Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gesucht? - Gefunden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskusblüte

avatar

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Gesucht? - Gefunden!   Mi Jul 10, 2013 6:28 pm

Sucht ihr jemanden?
Familienmitglied, Freund oder vielleicht sogar den besten Feind?
Dann seid ihr hier ganz richtig!


Erstellt einen kleinen Steckbrief mit euren Anforderungen und postet ihn.
Sobald ihr jemanden gefunden habt, der den Gesuchten übernehmen möchte, benutzt einfach die Durchstreichfunktion.
Habt ihr Interesse an einem Suchangebot, dann schreibt dem Suchenden eine PN.

______________

Es ist nicht wünschenswert, ein Gesuch zu eröffnen, dass es bereits gibt. Bedenkt, dass, solange die Gesuche nicht durchgestrichen sind, diese als aktuell gelten. Deshalb ist es unsinnig, zweimal dasselbe Gesuch zu eröffnen.

Gesuche sollten auf keinen Fall als "unaktuell" empfunden werden, nur weil sie schon lange bestehen. Solange sie hier aufgeführt sind (und nicht durchgestrichen), sind sie generell aktuell.

LG
Like a Star @ heaven Hibiskusblüte Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats-rpg.com
Morgenpfote

avatar

Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

BeitragThema: Re: Gesucht? - Gefunden!   Sa Sep 12, 2015 3:07 pm

:Vanilletraum sucht:

Wer wird Gesucht: Ein Kater, am besten aus dem FlussClan, andere Clans oder Streuner geht aber auch
Für was: Als Gefährte/bester Freund
Wie sollte er sein: Eigentlich ist mir alles ganz lieb, natürlich wäre es interessant, wenn die beiden nicht zu ähnlich sind. für weitere Infos, bitte in Vanilletraums Profil nachlesen.
Was sonst so: Es wäre ganz schön wenn die beiden sich zuallererst ein wenig anfreunden würden, oder auch das Gegenteil und dann so ganz nach und nach die Gefühle durchkommen würden.

Bei Interessen bitte eine PN an Morgenpfote. Gerne auch mit weiteren Ideen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heidesturm

avatar

Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.15

BeitragThema: Re: Gesucht? - Gefunden!   Mi Sep 16, 2015 2:54 pm



Ich suche für meinen Charakter Dolor...

Eine Schwester - Charakter: egal. Hauptsache klug. Aussehen und Namen kann man sich selber heraussuchen.
Einen Bruder - Charakter, Aussehen und Namen kann man sich selber heraussuchen.

Bitte Vorgeschichte von Dolor lesen und den jeweiligen Charakter auch darauf beziehen!

Bei Interesse an meinen Hauptaccount Heidesturm schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosiella

avatar

Rang : Big Mama of the Schrottplatz
Clan : Einzelläuferin (5 Jahre und 126 Sonnenzüge alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: Gesucht? - Gefunden!   Mo Nov 02, 2015 1:41 pm

Zeit für einen Aufschwung!





Ich suche:


Für meine einsame Streunerdame Rosiella soziale Kontakte. Auch wenn sie inmitten vieler Streunerkatzen lebt, fühlt sie sich doch seit dem Verlust ihrer Jungen (übrig ist nur noch Shâiya) einsam.
Sie hat sich nun eine ganze Weile in sich selbst zurückgezogen und hat nun beschlossen dies zu ändern. So sucht sich nun einen (oder mehrere) Freund(e) (vorzugsweise eine Freundin), der ungefähr in ihrem Alter oder älter sein sollte. Charakterlich sind keine besonderen Dinge zu beachten, außer dass er oder sie gesellig sein sollte. Ich stelle mir für die Zukunft gemeinsame Spaziergänge oder Jagden vor. Andere Abenteuer sind aber durchaus auch gern gesehen. Smile
Da es mir momentan sehr schwer fällt die nötige Motivation für Monologe mit meiner irischen Lady zu finden, hoffe ich so auf Unterstützung von euch. Lasst euch gesagt sein, dass das Leben als Streuner nicht immer langweilig sein muss!

Ich freue mich auf eure PN's an Mondsänger <3

Liebe Grüße Scy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeglanz

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

BeitragThema: Re: Gesucht? - Gefunden!   Mi Feb 03, 2016 4:13 pm

Übernahme von Charakteren

Aus einigen Gründen werde ich ab Ende März bis Ende September 2017 nicht hier sein können. Daher suche ich Leute, die meine Charaktere übernehmen (auf Wunsch auch Rückgabe an mich, sobald ich zurück bin). Möglichst, ab Ende März, damit ich bis dahin noch posten kann.


Blütenpfote - Blütenpfote ist eine junge Schülerin im SchattenClan und ziemlich aufbrausend. Wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie es offen heraus. Oftmals übertreibt sie es aber auch und ist einfach nur zickig und beleidigt. Mit ihrer Mentorin Amethystseele kommt sie nicht zurecht, da die Schülerin der Meinung ist, das diese ihr Erbe von Dornenstern nicht verdient hat. Nach Blütenpfote ist Ametystseele nur gegen sie und versucht immer einen Weg zu finden, sie zu bestrafen. Blütenpfote hat rot-oranges Fell und weiße Brust und Pfoten. Ihre Augen sind hellblau.
Von ihren Geschwistern sind zwei nicht mehr da, nurnoch Schilfpfote und Blaubeerpfote. Auch ihr Vater ist gestorben. Für sie war es ein schwerer Schlag, denn sie wollte immer wie er werden.


Wellenpfote - Wellenpfote ist ein junger, aufgedrehter Fluss-Clan-Schüler. Er ist erpicht, alles zu sehen und alles zu lernen. Wenn er eine für ihn wichtige Aufgabe bekommt, ist er jedoch sehr verantwortungsbewusst, wenn auch ziemlich von seiner Wichtigkeit zu überzeugt. Er hat imemr gute Laune, außer bei fremden Katzen. Die mag er nicht, warum weiß er nicht. Er hat immer das Gefühl, das fremde Katzen ihm schaden wollen. Wellenpfotes Fell ist im Grunde weiß, jedoch sind große, dunkelgraue Flecken darauf verteilt. Seine Augen sind wie das Wasser in einem schönen Blau. Von seienr Familie ist nurnoch seine Schwester Korallenjunges übrig, mit der er bisher jedoch nicht viel unternommen hat, da sie während der junge Kater ein Junges war, im Heilerbau bleiben musste. Seine Mentorin ist Minzhauch.


Maispfote - Maispfote ist eine Schülerin im WindClan. Sie ist sehr ruhig und spricht kaum, denn sie ist der festen Überzeugung, das reden ablenkt. Sie ist lieber still und beobachtet seine Umgebung und lernt so. Für manche scheint sie vielleicht distanziert oder unhöflich, doch das ist sie nicht, es ist einfach ihre Lebensart. Was sie überhaupt nicht mag ist es, wenn sie etwas nicht versteht. Maispfote ist sogar für eine WindClan-Katze recht klein. Ihr Fell ist im Grunde weiß, doch auf ihrem Rücken und Kopf, ebenso wie am Schweif, sind braune und schwarze Flecken. Ihre Augen sind dunkelgrün und geben Hoffnung und Ruhe. Ihre nahe Familie ist ihr Bruder Bienenpfote. Wisperwind, ihre Mutter,  ist nicht mehr da und sie hat keine Ahnung, wer ihr Vater ist. Das weiß wohl niemand. Vielleicht ihre Mentorin und Tante Seelentraum, doch da ist Maispfote sich nicht sicher. Und sie bezweifelt es auch eher.



Falls jemand Interesse hat, schickt eine PN an Schattenauge. Ich hoffe, das jeder Charakter übernommen wird.


Zuletzt von Schneeglanz am Do März 03, 2016 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallherz

avatar

Rang : Krieger
Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.16

BeitragThema: Re: Gesucht? - Gefunden!   Fr Mai 20, 2016 10:40 pm

Welcome to the Family!

Suchender Charakter : Kristallherz

Wer gesucht wird: Meeresblick [Zumindest der ehemalige Name]

Verbindung zum Charakter: Vater + Sohn

Rang des Gesuchten: Streuner

Vorgeschichte:

Meeresblick hatte noch nie viel für andere Katzen übrig, und noch viel weniger für Regeln. Man erzählte sich, er sei nur im Clan geblieben, weil er zu Feige war ein Leben als Streuner zu beginnen. Er war ein Egoist sondergleichen, und wenn er einmal etwas für andere tat, dann sicher nicht ohne hintergedanken. So war es auch als Silberschwinge kennen lernte. Er liebte sie nicht, alles was er von ihr wollte, war ein wenig Spaß. Dieser Spaß hörte für den Jungen krieger allerdings auf, als er erfuhr das Silberschwinge junge erwartete. Er setzte sie unter druck, ihre Jungen auszusetzen, aber Silberschwinge wollte dies nicht zulassen. Allerdings setzte Meeresblick die junge Kätzin so sehr unter druck, dass die Gebur zu früh einsetzte. Alle Junge bis auf Kristalljunges starben. Meeresblick sah seinen Sohn nur ein einziges mal, und der Anblick des kleinen zitternden Jungen umgeben seiner toten Geschwister verstörten Meeresblick so sehr, das er entgültig den rest seines sowieso eher beschränkten verstandes verlor. Von ihm spaltete sich eine Persönlichkeit ab, die nur noch darauf aus war zu töten. Da Meeresblick vieles war, aber sicher kein Mörder, verließ er den Clan, aus angst noch jemanden das Leben zu kosten. Seit dem galt er als verschwunden.


Nun soll er allerdings zurück kommen.

Ob er noch immer diese Seite an sich hat, oder ob sich sogar noch weitere Persönlichkeiten entwickelt haben, liegt an dir. Was zwischen Vater und Sohn passiert, liegt an uns.


Willst du dich darauf einlassen? Ich erwarte deine Nachicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Gesucht? - Gefunden!   Fr Jul 08, 2016 3:06 pm

Birgt der DonnerClan eine Zukunft für sie?



Quelle hat es geschafft. Sie hat den DonnerClan gefunden und Eisstern davon überzeugt sich vorerst bei ihrem GeburstClan aufhalten zu dürfen.
Dennoch sind einige ganz und gar nicht begeistert von ihrem Auftauchen, sind sogar misstrauisch und skeptisch. Schließlich hatte sie lange keinen Kontakt zum Clan.
Andererseits besitzt Quelle mit Eisenherz und Schieffuß noch Familie im Clan, die sie nun auch nicht wieder gehen lassen möchte.

Wie wird Quelles Geschichte weitergehen?
Wird sie die Misstrauischen überzeugen und für sich gewöhnen können? Wird Quelle endlich ein vollwertiger Teil des Clans werden und ihren Kriegernamen bekommen?
Oder hat sie zu lange außerhalb eines Clans gelebt, um eine Kriegerin sein zu können?
Wie wird Eisstern entscheiden?

Allein du kannst das gemeinsam mit Quelle herausfinden!

Wer Interesse an der Übernahme von Quelle hat, möge sich bei Schattenauge melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzhauch

avatar

Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Gesucht? - Gefunden!   So Sep 25, 2016 3:12 pm

Aus dem Waisenheim
Suchend: Minzhauch - Flussclan

Für meine kleine Minze suche ich nach ein paar Freunden und evtl. auch ein paar Familienmitgliedern. Sie hatte bereits eine Schwester aber die Spielerin ist leider inaktiv geworden. Also wäre sowas wie Tante, Onkel, Cousine etc. eigentlich optimal. Ich bin aber auch gerne für anderes offen. Wichtig hierbei ist nur: Flussclan ist Pflicht. Bei Freunden siehts dann schon etwas lockerer aus. Clan ist ziemlich egal, sogar Streuner wären okay. Es wäre nur schön wenn diese etwas gewitzter vom Charakter her wären, muss aber auch gar nicht sein. Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich schreiben, vielleicht kurz erklären was eure Katze definiert (weil ich nicht immer alles im Kopf habe). Muss aber auch nicht sein, wenn z.B. wenig Zeit ist kann ich mir das natürlich auch selbst durchlesen. Das könnte halt etwas dauern ^^

Überraschung
Zudem suche ich nach einer kurzzeitigen Beziehung für sie (meinetwegen sogar ein One-Night-Stand). Die Graue ist sehr gewitzt und lächelt sich gern mal den ein oder anderen Kater an. Doch nachdem ihr letzter Gefährte sie verlassen hat, ist sie verletzt. Keine festen Beziehungen mehr, das hat sie sich geschworen. Kein Wunder also, dass ihre nächste Beziehung nur von sehr kurzer Dauer ist. Die beiden gehen wieder getrennter Wege und alles schein super zu sein. Dumm nur, dass Minze nach einer Weile herausfindet, dass sie schwanger ist. Was nun? Gut, sie muss ja niemandem sagen wer der Vater ist, welcher ihr auch ziemlich egal ist, doch was passiert mit den Jungen? Sie mochte Kinder noch nie wirklich. Sie waren so nervig und naiv. Naiv? Na das war doch eigentlich genau die Art von Katze mit der Minze am liebsten spielte. Vielleicht konnte sie ja an den kleinen ein bisschen rumprobieren. Auch hier suche ich nur Flussclankatzen (für extra Drama ^^), wieder egal ob bereits vorhanden oder neu erstellt. Der Kater sollte ebenfalls nicht (!) an einer vollwertigen Beziehung oder den Jungen interessiert sein.

Die Gang
Suchend: Rußjunges - Flussclan

Ich weiß nicht in wie weit sich diese Idee durchsetzen lässt, da wir momentan nicht so viele Flussclanschüler haben, aber ich hätte gerne eine kleine 'Gang' für Rußjunges. Eine Gruppe Schüler (vielleicht auch ältere Jungen und junge Krieger) die zusammen jede menge Unsinn baut. Die typischen ungezogenen jungen Katzen, welche den älteren schon nach einigen Minuten auf die Nerven gehen. Wie klassische Teenager wollen sie unbedingt jede Regel brechen und alles ausprobieren. Zudem hatte ich eigentlich gedacht, dass sie evtl. die 'Coolen'-Kids sind und ein wenig auf den anderen rumhacken könnten, aber da wir momentan nur so wenig Jungtiere haben, wird das wohl eher schwer. Zudem würde ich alle die darauf Lust haben bitten ihre Charaktere ein bisschen anzupassen. Viele haben jetzt schon genaue Vorstellungen wie ihre Katze später aussehen soll und das ist ja auch kein Problem, solange sie aber noch junge Schüler sind wäre es ganz lieb wenn sie eher so 'klischeehaft' handeln würden. Sprich ein bisschen zickiger, machohafter etc. Bei Interesse einfach melden. Auch gerne neu erstellte Chars, falls ihr das erst lest nachdem die Gruppe bereits besteht. Ich würd mich Wahnsinnig freuen wenn wir genug Leute zusammenkriegen.  c;

Eine erste Beziehung für Ruß, gerne auch in Verbindung mit dem oberen. Das ganze ist natürlich nichts ernstes, keine Sorge. Die beiden sollten auch nicht allzulange zusammen sein, einfach weil sie nach einer Weile merken, dass sie nicht mehr wirklich verliebt sind. Mehr als ein paar Nasenküsse ist da auch nicht dabei. Hierbei suche ich wieder nur Flussclankatzen, egal ob bereits erstellt oder noch nicht.

Eine helfende Pfote
Suchend: Erlenblut - Schattenclan

Erlenblut hat's wirklich nicht leicht im Leben, jedenfalls nicht mit der pessimistischen Einstellung die er an den Tag lebt. So hasst er den Clan in welchem er lebt und wünscht sich seinen gefallenen Wolkenclan zurück und nun stirbt auch noch seine Mutter, Mondsichel. Er ist verstritten mit seinen beiden Schwestern, Muschelfrost und Bachfeder, und die einzigen Katzen mit denen er sich wirklich gut versteht sind seine ehemalige Mentorin, Wolfslied, und seine beiden Halbbrüder, Klippenpfote und Schlangenpfote. Nach dem tot seiner Mutter geht es Erlenblut immer schlechter. Er will nicht mehr fressen und die Gleichgültigkeit welche er an den tag legt wird langsam gefährlich. Er braucht jetzt jemanden der ihm die Pfote reicht und ihm wieder aufhilft. jemand der sich um ihn kümmert und aufpasst, dass er sich nicht verliert. Hierbei denke ich an eine Kätzin, in welche er sich auch später verliebt. In wie weit sie der Liebe erwidert und wie weit das ganze geht lässt sich ja aushandeln. Hierbei denke ich übrigens, falls die beiden zusammenkommen, dass das dann nicht sehr lange halten sollte ;3 Bei Interesse einfach melden, Katzen wie immer nur aus dem Schattenclan und egal ob neu oder alt. Hierbei nur bitte darauf achten, dass sie nicht wesentlich älter sein sollte, da Erle ja gerade erst ernannt wurde.

Alle PN's an Minzhauch senden, ich würde mich freuen (;
Falls irgendetwas unklar ist, einfach fragen. Ich musste mich beim schreiben beeilen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfeder

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.16

BeitragThema: Re: Gesucht? - Gefunden!   Mo Sep 26, 2016 9:26 am

Frostige Temperaturen hier, nicht wahr?
Suchende: Mondfeder
Gesucht: Ein Rivale/ein Freund


Für meine Mondfeder suche ich jemanden aus dem DonnerClan, der sich hin und wieder mit der Kätzin anlegt und der Kätzin das Leben schwer machen will. Die beiden sollen hin und wieder sich gegenseitig die Köpfe einschlagen wollen, jedoch sollte sich aus der Abneigung zueinander irgendwann eine Hassfreundschaft entwickeln, die dann zu einem engen Band zwischen den beiden wird. Mondfeder hatte immer schon Schwierigkeiten damit gehabt, mit jemanden befreundet zu sein, weshalb es ihr helfen würde, wenn sie jemand aus ihren Reserven locke und sie hin und wieder zur Weißglut bringen würde und somit vielleicht ihre frostige Mauer durchbrechen könnte.  

Kleiner Tipp am Rande für den zukünftigen Rivalen:
 

 

Dein innerer Kampf ist vorüber, ruh dich aus.
Suchende: Eichhornflug
Gesucht: ein Vertrauter


Wer sich die Geschichte von der roten Kätzin durchgelesen hat weiß, dass sie schon einiges hinter sich hat. Sie hat auf einen Schlag drei wichtige Katzen verloren und muss bis heute mit der Wahrheit über den Tod ihres Freundes klarkommen, die sie dem Clan verschwiegen hat. Die Kätzin hat ein Talent dafür sich selbst das Leben schwerer zu machen, als es sein müsste. Da sie mit niemanden darüber geredet hat, verstand sich die Kätzin darauf, niemanden wirklich an sich ranzulassen und lebt hinter einer Maske. Wenn jemand hinter die Maske blicken könnte, würde er eine wunderbare Kätzin mit viel Humor und Lebensfreude finden, die einen niemals enttäuschen würde, jedoch muss sich dafür noch die richtige Katze finden, die dies bewerkstelligen kann. Genau das suche ich im FlussClan für meine Eichhornflug.
Falls jemand von euch glaubt, dass ein Chara von euch dafür wie geschaffen wäre, wünsche ich euch bei eurer Aufgabe viel Glück und Ausdauer.


Wenn bei euch nun ein Funken Interesse da ist, meldet euch doch bitte bei meinem Hauptacc. Mondfeder, ich würde mich über eure Pn's freuen! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinstern

avatar

Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

BeitragThema: Re: Gesucht? - Gefunden!   So Okt 16, 2016 1:37 pm

Wie der Felsen in der Brandung

Name; Felsenjunges
Clan; FlussClan
Rang; Junges mit 6 Monden
Aussehen; Graublaues Fell und farblose Augen
Charakter; Ruhig, besonnen. Da er noch jung ist kann sich sein Charakter noch entfalten und verändern
Familie;
Mutter - Dunkelfeder
Vater - Steinstern
Bruder - Kupferjunges
Schwester - Rußjunges
Adoptivgeschwister - Mantisjunges & Froschjunges

Vergangenes; Felsenjunges wurde mit seinen Geschwistern Kupferjunges und Rußjunges im FlussClan geboren. Da seine Spielerin inaktiv wurde suchen wir nun für ihn einen neuen Spieler. Es gibt keine Planungen welche ihn betreffen und da seine Geschwister demnächst ernannt werden wird er krank sein bis wir einen neuen Spieler für ihn gefunden haben.

Für wen? Steinstern, Dunkelfeder
PN an; Steinstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesucht? - Gefunden!   

Nach oben Nach unten
 
Gesucht? - Gefunden!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht? - Gefunden!
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Gastbereich & Partnerseiten-
Gehe zu: