Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 9:05 pm

Kommt drauf an, wa sgerade dran ist, ich habe das Auswendiglernen von Ländern, Städten etc. immer gehasst.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 9:15 pm

ich hatte nie wirklich ein Hassfach, nur manche Lehrer bei uns waren nicht so das Wahre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 1:43 pm

Ich leider schon. In letzter Zeit zu mind. Mathe ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 2:55 pm

Ok, hab ein neues Hassfach: Englisch.
Hab heut die Ex total verhauen, was daran liegt, das ich 2 Wochen nicht in der Schule war, wegen Masern.
Tja, DAS ist meiner Lehrerin aber total egal -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 2:59 pm

Ich hasse Mathe und Fränzösisch, wenn man dann auch noch Lehrer hat die man garnicht abkann und eh nix checkt und dann kommt eine Arbeit nach der Anderen man schreibt ne 5 und ALLE stressen rum. Lehrer, Eltern und sogar Freunde. -.- das geht auf die Nerven. das Problem bei mir ist, ich seh nicht den SInn in Mathe. Wenn ich das später eh nicht studieren will und so, wozu brauch ich das dann alles? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 5:26 pm

Oh bist du neu, leopradenfeder? Dann herzlich Willkommen! ((:
Mathe ist für dein Leben super wichtig. Überlege mal du lebst später sicher alleine. Dann musst du alles mit deinem Konto, Steuern, und beim einkaufen. Und alles hat mit Mathe zu tun! Einfach versuchen es zu verstehen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 6:22 pm

Das was Maiki sagt stimmt..
Ich möchte ja auch kein Mathe, aber ich kann es nicht ändern!
Klar braucht man Mathe, aber wozu bitte braucht man Proportinonalität und Antiprportionalität? 0.0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 6:31 pm

Mathe braucht ihr aller höchstens bis zur Oberstufe.
Konto, Steuern und beim Einkaufen?
Mathetechnisch die Grundrechenarten, der Rest ist spezifische Kenntnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 6:38 pm

Mein 2. Problem ist, dass ich mich zu wenig melde..
Dadurch rutsche ich noch ca. eine Note tiefer! -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 7:43 pm

Ich mag Mathe... Ich mag es wirklich. Ich hatte nie ein Problem damit, vielleicht deswegen.
Klar vieles brauch man schlicht nicht, aber das was wir grade machen (Zinsrechnung) ist einfach
später super wichtig, aber wenn wir nicht andere dinge schon gelernt hätten,
könnten wir die Gleichung dafür ja gar nicht erst auflösen. a²+b²=c² brauchst du auch,damit kannst du abstände berechnen,
wenn du ne leiter aufstellen willst und so... Da find ich so manches was wir in anderen Fächern lernen
doch unsinniger.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 8:00 pm

Ich mag Mathe auch sehr, muss aber sagen, man braucht auch gute Lehrer, hatte mal eine n schlechten, der sehr schlecht erklären konnte, da hatte Mathe dann auch keinen Spaß gemacht.

Und man braucht manches in mathe später, wenn auch vielleicht nicht alles (Integralrechnung...), Statistick ist z.B. in BWL und vermutlich auch für jeden der in der Finanz- und Versicherungsbrnache arbeiten möchte nicht unwichtig.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 8:26 pm

ich hatte ein Jahr lang einen Lehrer, der darauf bestanden hat, dass wir uns gut die Hälfte des Stoffs alleine beibringen.

Zum Beispiel hatte er einen Freitag mit uns durchgenommen, wie man berechnet, ob eine Funktion achsensymetrisch zur Y-Achse ist oder punktsymmetsich zu (0/0). Am nächsten Montag in der Klausur sollten wir das dann zu einem beliebigen Punkt machen -.-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 8:36 pm

Vielleicht verstehe ich deinen Post nicht, aber er hat es euch doch beigebracht?
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 8:43 pm

er hat uns nur beigebracht, wie wir das zu einem bestimmten Punkt machen. In der Klausur sollten wir herausfinden, zu welchem Punkt die Funktion Punktsymetrisch war...zudem war in der Stunde, als er uns das beigebracht hat, gut die Hälfte des Kurses nicht da gewesen.
Ich konnte jedenfalls diesen Lehrer nicht besonders leiden und hatte bei ihm immer Noten im Bereich von 4.
Das Jahr danach hatten wir einen Lehrer, der richtig gut erklärt hat und alles, da habe ich die Klausuren bei weniger (!) Lernen im Bereich von 2 und 1- geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 10:09 am

Ja mit den guten Lehrern ist das nur immer so eine Sache <.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 10:46 am

Ja, Distel, da können wir viel von unserer Mathelehrerin erzählen.. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 3:05 pm

Oh ja ;D
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 3:07 pm

es sind nicht nur Mathelehrer... -.-
wobei ich sagen muss, dass die jungen Lehrer - zumindest bei uns - wirklich gut sind. Zumindest, so weit ich die hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 4:07 pm

Wir haben ne neue Biolehrerin, die ist ganz "frisch", also sie kommt "frisch" von der Uni, und die ist soo unsicher.
Es sitzen dann hinten im Unterricht immer zwei Lehrer, die jeden Fehler aufschreiben, den sie macht, und wir haben so Störenfriede in der Klasse, gegen die sie nichts machen kann.
Da tut sie mir immer so leid, denn ihr Unterricht ist echt gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 4:08 pm

bei mir sind auch viele junge lehrer besser als die älteren. aber manche junge lehrer gehen mir auch auf die nerven ;/
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 5:46 pm

Ich halte Leherer ehrlich gesagt auch für einen schwierigen Job vorallem, wo die Jugend teilweise leicht assig ist...ist so.
Lehren beinhaltet ja nicht nur den Stoff zu können, stelle ich mir sehr schwer vor, ich mag schon immer einfach Vorträge nicht.


Wie lange werden wir bei der Großen Versammlung eigentlich noch warten, sie wird bald einen Monat gehen :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 5:47 pm

ja, und wäre schön wenn es im lager endlich wieder tag werden würde ;o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 6:35 pm

Jup ich glaube die Jungen sollten jetzt alle schlafen gehen und wenn Marco und Lina nicht on kommen dann muss jemand kurz vertreten....
Nach oben Nach unten
Drachenglut

Drachenglut


Rang : Krieger (36 Monde)
Clan : WindClan.
Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 11.01.13

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 7:34 pm

Ich stimme voll und ganz zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 7:55 pm

Eigentlich müssten die Jungen schon längst schlafen und nicht erst gehen ((:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: