Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Mai 01, 2013 12:10 am

Ich hab' meine mündliche Englischprüfung auch endlich hinter mir. Resultat: 1,1. Ich freue mich schon auf die schriftliche. :3
Aber erst einmal stehen noch Deutsch & Mathe *graus* an..
Im Gegensatz zu Deutsch (Stand 1,5) , Englisch (Stand 1,2) & den meisten anderen Fächern, bin ich in Mathematik nämlich so miserabel, das ich mich anstrengen muss, damit in meinem Abschlusszeugniss noch ne knapp erreichte Vier steht. *hust* Momentaner Stand: 4,3 *hust* Das heist, ich muss mindestens eine 4,6 in der Abschlussprüfung schreiben, damit ich am Ende nicht noch eine FÜNF bekomme. (Wie kann man nur so schlecht sein? -.-) Hoffentlich vermassel ich's mir nicht. Falls es wirklich eine Fünf werden sollte, kann ich mir das WIG (vorläufig angenommen, sicher natürlich erst nur, wenn Mathe auch eine 4 bleibt) abschminken. >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Mai 01, 2013 10:25 am

Ich bin froh das ich erst fünfte klasse bin...keine Prüfungen...Very Happy Ich mag eigentlich fast alle Lehrer..ich steh eigentlich überall auf Kippe bei den Fächern. zwischen 1 und 2 nur in Sport rutsch ich irgenwann zur drei. In Kunst hab ich mich jetzt auf dem Gymnasium gewaltig verbessert. Ich hab fast eine eins. Früher fast immer eine drei auf dem Zeugnis. Ich hasse nur eine Lehrerin und das Ist Frau Klopfer..( xD) Sie ist voll streng. Sie unterrichtet Bio und sport. In Bio bin ich ja gut aber in Sport??? Ich hab echt Bammel vor dem Zeugnis... nur noch knapp 10 wochen. Nächste woche habe ich keine schule. erst drei tage praktikum und donnerstag und Freitag sind ja frei...O_O Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Mai 01, 2013 11:32 am

Ich hab übelst Schiss denn meine Eltern haben nächste Woche irgendso ein Bildungsgescpräch und ich hab mich bestimmt total verschechtert Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Mai 01, 2013 2:46 pm

Ich hab gestern meinen Notenstreifen bekommen, und irgendwie steh ich in jedem Fach außer Bio auf 3... Man merkt das mir die Schule dieses Jahr mal so überhaupt keinen Spaß mehr macht, ich absolut keine Lust mehr habe und verdammt oft fehle...
Aber hey nur noch 8 einhalb wochen und dann hab ich erst mal 8 Wochen Ferien!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Mai 01, 2013 5:59 pm

Natürlich ist Schule manchmal stress, aber sie kann doch auch mal richtig Spaß machen, oder? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Mai 01, 2013 6:25 pm

Im Moment nicht. Die zehnte klasse besteht nur daraus alles was man schon mal hatte zu wiederholen, alles noch mal zu machen und ein drama draus zu machen das man Prüfungen über Dinge schreibt, die die 5er auch schon können. Zumindest bei uns. Das ist nicht mal stressig, es ist einfach nur ätzent und Spaß macht es keinen mehr. Aber generell geb ich dir da recht, Schule kann spaß machen, wenn man die richtigen Lehrer und Klassenkamaraden hat x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Mai 01, 2013 7:40 pm

Ja, natürlich kann Schule auch nerven, aber wer kann das nicht? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Mai 02, 2013 12:15 pm

Seid doch froh, dass ihr noch zur Schule geht. Arbeit ist genauso anstrengend, glaubt's mir. Dagegen war mein Schulalltag (den ich damals auch als Stress empfand) nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Mai 02, 2013 3:56 pm

Ich bin froh, noch nicht arbeiten zu müssen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Mai 02, 2013 4:51 pm

Ich beschwer mich nicht über Stress, ich hab ja keinen, ich langweile mich nur... Aber hey, nach dem heutigen Tag bin ich über jede ablenkung froh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Mai 02, 2013 5:13 pm

ich glaube, dass auch Arbeiten Spaß machen kann oder Mina ? ((:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Mai 02, 2013 5:48 pm

Bestimmt, aber ich glaube, man freut sich immer, wenn man Feierabend hat, oder?
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Mai 03, 2013 7:23 pm

Im Nachhinein ist Schule immer ganz toll. ich sehe doch immer die Fotos von den Sommerfesten und von der schulischen Veranstaltungen. Nur schöne Erinnerungen an die "alte Zeit", aber ich kenne niemanden, der es nicht als Stress empfunden hat. ja, ich bin erst 8. Klasse, ich spreche auch nur von meinen bisherigen Erfahrungen^^
Aber wenn man dann mal wirklich daran denkt, wie viel man geschuftet hat... Ich denke schon, dass die Arbeit interessanter wird, wenn man sich etwas sucht, was einem Spaß macht, dann gibts nämlich auch keine Hausaufgaben oder irgendnen Kram, den man versuchen muss, zu verstehen!
Na ja, ich habe jetzt noch vier Wochen Unterricht, zwei Wochen Berufspraktika, eine Projektwoche und dann sechs lange Wochen Sommerferien *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Mai 03, 2013 7:59 pm

Oh du glückliche ^-^
Ich hab noch 2 Wochen Schule, dann 2 Wochen Ferien und danach einen sch* Test, einen richtig großen in Bio und Informatik.
Da "freu" ich mich schon Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Mai 03, 2013 8:22 pm

Mach dir nichts drauß Sonne, ich schreib in zwei wochen die ersten Prüfungen, und irgendwie erwarten die Lehrer das wir nebenbei auch noch mal eben Tests schreiben, weil macht ja Spaß. Aber dafür hab ich dann ganze 8 Wochen Ferien *muhahahahaha*

Nach oben Nach unten
Kristallglanz

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Mai 03, 2013 8:31 pm

wie gut, dass ich das alles hinter mir habe^^
Seit Ende März kein Unterricht mehr und abgesehen von den bisher 3 Klausuren und einer mündlichen Prüfung ist auch in der Zeit bis jetzt von der Schule aus nix gewesen Smile
Hab bis zum 1.8. frei, dann fängt die Ausbildung an. Ich freu mich schon Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Mai 03, 2013 8:33 pm

Ich geh wenn ich meinen Abschluss schaffe und ich muss schon extrem mist baun um den nicht zu schaffen, ab dem 5ten September auf ein Technisches Gymnasium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Mai 04, 2013 1:44 pm

Juhu ich ahb jetzt eine Woche frei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Mai 05, 2013 10:47 am

Es tut mir leid, aber ich habe gerade ZIEMLICH viel Stress in der Schule, muss fast durchgehend lernen und bin daher auch etwas inaktiv. Von daher habe ich beschlossen, meine Chara-Anzahl etwas zu reduzieren, auch, wenn sie nicht wirklich groß ist ^^
Ich werden Mohnblüte löschen lassen. (Einen Todespost wird's aber noch geben!)

LG, Joy ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Mai 05, 2013 3:14 pm

Das ist ja schon einmal gut ((: Ich finde es immer wichtig dass man einen Sterbepost schreibt ~
Nach oben Nach unten
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Mai 05, 2013 3:56 pm

Schade, mocht unsere komische Cousine :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Mai 05, 2013 8:14 pm

ja, ich eig. auch ^^ <3 aber manches lässt sich nicht umgehen. leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Mai 05, 2013 9:07 pm

Aber es ist ja besser sie löschen zu lassen, als sie inaktiv werden zu lassen..
Nach oben Nach unten
Drachenglut

avatar

Rang : Krieger (36 Monde)
Clan : WindClan.
Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 11.01.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 12:34 am

Ich kündige jetzt einfach ganz frech an, dass ich mit Schattenauge gerne demnächst auf Tiger treffen wollte. ;D
Bevor es in Vergessenheit gerät und so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 2:13 pm

Ok, dann sind wir ja alle vorgewarnt :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: