Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktivitätscheck 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

Aktivitätscheck 2014 Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck 2014   Aktivitätscheck 2014 Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 11:51 am

Liebe Mitkatzen,

zum Anfang des neuen Jahres habe ich mich dazu entschieden, wieder einen Aktivitätscheck zu starten. Ich werde ihn wie gewöhnlich auf ca. 4 Wochen ansetzen (d.h. also bis zum 03.02.2014). Bis dahin sollten hoffentlich alle wieder aus dem Urlaub zurück sein. Wenn nicht, sollte es ja im Abwesenheitsthread vermerkt sein, diese werden natürlich berücksichtigt.

Um eure Charakter vor der Löschung zu bewahren, schreibt mir einfach eine PN von eurem Hauptaccount aus an den Account 'Die Ahnen', in der ihr all eure Charaktere auflistet, die noch bestehen bleiben sollen. Solltet irgendjemand davon gelöscht werden, vermerkt es bitte seperat.

Somit werden wir dann wieder aktiv ins neue Jahr starten und im März dann unser 4-jähriges Jubiläum feiern  Aktivitätscheck 2014 2625669947 


Liebe Grüße

 Like a Star @ heaven Hibiskusblüte Like a Star @ heaven 
Administratorin


Zuletzt von Die Ahnen am Di Feb 18, 2014 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

Aktivitätscheck 2014 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2014   Aktivitätscheck 2014 Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 7:00 pm

P.S.: Auch neu angemeldete Charakter müssen sich melden.
Nach oben Nach unten
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

Aktivitätscheck 2014 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2014   Aktivitätscheck 2014 Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 10:51 am

Da momentan Halbzeit ist, erinnere ich noch einmal alle User daran, dass sie sich melden müssen, um nicht Anfang Februar gelöscht zu werden. Wenn ihr in der Zeit on seid, aber keine PN schreibt, seid ihr gelinde gesagt selbst Schuld. Ausnahmen mache ich hier nie.
Also schreibt weiter fleißig PNs, mir fehlen noch einige.


LG
Hibiskusblüte
Nach oben Nach unten
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

Aktivitätscheck 2014 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2014   Aktivitätscheck 2014 Icon_minitime1So Feb 02, 2014 12:37 pm

Hier noch einmal eine kleine Erinnerung:

Morgen endet der Aktivitätscheck, also wer sich noch nicht gemeldet hat, kann das noch heute und morgen den ganzen Tag tun, am Abend werde ich dann die Löschungen vornehmen. Wer dann im Nachhinein meckert, dass sein Charakter weg ist, ist leider selbst schuld...


LG
Hibiskusblüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivitätscheck 2014 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2014   Aktivitätscheck 2014 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aktivitätscheck 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivitätscheck Sommer 2014
» Sommerpause 2014
» Aktivitätscheck
» Aktivitätscheck - WindClan
» Aktivitätscheck DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: