Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Auf zum Neustart des Forums! Derzeit hat sich ein kleines Team aus Forenmitgliedern zusammengesetzt, um gemeinsam daran zu arbeiten, unser geliebtes RPG-Forum zu entstauben, auszubessern und das Rollenspiel rund um die kriegerischen Katzen mit Herzblut neu zu entfachen! Vieles ist in Planung und wer mithelfen oder mehr wissen will, kann mich per Nachricht an meinen Hauptaccount Schattenauge kontaktieren. Wir freuen uns über jeden, der mit seinen Charakteren wieder bei uns einsteigen oder dazu beitragen will, das Forum auf Vordermann zu bringen! Liebe Grüße von Schattenauge, Mondsänger und Minzhauch

Teilen | 
 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Salbeifeder

avatar

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 2:49 pm

Okay Very Happy wo treffen die beiden aufeinander???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 3:14 pm

Möglicherweise im Moorland, schließlich ist Schattenauge ja gerade da. Darf ich denn Fragen worum es bei diesem Treffen geht? ~
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

avatar

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 3:33 pm

Haben glauben noch keinen richtigen Plan ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 3:44 pm

Ach so... sollen es denn gefährten werden?
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 7:36 pm

Wir können aufeiandertreffen, wo du willst. Auf dem Schrottplatz? Oder wenn unsere kleine Streunertruppe auf dem Rückweg ist?

^^ Mir ist das völlig banane.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 7:48 pm

Also... ist es eigentlich für die "Streunergruppe" schlimm das hagelpelz dazu gekommen ist? Ich meine, wenn das so weiter geht wird das ja bald der StreunerClan :3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 7:51 pm

Nö, ist nicht schlimm. Auf dem Schrottplatz leben viele Katzen und manchmal gehen sie halt auch in der Gruppe irgendwo hin, aber Clancharakter entsteht dadurch noch lange nicht.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 7:53 pm

Da hast du recht. Ich meinte ja auch eher die Anzahl ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 8:15 pm

Ich liebe den Mai *________* Immer so schön viel Schulfrei und zu Hause macht man fast nichts anderes als lernen. Und das ist nicht ironisch gemeint. Ich mag es, mich nicht zu langweilen und dafür gute Noten zu bekommen. Und alles wird grün und blüht c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 8:18 pm

Ja die Blumen :3 Habt ihr denn auch die ganze Woche frei ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 8:27 pm

ne, aber immer mal zwischendurch ^^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 8:28 pm

Tja´.. wir schon ((. Wie ferien :3 Und davon kann ich nicht genug kriegen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 8:30 pm

*gähn*
Ist noch jemand so müde wie ich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 8:31 pm

Ich *sich meld* Ich denk ich schlaf gleich vorm Computer ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 8:32 pm

WEnigstens jemand (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 8:32 pm

Ich hab mich nach der Schule aufs Ohr gelegt und bin erst vor ner Stunde wieder augestanden. Bin aber trotzdem Müde *mitgähn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 06, 2013 8:43 pm

Gewitter: So seh ich das auch xD
Licht: das kenne ich... irgendwie ist man nach dem schlafen trotzdem noch eine zeit lang müde ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Mai 07, 2013 3:09 pm

Ich habs gut aber auch nicht...xD
gut:
ich habe drei tage praktikum und dann ist frei von Donnerstag bis Sonntag
schlecht:
Ich habe Praktikum in einem Fitnessstudio *wäää*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Mai 07, 2013 3:13 pm

Ist doch cool im Fitnesssturdio Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Mai 07, 2013 4:02 pm

Ich will heim T___T
Bauchschmerzen dank gewisser Tage, Kopfschmerzen dank dem Gebohre neben uns und mir ist warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Mai 07, 2013 4:28 pm

In der Schule bin ich fast eingeschlafen, hätte der Junge neben mir mich nicht gestupst :O Vorallem musst ich in dem Moment irgendeine Aufgabe machen und ich wusste nicht welche.
Hoffentlich wirds bald besser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Mai 07, 2013 7:43 pm

Deswegen bin ich froh, dass ich diese Woche frei habe! ^^ Ich würde auch einschlafen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Mai 07, 2013 9:00 pm

Arme Schecke Smile

Ich h* Englisch.. wurde heut ausgefragt >.<
Egal, anderes Thema, wie wärs mit Donnerstag frei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Mai 07, 2013 11:38 pm

und freitag frei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Mai 08, 2013 1:04 am

Sonnenpfote schrieb:
Arme Schecke Smile

Ich h* Englisch.. wurde heut ausgefragt >.<
Egal, anderes Thema, wie wärs mit Donnerstag frei?

Haben nicht alle Donnerstag frei? Da ist schließlich ein nationaler, christlicher Feiertag.
Da ich ja aber eh die ganze Woche frei habe, ist mir das sowieso nicht ganz so wichtig.
Ansonsten ist Englisch doch toll, schließlich ist es als analytische Sprache eine sehr Regel-folgende Sprache, wenn man sich nicht gerade die Attribute und Präpositionen anschaut. Denn die folgen keiner Regel und wirken eher zufällig angeordnet.
Aber, nachdem ich es hier gelesen habe, muss ich auch sagen, dass Mathe auch toll ist und ich gar nicht verstehe, was ihr gegen Mathe habt, auch wenn ich euch zustimme, dass Biologie großartig ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: