Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktivitätscheck Januar 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Die Ahnen
Administratorin
avatar

Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Aktivitätscheck Januar 2015   So Jan 04, 2015 1:50 pm

Das Jahr 2015 hat begonnen und damit steht wieder einer der gewohnten Aktivitätschecks an. Das Forum schläft ja im Moment doch teilweise ein, weshalb der auch ziemlich angebracht ist.

Ihr kennt ja das Spiel, wer sich meldet, bleibt im Forum, wer sich in der Frist nicht meldet, wird kommentarlos und ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht.

Dieses Mal müsst ihr mit JEDEM eurer Accounts, die weiterhin bestehen sollen, eine PN an den Admin-Account Die Ahnen schicken. Und zwar mit jedem einzelnen Account. Das heißt also, dass es nicht reicht, wenn ihr mit eurem Hauptaccount eine Sammel-PN für all eure Accounts schickt. Bei der Gelegenheit könnt ihr dann gleich mal mit den ganzen Accounts posten, wenn ihr schon damit eingeloggt seid Wink

Zeit dafür habt ihr einen Monat lang, danach werde ich die nicht gemeldeten Accounts löschen.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden oder hier unter dem Thread antworten.


LG
Mina aka Eisstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aktivitätscheck Januar 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie Aktivitätscheck - WICHTIG
» Aktivitätscheck [Streuner und Hauskatzen]
» Aktivitätscheck Mai 2016
» Aktivitätscheck [reservierte Vorsilben]
» Weltmeisterschaft 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: