Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktivitätscheck Januar 2015

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

Aktivitätscheck Januar 2015 Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck Januar 2015   Aktivitätscheck Januar 2015 Icon_minitime1So Jan 04, 2015 1:50 pm

Das Jahr 2015 hat begonnen und damit steht wieder einer der gewohnten Aktivitätschecks an. Das Forum schläft ja im Moment doch teilweise ein, weshalb der auch ziemlich angebracht ist.

Ihr kennt ja das Spiel, wer sich meldet, bleibt im Forum, wer sich in der Frist nicht meldet, wird kommentarlos und ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht.

Dieses Mal müsst ihr mit JEDEM eurer Accounts, die weiterhin bestehen sollen, eine PN an den Admin-Account Die Ahnen schicken. Und zwar mit jedem einzelnen Account. Das heißt also, dass es nicht reicht, wenn ihr mit eurem Hauptaccount eine Sammel-PN für all eure Accounts schickt. Bei der Gelegenheit könnt ihr dann gleich mal mit den ganzen Accounts posten, wenn ihr schon damit eingeloggt seid Wink

Zeit dafür habt ihr einen Monat lang, danach werde ich die nicht gemeldeten Accounts löschen.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden oder hier unter dem Thread antworten.


LG
Mina aka Eisstern


Zuletzt von Die Ahnen am Di Feb 17, 2015 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisenherz

Eisenherz


Rang : Zweiter Anführer (76 Monde)
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.08.13

Aktivitätscheck Januar 2015 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck Januar 2015   Aktivitätscheck Januar 2015 Icon_minitime1Fr Jan 09, 2015 7:44 pm

Noch eine kurze Anmerkung von mir, weil das oft vergessen wird:

Bei unserem Aktivitätscheck muss sich wirklich jeder melden, der hier angemeldet ist! Egal ob neu angemeldet oder schon lange dabei, weil jeder, der sich nicht meldet, definitiv gelöscht wird.
Bitte denkt daran! Wink
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Aktivitätscheck Januar 2015 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck Januar 2015   Aktivitätscheck Januar 2015 Icon_minitime1Do Jan 22, 2015 6:01 pm

Die letzten Tage des Aktivitätschecks laufen!^^
Bis Ende des Januars haben alle User noch die Möglichkeit, ihre Aktivitäts-PNs (wie oben erklärt) an Die Ahnen zu schicken; wer das bis jetzt noch nicht getan hat: höchste Eisenbahn!

Jeder, der nach dem Aktivitätscheck nicht gelöscht werden will, sollte sich dringend noch melden, egal ob alter Hase oder frischer Neuling. ;D
Nach oben Nach unten
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

Aktivitätscheck Januar 2015 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck Januar 2015   Aktivitätscheck Januar 2015 Icon_minitime1Do Jan 22, 2015 8:21 pm

Kleine Info dazu, wer sich noch nicht gemeldet hat:

Ahornblatt
Amselpfote (ohne Spieler)
Ash
Bärenfang
Beerenpfote
Blaupfote
Borkenpfote
Dämmergeist
Dämmerzorn
Distelherz
Dunstschleier
Eispfote
Eschenpfote
Federschweif
Fichtenjunges
Finkenlied
Flammenblatt
Fleckenvogel
Fliederjunges
Flockentanz
Frostkralle
Gezeitenpfote
Godlschimmer
Habichtfeder
Hermelinjunges
Honigjunges
Honigstreif
Igelnase
Infernopfote
Kirschpfote
Lavamond
Marderfrost (ohne Spieler)
Minty
Nachtschimmer
Natterngift
Nebelwind
Never
Orkanpfote
Otterkralle (ohne Spieler)
Ozeanblick
Pantherjunges
Ralou
Regenjunges
Rose
Rubinsplitter
Salbeiblüte
Salbeifeder (noch ohne Spieler)
Schatten
Schattenjunges
Scheejunges
Scherbenregen (ohne Spieler)
Schilftraum
Schwalbenjunges
Schwalbensee
Schwanensee
Seelenjunges
Seymour (ohne Spieler)
Sogorrah
Sonnenfluss
Sturmschrei
Tiger (ohne Spieler)
Tupfenjunges
Wieselpfote
Winterpelz
Winzling
Wolf
Wolfsregen
Wolkenpfote
Zweigjunges

Darunter sind durchaus einige, die on sind, sich aber nicht melden. Noch habt ihr Zeit, euch zu melden, bzw. die User anzuschreiben, die ihr vllt privat kennt. Es wäre schade, wenn so viele wegfallen.

LG
Mina aka Eisstern
Nach oben Nach unten
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

Aktivitätscheck Januar 2015 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck Januar 2015   Aktivitätscheck Januar 2015 Icon_minitime1Sa Jan 31, 2015 1:06 pm

Ich werde morgen oder übermorgen nun die Löschungen vornehmen. Leider gibt es immer noch welche, die zwar on sind, aber sich nicht melden - warum auch immer.
Falls irgendein User wünscht, dass ein Account noch nicht gelöscht wird, sondern zur Übernahme freigegeben werden soll, könnt ihr euch auch an mich wenden.

LG
Eisstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivitätscheck Januar 2015 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck Januar 2015   Aktivitätscheck Januar 2015 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aktivitätscheck Januar 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivitätscheck Januar 2015
» Aktivitätscheck Sommer 2015
» Sommerpause 2015
» Aktivitätscheck
» Aktivitätscheck - WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: