Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1So Okt 11, 2015 2:07 pm

muss sie ja nicht xD schatte wird jetzt sicherlich auch nicht sofort auf wolke sieben schweben. Im Gegenteil. Es geht erst mal nur um nen eisbrecher, dass er sie quasi überhaupt bemerkt. Ein anfangs eisiges Verhältnis ist wahrscheinlich sogar besser damit er sich ihr näher fühlen kann. Also eisig im sinne von nicht gleich freundschaftlich.
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet


Rang : Im Alter einer jungen Kriegerin
Clan : Streunerin
Schüler/Mentor : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.01.14

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 13, 2015 7:10 pm

UvU posts kommen morgen wieder.
Nach oben Nach unten
Rabenblut

Rabenblut


Rang : Krieger
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.09.13

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 13, 2015 7:44 pm

Braucht jemand auf der GV noch einen Gesprächspartner (und würde halt auch in der wohl kurzen verbleibenden Zeit scheiben wollen), sonst schau ich die Tage mal, wo ich Rabenblut hinschicke^^
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 13, 2015 8:14 pm

Ich habe momentan sowieso nichts zu posten und würde mich freuen, wenn Farnpfote mal jemanden zum unterhalten hätte. Auch, wenn er selbst eigentlich keine Lust hat. ^^ kannst du dir ja nochmal überlegen, sonst hätte ich auch noch Minzpfote, der sich von Mausefell verabschiedet hat. ^^
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 4:16 pm

Heyho, ich bin wieder dabei!^^ Habe mir erstmal alles durchgelesem, was ich verpasst habe, aber bitte lasst mir etwas Zeit zum Aufholen. Ich werde so rasch wie möglich mit meinen Charakteren posten!^^
Ich hatte richtig Stress; erst die quälende Hausarbeit, die dringend fertig werden musste, dann hat 'nen Dozent es einfach nicht gepackt, uns die Noten eintragen zu lassen, so dass ich zu x-tausend Büros rennen musste, die mir alle erstmal weismachen wollten, sie seien für sowas nicht zuständig, weiterer Uni-Stress kam auch noch dazu und dann ging mein Internet auch noch flöten.
Ich bin also jetzt echt happy, es noch rechtzeitig zurück ins Forum zu schaffen! x3

Was Nele betrifft, so hat sie mich benachrichtigen lassen, dass sie ab 18. Oktober wieder in Deutschland ist und posten kann, wohl dann auch mit Milanfeuer. Ich werde aber trotzdem in den nächsten Tagen mit Drachenglut 'nen "Geburts-Post" machen, damit sich das nicht noch länger zieht. Also erstellt schonmal eure Jungen. ;3
Nach oben Nach unten
Aschenflug

Aschenflug


Rang : Krieger (ca 29 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.11.14

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 9:41 pm

Würdest du dann vllt doch den DG Post schreiben und dich im gleichen Rutsch dann wegposten? Kann ja wegen der Geburtsnachricht sein Smile

Bin momentan auch ziemlich ausgelaugt durch die Schule und motivationslos muss ich gestehen u-u
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Okt 15, 2015 1:06 am

Ahhh endlich wieder hier >3<
*sigh* Sorry das Ich mich nicht gemeldet habe..hatte ziemlichen Ärger auf der Arbeit und den Kopf einfach voll x.x
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Okt 15, 2015 1:58 pm

Ja, ich kann gerne dann mit Drachenglut posten, kein Problem.^^ Ja, ich poste mich dann vermutlich gleich weg und so. Mal sehen.^^
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mo Okt 19, 2015 8:55 pm

Zur Info:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Okt 23, 2015 1:26 pm

Ich poste morgen qwq, hab gerade total kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Okt 23, 2015 5:46 pm

Eine Kleine Erinnerung an die derzeitigen Schattenclanjungen und Schüler:

1: Jungen die ernannt werden wollen und es noch nicht getan haben, sollten sich im Planungsthread melden.

2: Nach dem Aktivitätscheck wurden einige Chars gelöscht, überprüft bitte ob ihr Mentoren habt. Wenn nicht meldet euch auch im Planungsthread. (ausgenommen die 4 Schüler, die am nächsten morgen eh nur noch die Prüfung haben)
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2015 5:07 pm

Abgesehen von der Streuner/Hauskätzchen - Hiera sind nun alle Hierarchien wieder auf dem neuesten Stand Smile
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Heidesturm

Heidesturm


Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.15

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2015 6:14 pm

Hey ^^,
Tut mir leid, dass ich momentan so unaktiv bin. Aber das neue Schuljahr ist viel schwerer als ich gedacht habe... Ich hab einfach keine Zeit mehr regelmäßig online zu kommen und wenn ich Zeit habe, hab ich entweder keine Motivation oder bin einfach zu fertig. Ich werde auf jeden Fall wieder versuchen zu posten.
Lg Heidesturm
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Okt 30, 2015 12:00 pm

So, Leute ich bin wieder da und bereit zu posten :3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Okt 30, 2015 3:25 pm

Welcome back, Eri-Maus^^

Ich selbst muss noch immer das Bett hüten, kriege aber jetzt Antibiotikum und hoffe, damit wieder schnell auf den Dampfer zu kommen. Tut mir wirklich leid, dass man auf meine Posts doch noch etwas warten muss, aber es geht mir wirklich bescheiden...

Quatschecke - Seite 37 230901
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Okt 30, 2015 3:36 pm

Thx ^^

Lass dir Zeit, Ria ^^ Wichtig ist, dass es dir bald besser geht und du schnell wieder auf die Beine kommst (:
Nach oben Nach unten
Traumpfote

Traumpfote


Rang : Schülerin
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : Schattenherz
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.10.13

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Okt 30, 2015 11:24 pm

Gute besserung Ria ^-^!

Welcome back eri ♡
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Sa Okt 31, 2015 1:15 pm

Hach, ich entschuldige mich nochmal ganz aufrichtig dafür dass ich momentan echt nicht zum posten komme. Morgen wird ich mich mal an Minze und Erle setzen und für Cookie im NRPG posten ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Sa Okt 31, 2015 2:53 pm

@Eri: wb! ^-^
@Ria: Gute Besserung weiterhin! (:
Mich hat's ebenfalls erwischt.. (Natürlich, wie immer, in den Schulferien..) Ich lieg' mit Fieber und Schmerzen im Bett. v.v
Sobald es mir besser geht, versuche Ich mich an die Posts zu setzen..
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Sa Okt 31, 2015 4:22 pm

Gute Besserung euch allen :3

ich hätte mal eine Frage zum Flussclan, sieht man den Kriegern/Schülern auf der Großen Versammlung irgendwas an? Also sind sie magerer als sonst, regelrecht abgemagert oder vielleicht ist nur ihr Fell stumpf(weniegr Fisch=weniger glänzendes Fell? pder so...keine ahnung). Wäre ganz gut zu wissen, was anderen Clankatzen auffallen könnte oder ob man ihnen eben (noch) nichts ansieht.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1So Nov 01, 2015 2:10 am

Ich habe bei Mausefell geschrieben, dass die FC-Katzen "dürrer" aussehen, ohne große Spezifikationen.
Nach oben Nach unten
Traumpfote

Traumpfote


Rang : Schülerin
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : Schattenherz
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.10.13

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mo Nov 02, 2015 6:21 am

Ich poste heute abend. Sorry, aber ich hab die letzten tage fast nur geschlafen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 05, 2015 8:57 pm

Moin, sucht auf der GV noch jemand einen Gesprächpartner? Drosselbart (Schattenclan-Krieger) würde gerne noch mit jemandem Worte wechseln und nicht nur den Anfis zu hören. Falls jemand Zeit und Lust hat bitte melden, die GV geht zwar wahrscheinlich nicht mehr lange, aber Bekanntschaften sind ja trotzdem immer schön^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Nov 06, 2015 5:59 pm

Denn anderen Katzen auf der Großen Versammlung kann ruhig auffallen das die FlussClan Katzen etwas dünner als Gewöhnlich sind. Noch nicht vollkommen abgemagert aber doch so dünn das es auffällt. Und Drosselbart könnte ja doch nochmal mit Wolfsauge ins Gespräch kommen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Fr Nov 06, 2015 6:38 pm

Danke für die Antwort, dann kann man in Posts besser darauf eingehen^^

Meinetwegen können sich Wolf udn Drossel auch weiter unterhalten, dann müsste allerdings Wolf wieder eine Unterhaltung beginnen, da Drossel ja davon ausgeht, dass der Windclankrieger nicht reden möchte, während die Anfis sprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: