Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Seelenjäger

avatar

Rang : Krieger (12 Monde)
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.09.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Nov 26, 2015 1:09 pm

Wann wird eigentlich im Flussclan der Tag eingeläutet? >_>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Administratorin
avatar

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 15.03.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Nov 27, 2015 5:43 pm

An alle, die auf einen Post von mir warten: Ich werde erst gegen Sonntag Abend / Montag posten können, bin das gesamte WE verplant...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats-rpg.com
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Nov 27, 2015 6:41 pm

Meine Posts kommen wahrscheinlich ab morgen abend, bin bis dahin etwas eingespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Dez 02, 2015 6:43 pm

Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass ich mit manchen meinen Charakteren leider schon ziemlich lange auf eine Antwort warte, deshalb hier mal eine kleine Erinnerung von mir!^^

Besonders mit Schattenauge warte ich schon länger auf eine Antwort von Funkenflug sowie Heidesturm.
Auch mit Eisvogel warte ich schon ziemlich lange auf Silberpfote.
Außerdem wartet auch Shâiya schon eine Weile auf eine Antwort von Eleanor.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumpfote

avatar

Rang : Schülerin
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : Schattenherz
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Dez 02, 2015 8:28 pm

Ahh tut mir total leid ;-;, ich versuch morgen mit silber zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondsänger

avatar

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Dez 04, 2015 1:35 pm

Hey ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich hatte ne ziemlich harte Woche die emotional recht rasant war. Ich schaff es nervlich nicht heute zu posten und am Wochenende bin ich nicht da. Am Montag kommen aber dafür wieder wie gewohnt meine Posts <3
Falls ein Post wirklich dringend ist, bitte ich um eine PN auf Mondsänger. Dann versuch ich wenigstens das hinzubekommen :*

Lg Scü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heidesturm

avatar

Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Dez 04, 2015 5:17 pm

An Schattenauge:
Ich warte momentan eigentlich auch auf Funkenflug, da ich sonst ohne ihre Reaktion auf Heidesturm nichts groß für den Post zu schreiben hätte.
LG Heidesturm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Dez 04, 2015 7:09 pm

Okay.^^ Hoffentlich kommt von Funkenflug bald was, sie hatte sich wohl schon länger nicht mehr gemeldet. =/

Ich muss es kurz los werden, weil ich gerade den Post gelesen habe: Aaawwww, ist Bachfeder süß. x3
Ich mag sie echt verdammt heftig, das ist ein toller Charakter!^^ Und wie sie zu Windkralle ist, ist einfach zum Schmunzeln. ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Dez 04, 2015 7:42 pm

Awww dankeschön^^

Ich hab den Post gefühlt einfach nur hingeklatscht...bin total müde, weil wieder Berufsschule war und ich dann immer um 4.30 aufstehen darf - obwohl ich chronisch Langschläferin bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Dez 04, 2015 8:02 pm

Ja, das muss grauenhaft sein... ich selbst bin auch eine totale Langschläferin und allein die Vorstellung, jeden Tag 4:30 aufstehen zu müssen... Du hast jedenfalls mein volles Mitleid! =O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Dez 04, 2015 8:05 pm

*Klammert sich an Ria fest*

Es ist wieder da, das Internet ist zurückgekehrt T3T
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Dez 04, 2015 8:53 pm

zum Glück sind es nur 2 Tage die Woche, aber dafür regelmäßig...und wenn es lange Tage sind, bin ich erst um 17.30 Zuhause.
Vorausgesetzt natürlich, die DB fährt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Dez 04, 2015 9:36 pm

Ich find Bachfeder auch süß Smile
Ist auch toll, wir ihr Riesenkralle gleich versucht miteinzubeziehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Dez 04, 2015 10:46 pm

Arww, sry dass Ich dich/euch hab so lange warten lassen, Ria.. Ich stehe momentan sowas von unter Stress, das glaubt mir kein Mensch. Bin echt nur noch am Büffeln oder am über alles und jeden aufregen. >.<'
Nächste Woche bin Ich (schon wieder) durchgehend am Klausuren schreiben. Dazu kommen noch Arbeit, Fahrschule (ist ja noch halb so wild) und - wäre ein Wunder, wenn nicht - Privatgedöhns.
Ich hoffe, ihr versteht, dass mir da manchmal echt der Kopf oder auch die Zeit zum posten fehlen, selbst wenn Ich wollte..
Aber genug gemeckert, Ich versuche Morgen - zumindest mit Funkenflug - zu posten. Könnte sich jedoch bis zum Abend ziehen.. Tut mir echt leid. Ich hoffe, das alles legt sich bald und Ich kann wieder etwas aktiver werden. v.v

LG Celi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Dez 07, 2015 6:30 pm

ewe ich poste so gegen Mittwoch.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Dez 07, 2015 8:26 pm

Ich werde vorraussichtlich bis einschließlich Mittwoch ziemlich wenig Zeit haben, ich werde versuchen trotzdem zu posten,m kann aber nichts garantieren. Bei dringenden Sachen bitte Pn schicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Dez 07, 2015 9:22 pm

Ich vermute, ich kriege bis Donnerstagnachmittag keine Posts zu Stande, weil ich diese Woche zwei Arbeiten schreibe und da gute Noten rauskommen müssen, wenn das was Vernünftiges im Zeugnis werden soll.
Falls es wirklich ganz dringend ist, schreibt mir einfach eine PN (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondsänger

avatar

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Dez 11, 2015 7:53 pm

@ Froststern: wann geht es im Windclan weiter? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Dez 11, 2015 7:58 pm

ich bin schon mitten beim Post-Schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Dez 12, 2015 3:36 pm

So, die Jungen von Drachenglut und Milanfeuer werden in den nächsten Posts geboren, wird ja auch mal Zeit!^^

Da Nele inaktiv ist, gebe ich jetzt nochmal an euch die Frage ab, was mit Milanfeuer geschehen soll. Ich hatte die Frage schonmal in den Raum geworfen. Am einfachsten wäre die Option, dass ich Milanfeuer bei der Geburt sterben lasse. Oder aber jemand meldet sich, der Milanfeuer kurzfristig übernimmt, falls jemand erpicht darauf ist, dass wir unseren alten, komplizierteren Plan verwirklichen, in welchem Milanfeuer sich erst nach und nach von Drachenglut abwendet, so dass ihre Liebe zerbricht. Mir ist es einerlei, deshalb dürfen jetzt alle beteiligten mal ihre Meinung dazu schreiben.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Dez 12, 2015 5:15 pm

Mir ist das eig. relativ egal. Ich fänds zwar schön, wenn die Junge noch eine Mutter nach der Geburt hätten, aber andererseits wär's auch interessant wie Drachenglut mit der Bande zurechtkommt ^^ Also ist mir das gleich (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Dez 12, 2015 6:56 pm

Ich würde wahrscheinlich Milanfeuer so lange am Leben lassen, bis die Jungen entwöhnt sind, sonst haben die Kleinen kaum Überlebenschancen, fürchte ich. Und die Namensvergabe muss auch Milanfeuer ankurbeln.
Nachdem sie tot ist, wird sich Drachenglut wohl kaum mit seinen Jungen beschäftigen wollen, vor allem weil er ja sogar mit Milanfeuer an seiner Seite vermutlich kein unheimlich enthussiastischer Vater wäre.^^
Wenn seine Jungen dann quasi auch noch "schuld" an dem Tod Milanfeuers wären, hätte er wahrscheinlich noch weniger Motivation dazu, seine Jungen in irgendeiner Weise väterlich zu beachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Dez 13, 2015 4:04 pm

Ich hätte an sich lieber, wenn die Geschichte mit Milans Verrat stattfinden könnte, aber wenn Milan nicht bespielt wird, geht es halt nicht.

Ich habe derzeit mal wieder PC-Probleme und weiß nicht´wann ich das wieder hinbekomme. Ich kann mit meinem DS online kommen, aber zum posten ist das eher ungeeignet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fliederjunges

avatar

Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.15

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Dez 14, 2015 12:28 pm

So Ich arbeite schon nen Weilchen an Ellis Post, Er kommt also..Bin nur momentan irgendwie..Noch unkreativer als sonst, kann also noch nen bisschen dauern >.<'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenflug

avatar

Rang : Krieger (ca 29 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.11.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Dez 14, 2015 8:18 pm

Wie ich schon angeboten hatte, könnte ich Milanfeuer gerne bis zum Tod übernehmen (:
edit: Da Lina sich gemeldet hat, wird das ja nicht mehr nötig sein x3

Meine Posts kommen die nächsten Tage... hatte am Wochenende ein wenig Krise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: