang : Junges {ca. 6 Monde alt}
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : ist noch zu jung
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.06.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Nov 01, 2016 8:08 pm

Oh, wirklich. Ich war grad auch auf der WaCa Website und habs erst dann gesehen (war schon ewig nicht mehr dort). Na dann bin ich mal gespannt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Nov 02, 2016 2:52 pm

Kann aber gut sein, dass sie die Filmrechte verkauft haben, damit dann eine Kinderzeichentrickserie produziert werden kann, ähnlich wie man es damals mit Unten am Fluss getan hat. Es muss nicht zwangsläufig auf einen Film hinauslaufen. Oder wurde das etwa so explizit bestätigt?

Einen Film im Stile von Die Legende der Wächter wäre tatsächlich recht interessant. =)

Sorry, dass ich in letzter Zeit keine Zeit zum Posten gefunden habe, ich weiß aber, dass ich einiges nachholen muss und tue das so schnell ich kann. Versprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schädelgesicht

avatar

Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Nov 02, 2016 4:18 pm

Ja musste auch gleich an die Legende der Wächter denken

der Film wird wohl Warriors heißen und die Filmrechte wurden Alibaba Pictures verkauft.

“Alibaba Pictures is planning to turn Warriors into a film franchise that will bring to life the spectacular animal and jungle worlds depicted in the novels, using world-leading visual effects,” said Zhang Wei, president of Alibaba Pictures in a statement.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Nov 02, 2016 6:08 pm

Wenn man die Firma mal googelt, scheint sie ja durchaus was auf dem Kasten zu haben, wenn es um Visual Effects geht. Bleibt aber immer noch die Frage, ob diese Bemühungen in einen oder meherere Kinofilme münden, wer Regie übernehmen wird, wie nah man am Original bleiben möchte und wie lange es noch dauern wird, bis wir tatsächlich einmal etwas zu sehen bekommen. Schließlich scheinen sie gerade mal in der Planung des Projekts zu stecken. Neugierig bin ich jetzt aber doch wieder.^^ Vllt erwartet uns da ja was richtig feines. ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Nov 03, 2016 6:28 pm

Ich glaube eine Fernsehsierie wäre sinnvoller. Die Buchlänge würde zwar vielleicht für einen Kinofilm passen, aber ob man da das Worldbuilding, vorallem das Gesetz der Krieger und dergleichen, unterhaltsam gleichzeitig aber auch gewichtig genug untergebracht bekommt? Aber mal abwarten.

Posts von mir kommen spätestens am WE, zu viel zu erledigen und gerade für Adler brauch ich einen wenigstens halbwegs wachen Geisteszustand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Nov 03, 2016 7:55 pm

Ich glaub, auf YouTube gibt/gab es eine Zeichentrick-Serie zu WarriorCats. Es kann allerdings sein, dass die auf Englisch ist und von Fans gemacht worden ist. Ich bin so zu der Zeit darüber gestolpert, als ich hier mit dem Rollenspiel angefangen hab - also 2 Jahre minimum ist das her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: