Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zerklüftete Lichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zerklüftete Lichtung Empty
BeitragThema: Zerklüftete Lichtung   Zerklüftete Lichtung Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 11:21 pm

Die weitläufige Lichtung ist von einigen Bäumen umgeben, sie selbst jedoch ist mehr mit kleinem Felsgestein bedeckt. Hier und da wächst etwas spärliches Gras, meist findet man aber trockenes, brüchiges Gestein. Es gibt auch einige Felsspalten, in denen sich gerne Nagetiere verstecken, und auch die grüne Umgebung bietet viel Futter für Kleintiere.

LG
Like a Star @ heaven Scheckenstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zerklüftete Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Zerklüftete Lichtung   Zerklüftete Lichtung Icon_minitime1So Mai 12, 2013 9:30 am

cf: Eichenhain

Mit schweren Pfoten lief ich weiter, sah mich aber immer wieder nach dem Clan um. Ich wollte nicht zu schnell laufen, doch ich wollte auch keine Zeit mehr verlieren. Wenn der Stern am Himmel wirklich ein Zeichen des SternenClans gewesen war, konnte es nicht mehr weit sein! Und ich wusste nicht, wie lange es bei Mondsichel noch dauern würde.
Neugierig sah ich mich auf der Lichtung um, die sich nun vor mir eröffnet hatte. Sie war noch immer von Bäumen umgeben, doch der Untergrund wurde zunehmend felsiger und wirkte fast schon zerklüftet. Bei diesem Anblick begannen meine Augen zu leuchten, endlich gab es etwas, was unserem alten Territorium ähnelte!
Doch schnell hatte ich erkannt, dass hier in der Nähe kein Platz war, um ein Lager zu errichten. "Kommt weiter", miaute ich und lief weiter. Wenn ich weiter der angedeuteten Richtung folgen würde, würden wir doch hoffentlich einen Ort finden, an dem wir uns niederlassen konnten.

tbc: WolkenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zerklüftete Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Zerklüftete Lichtung   Zerklüftete Lichtung Icon_minitime1So Mai 12, 2013 5:37 pm

cf: Eichenhain

Als sie aus dem Hain traten und weiterschritten, erreichten sie eine Landschaft von zerklüftetem Stein. Würde Gras über die Steine wachsen, könnte man es für eine Lichtung halten. Doch hier war der WolkenClan zuhause. Hier gab es Stein, Fels, Härte und Stärke. Kein Wunder, das diese anderen Clans mit der Vorstellung eines kuschelig-weichen Zuhauses hier nichts beansprucht hatten. Es fehlte ihnen an Kreativität.
Mit dem Moos im Maul folgte Echostern ohne Zweifel dem jungen Krieger, der zielstrebig seinen Weg beschritt. Woher war er sich bloß so sicher? Nein, nicht zweifeln, beschwor sich die Anführerin. Die Zeit des Zweifelns ist vorbei.

tbc: WolkenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zerklüftete Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Zerklüftete Lichtung   Zerklüftete Lichtung Icon_minitime1So Mai 12, 2013 8:32 pm

-------> Eichenhain

Ich bemühte mich, nicht zu sehr von meinem plötzlichen Fund abgelenkt zu werden und auf die Umgebung zu achten. Felsen. Wenig Pflanzen, aber harter Stein war Heimat verschiedenster Kräuter. Ich lief zu Asternpfote hin, die mir eigentlich auf Kräuterjagd behilflich sein sollte und raunte im Laufen: "Halt unbedingt Ausschau nach Pflanzen mit großen, weißen Blüten - fast wie diese hier" Ich deutete mit dem Schweif auf den Bärlauch in meinem Maul und nuschelte zwischen den Blättern des Krautes: "Das könnte Schafgarbe sein. Sie wächst zwischen Felsen und ist ein Kraut mit starker Wirkung. Sie lässt Katzen erbrechen und kann Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen verursachen. Sei also vorsichtig, dass du nichts davon schluckst, wenn du welches findest."

<--------- WolkenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zerklüftete Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Zerklüftete Lichtung   Zerklüftete Lichtung Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 3:42 pm

<--- Eichenhain

Ich trabte weiter, Kiefernpelz schaute sich um, aber dies war offensichtlich nicht besser als der Wald vorher. Es ähnelte in keinsterweise unserem alten zu Hause. Wenn dann hätte der kleine Wald sicher bessere Zuflucht geboten.
Graufuchs hatte immernoch nur seine Kräuter im Kopf, deismal wollte er sich aber nicht selbst die Pfoten wund laufen, sondern schickte eine Schülerin, die sicher nicht besser in ein nest gehörte...warum konnte das nicht bis nach ein wenig Schlaf warten? So müde passierten nur Unfälle oder irgendjamnd brach erschöpt zusammen!
Aber ich war mittlerweile zu müde, um mich über diese Inkompetenz aufzuregen. Einfach nur ihm hinterher. Immer Kiefernpelz hinterher.

---> Wolkenclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zerklüftete Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Zerklüftete Lichtung   Zerklüftete Lichtung Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 6:11 pm

<-- Eichenhain

Inzwischen hatte ich zu Mondsichel aufgeschlossen und passte mich ihrem Rhythmus an. Ihr musste es noch schlimmer gehen als mir. Schließlich hatten sie wer weiß wie viele Junge in ihrem Bauch... Ich war kurz davor sie drauf anzusprechen, aber dann entschied ich, dass es vielleicht doch besser wäre, wenn ich mir meine Kräfte aufsparte. Ich wusste nicht, wie lang der Weg noch war. Garantiert machten wir auch noch ganz schön viele Umwege, bei Kiefernpelz als Anführer einer Gruppe konnte ich mir das gut vorstellen. Bestimmt war es nur meine Empfindung, aber mir kam er doch schon immer etwas chaotisch vor...
Schritt für Schritt für Schritt für Schritt. Distelpfote, nicht aufgeben. Wenn du ankommst, wartet ein warmes Nest auf dich, mit ganzen vielen saftigen Mäusen um dich herum. Mit diesem Gedanken versuchte ich mich etwas aufzumuntern, doch mein Kopf wusste, es stimmte ja nicht. Da half selbst einreden nichts...

--> WolkenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zerklüftete Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Zerklüftete Lichtung   Zerklüftete Lichtung Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 9:37 pm

cf: WolkenClan-Lager

Es war nicht besonders schwer die Beute zu riechen und trotz klagender Glieder war Echostern mehr als froh, die Frischbeute zu holen. Anerkennend nickte sie ihrer Stellvertreterin zu. Wenn das kein Jagderfolg war, wusste sie auch nicht. Amüsiert verschmälterten sich ihre Augen, während sie die Beute vorsichtig aufnahm und sich deutlich zurückhalten musste, um nicht einfach hineinzubeißen. Sie hatte gar nicht gemerkt, wie groß ihr Hunger war. Doch der Drang nach Schlaf war um Einiges stärker, sodass die Graue auf jeden weiteren Gedanken schlicht verzichtete und Flüstersee das Zeichen zum Aufbruch gab.

tbc: WolkenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerklüftete Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Zerklüftete Lichtung   Zerklüftete Lichtung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zerklüftete Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: