Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Feb 21, 2016 10:53 am

Auch von mir alles gute ♡.
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Feb 21, 2016 2:05 pm

Blütenpfote ist mit Amethystseele immernoch am jagen. Ich wusste nicht, wie ich vertreten sollte Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Feb 22, 2016 1:06 pm

Alles Gute zum B-Day nachträglich, Ruby! Mist, dass ich damit so spät komme, aber ich hatte am WE kaum Zeit.^^'

Hoffe, du hattest einen superschönen Tag. ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Feb 23, 2016 8:02 pm

Moin, meine Woche scheint recht stressig zu werden bzw. ist es bisher, Posts von mir könnten etwas dauern, aber spätestens am WE ist ja wieder Zeit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzhauch

avatar

Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Feb 24, 2016 8:19 pm

Aw danke ihr Süßen <3

Ps: Erle und Ruß kommen morgen .-. Sry wegen meiner Inaktivität und so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di März 01, 2016 1:30 am

Hey Leute, ich warte schon wieder echt richtig lange auf einige Charaktere.
Allen voran fallen mir besonders die Jungen von Sonnenpelz, Seidenpfote (wir müssen endlich mal die Patrouille beenden!), die Patrouille Drachengluts, Nebelfrost und Silberpfote auf. Könntet ihr bitte demnächst mal wieder posten, damit wir voran kommen im RPG?^^ Sonst zieht sich das alles unnötig in die Länge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgenpfote

avatar

Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi März 02, 2016 6:01 pm

Sorry für meine momentane Inaktivität.. ich werde erst am Wochenende posten können, ab da aber dann auch wieder mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa März 05, 2016 3:20 pm

Oh Gott, wahrscheinlich wird das hier mir niemand mehr glauben (was ich verstehen kann), aber trotzdem starte ich diesen letzten Versuch:
Ich habe mich vor langer Zeit hier angemeldet und sehr schnell Freunde gefunden, Postpartner gefunden, Leute, die mich, meine Art und meinen Schreibstil akzeptierten.
Dann war ich weg, einfach so, ohne etwas zu sagen. Wahrscheinlich/ Vielleicht haben sich viele gefragt, wieso, besonders meine Postpartner.
Dann kam ich nach einer Weile wieder. Nach zwei, drei Monaten, oder so. Ich weiß es nicht mehr genau.
Ich sagte, dass ich wieder aktiv sein werde, dass ich wieder posten werde.
Und dann ging ich wieder ohne ein Wort. Einfach weg.
Ich kann euch nicht sagen, wie sehr es mir leidtut, euch zwei Mal enttäuscht zu haben, diese freundlichen Personen hier enttäuscht zu haben.
Ich will mich entschuldigen. Vielleicht glaubt ihr mir nicht mehr, das kann ich auch verstehen, aber bitte euch, mir noch eine letzte Chance zu geben, dass ich zeigen kann, dass ich es diesmal wirklich ernst meine!
meine Postpartner hatten bestimmt ziemlich Stress durch mich, weil sie plötzlich alles umplanen mussten, dafür entschuldige ich mich.
Ihr denkt euch bestimmt jetzt: "Warum sollte es jetzt plötzlich anders sein? Vielleicht verschwindet sie ja wieder einfach so!"
Ihr habt völlig Recht. Ich könnte so viel versprechen, wie ich will, nach diesen zwei Malen glaubt ihr bestimmt nicht mehr daran. Aber bitte gebt mir noch eine letzte Chance! Ich will sie nutzen, ich will zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe!
Bitte denkt auch jetzt nicht, dass ich irgendwie Mitleid oder ähnliches erwecken möchte. ich hoffe nur, dass ihr mich ein weiteres Mal akzeptieren könntet!
Bitte verzeiht mir!

LG Tine
Nach oben Nach unten
Schädelgesicht

avatar

Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   So März 06, 2016 7:55 pm

Ich glaub nicht, dass dir jemand hier böse ist Smile
Im Moment haben sowieso sehr viele User zutun, auch mit Klausuren und dergleichem und da du ja wiedergekommen bist (dich sogar entschuldigst) brauchst du dir nichts vorzuwerfen. Jeder hat mal eine Phase, in der On-kommen schwer wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo März 07, 2016 3:21 pm

Willkommen zurück, Löwenpfote.
Selbstverständlich kannst du mit deinen Charakteren einfach wieder ins RPG einsteigen, soweit ich weiß, wurde Löwenpfote von Froststern meist einfach mitgeschleift. Die beiden befinden sich, glaube ich, ja gerade auf Patrouille.
Es stimmt schon, dass sich manche vielleicht fragen, ob man sich auf dich verlassen kann oder ob deine Rückkehr vielleicht nur eine kurzweilige Laune ist, die genauso schnell auch wieder abflauen wird. Wenn du aber durch Aktivität glänzt auf längerer Sicht, werden sich diese Zweifel bald wieder zerstreuen lassen. Eine Bitte habe ich allerdings schon an dich: Wenn du demnächst wieder keine Zeit haben solltest zum Posten ( denn das passiert ja nunmal jedem hin und wieder ), dann werde bitte nicht wieder wortlos inaktiv, sondern nutze dringend den dafür vorgesehenen Abwesenheitsthread und gebe an, wie wir mit deinen Charakteren verfahren sollen (Vertreten/Mitschleifen), damit das Rollenspiel nicht allzu sehr stockt.

Ich wünsche mir, dass du wieder Spaß hier bei uns haben wirst.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa März 19, 2016 4:31 pm

Hey Leute, ich warte jetzt schon 'ne Weile auf ein paar Leute:

Mit Silbermond warte ich auf Seidenpfote (oder Eisenherz, aber eig. war Seide dran mit Posten, glaube ich)
Dann wäre es schön, wenn Sandpelz und/oder Beerentraum bald im DC-Lager ankommen, damit wir die Sache mit Quelle über die Bühne kriegen.
Mit Traumregen warte ich auf Meerespfote und Obsidianmond wartet auf Farnpfote.

Dann würde ich gerne noch wissen, ob noch Geschwister von Echo aktiv sind oder existieren, weil ich nicht weiß, was ich mit ihr anfangen soll, wenn sie keine Familie mehr hat :/

An alle, die auf mich warten: Ich versuche heute und morgen durchzuposten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenblut

avatar

Rang : Krieger
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   So März 20, 2016 3:03 pm

Weiß zufällig jemand was von Milanfeuer aka Pinienjunges? Ich warte mit Rabenblut jetzt schon länger, weil ich dahcte das Pinie als Kampfavers vielleicht was zum Spielvorschlag sagen würde, aber wie es aussieht werd ich wohl ohne Reaktion auskommen müssen.

Kurzer Hinweis für die Schattenclanschüler in der Prüfung: Ihr habt bis Ende des Monats Zeit, dann werde ich zum Lager zurückspringen und die Ernennung durchführen, ich hoffe das vielleicht doch noch der ein oder ander an Ostern zum Posten Zeit und Lust findet. Ihr müsst auch auf niemanden mehr warten, wenn ihr wollt könnt ihr komplett bis Frostsplitter durchposten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So März 20, 2016 5:08 pm

Wegen Eisenherz: Ja, ich warte auch wirklich dringend auf Seidenpfote, denn ich wollte eigentlich, dass Eisenherz ihre Jagdfähigkeiten bei den Fasanen auf die Probe stellt. Könnte Seidenpfote bitte mal posten?
Ansonsten mache ich irgendwann einen lustlosen 08/15-Post und kehre zum Lager zurück.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heidesturm

avatar

Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.06.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   So März 20, 2016 5:21 pm

@Leopardenherz
Ich hab bereits mit Sandpelz bei der Patrouille gepostet. Ich warte also im Moment auf Beerentraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So März 20, 2016 5:59 pm

Scheint als hätte Amy viel zu tun :/

Ich hab's gesehen, Heidesturm ^^ Amy (Beerentraum) hat anscheinend gerade keine Zeit zum Posten und ich denke, du kannst Sandpelz einfach im Lager ankommen lassen, damit da endlich was passiert (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzhauch

avatar

Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di März 22, 2016 9:27 am

Käfer ist noch aktiv, aber es sieht nicht so aus als ob Nele in nächster Zeit wiederkommen würde. Also weiß ich auch nicht wirklich was wir mit den beiden machen sollen. Denn sonst gäbe es ja nur noch Flamme, aber die steht schon seit Ewigkeiten zur Übernahme :'D Also irgendwelche Pläne? Wir könnten sie vlt. zu den anderen Streunern schicken. owo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondsänger

avatar

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di März 22, 2016 3:08 pm

@Ruby
Du solltest erst mal Käfers Profil wieder ausfüllen damit sie als aktiv gilt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgenpfote

avatar

Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi März 23, 2016 5:13 pm

Tut mir leid, ich hatte gerade echt viel um die Ohren und mir gehts gerade ziemlich beschissen momentan, aber ich versuch meine Posts in den nächsten Tagen etwas aufzuholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzhauch

avatar

Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi März 23, 2016 5:30 pm

Wupps klar um die Profile sollte ich mich eh mal in den Ferien kümmern ;3 Mach ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salbeifeder

avatar

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa März 26, 2016 5:19 pm

Sou liebe Leute,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, war ich einige zeit sehr inaktiv und habe kaum gepostet. Ich hatte etwas mehr zu tun als erwartet. Das möchte ich allerdings wieder ändern und werde mich an die Posts setzten. Ich hoffe, dass ich bald wieder alle posts durch habe und mich aktiv am RPG wieder beteiligen kann. Aber bitte hab dennoch etwas Geduld.

-Salbei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa März 26, 2016 7:59 pm

Ich bin aus ganz verschiedenen Gründen in letzter Zeit echt geschlaucht... Ich fang morgen an, mit allen Charas ordentlich durchzuposten, heute Abend kriege ich leider nichts mehr auf die Reihe... ich brauche echt Ferien - witzig, dass ich das sage, obwohl gerade "Vorlesungsfreie Zeit" ist, also sprich "Studi-Ferien". Trotzdem, ich hab permanent zu viel zu tun. Studi-Arbeiten schreiben (die längst fertig sein müssten), mein Nebenjob, privater Kram und für das Forum will ich doch auch noch da sein und 'ne gute Admina sein. Aaarrgghhh! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo März 28, 2016 2:15 am

@ alle: Die GV verschieben wir auf den 01.05.2016! Ihr könnt das angepasste Datum ab jetzt auch natürlich im Portal nachlesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schädelgesicht

avatar

Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo März 28, 2016 12:36 pm

Tut mir leid, wenn ich momentan etwas abwesend bin
- bei mir herrscht gerad ziemliches Chaos im Schädel, was allemal wohl für gute Jackposts hinhalten würde, daher verzeiht, sollten sich Posts mal etwas verzögern oder nicht ganz so umfangreich werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgenpfote

avatar

Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi März 30, 2016 7:16 pm

Ich werde ab Freitag wieder richtig miteinsteigen und dann auch hoffentlich aktiver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do März 31, 2016 7:05 pm

Ich werde ab Samtag wieder posten können, die Eiersuche wird übrigens am Sonntag beendet und die Eier werden dann auch schlüpfen. Am 1. April wird es für die Schleifeneier Tipps geben, falls jemand Interesse hat und sein Glück versuchen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: