Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Eisenherz

Eisenherz


Rang : Zweiter Anführer (76 Monde)
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.08.13

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 10, 2015 1:28 am

Heyho Leute, nur ne kleine Meldung von mir:

Ich bin jetzt wieder voll und ganz da, habe die Bronchitis überstanden und auch endlich alles aufgeholt, was wegen der Krankheit an Unikram liegen geblieben ist. Mit Südwind und Eisenherz habe ich schon gepostet, Annabeth und Schattenauge folgen schon morgen. ;3
Mit allen anderen Charakteren muss ich noch auf ein paar Antworten warten, sehe ich das richtig?
Höchstens mit Mausefell könnte ich vielleicht noch posten.

Man ich freue mich so sehr darauf, wieder zu posten, so langsam sollte die GV ja auch zuende gehen, so dass wir alle einem neuen, baldigen Ingame-Tag entgegen sehen! Wie ich sehe, ist während meiner Abwesenheit ja leider noch gar nicht so viel passiert.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 10, 2015 8:34 pm

Tut mir Leid an alle, die ich momentan warten lasse. Ich komme wohl erst am Wochenende zum Posten :/
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 11, 2015 12:01 pm

So, ich glaube, ich bin jetzt wieder auf aktuellem Stand. ^^ Wenn ich mich irre und etwas vergessen habe, bitte Bescheid geben!

Nur damit die Drachenglut-Jungen sich nicht wundern:
Ich schreibe den Geburts-Post, sobald Kleeblatt wieder im Lager ist, da Cookie gerne mit der Heilerin dabei sein will. Zudem muss sie auch erst noch einen Todespost für Mondsichel schreiben, um dann ihr Adlerjunges erstellen zu können. Deshalb zieht sich das jetzt etwas. =)
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Nov 13, 2015 9:01 pm

Im Schattenclan gehen bitte alle langsam schlafen bzw. kehren von der GV zurück, dann können wir endlich einen neuen Tag beginnen^^

@Erle: Wenn du noch mit Mond reden willst, solltest du das an diesem WE erledigen! Sobald Adlerjunges geboren wird, muss sie sterben.
Nach oben Nach unten
Erlenblut

Erlenblut


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan (ehem. Wolckenclan)
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.10.15

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:14 pm

Ugh ich weiß echt nicht was ich machen soll. Wie ihr vermutlich merkt schaffe ich es nicht mehr aktiv on zu kommen, was größten Teils an Problemen mit meinen Eltern, aber auch an einem Haufen Arbeit von meiner Schule aus und aufmerksamkeitsgierigen Freunden liegt. Ich bin rundum beschäftigt und schaffe es wenn es hochkommt vielleicht alle 1 1/2 Wochen mal ins Forum zu schauen. So kann das jedenfalls nicht weiter gehen. Also frage ich jetzt an alle die aktiv mit meinen Charakteren verwoben waren: Ist es okay wenn ich alle meine Charaktere, mit Außnahme von Erle, abgebe?
Ich weiß es ist super nervig seine Postingpartner, Familienmitglieder etc. zu verlieren, aber ich kann einfach nicht auf meine alte Aktivität zurück kommen und so .-.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:48 pm

Schade, dass du soweinig Zeit hast, aber an sich wirst du ja selbst wenn die anderen nicht einverstanden wären, nicht irgendwie zeit aus dem Hut zaubern können. Und dein RL geht einfach vor.

Vielleicht mal eine Liste der betroffenen Chars, da die bei Erle noch nicht im Profil stehen (damit jeder weiß, ob ein Char betroffen ist, mit dem man verbunden ist):

Minzhauch - Flussclankriegerin
Käfer (der im Schnee schläft) - Einzelläufer
Pinienjunges - Donnerclanjunges
Rußjunges - Flussclanjunges

Vielleicht melden sich diejenigen am besten Mal, wenn du so wenig zeit hast, wirst du dich vermutlich auch nicht um die Abgabe kümmern können?
Nach oben Nach unten
Beerentraum

Beerentraum


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : Taubenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.06.13

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 17, 2015 6:16 pm

ugh.. hab gerade auch total wenig Zeit und meine Nerven spielen auch nicht wirklich mit, aber ich wollte nur mal sagen das ich so gegen Donnerstag auch wieder posten werde.. sorry das nix von mir kam.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 17, 2015 6:24 pm

Ich muss mich leider anschließen, zumindest für heute. Habe momentan einfach keine Motivation, vor allem aber muss ich mich heute um Besuch kümmern.
Morgen kommt dann was von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 17, 2015 9:41 pm

Ähm wo wir gerade dabei sind o.o Ich hatte vergessen bescheid zu sagen das ich Momentan Abwesend bin. Aber nächste Woche Poste ich wieder, spätestens dann am Wochenende =O Gomen' o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 17, 2015 9:45 pm

Ich schreib das mal einfach hier rein:

Hey, ich bin neu Smile
Der erste Eindruck eures Forums ist schon mal toll, auch wenn es momentan ein wenig hängt. Ich hab vorher schon einmal in einem anderen Warriorcats Rollenspiel mitgemacht, also bin ich nicht ganz unerfahren.

Tja, das war's auch schon wieder, ich freu mich schon darauf, mit dem einen oder anderen im RPG zu schreiben Smile

LG Alexander
Nach oben Nach unten
Schädelgesicht

Schädelgesicht


Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2015 8:32 am

Ein herzliches Willkommen mal von mir (:
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2015 12:35 pm

o/
Ein freundliches Miau und Herzlich Willkommen.
Das mit dem "Hängen" liegt einfach daran, dass die Große Versammlung gerade erst zu Ende geht und viele mit ihren CHarakteren im Lager hängen und gezwungen sind zu schlafen (kann ja nicht jeder nächtliche abenteuer erleben das wäre unrealistisch) Warte Einfach ein bisschen ab, bis der neue Tag beginnt und auch die Aktivität wird sich wieder steigern >^.^<
Falls du Fragen hast kannst du gerne mir, Schattenauge, Dornenstern oder bei wichtigen Dingen auch gern Eisstern eine Nachricht schreiben oder einfach in der Chatbox vorbeischauen, da tummeln sich einige von uns auch hier und da mal rum Smile

Liebe Grüße und viel Spaß
wünsch Scy (alias Mondsänger)
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2015 4:59 pm

Auch von mir nochmal ein Herzlich Willkommen!^^
Ich habe dir auf deine PN bereits geantwortet und hoffe, dir weitergeholfen zu haben.
Viel Spaß in unserem RPG.
Quatschecke - Seite 38 40302
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2015 5:00 pm

Ein neues Mitglied im WindClan sunny
Willkommen^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2015 8:01 pm

Willkommen im Forum^^


Kurze Nachricht an den SC, am Freitag werd ich den neuen Tag beginnen.
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2015 8:36 pm

Herzlich willkommen ^-^!
Nach oben Nach unten
Sturmherz

Sturmherz


Rang : Schüler (16 Monde)
Clan : Schattenclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.05.13

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Do Nov 19, 2015 11:53 am

Sorry dass ich letzte Woche nicht gleich antworten konnte, Meine Kurse an der Uni waren etwas unpraktisch gelegt und ich hatte kaum Möglichkeit mal ruhige 5 Minuten zu haben. =_=
Bin also wieder da ^.^

Lg Scy :>
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Do Nov 19, 2015 7:46 pm

Meine Post dauern momentan etwas, was an der Fahrschule liegt.
Außerdem machen mir wieder meine sehnen am Arm zu schaffen..
Ich werde aber schnellstmöglich alle Posts nachholen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Nov 20, 2015 11:41 pm

Heyhoooo, ich bin wieder zurück & hoffe, dass ich auch in Zukunft Zeit finde wieder aktiv zu spielen! Ich freue mich auf jedenfall wieder dabei zu sein! Quatschecke - Seite 38 95976
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Sa Nov 21, 2015 12:49 am

Welcome back, wer bist du denn?^^
Nach oben Nach unten
Amaranthfeuer

Amaranthfeuer


Rang : Kriegerin (20 Monde)
Clan : Schattenclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 3:03 pm

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag RiRi (Leopardenherz) >^.^< Auf viele schöne weitere Jahre mit dir :3



Quatschecke - Seite 38 OmMNj4I
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 5:59 pm

Awww, dankeeee Scy <3
Nach oben Nach unten
Aschenflug

Aschenflug


Rang : Krieger (ca 29 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.11.14

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 11:43 pm

Alles Gute ! (:
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 8:55 pm

Alles Gute nachträglich Quatschecke - Seite 38 451421
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 8:58 pm

Danke ^^ <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: