Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vulkankrater

Nach unten 
+56
Birkenfrost
Glasgrinsen
Sturmherz
Saphirträne
Traumpfote
Seelenjäger
Minzhauch
Erlenblut
Turmalinschatten
Farnpfote
Haselblatt
Minzschatten
Falkenherz
Amaranthfeuer
Wintermond
Rabenblut
Silberpfote
Amethystseele
Glutregen
Drosselbart
Salamanderfeuer
Eisvogel
Morgenpfote
Hibiskusblüte
Schneeglanz
Beerentraum
Schattenseele
Bachfeder
Muschelfrost
Schattenauge
Merkurnebel
Eulenfeder
Mondsänger
Nordlicht
Südwind
Milanfeuer
Eisenherz
Mausefell
Wolfslied
Orchideenmond
Kleeblatt
Glutseele
Eisstern
Salbeifeder
Silbermond
Abendsonne
Kristallglanz
Froststern
Windkralle
Frostsplitter
Bernsteinregen
Leopardenherz
Steinstern
Sonnenpelz
Dornenstern
Drachenglut
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Aug 31, 2014 8:08 pm

Steinstern trabte leise durch die etwas abgekühlte Abendluft. Der Boden unter seinen weichen Ballen war noch erhitzt vom langen, warmen Tag und mit jedem Schritt spürte man, dass es seit Tagen nicht mehr geregnet hatte. Selbst das Wasser im See war weniger Geworden, zwar nicht wirklich viel aber für die geschulten Augen der FlussClan Katzen doch sichtbar. Sorgen jedoch machte sich der graue Kater noch keine. Das Wasser im See würde noch lange ausreichen und die Fische schwammen auch noch gut. Zum Abkühlen an den Warmen Blattgrüne Tagen war das Wasser auch ausreichend. Tief sog Steinstern nun die Luft ein. Sie hatten den Vulkankrater erreicht und die vermischten Gerüche dreier Clans wehten auf sie zu. Wir sind also die letzten... Schlussfolgerte der graue Anführer und ließ seine dunkel Blauen Augen über die Senke gleiten. Katzen in allen erdenklichen Farben huschten durch die vom Vollmond beschienene Nacht, tauschten sich aus und begrüßten sich. Steinsterns Ohren zuckten kurz ehe er seinen Schweif erhob und sich an den Abstieg machte, seine Clan Gefährten hinter sich. Der Boden des Kraters war hart und steinig, anders als das meist Feuchte Terrain in ihrem Territorium. Kleine Steinchen rieselten in die Senke ehe der graue FlussClan Kater elegant auf den Hochfelsen zu und sprang zu den anderen drei Anführerin hinauf. "Guten Abend." Miaute er mit ruhiger Stimme und nickte den drei Katzen zu ehe er sich ebenfalls nieder ließ. Kurz blickte er über die Katzen, seine Kameraden mischten sich bereits unter die anderen Katzen. "Ich hoffe die Beute läuft gut?" Fragte er an alle gerichtet wie beiläufig.

[kommt an | denkt nach | springt auf den Hochfelsen | begrüßt und spricht mit den Anführern]
Nach oben Nach unten
Beerentraum

Beerentraum


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : Taubenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.06.13

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Aug 31, 2014 8:11 pm

Beerentraum folgte der Anführerin zum Krater, über den warmen Boden, der ihr so verdammt trocken schien. Zu trocken. Mit halb angelegten Ohren schlich die Kriegerin weiterhin hinter Eisstern her, mit den anderen Katzen zusammen. Die Bäume, des DonnerClan-territoriums fehlten ihr ziemlich. Kein Waldboden, keine raschelnden Waldpflanzen und kein Regen, der von den Blättern fiel und leise glucksend auf dem Boden aufschlug. Es hatte lange nicht geregnet oder gewittert. Sie mochte Nässe nicht, aber da es sie im Moment nicht gab, fehlten ihr die kühlen Tropfen ziemlich. Sie seufzte leise während sie die Umgebung beobachtete.
Silbriges Licht warf einen sanften Schein auf die Katzen, auf den Boden und gab der Luft einen leichten Schimmer. Wenigstens war es nicht mehr so warm, aber dennoch war es warm. Vor allem der rot gefleckten Kriegerin mit ihrem langen Pelz, der nicht gerade Kühlung verschaffte.
Als Eisstern den Katzen bedeutete, in den Krater hinein zu gehen, tat auch die rot getupfte Kätzin, wie ihr geheißen war. Sie ging vorsichtig, denn der Boden, der ihr trockener als sonst vorkam, war etwas bröckelig.
Die grünäugige hielt ein paar Male die Luft an, während sie weiter hinunter stieg. Ihre Freude war gedämpft. Am liebsten würde sie nun einfach schlafen, vor sich hinträumen, an nichts böses denken und nun traf sie möglicher Weise mal wieder auf die vielen bekannten Unbekannten.
Vielleicht ja auch Dämmerzorn? Ihr Herz machte einen kleinen Hüpfer, bei dem Gedanken. Andererseits, war da ja gar nichts zwischen ihnen, bis auf einen leisen Funken Freundschaft?
So genau wusste sie, dass eigentlich gar nicht, aber auch wenn, dann wäre diese Freundschaft eigentlich halbwegs unmöglich und gerade deshalb, ließ sie ihren Gedanken auch einfach verwehen und sah sich dann um. Sie hatte keinen Nutzen für den Clan, wenn sie jeder fremden Katze, deren Bekanntschaft sie nur flüchtig gemacht hatte, so hinterher hing. Dornenstern war auch schon da, wie ihr auffiel, als sie den Blick wieder Eisstern zuwandte. Vielleicht konnte sie ja einige Worte mit anderen Katzen wechseln, ehe es los ging.

[am Kraterrand, geht hinunter, denkt nach, schaut zu den Anführern hoch, sieht sich dann um]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Aug 31, 2014 8:45 pm

Heidepelz sprang gleich hinter seiner Anführerin Frosstern über das trockene Moorland des WindClans. Ihnene folgten die ausgewählten Katzen des WindClans - etwas geschafft von ihren täglichen Aufgaben und der Wärme aber auch selbsicher. Der Clan war gewachsen, hatte sich von der Blattleere erholt und die Kinderstube ...
Ein breites, stolzes Lächeln stahlt sich auf die Lippen des Deputys. Seine Jungen machten inzwischen nicht nur die Kinderstube, sondern auch das WindClan Lager unsicher. Die Drei waren gut gewachsen und schon jetzt konnte sich jede Katze vorstellen, was für vortreffliche Krieger sie einmal abgeben würden. Freude und warme Zuneigung schwollen in seiner Brust und das Leuchten in seinen schmutzig grünen Augen war in der zügig voranschreitenden Dämmerung des Abends kaum zu übersehen. Wenn er nur an Flockentanz und die Jungen dachte, an ihren Geruch und die süßen kleinen Pfötchen ... Eine schiere Ewigkeit konnte er sich nur diesen Schwärmereien verlieren - doch leider auch niemals, ohne Schuldgefühle zu spüren.
Zusammen mit den anderen Katzen erreichte er die Senke und folgte Frostsern hinab zum Hochstein. DonnerClan und SchattenClan hatten sich schon eingefunden und Heidepelz bedachte die Anführer der beiden Clans mit einem Nicken, ehe er seinen Platz als Deputy des WindClans unter dem Hochfelsen einnahm. Den Schweif um die Pfoten geschlugen ließ der rötliche Tigerkater seinen Blick über die Menge schweifen, musterte die Katzen der anderen Clans und grüßte auch Steinstern mit einem Nicken, als dieser sich zu den anderen Anführern gesellte.

[kommt an, denkt nach, grüßt die Anführer, setzt sich unter den Hochstein, beobachtete die Katzen]
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Aug 31, 2014 8:54 pm

Auf leisen Pfoten folgte Mausefell der DonnerClan Anführerin durch das Territorium des Clans zum Vulkankrater. Langsam aber sicher gewann der Vollmond immer mehr an Stärke und ließ die Bäume im DonnerClan Land Schatten auf die flinken Katzen werfen, als diese fast lautlos unter dem Blätterdach hindurch liefen.
Der DonnerClan erreichte als erster Clan des Krater und so trabte Mausefell mit ihren Clankameraden in die Senke, sah sich aufmerksam nach den anderen Clans um und richtete schließlich den Blick zum Himmel an dem die helle Scheibe des vollen Mondes zu sehen war. Schon seit mehr als vier Monden war sie nun die alleinige Heilerin ihres Clans, kümmerte sich um ihre Kameraden und empfing die Botschaften vom SternenClan. Es war ein seltsames Gefühl. Immernoch. Man hätte meinen können, dass einige Monde zur Anpassung ausreichen würden, doch Mausefell fühlte sich alles andere als angepasst. Es war nicht nur ihrer geringen Körpergröße geschuldet, nein, sie fühlte sich einfach aufgrund ihrer Unerfahrenheit noch wie eine Schülerin. Und zwar eine ohne Mentorin, die sich gezwungener Maßen jeden Tag den Tücken des Lebens stellen und daraus lernen musste. Ihr Glück, dass ihre Ahnen sie unterstützten und ihre Pfoten bis zu einem gewissen Grad führten ...

[kommt an, sieht sich auf der Lichtung um, denkt nach, sieht zum Vollmond auf]
Nach oben Nach unten
Südwind

Südwind


Rang : Kriegerin (36 Monde)
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Schlangenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.11.12

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Aug 31, 2014 11:40 pm

Südwind fand, dass sie ein verdammtes Glück hatte mit ihrem kurzen, eng anliegenden Pelz! Viele Katzen stöhnten unter ihrem langen Fell und bei der Hitze dieser staubigen Blattgrüne, die in die roten Felsen des SchattenClan-Gebiets besonders hineinkroch und alles mit Trockenheit überdeckte. Die Frischbeute verkroch sich aufgrund dieses Wetters träge und gut genährt in schattigen Verstecken, in denen man sie wunderbar aufspüren konnte - eine Lieblingsbeschäftigung von Südwind. Noch lieber aber rannte die temperamentvolle Tigerkätzin hemmungslos und ohne Limit über die staubigen Steinebenen und flog mit dem heißen Wind um die Wette, der in ihren Ohrmuscheln provozierend rauschte, während Staubkörner sich in dünnen Schichten über ihr Fell legten, immer an der Grenze des Möglichen entlang rasend, ehe sie mit einem gewagten, eleganten und pfeilschnellen Sprung über die Uferfelsen glitt und sich mit dem gesamten Körper im Fluss abkühlte. Zwar führte der Fluss weniger Wasser als sonst, doch Südwind machte sich darüber keine Sorgen. Der Fluss war auch letzen Sommer nicht ausgetrocknet und er war noch tief genug, um mit dem gesamten Körper darin versinken zu können. Wenn andere Clangenossen sie schräg ansahen, weil sie mit dem nassen Element so kontaktfreudig umging, grinste sie nur frech und spritzte mit einer Pfote voll Wasser nach diesem jemand. Wenn die wüssten, dass sie eine halbe FlussClan-Katze war! Aber auch als SchattenClan-Katze hieß es doch nicht, dass man Wasser hassen musste! Besonders mochte sie das Gefühl, wenn ihr kurzes, stacheliges Fell nach einer solchen Abkühlung im gleißenden Sonnenlicht trocknete. Ja, sie liebte die Blattgrüne! Umso heißer es war, desto besser fühlte sie sich.
Selbst jetzt, als der Vollmond sein silbernes Licht über die ansonsten in dunkelblauer Finsternis liegende Welt ergoss, wirkte in der nächtlichen und kühleren Luft noch die schillernde Hitze des Tages nach, die vom aufgeheizten Boden ausgestrahlt wurde, während Südwind ihren Clankameraden an den Rand des Vulkankraters folgte, eine Vorderpfote auf den Rand absetzte und mit ihren grün funkelnden Augen herabsah. Steinchen lösten sich klackernd unter ihren Pfotenballen und kullerten den Abhang herunter. Unten in der Senke konnte die Tigerkätzin mit dem kleinen, aber robusten Körperbau bereits die Pelze anderer Katzen ausmachen und die sanfte Brise wehte ihr den Geruch des DonnerClans in die Nase, auch wenn sie darüber nicht zwingend erfreut war, wusste sie schließlich, dass sich die Spannungen zwischen dem im Feuerwald lebenden Clan und ihrem eigenen in den letzen Monden noch zugespitzt hatten. Dornenstern gab schließlich mit dem Schweif das Zeichen um hinunter zu gehen und Südwind sprintete den Abhang herab. Kaum wenig später erblickten ihre schwarfen Augen die im Mondlicht weiß leuchtende Gestalt von der WindClan-Anführerin Froststern am Kraterrand, so dass sich die Senke nun auch mit WindClankatzen füllte und Südwind schaute sich instinktiv nach der sanftmütigen, weißschwarz gefleckten Kleeblatt um, die sie aber in der Unruhe von zahllosen Katzenleibern nicht erblicken konnte. Alle begrüßten sich und hatten jede Menge zu erzählen und viele der jungen Schüler, die zum ersten Mal auf einer Großen Versammlung dabei waren, staunten mit großen Augen vor sich hin. Sie selbst konnte sich noch sehr gut daran erinnern, wie diese Ansammlung so unterschiedlicher Katzen und Gerüche auf sie gewirkt hatten. Die Heilerin des WindClans war nicht auszumachen, war aber auch nicht besonders groß und deshalb schwer zu entdecken in diesem ganzen bunten Durcheinander.
Zuletzt kam auch Steinstern mit dem FlussClan in den Vulkankrater - der Clan, auf den Südwind besonders sehnlich gewartet hatte und sofort versuchten ihre strahlenden Augen statt Kleeblatt nun ein ganz bestimmtes hellbraunes Fell und violett schimmernde Augen auszumachen. Hoffentlich war er da - sie wollte ihn unbedingt wiedersehen und erfahren, wie es ihm ergangen war.

[rennt den Abhang herunter, bemerkt Froststern mit ihrem Clan und sieht sich nach Kleeblatt um, bemerkt dann den FlussClan und sucht mit Blicken nach Nordlicht]
Nach oben Nach unten
Eisenherz

Eisenherz


Rang : Zweiter Anführer (76 Monde)
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.08.13

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 12:24 am

Als der massige Eisenherz mit seiner Anführerin am Rande des Vulkankraters stand, wehte der Wind von ihm fort und rubbelte sein zähes, kurzes Fell gegen den Strich, so dass er nur riechen konnte, was sich hinter ihm und nicht was sich vor ihm befand, trotzdem konnten seine gelbgrauen Augen erkennen, dass sie die ersten am Vulkankrater waren, was seine Brust mit Zufriedenheit erfüllte. Tja, so war der DonnerClan - immer als erster pünktlich und diszipliniert zur Stelle und in dieser Blattgrüne zudem so kräftig wie junge Eichentriebe, dass sollten auch ruhig alle anderen Clans merken, wenn sie zur Großen Versammlung eintrafen. Besonders der SchattenClan durfte vor ihrer Kraft gern zurückschrecken, wie Eisenherz fand. Vor dem Stellvertreter wurde die schwarze Eisstern von dem Vollmond elegant beschienen, so dass ihr glattes Fell sich mit einem silbernen Glanz schmückte und ihre verschieden farbigen Augen leuchteten in der Dunkelheit. Sie verharrte einen Moment die Umgebung prüfend und gab dann mit einem knappen Zucken ihres Schweifes das Zeichen, ihr zu folgen, ehe sie sich an den Abstieg des Abhanges machte. Da die Hitze der Blattgrüne-Tage, die auch jetzt noch deutlich zu spüren war, den Untergrund des steilen Abstieges tückisch und locker machte, bewegte sich der massige Kater ebenso vorsichtig wie Eisstern, ehe er mit einem letzten, wuchtigen Satz auf den Boden des Kraters sprang, somit eine Welle von Staub aufwirbelte und seinen grimmigen Blick kurz umherschweifen ließ. Für einen Moment beobachtete er mit gespitzten Ohren, wie die Krieger seines Clans ihren Anführern nachkamen, dann wandte er seinen schweren, breiten Kopf um. Während er der schwarzen Kätzin gemächlich in seinem marschartigen Gang zum Hochhfelsen folgte, kreisten seine muskulösen Schultern auf und ab, was den Hünen geradezu furchteinflößend wirken ließ. Er selbst bezog einen Platz unter dem Felsen, während Eisstern sich mit einem präzisen Sprung vom Boden abstieß und scheinbar federleicht und leise wie eine Eule auf dem Hochfelsen landete. Die meiste Zeit über schweigend beobachtete Eisenherz, wie nach und nach der lumpige SchattenClan, der WindClan und als letztes der FlussClan im Krater eintraf. Niemand hatte sich mit seinem Auftauchen zuviel Zeit gelassen, was Eisenherz sehr begrüßte. Als sich der klein geratene, rot getigerte Stellvertreter des WindClans neben den Hünen setzte, nickte er ihm mit seinem kantigen Kinn ruckartig aber respektvoll zu, sagte jedoch nichts. Wenn Heidepelz eine Anstandskonversation beginnen wollte, konnte Eisenherz immer noch darauf reagieren, doch im Moment hielt er sich eher zurück und versuchte, die Gesamtsituation im Blick zu behalten.

[kommt mit Eisstern an und folgt ihr zum Hochfelsen, nickt Heidepelz zu, sitzt neben ihm]
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz


Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 8:31 am

Ich stand einige Schwanzlängen von Dornenstern entfehrnt und wartete, das er das Zeichen gab, um weiter zu gehen. Während wir warteten sah ich mich um. Meiner Meinung nach sahen die Meisten meiner Clankameraden gespannt aus. Das konnte aber auch daran liegen, das ich so angespannt war. Ich wusste nicht was in letzter Zeit mit mir war, aber diese Angespanntheit war häufiger da. Als wäre irgendwo eine versteckte Bedrohung.
Ich wusste jedoch genau, das nichts da war, was uns schaden könnte. Trotzdem blieb ich aufmerksam und beobachtete die Umgebung.
Dann gab Dornenstern ein Zeichen und ich lief hinter ihm her, zu dem Clan der schon da war.
Ein kleiner Wind sagte mir, das es er DonnerClan war. Während ich lief, sah ich mich nach meiner Schülerin um. Beerenpfote hatte sich im Training gut gemacht, doch ich sorgte mich immernoch darum, das sie entweder verloren ging, oder das sie etwas mäusehirniges anstellte. Kurz lief ich neben ihr und flüsterte ihr zu. Denk daran. Nicht zu viel vom Clan erzählen. Ich hatte ihr dies schon etliche Male erzählt, doch ich wollte sicher sein, das sie es nicht vergessen würde und doch jemandem aus einem anderen Clan Geheimnisse von unserem erzählte.
Als ich ankam setzte ich mich eher an den Rand. Ich war auf Großen Versammlungen nie auf andere zugegangen, um mit ihnen zu sprechen. Ich hatte überhaupt nicht das Bedürfnis dazu. Un ich beobachtete die anderen.
Dornenstern ging gleich zu Eisstern. Kurz darauf kamen auch Froststern un Steinstern mit dem WindClan und dem FlussClan an. Jetzt wird es jeden Moment losgehen. Sobald alle ein paar Höflichkeiten ausgetauscht haben. Auf den Anfang der Versammlung würde ich warten und dabei entweder meine Schülerin beobachten, das sie nichts unbedachtes sagte, oder meinen Bruder Wintermond. Das jedoch nur, weil er wahrscheinlich der Einzige war der wusste, warum ich alleine am Rand saß.

[wartet auf Dornensterns Zeichen, spricht mit Beerenpfote, setzt sich an Rand der Versammlung, sieht sich um]
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 11:46 am

Hinter Steinstern eingereiht, trabte Leopardenherz gleichmäßig über den warmen Boden. Obwohl es bereits Nacht war und der Vollmond rund am Himmel stand, war es sehr warm und eine leichte Sommerbrise zauste der Getupften das Fell. Sie war froh endlich der Blattleere udn der ziemlich kühlen Blattfrische entkommen zu sein. Sie liebte die Blattgrüne. Vor allem wenn die Fische einem praktisch in die Pfoten schwammen und der See als hervorragende Abkühlung diente. Sie hatte ihren Ekel vor Fisch und die Angst vor dem Schwimmen längst überwunden. Man konnte sie für eine wahre FlussClan-Katze halte.
Der FlussClan erreichte die Senke. Eine Mischung aus den Gerüchen von DonnerClan, SchattenClöan und WindClan schlug der jungen Stellvertreterin entgegen. Nun mischte ich auch der FlussClan-Geruch dazu. Sie waren also die letzten.
Schattenauge haben die Großen Versammlungen immer gefallen..., dachte Leopardenherz wehmütig und wünschte sich die getigerte Eionzelläuferin an ihre Seite. Die beiden hatten immer zusammen die Goßen Versammlungen besucht - zumindest, bis sie den SchattenClan verlassen hatte. Die junge Kriegerin versuchte sich nicht von den schönen Erinnerungen ablenken zu lassen und merkte, wie Steinstern den Schwanz hob und in die Senke sprang.
Auch Leopardenherz setzte sich in Bewegung und der gesamte FlussClan ergoss sich wie ein Wasserschwall über den Rand der Senke.
Der frische Wind zerrte an dem getupften Fell der Kätzin als sie in den Krater hinabsprang und schließlich in der Senke ankam. Die Krieger und Schüler des FlussClans zerstreuten sich augenblicklich, aber Leopardenherz heftete sich an die Fersen von Steinstern und folgte ihm zum Hochstein. Während der FlussClan-Anführer der großen Felsen erklomm, gesellte sich die Getupfte zu den Stellvertretern. ,,Guten Abend zusammen. Ich hoffe die Beute läuft gut?"

[kommt an, denkt an Schattenauge, spricht zu den Stellvertretern]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 12:14 pm

Der Vollmond stand bereits in seiner Pracht an dunkelblauen Himmel, von Sternen gesäumt, als der FlussClan den Rand der Senke erreichte.
Neben Rosenhauch lief ihre Schülerin Präriepfote. Das Mondlicht schien auf die beiden Kätzinnen herab und Präriepfotes hellbraunes Fell wirkte nahezu weiß, während das Mondlicht Rosenhauchs rotes Fell gegen ein hellorangenes eintauschte.
Hinter ihnen hörte Rosenhauch die Schüler aufgeregt tuscheln. Was sollten sie auch sonst machen? Selbst die Älteren konnten den Mund nicht halten und ihre Stimmen waren ganz hoch vor Aufregung. Die Rote schmunzelte. Sie erinnerte sich noch zu gut an ihre erste Große Versammlung.
Damals war sie bereits Heilerschülerin gewesen, aber nicht weniger aufgeregt.
Auch für Präriepfote war es die erste Versammlung und Rosenhauch vermutete, dass die junge Schülerin nicht weniger aufgeregt war, als die anderen.
Schließlich hob Steinstern den Schweif und preschte hinab in die Senke. Rosenhauch folgte ihm, so schnell ihre Pfoten sie trugen, versuchte aber Präriepfote im Getümmel nicht zu verlieren.
Sobald sie in dem Vulkankrater angekommen waren, zerstreuten sich die Krieger und Schüler bereits, während Steinstern und Leopardenherz sich durch die Katzenmassen schlängelten, um den Hochstein zu erreichen.
Im selben Augenblick hatte Rosenhauch die DonnerClan-Heilerin Mausefell erblickt und stupste Präriepfote an. ,,Komm, ich möchte dich den anderen Heilern vorstellen.", miaute sie, während sie bereits einen Weg durch die Menge suchte, hier und da eine Katze grüßte, bis sie Mausefell schließlich erreicht hatte. Kurz wartete die FlussClan-Heilerin, bis ihre Schülerin zu ihr aufgeschlossn hatte, bevor sie sich Mausefell zu wandte.
Sie hatte erwartet nun auch die SchattenClan- wie auch die WindClan-Heilerin zu erblicken, aber Mausefellstand alleine. Womöglich suchten die anderen noch nach ihnen. Angekommen waren sie auf jeden Fall, es roch deutlich nach SchattenClan und WindClan.
,,Hallo Mausefell. Hast du Salbeifeder und Kleeblatt schon gesehen?"

[kommt an, hört die Schüler, denkt nach, geht mit Präriepfote zu Mausefell, spricht sie an]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 12:35 pm

Schweigend trabte Streifenpfote hinter der Patrouille her und konzentrierte sich mehr auf die Landschaft als auf die Gespräche, die in der Katzengruppe standfanden.
Es waren nur drei Schüler auf die Versammlung mitgekommen: Silberpfote, Präriepfote - diese klebte sowieso an Rosenhauch, wie eine Klette - und schließlich er selbst. Eulenfeder - die vor kurzem erst ernannt wurde - konnte er nicht sehen, und deswegen auch nicht mit ihr sprechen. Höchstwahrscheinlich hielt sie sich irgendwo bei Nordlicht auf. Streifenpfote gefiel das nicht wirklich, denn seit Eulenfeder sich Nordlicht angenähert hatte, wurde er weitestgehend von ihr nicht beachtet, aber er konnte sich vorstellen, dass Eulenfeder - jetzt wo sie Kriegerin war - nicht gerne mit unreifen Schüler reden oder spielen wollte. Leider zählte Streifenpfote selbst dazu. Er versuchte nicht zu seufzen. Silberpfote - die in seiner Nähe lief - sollte nicht nach seiner Laune fragen. Er wollte sie nicht anpampen, aber genau danach war ihm zumute.
Er sollte sich sich glücklich schätzen mit auf die Versammlung zu dürfen, während seine anderen drei Geschwister im Lager bleiben mussten. Allerdings fragte er sich langsam, ob er sie nicht doch um ihren frühen und längeren Schlaf beneiden sollte. Steinstern würde so oder so am nächsten morgen von der Versammlung berichten, also war es eigentlich egal, ob er mitkam oder nicht.
Schließlich erreichte der FlussClan die Senke und Steinstern sprang mit erhobenem Schwanz in die Senke. Der gesamte FlussClan folgte ihm.
Kauk waren sie im Krater angekommen, zerstreuten sich die Krieger, aber Streifenpfote blieb unschlüssig stehen.
,,Und was jetzt?", murmelte er, wusste aber nicht, ob dass an ihn selbst oder an die Clan-Kameraden, die sich noch in seiner Nähe befanden, gerichtet war.

[denkt nach, kommt an, murmelt etwas]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 2:42 pm

Geräuschlos versuchte er seinen Clankameraden bis zum Rand des Kraters zu folgen wo sie immer ihrer Versammlungen abhielten. Etwas grübelnd zuckten seine Schnurrhaaren. Es war zwar schon einige Monde her das er zum Donnerclan zurück gekehrt war aber ihm war immer noch mulmig.. Die anderen Clans verstehen bestimmt immer noch nicht ganz warum Eisstern ihn wieder aufgenommen hat, aber so lange der Donnerclan ihn aufnimmt ist der Rest ihn auch egal.
Seine Pfoten kribbelten bereits. Er liebte aus irgendeinen Grund die Großen Versammlungen auch wenn er ein genervter und eigentlich fast nie gut gelaunter geselle ist. Auch würde er wahrscheinlich auch wieder mit keinen anderen reden, denn schließlich mieden ihn einige dennoch. Am liebsten blieb er sowieso alleine sitzen um sich ungestört umschauen zu können..
Er hatte fast verpasst wie Eisstern hinab lief schnell folgte er seinen Clankameraden bis Graufels schließlich unten ankam und sich als erstes erstmal umschaute. Mit einen Blick auf den Hochfelsen erkannte der graue Kater das bereits alle Clans da waren. Einige unterhielten sich und einige blieben alleine irgendwo stehen als wüssten sie nicht weiter. Aber Graufels, ihn interessiert das alles nicht.
Mit seinen großen Pfoten suchte er sich einen Weg durch die Katzen und stellte zur Erleichterung fest das es gar nicht so schwer war zum Hochfelsen zu gelangen. Doch setzte er sich einfach ohne ein Wort gewechselt zu haben hin und legte den Schweif um seine Pfoten. Die Steingrauen Augen des Katers, die perfekt zu seinen Fell passten, suchten unter den Katzen bekannte Felle die er vielleicht noch von früher kennen könnte. Doch es war gar nicht so einfach und er gab auf. Was würde es auch für einen Sinn machen Katzen zu suchen die man vielleicht noch von früher kennt? Diese würden Graufels sowieso nicht mehr kennen.
Etwas ungeduldig ließ der graue seine Krallen ein und aus fahren um nicht einfach so warten zu müssen. Manchmal will er auch das die Versammlung einfach anfängt und schnell hinter sich gebracht wird. Jedoch mag er es auch wenn es sich in die länge zieht was aber nicht immer vom Vorteil ist. Kopfschüttelt saß er kurz da und wunderte sich.. Doch verwarf er schnell die Gedanken die er gerade eben kurz gehabt hatte und wartete ungeduldig weiter.

[denkt nach, kommt an, setzt sich]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 3:22 pm

Scherbenregen begann ungeduldig den trockenen Boden unter seinen großen Pranken zu kneten. Sein Bernsteinbrauner Blick huschte über die Katzenleiber in der Senke und der warme Wind zerrte an seinem leicht zottigen Pelz. Amethystpfote kauerte neben ihm und schien es kaum noch abwarten zu können die anderen Clans in Frieden zu treffen. Endlich gab Dornenstern das Zeichen und machte sich an den Abstieg. Geschickt folgte der rotbraun Kater seinen Kameraden, federte seinen letzten Sprung geschickt ab und trabte dann ein Stück weiter ehe er sich an seine Schülerin wand. Sie war zwar inzwischen bereits einige Monde Schülerin und auch Große Versammlung war es bereits ihre zweite (?) aber es war trotzdem immer etwas besonderes. "Du weißt dass du nicht zuviel von unserem Clan preis geben darfst aber die Ohren immer offen halten sollst?" Mit warmer Strenge betrachtete er seine klein geratene Schülerin. Sie hatte sich in letzter Zeit wirklich angestrengt und wuchs zu einer guten Kriegerin heran. Scherbenregen setzte ein lächeln auf und nickte mit dem Kopf. "Geh und amüsiere dich, falls du noch irgendwelche Fragen hast, mich findest du in dieser Richtung." Mit dem Kopf deutet er an den Rand des Kraterrandes wo einige einzelne Katzen etwas unschlüssig standen. Der junge Krieger zwinkerte Amethystpfote noch kurz zu ehe er sich in die angegebene Richtung davon machte.
Bekannte Katzen huschten an ihm vorbei aber noch viel mehr Katzen welche er nicht zu kennen glaubte, so auch eine rot weiße Kriegerin aus dem DonnerClan auf welche er nun zu ging. Auch wenn er nicht vorhatte enge Freundschaften zu knüpfen, unterhalten konnte er sich ja und vielleicht fand er auch Sachen raus welche dem SchattenClan nützlich sein konnten. "Hi, ich bin Scherbenregen... Klare Nacht heute." Mit diesen Worten ließ sich der rotbraune Kater auf den noch vom Tag erwärmten Boden hin.

[kommt an | wechselt kurze Worte mit Amethystpfote | setzt sich neben Beerentraum und spricht sie an]
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 3:43 pm

Mit geübten Schritten lief die schwarze Heilerin neben ihren Clan Gefährten durch die laue Nacht. Immer wieder glitt ihr Blick zu Morgenpfote welche nur knapp hinter ihr lief und seit vier Monden ihre Schülerin war. Der SternenClan hatte die junge Tigerin als Wahl gut geheißen und auch die anderen Heilerkatzen hatten sich mit Morgenpote gefreut als sie gemeinsam ins Herz des Vulkans gestiegen waren. Nun erreichten die Katzen den Vulkankrater, blickten hinab oder kneteten ungeduldig den staub trockenen Boden. Salbeifeder welche schon Zahlreiche mal an der Großen Versammlung teil genommen hatte hockte ruhig da und sog die frische Luft ein.
Dornenstern zuckte mit der Schwanzspitze und die SchattenClan Katzen strömten wie eine Lawine über den Hang hinab in die Senke und vermischten sich mit den bereits anwesenden und dazukommenden Katzen des Donner- und WindClans. "Komm Morgenpfote wir suchen die anderen Heiler und gesellen uns zu ihnen." Mit federleichten Schritten setzte sich die zierliche Kätzin in Bewegung, hielt immer wieder an und stellte sich ein bisschen auf die Hinterpfoten um einen besseren Überblick zu haben. Manchmal könnte sie ihren kleinen Körper verfluchen. Tja jetzt auch egal, kann man sowieso nicht ändern. Amüsiert gluckste die schwarze Kätzin.
Salbeifeder hatte den halben Krater bereits durchquert als sie etwas weiter rechts die sanfte Stimme von Rosenhauch aus machte. Erfreut drehte sie den Kopf und erblickte auch gleich die junge, rote Heilerin des FlussClans bei Mausefell. Die Heilerin nickte mit dem Kopf und tapte auf die kleine Ansammlung zu. "Guten Abend, der SternenClan scheint uns heute eine lange, klare Nacht zu versprechen." Meinte sie ruhig und setzte sich hin, schnippte mit dem Schweif auf den freien Platz neben sich wo sich Morgenpfote hin setzten konnte wenn sie wollte.

[kommt an | spricht mit Morgenpfote | hält ausschau nach den anderen Heilern | gesellt sich zu Rosenhauch, Präriepfote, Mausefell]
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 3:58 pm

Die sanfte Nachtbrise milderte die Hitze in Sonnenpelz' langem Fell, welches vom Mondlicht einen weißen Schimmer erhielt, - zumindest solange sie mit ihren Clangefährten am Rande des Vulkankraters gestanden und noch keine Katzenmengen die Senke gefüllt hatten. Jetzt jedoch, wo alle Clans versammelt waren und ihre zahllosen bunten Pelze und die verschiedenen Gerüche sich vermischten, vermochte es kein kühler Wind mehr, durch das Gedränge hindurch zu finden, stattdessen dünstete der Wald von Katzenleibern selbst träge Wärme aus.
Es war jedes Mal aufregend und schön, wenn sich so viele Katzen aus so unterschiedlichen Lebensräumen trafen, um für einen Abend friedlich beieinander zu sein, auch für Sonnenpelz noch, dennoch hätte sie gerne Regentänzer an ihrer Seite gehabt, der ihr in diesem fröhlichen Durcheinander Halt gegeben hätte - bei ihm durfte sie so schwach und schüchtern sein wie sie wollte. Wäre es nicht wundervoll, wenn die Clans jeden Tag so friedvoll und freundschaftlich miteinander umgehen würden? Zudem musste sie mit ihren großen, ozeanblauen Augen immer wieder etwas unsicher zu Eisstern und Eisenherz herüber sehen, die den SchattenClan mit düsteren Blicken musterten. Sicher, der SchattenClan hatte ihnen vor einiger Zeit die Rotfelsschlucht streitig gemacht, aber ganz gewiss hatten sie ihre Gründe dafür gehabt und außerdem konnte der DonnerClan dieses Gebiet sowieso nicht zwingend gebrauchen. Warum also hegten ihre verbissenen Anführer solch einen Groll? Was wenn es deshalb neue Kämpfe und neues Leid geben würde? Sonnenpelz legte ihre Ohren an und schauderte kurz, wandte den Blick vom Hochfelsen ab und suchte zwischen den Katzengruppen, die sich allmählich bildeten, nach Kristallglanz. Sie war den gesamten Weg aus den Tiefen des Feuerwaldes, über dessen Waldrand hinweg bis zum Vulkankrater an der Seite ihrer orange getigerten Freundin gelaufen, doch nun hatte sie sie aus den Augen verloren und konnte sie auch nicht so schnell ausfindig machen. Stattdessen erblickte sie Beerentraum, die freundliche weißrote Kriegerin mit den sanften, grünen Augen saß neben einem kräftigen, rotbraunen Kater, der sich anscheinend mit ihr unterhielt. Da Sonnenpelz keinen anderen Anhaltspunkt sah, gesellte sie sich also zu Beerentraum, lächelte zurückhaltend und grüßte sie sowie den Kater. Erst als sie sich bereits gesetzt hatte, vernahm sie den unverwchselbaren Geruch, der von ihm ausging und ihn eindeutig als einen SchattenClan-Krieger auswies, weshalb sich kurz ihre Ohren nach hinten klappten. Hoffentlich würde hier kein Streit entstehen. "Ja, es ist eine schöne Nacht, wenn auch etwas warm. Freut mich, dich kennen zu lernen, mein Name ist Sonnenpelz.", miaute sie deshalb mit ihrer ruhigen Stimme besonders freundlich. "Wahrscheinlich hält der Feuerwald die Hitze sogar noch recht gut ab. Aber die Tage sind trotzdem von der Hitze der Blattgrüne geprägt. Wie geht es euch im SchattenClan?"

[schaut sich zuerst nach Kristallglanz um, denkt an Regentänzer, gesellt sich zu Beerentraum und Scherbenregen]
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 5:15 pm

Die ganze Zeit hielt ich mich still neben meiner Mentorin auf, als der FlussClan den Rand der Senke erreichte. Ich war sehr nervös und aufgeregt, schließlich war es meine erste Große Versammlung! Unsicher sah ich zu Rosenhauch hinauf, die im Schein des Mondes feuerrot schimmerte. Wie sie sich wohl gefühlt hatte, als sie zum ersten Mal bei einer Versammlung dabei sein durfte? Sicher war sie auch aufgeregt gewesen. Vielleicht nicht so sehr wie ich, Rosenhauch war schon eine ziemlich ruhige Persönlichkeit.
Ich schluckte und verbarg meine Aufregung vergeblich, sah mich ein wenig um und behielt dennoch meine Mentorin nicht aus den Augen, um in diesem Getümmel nicht verloren zu gehen. Stumm musterte ich die vielen Katzen um mich herum, hörte überall Geflüster und Getuschel. Plötzlich stupste mich Rosenhauch an und sagte mir etwas, was ich nicht verstand. Sie drängte sich durch die Menge, grüßte die eine oder andere Katze und blieb dann stehen. Ich stellte mich neben sie, ganz dicht an sie gedrängt, hob jedoch meinen Kopf und zwang mich zu einem Lächeln. Ich wollte keinesfalls schüchtern rüberkommen, schüchtern und zurückhaltend, auch wenn es der Fall war.
Die Katze, zu der wir uns gesellt hatten, wurde von Rosenhauch als Mausefell gegrüßt und ich neigte grüßend den Kopf. Mausefell war sicher die Heilerin des DonnerClans - doch wo waren die anderen?
Kaum hatte ich diesen Gedanken gehabt, gesellte sich schon eine weitere Katze zu uns. Sie war eine hübsche, etwas kleinere schwarze Kätzin und kam ihren Geruch nach zu beurteilen aus dem SchattenClan. Auch sie begrüßte ich mit einem etwas schüchternen Nicken und sah dann wieder zu Rosenhauch. Nie hätte ich gedacht, als Heilerschülerin meine erste große Versammlung zu erleben und nun stand ich bei den anderen Heilern. Ich war so glücklich - wobei glücklich definitiv eine Untertreibung war!

[kommt an | bleibt bei Rosenhauch | bei Rosenhauch, Mausefell und Salbeifeder]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 5:53 pm

Es war ein schönes Gefühl mitten in der Nacht neben seinen Clangefährten durch das SchattenClan - Gebiet zu jagen, während der Vollmond sein Licht auf die Katzen warf und man sich keine Gedanken um Training, den nicht kommenden Regen und um Schmerzen machen musste. Auch fühlte ich mich, als würde ich dazugehören. Fühlte mich gleichwertig. Schon lange hatte ich die Zeit hinter mir gelassen, in der ich keuchend und mit schmerzenden Beinen viel später als alle anderen angekommen war. Größer war ich geworden. Stärker, schneller, wendiger, selbstbewusster, aber auch ernster und ruhiger. Nun war ich schon zehn Monde alt und besuchte zum dritten Mal die Große Versammlung und dennoch konnte ich nicht behaupten, dass ich mich an den Anblick von solch vielen Katzen aus den verschiedenen Clans gewöhnt hatte.
Als meine großen Pfoten auf das aufgeheizte Gestein des Vulkankraters trafen, erinnerte ich mich, dass es nicht immer so angenehm kühl war wie zu diesem Moment. Schon morgens war es schrecklich warm und jeden Morgen musste ich mich förmlich dazu zwingen den Schülerbau zu verlassen. Auch war es die Aufgabe von uns Schülern zu den Uferfelsen zu gehen und ein paar Moosbällen mit Wasser vollsaugen zu lassen, die wir dann den Ältesten und Königinnen brachten. Und da gab es auch noch das Training, das bei dieser brütenden Hitze nicht gerade als angenehm zu bezeichnen war. Aber ich wollte mich nicht beschweren. Ich mochte die Blattgrüne, da sie viel Beute mit sich brachte. Und diese brauchten wir immer in Mengen, da viele Mäuler gestopft werden mussten.
Meine Muskeln spielten unter meinem kurzen, kohlenschwarzen Fell und zwei orangene Augen stachen aus meinem Gesicht hervor, als ich an den Rand des Kraters trat und meinen neutralen Blick schweifen ließ. Bisher war nur der DonnerClan anwesend, doch die anderen beiden Clans würden auch bald auftauchen. Dornenstern schnippte mit seinem Schweif und bedeutete uns so, dass wir ihm folgen sollten. Mit glühenden Augen folgte ich meinem Vater und den restlichen SchattenClan - Katzen und sah dem braungetigerten Kater nach, der sich zu Eisstern gesellte. Wie jedes Mal setze ich mich relativ am Rand der Versammlung und beobachtete jede Katze in meiner Nähe. Im blassen Mondlicht sahen alle Katzen gleich aus, nur der Geruch trennte die verschiedenen Clans voneinander. Ebenfalls wie jedes Mal sprach ich niemanden an. Sollte sich jemand mit mir unterhalten wollen, sollte dieser jemand mich ansprechen. Dies war unkomplizierter für mich, auch wenn ich das Risiko einging, am Ende mit niemandem gesprochen zu haben. Doch damit konnte ich leben.
Ich bemerkte aus den Augenwinkeln eine schlanke, weiße Gestalt, die auf den Hockfelsen zutrabte und diesen mühelos erklomm. Der WindClan war eingetroffen, es fehlte nur noch der FlussClan. Da sah ich auch schon Steinstern, der sich nun als Letzter zu den Anführern setze. Es wurde voll im Vulkankrater und bald würde die Große Versammlung beginnen. Besonders gespannt war ich nicht, schließlich würde jeder Anführer dasselbe sagen und wenn notwendig lügen, nur um am Ende gut dazustehen. Hoffentlich würden sich die Anführer beeilen, ich wollte so schnell es ging zurück in mein Nest und mich dem Schlaf hingeben. Schlafen war in letzter Zeit eine schöne Beschäftigung für mich geworden. Der Tag war anstrengend und unter meinem schwarzen Fell schwitzte ich schnell. Da war der kühle Schülerbau eine willkommene Abwechslung.

[kommt an, setzt sich, beobachtet Geschehen]
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 6:16 pm

Hibiskusblüte sah mit schimmernden Augen auf die Senke des Vulkankraters hinab. Seit ihrer Schülerzeit war sie nicht mehr auf eine der großen Versammlungen gegangen, da sie überwiegend ihre drei Würfe Junge aufgezogen hatte und somit nur sleten die Gelegenheit gehabt hätte, das Lager überhaupt zu verlassen.
Daher fühlte sie sich nun fast wie eine frisch ernannte Kriegerin, da dies noch immer alles aufregend für sie war. All die fremden Katzen, die sich auf der Lichtung tummelten... Die meisten davon kannte sie nicht einmal, konnte sie nur anhand des Geruchs den einzelnden Clans zuordnen.
Als Steinstern das Zeichen gab, setzte sie sich ebenfalls in Bewegung und glitt trotz Geröll ziemlich elegant den Hang hinunter. Dabei huschten ihre bernsteinfarbenen Augen immer wieder hin und her. Sie hoffte nämlich, dass sie Südwind, Nordlichts Schwester und damit ihre Nichte, antreffen würde.
Schon so lange wartete die Ktzin darauf, dass sie endlich ein Gespräch mit den beiden Geschwistern führen konnte. Sie wussten so wenig über ihren Vater und Hibiskusblüte war die Einzige, die ihnen alles erzhlen konnte. Schließlich wusste bis heute niemand, dass Borkenstern eine Gefährtin im SchattenClan gehabt hatte und ein Wurf Junge daraus hervorgekommen war.
Unten angekommen bemerkte Hibiskusblüte ihren Sohn streifenpfote, der etwas orientierungslos wirkte. Sie trabte zu ihm und stupste ihn sanft an. "Na los, geh zu den anderen Schülern. Die große Versammlung ist die einzige Möglichkeit, um sie in firedlicher Atmosphäre kennenzulernen", munterte sie ihn auf und lächelte kurz, ehe sie sich wieder abwandte und erneut die Lichtung absuchte.
Der SchattenClan war bereits da, falls Südwind dabei war, musste sie sich nun irgendwo hier herumtreiben.
Schnell hatte Hibiskusblüte die Tigerkätzin, die ihrem Vater so ähnlich sah, entdeckt. Sie schien die FlussClan-Katzen ebenfalls nach jemandem abzusuchen, warhscheinlich Nordlicht. Hibiskusblüte kannte sie ja nicht einmal. Hätte Hibiskusblüte Brokensterns' Tochter damals nicht auf die Welt geholfen, hätte sie sie jetzt wohl auch nicht erkannt. Aber so war ihr Aussehen unverwechselbar.
Daher ging die Kätzin ohne Scheu auf Südwind zu und nickte ihr grüßend zu. "Guten Abend, mein Name ist Hibiskusblüte. Du bist Südwind, oder?", stellte sie sich vor und hakte sicherheitshalber nach, ob sie wirklich Südwind war, da sie nicht einfach drauf losplappern wollte. Das hätte fatale Folgen, wenn sie nicht Südwind wäre.

[schaut auf den Vulkankrater hinab | denkt nach | folgt Steinstern | sucht Südwind | geht zu ihr | redet mit ihr]
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 6:39 pm

Ich stand am Rande des Vulkankraters. Meine Pfoten zuckten aufgeregt und ich konnte es kaum erwarten, endlich mich in die Menge zu stürzen. Es war schließlich meine erste Versammlung! Schließlich gab Froststern, meine Anführerin und Mentorin, das Zeichen, hinab in die Senke zu gehen. Ich sprang in die Senke und sah mich mit vor Freude gesträubtem Fell um. Es waren schon viele Katzen da und ich fand mich kaum zurecht. Ich suchte mir einen freien Platz unter dem Hochfelsen. Meine Pfoten zuckten aufgeregt und ich blickte zu meiner Anführerin. In meinen Augen kann man Freude und auch Aufregung erkennen.

[kommt auf der großen Versammlung an/ setzt sich vor den Hochfelsen und blickt zu Froststern]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 6:46 pm

Ich wartete am Rand der Senke, dass Steinstern das Zeichen zum Aufbruch gab. Ich roch den DonnerClan, WindClan und SchattenClan. Scheinbar sind wir die Letzten... Schließlich gab Steinstern das Zeichen und stürmte los, ich ihm dicht auf den Fersen. Es waren tatsächlich schon alle da und ich blickte mich um. Flügelherz durfte leider nicht mit und ich hatte mich noch schnell von ihr verabschiedet, bevor ich mit meinem Clan losging. Ich sah, wie bereits einige miteinander redeten und setzte mich an den Rand, um alles gut mit verfolgen zu können.

[kommt an/ springt mit seinem Clan in die Senke/ hält sich an dem Rand der Lichtung]
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 7:29 pm

Morgenpfote glitt leise hinter Salbeifeder her. Es war zwar nicht das erste Mal, dass sie auf einer Versammlung war, doch immer noch waren ihr ziemlich viele andere Katzen gänzlich unbekannt, weshalb sie sich an Salbeifeders Fersen heftete. Der Krater wurde silbern beschienen, was beinahe zauberhaft wäre, wenn Morgenpfote den frühen Morgen nicht bevorzugt hätte, wenn das Sonnenlicht, seine Strahlen durch durch den Jasminvorhang warf und der Morgentau, den sie einfach nur wunderschön fand. Am liebsten hätte sie wohl mit Abendpfote und Minzpfote hier oben gestanden, aber die beiden wären wohl nicht dabei, was sie traurig seufzen ließ, andererseits war sie gespannt auf das was kommen mochte, weshalb sie Salbeifeder folgte, in den Krater hinein, während sie ein paar mal beinahe über ein wenig bröckelndes Gestein stolperte und die Zähne einige Male zusammen biss.
Dabei hatte sie doch versuchen wollen, möglichst elegant den Krater hinunter zu kommen. Ohne ihre Geschwister fühlte sie sich ein wenig unvollkommen, nur ein Splitter des Trios und sie konnte sich vorstellen, dass Abendpfote möglicherweise ein wenig angefressen war, obwohl ihre Schwester das wahrscheinlich nie so offen zeigen würde.
Aber sie konnte manches einfach erahnen und manchmal machte es die beige traurig, doch andererseits hatte sie Abend- und Minzpfote sehr lieb und dies würde sich nicht ändern. Nicht in diesem Leben. Dann folgte sie der dunklen Heilerin schnell, in dem sie sich zwischen den bunten Pelzen hindurchdrängte, bis sie bei den Heilern angekommen waren. Sie nickte Salbeifeder kurz zu, ehe sie sich neben die kleine schwarze Kätzin setzte und eine hellbraune Kätzin in Augenschein nahm, die auch zu den Heilern gehörte.
Morgenpfote schätzte, dass sie zu der roten Heilerin gehörte und wie der Geruch war, scheinbar zum FlussClan gehörte. Wie Fisch wohl schmeckte?
"Hallo.", maunzte sie knapp aber mit warmer Stimme, die vor Aufregung leicht bebte. Ihre leuchtend grünen Augen funkelten leicht im Mondlicht, verrieten nur ihre Aufregung und die Neugier, auf die Fremden Heilerinnen. Sie war gespannt auf alles, was gesagt wurde, die Neuigkeiten und dass sah man der Heilerschülerin wohl an, obwohl sie es so gut es ging versteckte.

[kommt an , geht hinter Salbeifeder her, begrüßt die anderen Heiler, setzt sich neben Salbeifeder ]
Nach oben Nach unten
Eisvogel

Eisvogel


Rang : Kriegerin (42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Silberpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.06.14

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 7:46 pm

Die langpelzige, grau-silber-weiß-schwarze Kätzin mit den türkis leuchtenden Augen musste es sich an diesem Abend erneut zugeben. Sie hatte es eigentlich bereits gespürt, als sie mit dem restlichen FlussClan den Abhang hinab gelaufen war und in das Farben-Gerüche-Geräusche-Empfindungen-Meer der Großen Versammlung abgetaucht war. In diesem lauten, bunten Ozean schwamm sie oft etwas hilflos umher, ohne sich auf etwas konzentrieren zu können. Sie musste sich jede Sekunde der Großen Versammlung zusammenhalten, sich beruhigen und ihre Gabe ignorieren oder unterdrücken, um nicht verrückt zu werden. Nach außen hin leichelte wie immer freundlich, hielt sich aber nicht unbeabsichtigt am Rande der Großen Versammlung auf, setzte sich und beobachtete das Treiben. Ihre Augen huschten von Situation zu Situation, ihre Ohren zuckten hin und her und ihr weicher, strähniger Schweif zuckte immer wieder nervös.
Zu bunt.
Zu laut.
Zu viel.
Aber Eisvogel musste sich zusammenreißen. Also versuchte sie ihre Ruhe in ihrem Inneren zu suchen, indem sie ihre Augen für eine Weile schloss, ihre Ohren anlegte und ihren hübschen Kopf etwas senkte. Schweigend zog sie sich in ihrer eigenen Gedankenwelt zurück und dachte über alles nach. Über die Hitze, den trostspendenden See, ihre fleißige Schülerin. Bei Silberlicht blieben ihre Gedanken stehen, denn auch jetzt machte sie sich Sorgen, ob mit ihrer geliebten Schwester alles in Ordnung war. War es richtig gewesen, dass sie auf die Große Versammlung gehen durfte und Silberlicht nicht? Auch hatte Silberlicht noch keinen Schüler. War es das, was der Getupften zusetzte und warum sie so oft die Einsamkeit suchte? Dabei sehnte sich Eisvogel nach der Nähe ihrer Schwester. Sollte sie versuchen mit ihr zu reden?
Schweigend saß die schöne Kätzin mit gesenktem Kopf am Rande der Senke und der Mond ließ ihr langes, wallendes Fell silbern schillern.

[sitzt mit geschlossenen Augen am Rande der Versammlung, denkt u.a. an Silberlicht]
Nach oben Nach unten
Südwind

Südwind


Rang : Kriegerin (36 Monde)
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Schlangenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.11.12

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 9:42 pm

Südwind schritt noch immer durch die Katzenmengen und ließ ihren Blick hin und her schweifen, in der Hoffnung, ihren Bruder zu erblicken. Allmählich bildeten die verschiedenen Katzen Gruppen, begrüßten sich, unterhielten sich und erzählten Geschichten. Nordlicht war jedoch noch nicht vor ihren Augen aufgetaucht und die Gerüche vermischten sich derartig, dass es schwierig war, seinen Geruch unter all den anderen herauszukristallisieren, wenn er denn hier war.
Aber statt Nordlicht, kam eine andere Kätzin plötzlich aus einem ihrer Blickwinkel recht zielstrebig auf die braune Tigerkätzin zu und sie konnte spüren, dass der Blick der Fremden den Kontakt mit ihr suchte, obwohl sie mit dieser Katze noch nie gesprochen hatte. Es war eine schöne Kriegerin mit cremefarbenem, langem Fell, das eng an ihrem schlanken Körper anlag und braune sowie graue Tigerungen aufwies und in ihrem Gesicht lag etwas ruhiges, sanftes. Freundlich stellte sie sich als Hibiskusblüte vor und fragte ganz bewusst nach, ob die Getigerte Südwind war.
Kurz musterte diese sie mit intensiven, strahlend grünen Augen, welche sie von ihrem Vater geerbt hatte. Nun gut, das war jetzt doch eine Überraschung, doch die SchattenClan-Kriegerin roch deutlich, dass diese Katze zum FlussClan gehörte, also konnte sie ihr vielleicht weiterhelfen.
"Ja.", miaute Südwind schließlich und nickte kurz, doch schon schweifte ihr Blick wieder in die Ferne ab.
"Guten Abend, aber ich bin eigentlich gerade auf der Suche nach einem FlussClan-Kater mit hellbraunem Fell und violetten Augen. Kannst du mir sagen, ob Nordlicht mit euch für die Große Versammlung eingeteilt wurde?", erklärte sie möglichst höflich und hoffte, dass diese Kätzin ihr sagen würde, wo sie ihren Bruder finden konnte. Dass Hibiskusblüte sich fragen könnte, was die Katze von dem Hellbraunen wollte, war Südwind im Moment egal. Schließlich waren sie auf der Großen Versammlung, dem einzigen Treff der Clans in Frieden und Harmonie und viele Katzen hatten Freundschaften in anderen Clans, die sie während dieser Versammlungen pflegten. Darüber hinaus vergaß Südwind beinahe, warum diese FlussClankätzin eigentlich so direkt auf sie zu gekommen sein könnte. Gab es dafür einen triftigen Grund oder hatte Hibiskusblüte bloß einen Gesprächspartner gesucht?

[spricht mit Hibiskusblüte, schaut sich immer noch um]
Nach oben Nach unten
Nordlicht

Nordlicht


Rang : Krieger
Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.11.12

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 10:27 pm

Meine Ohren zuckten in freudiger Erwartung, als Steinstern am Kraterrand hielt. Die Senke war bereits mit den anderen Clans gefüllt und wir würden uns gleich zu ihnen gesellen. Ich mochte Große Versammlungen, sofern die Katzen sich zusammenreißen udn auf Knurren und Keifen verzichten konnten. Es gab einfach immer viel zu sehen, vorallem die schönen Pelzträgerinnen anderer Clans waren doch immer mal einen Blick wert. Natürlich lief die schönste Kätzin des gesamten Donnergebirges neben mir und ich rieb meine Wange kurz schnurrend an Eulenfeders, bevor wir den Weg nach unten angingen.
Meine Augen suchten nebenbei einen braungetigerten Pelz einer ganz bestimmten Schattenclankätzin, aber ich mochte meine Aufmerksamkeit nicht ganz von meiner besten Freundin abziehen. War Südwind diesmal überhaupt mit auf der Versammlung? ich hoffte es, die letzten Monde hatten wir keine Gelegenheit zum Treffen mehr gehabt. Entweder ich wa rnicht eingeteilt gewesen oder sie...
"Haben Mylady Pläne für den heutigen Abend?" fragte ich meine süße Begleiterin zuvorkommend, als wir unten waren und nicht weit vor der Katzenansammlung standen. Liebend gern wollte ich ihr Südwind vorstellen, nur leider wusste ich nicht, wie meine Schwester dazu stand. Mein Wunsch vor Eulenfeder keine Geheimnisse zu haben und ihr alles, was mich ausmachte, dazu gehörte eben auch meine Familie, anzuvertrauen, war letztendlich doch mein selbstüchtiges Verlangen, das für meine Schwester so einige Risiken barg.
Erstmal musste ich sie allerdings finden, wenn sie denn da war, ich ließ wieder meinen Blick schweifen, verbat mir allerdings die Seite von Eulenfeder zu verlassen. Die laue Nacht der Sommergrüne war angenehm und ich hoffte die Anführer würden nicht allzu schnell beginnen.

[kommt an, redet mit Eulenfeder, halt Ausschau nach Südwind]
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 10:55 pm

Der Mond strahlte hell in die Senke und der Wind verriet, das Donnerclan und Schattenclan die bereits anwesenden Katzen stellten. Eine oft eher angespannte Mischung, dank der Rotfelskluft. Die Nacht war angenehm kühl, auch wenn ich mit meinem kleinen Körper und dem kurzen Fell in der Hitze besser klarkam als wenn es eisig wurde. Nur der Zustand der Heilkräuter in den wasserferneren Revierteilen des Windclan mochte mir nicht gefallen.
Noch gab es keine Probleme, aber ich hatte schon manche vertrocknete Heilpflanze gesehen und konnte deshalb Regen kaum erwarten. Ich folgte hinter Froststern den Weg zur Versammlung und suchte nach bekannten Gesichtern oder vielelicht auch unbekannten. Natürlich vorallem nach denen der anderen Heiler. Klein sein konnte so frustrierend sein, es war so voll, ich sah kaum etwas.

[kommt an, sucht nach den Heilern, ansprechbar für jeden]
Nach oben Nach unten
Salamanderfeuer

Salamanderfeuer


Rang : Krieger
Clan : Windclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.01.13

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 11:23 pm

Zwei Clans waren bereits anwesend als ich hinter Froststern am Kraterrand zu Stehen kam. Aufmerksam folgte ich der Weißen hinunter und schaute mich nach Gesprächpartnern um. Es hatten sich schon teilweise Gruppen gebildet udn ich zog in Betracht mich dort anzuschließen, es würde immerhin viel zu erfahren geben. Andererseits boten solche Ansammlungen meist wenig Gelegenheit selbst zu reden. Nicht da sich derart viel Erfahrung hatte, ich hatte selten die Ehre gehabt, als Schüler nie.
Eine einzelne langfellige Kätzin fiel mir am Rand der Versammlung ins Augen und ich überlegte kurz. Die Kätzin sah aus, wie ein explodierter Fellball, vermutlich mied sie deshalb die Katzenmenge? Die langhaarigen Katzen kamen mit der Wärme nicht so gut klar udn dort wo sich die Katzen eng sammelten war es sicher selbst jetzt in der Abendluft unnötig warm. Probleme die ich mit meinem eher kurzen Fell glücklicherweise nicht hatte.
Ich trabte auf die silberne Flussclankätzin zu und nickte grüßend "Guten Abend." miaute ich mit kühler Höflichkeit und beließ ich es ersteinmal bei einer Begrüßung, um zu sehen, was für eine Katze ich vor mir hatte. Ich hatte keine Lust die rare Zeit zu verplempern, wenn absehbar, dass dies keine geeignete Gesprächspartnerin war.

[kommt an, sieht sich um, geht zu Eisvogel, begrüßt Eisvogel]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vulkankrater
Nach oben 
Seite 19 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vulkankrater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Gebirgsumgebung-
Gehe zu: