Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Auf zum Neustart des Forums! Derzeit hat sich ein kleines Team aus Forenmitgliedern zusammengesetzt, um gemeinsam daran zu arbeiten, unser geliebtes RPG-Forum zu entstauben, auszubessern und das Rollenspiel rund um die kriegerischen Katzen mit Herzblut neu zu entfachen! Vieles ist in Planung und wer mithelfen oder mehr wissen will, kann mich per Nachricht an meinen Hauptaccount Schattenauge kontaktieren. Wir freuen uns über jeden, der mit seinen Charakteren wieder bei uns einsteigen oder dazu beitragen will, das Forum auf Vordermann zu bringen! Liebe Grüße von Schattenauge, Mondsänger und Minzhauch

Teilen | 
 

 Nach der Sommerpause - An alle Schattenclanmitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Nach der Sommerpause - An alle Schattenclanmitglieder   So Aug 30, 2015 9:12 pm

Moin, nach der Sommerpause gibt es ein bischen was zu planen bzw. zu aktualisieren und klären.

1. Verletzte vom Kampf gegen den Donnerclan:
Wer noch im Heilerbau bleiben muss, bitte hier im Thread melden und angeben, welche Verletzungen noch vorhanden sind.

2. Abschlussprüfung im Schattenclan:
Nach der GV kommt die Abschlussprüfung für die derzeitig ältesten Schüler. An sich nehmen alle daran teil, bitte hierdrin trotzdem melden und angeben wie aktiv ihr euch einschätzt (Ich möchte nicht das aktive ewig auf inaktive warten müssen). Sollte jemand nicht an der allgemeinen Prüfung teilnehmen bitte auch hier melden und dies kund tun, es sollte allerdings einen Grund geben. (aktive Mentoren, die mitwirken wollen, können sich gerne auch melden)

3. Nächste Ladung Schüler
Mit den nächsten Kriegerzermonien, werden auch neue Schüler ernannt, wer sich noch nicht im Ernennungsthread des Schattenclans gemeldet kann das noch bis zur Ernennung tun.


Falls noch Fragen sind oder ich sonst etwas vergessen habe zu klären, könnt ihr das gerne auch hier drin ansprechen oder euch per PN an mich wenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Re: Nach der Sommerpause - An alle Schattenclanmitglieder   So Aug 30, 2015 9:23 pm

Orchideenmond ist noch verletzt; er hat eine tiefe Wunde im Nacken und eine Gehirnerschütterung; außerdem einen Biss in der Pfote und eine Platzwunde an der Stirn von einem Sturz auf den Felsboden. Seine Genesung wird zumindest noch den Tag nach der GV brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostsplitter

avatar

Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Nach der Sommerpause - An alle Schattenclanmitglieder   So Aug 30, 2015 9:29 pm

Frostsplitter hat sich soweit erholt, sein linkes Auge scheint komplett geheilt, sein rechtes ist noch etwas trüb, scheint sich aber auch nicht mehr zu verbessern. Er sollte nach der GV aus dem Heilerbau dürfen, wenn auch noch keine Patrouillen begleiten, sondern sich erstmal an das problematsche Auge gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondsänger

avatar

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

BeitragThema: Re: Nach der Sommerpause - An alle Schattenclanmitglieder   Mo Aug 31, 2015 2:27 pm

Amaranthfeuer
Auch sie muss noch im Heilerbau verweilen. Sie wird an diesem Abend aufwachen, aber leidet noch immer an einer Gehirnerschütterung und vor allem an den daraus resultierenden starken Kopfschmerzen. Ihre Wunde am Hals bessert sich, es besteht jedoch noch immer eine gewisse Infektionsgefahr (sie könnte aufreißen und Dreck reinkommen etc). Einen Tag wird sie auf jeden Fall noch unter Salbeifeders Aufsicht verweilen müssen. Alles weitere ist der Heilerin überlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Administratorin
avatar

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 15.03.12

BeitragThema: Re: Nach der Sommerpause - An alle Schattenclanmitglieder   Mo Aug 31, 2015 6:03 pm

Sturmblüte geht es zwar mittlerweile besser, aber sie muss ebenfalls noch das Nest hüten und bleibt im Heilerbau, um ganz zu Kräften zu kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats-rpg.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nach der Sommerpause - An alle Schattenclanmitglieder   

Nach oben Nach unten
 
Nach der Sommerpause - An alle Schattenclanmitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: