Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Auf zum Neustart des Forums! Derzeit hat sich ein kleines Team aus Forenmitgliedern zusammengesetzt, um gemeinsam daran zu arbeiten, unser geliebtes RPG-Forum zu entstauben, auszubessern und das Rollenspiel rund um die kriegerischen Katzen mit Herzblut neu zu entfachen! Vieles ist in Planung und wer mithelfen oder mehr wissen will, kann mich per Nachricht an meinen Hauptaccount Schattenauge kontaktieren. Wir freuen uns über jeden, der mit seinen Charakteren wieder bei uns einsteigen oder dazu beitragen will, das Forum auf Vordermann zu bringen! Liebe Grüße von Schattenauge, Mondsänger und Minzhauch

Teilen | 
 

 Clan Dogs

Nach unten 
AutorNachricht
Traiceheart
Gast
avatar


BeitragThema: Clan Dogs   Mi Okt 21, 2015 8:24 pm


Clan Dogs

Wir schreiben das 22. Jahrhundert. Die Menschen, die Technik und der Glaube ... alles hat sich verändert. Und auch dass der Hund des Menschen bester Freund ist. Denn dieses altbekannte Sprichwort existiert nicht mehr.
Die Welt ist riesig, sie hat sich durch die Menschen verdoppelt. Sie sind klar in der Überzahl. Doch unsere schöne Welt ist noch längt nicht komplett erforscht. Es gibt Orte von denen Menschen noch nicht mal wissen und teilweise sogar Wälder, in die sich bis her niemand hineingewagt hat.
Aufgrund der langen Zeit die vergangen ist, wurden auch Gesetze geändert. Es kam der Gedanke auf alles zu begleichen. Menschen waren nur Menschen, wenn sie das wussten, was man ihnen in ihren Schulen eingetrichtert hat. Ein schrecklicher Wille der Gleichheit.
So ist es auch mit uns Hunden. Menschen versuchten den Großteil an Hunderassen zu vernichten. Eine Standardrasse sollte nur noch bestehen. Die Normos.
Und so sah man viele Brüder und Familienmitglieder sterben. Ausgerottet durch fanatisches Handeln der Menschen. Doch obwohl die Menschen solch einen Fortschritt der Zeit erlebten, waren sie nicht so schlau uns zu folgen.
Viele Hunde flohen in Wälder oder an unbekannte Orte. Ohne Überwachung und ohne großen technischen Schnick-Schnack. Hier haben wir unsere Lager aufgebaut. Hunde vieler unterschiedlichen Rassen begegneten sich, schlossen sich zusammen. Clans wurden geboren. Die Clans von den man in unserem Gebiet bisher weiß ist der Clan der wehenden Feder und der Clan des fallenden Regens.

Eckdaten

Gründung: 13.09.15
Gründer: Traiceheart
FSK: 13 Jahre

Wichtige Links




© by Traiceheart 2015

Nach oben Nach unten
 
Clan Dogs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan Dogs
» Warrior Dogs
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Gastbereich & Partnerseiten :: Unsere Partnerseiten-
Gehe zu: