Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+7
Eisstern
Glutseele
Schattenauge
Haselblatt
Silbermond
Kristallglanz
Sonnenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 7:45 pm

Ich sah Sonnenpfote an "Muss schön sein noch einen Mentor zu haben." murmelte ich etwas traurig versuchte aber nicht unsere gerade fröhliche Stimmung zu vermiesen.Auch wenn es schwer viel konnte ich weiter lächeln.Staddessen kontzentrierte ich mich auf die Frage von Sonnenpfote die sie Pirolpfote gestellt hatte.Ich fände es irgendwie schön den Anführer als Mentor zu haben.Das konnte aber auch davon kommen das ich überhaupt gern einen Mentor hätte.Mal wieder schüttelte ich den Kopf.Hör auf darüber zu denken.Es bring nichts ihm dauernt nahzutrauern.Redete ich mir ein.

OUT: Sturmpfote ist kein er!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 7:51 pm

Gähnend streckte ich meine Muskeln und vergrub meine Krallen kurz in dem Moosbett. Nach einem erholsamen Schlaf hatte ich nun genügend Energie, um mich ganz auf das Heilertreffen heute konzentrieren zu können. Ich freute mich schon darauf, wieder die anderen Heiler zu treffen, besonders auf Graufuchs, den Heiler des WolkenClans, war ich gespannt. Deshalb wollte ich nun auch frühzeitig los, um die anfängliche Gesprächszeit mit den anderen Heilern nicht zu verpassen.
"Mausepfote, komm! Wir gehen los!", rief ich meine Schülerin zu mir, ehe ich den Heilerbau verließ und zufrieden in das Licht der Sonne blinzelte. Den Kampf gegen den SchattenClan hatten wir zwar verloren, dennoch gedieh der Clan, wir hatten viele Krieger und Schüler. Man sollte sich eben auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen.
Mit wenigen Sätzen sprang ich über die Lichtung, blieb jedoch kurz bei Goldschilf und Silberpfote stehen. "Mausepfote und ich brechen zum Heilertreffen auf, falls uns jemand suchen sollte. Wenn ihr uns braucht, schickt einfach einen Krieger hinterher", erklärte ich den beiden, ehe ich ihnen zunickte und schließlich das Lager verließ.

tbc: Gebirgspfad

[verlässt ihren Bau, spricht kurz mit Goldschilf und Silberpfote, bricht zum Heilertreffen auf]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 7:55 pm

Ich nickte, als Goldblume uns eine Aufgabe erteilte.
Dann wandte ich mich wieder zu Silberpfote.
"Ich mache alles, was du willst!" murmelte ich, ganz verloren in den blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 8:24 pm


Die Sonne zieht am Zenit vorbei
Langsam wird das Lager des DonnerClans in warmes Licht getaucht
In den warmen Mittagsstunden scheint der Schnee nur so dahinzuschmelzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 6:33 am

-> Grüntannen.

Fuchspranke

Ich trottete ohne Beute im Maul wieder ins Lager, aber niemand konnte mir etwas vorwerfen,
schließlich hatte ich auch nie behauptet, ich würde jagen gehen. Viele wussten, so hatte ich zumin-
dest den Anschein, davon, dass ich gerne mal alleine Kampftraining machte. Und von dem zugegeben
nicht wirklich schönem Gespräch mit Glutseele und Magnolienpfote gerade, musste ja niemand er-
fahren. Pf, bestimmt würde die Schwarze dann noch herum erzählen, wie pädophil ich doch sei und
dass man sich als junge Kätzin von mir fern halten sollte. Die sieht Dinge, die gar nicht existieren!
Ich sah' mich, um von meinen Gedanken weg zu kommen, auf der Lichtung um, wer denn da sei, mit
wem ich reden könnte. Da entdeckte ich Goldschilf, meinen Bruder, und dessen Gefährtin Silberpfote,
welche zugleich mit der hübschen Magnolienpfote eng verwand war.

"Hallo, ihr beiden~", mit diesen Worten begrüßte ich sie, ein freundliches Lächeln auf den Lippen, und
setzte mich zu der Silbernem und dem Goldenem. Sie sahen echt süß zusammen aus, das musste man
ihnen lassen!
"Wie war euer Tag denn bis jetzt so?", fragte ich, um ein lockeres, ungezwungenes Gespräch zu
beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 10:51 am

"Äh ja, das ist wirklich toll." Wenn ich ihn denn mal zu Gesicht bekomme. Aber ich wollte ihre schöne Vorstellung nicht kaputtmachen, indem ich die ganze Wahrheit sagte. Ich muss auf die beiden ja wirken wie der letzte Trauerhaufen. Dabei bin ich gar nicht so traurig. Vielleicht höchstens etwas angespannt. "Was meint ihr, wird der WolkenClan auch zum Heilertreffen erscheinen? Wissen sie überhaupt, dass Heiler untereinander Friedlich sind?" Ich versuchte ein bisschen das Thema zu wechseln, damit ich ihnen nicht lang und breit erzählen musste, wie es mit Farnstern so war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 4:14 pm

Das Klang ja nicht wirklich überzeugend.Ob irgendwas mit mit den beiden ist?Ich dachte nach fragte ihn aber nicht weiter aus da ich nicht zu neugierig wirken wollte, auch wenn ich es eigentlich war.Danach konzentrierte ich mich wieder aufs hier und jetzt, denn anscheinend versuchte Pirolpfote gerade das Thema zu wechseln.Ich dachte einen Moment darüber nach ob ich ihn vielleicht etwas ärgern sollte zuckte dann aber mit den Schultern und stieg mit ein "Keine Ahnung.Vielleicht wissen sie's, ich kenn mich da nicht zu gut aus.Was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 8:04 pm

Sturmpfote schien immer noch traurig wegen seinem vestorbenen Mentor.
Da antwortete Pirolpfote, das es toll mit Farnstern wäre, wechselte aber, ich bemerkte es sofort, das Thema.
"Ich denke, der WokenClan wird zum Treffen erscheinen, wenn er an den SternenClan glaubt", gab ich meine Meinung dazu.
Sturmpfote dagegen wusste es nicht. Nun wartete ich noch auf Pirolpfotes Vermutung dazu.
Um uns herum war der Schnee schon fast weg ich ich spürte die warme Blattgrüne in nicht allzu ferner Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 2:43 pm

"Hmm, ja, wahrscheinlich hast du recht." Ich kratzte mich am Kopf. "Außerdem würden sie damit ein Zeichen dafür setzen, dass sie ein vollwertiger Clan sind und nicht so behandelt werden dürfen wie Streuner." Obwohl streunen ihren bisherigen Lebensstil ziemlich gut beschrieben hat. Ich frage mich, wann sie stark genug sind, den anderen Clans ebenbürtig zu sein. Und was dann mit uns passiert... Ich wusste nicht genau, wo man den WolkenClan hingebracht hatte, falls sie sich ihr Territorium nicht selbst ausgesucht hatten, hoffte aber, dass sie so weit weg vom DonnerClan entfernt labten wie möglich. "Ich traue ihnen irgendwie nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 3:58 pm

Ich riss mich von Silberpfote los.
"Fuchspranke!" Ich warf mich einmal Brüderlich von der Seite auf meinen Bruder und kehrte dann die wenigen Schritte zu der Silbernen zurück.
"Oh, wenn er mit Silberpfote beginnt kann es nur ein schöner Tag sein." sagte ich.
Es war längst offensichtlich, dass wir uns sehr mochten und wenn es jemand noch nicht gesehen hatte, dann war das wohl am wenigsten Fuchspranke.
Außerdem hatte ich ihm immer vertraut, also konnte er von mir aus wissen, das ich was mit Silberpfote hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 4:18 pm

Fuchspranke

Ich drückte meine Nase einen kurzen Moment liebevoll, wie es für Brüder normal war, an Golfschilf's
und lächelte, ehe er wieder zu Silberpfote zurück ging. Hach, ich weiß, ich wiederhohle mich, aber
ich habe selten ein so süßes Paar gesehen, wie das aus meinem Bruder und der silbernem Schülerin.
Nicht mal unsere beiden Eltern, die habe ich eigentlich nicht einmal zusammen gesehen. Papa war
immer jagen, während Mama sich um mich gekümmert hatte. Und Goldschilf - damals noch Gold-
pfote - hatte mich immer besucht und mit mir gespielt. Hach, das waren schöne Zeiten, womit ich
nicht sagen will, dass es heute schlechter war. Nein, vielleicht war es sogar besser, das musste jeder
für sich selber entscheiden.
Sein Satz verriet mir, dass ich die Innigkeit der beiden die ganze Zeit richtig gedeutet hatte. Nun hat-
te ich es wasserfest, mein Bruder hatte es mir gestanden.
"Ich freue mich für euch beiden~ Ihr passt wunderbar zusammen, wenn ich das so sagen darf!", schnurrte
ich begeistert.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 5:25 pm

,, Das kann ich nur zurück geben, sobald der Tag mit Goldschilf anfängt, gehört er zu den Besten ! " Fröhlich beobachtete die Kater, die sich brüderlich begrüßten. Die beiden konnten Zwillinge sein ... Aber auch ich und Magnolienpfote sahen und bis auf, dass sie ein wenig kleiner war und violette Augen hatte, sonst könnten wir auch Zwillingen sein. Aber auch ich hatte merkt, dass er ein wenig Gefallen an Magnolienpfote gefunden hatte. Hoffentlich verletzte er sie nicht. Außen hatte sie zwar eine harte Schale, doch innen war sie weich, wie frisches und warmes Fleisch. Instinktiv fuhr ich die Krallen aus. Wer meinen Geschwistern wehtat, konnte was erleben ! Noch immer hatte ich das Verschwinden meiner Ziehschwester nicht überwunden, und bfand es für meine Schuld, nicht die Silberhauchs. Zum Glück war nun Lichtjunges wieder da. Wie ein kleines Junges den Weg zurück ins Lager gefunden hatte, war mir unverständlich, aber hauptsache er war wieder da.
Mein blick wanderte wieder zu den beiden Brüdern. ,, Wie wärs ihr beiden, wenn wir jagen gehn ? Ich habe heute, abgesehen von einer kleinen Maus, nicht viel zum Frischbeute - Haufen beigetragen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 5:28 pm

Es war unheimlich schön, das selbe von Silberpfote zu hören.
Dann machte sie einen Vorschlag.
"Wenn er etwas fängt..." stichelte ich meinen Bruder und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 5:35 pm

"Dagegen habe ich nichts einzuwenden, also wieso nicht?", erwiderte ich auf den Vorschlag der Schü-
lerin, der wirklich einladend klang. Mit meinem Bruder jagen zu gehen war schon damals immer
toll, und wenn dessen Gefährtin dabei war, könnte ich auch noch etwas über sie erfahren, was, wenn
sie bald ein Teil der Familie werden würde, ja auch alles Andere, als von Nachteil wäre.
"Aber wir sollten besser nicht zu den Grüntannen gehen, da war ich schon und .. nja, ich habe keine
wirkliche Lust, Glutseele heute noch mal über den Weg zu laufen.", fügte ich hinzu. Auch, wenn das
jetzt in den Ohren der beiden wie ein Scherz klingen sollte, es war wirklich so.

Als Goldschilf mich versuchte zu sticheln, grinste ich breit zurück - er wusste nur zu gut, dass ich nie
der begabteste Jäger gewesen war, ein guter Kämpfer dagegen umso mehr.
"Und selbst wenn ich nichts fangen sollte, mit dir - und Silberpfote - unterwegs zu sein ist es mir wert,
meinen Hintern in den Wald zu bewegen und mich von den Mäusen, die mir entweichen, auslachen
zu lassen.", säuselte ich räuspernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 5:44 pm

Out:
Bitte schreibe längere Posts, Goldschilf. Auch 3-Satz-Posts sind ungern gesehen, das weißt du doch (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 9:06 pm

Ich schaute Pirolpfote etwas fraglich an "Warum denn nicht?" So richtig konnte ich Pirolpfotes Meinung nicht nachvollziehen.Natürlich kannte ich den WolkenClan nicht und ich wusste auch nicht wie er auf die anderen Clans wirkte, aber nach Sonnenpfotes Bericht klang er doch ganz okay.Außerdem waren sie doch gerade erst in ihre neue Heimat eingezogen und mussten sich erst einleben.Da hatten sie keine Zeit uns anzugreifen, das einzige was sie machen könnten war mehr Territorium zu verlangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 9:08 pm

Pirolpfote meinte nun, der traue dem WolkenClan nicht.
"Also, ich habe wie gesagt einen Schüler von ihnen gesprochen und er war sehr freundlich, genau wie wir", äußerte ich meine Meinung.
Ich fand es falsch, das alle so schlecht über den WolkenClan dachten, schließlich war er ein Clan wie jeder andere, keine Bande aus Verrätern.
Nein, im Gegenteil, ich hatte sogar Respekt vor den Katzen dort, denn sie hatten eine lange Reise relativ heil überstanden und waren bis hierhin gekommen.
Wenn es um den WolkenClan ging, war ich auf seiner Seite, das wusste ich einfach.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 8:51 am

,, Wie wärs, wenn wir bei den Flammenkiefern oder den Feuerfelsen jagen ? Dort findet man bestimmt die ein oder andere Maus ! " Zuversichtlich schnippte ich mit dem Schweif und sah die beiden Kater erwartungsvoll an. ,, Wir könnten auch ein wenig Kampftraining machen. Ich will es dem SchattenClan unbedingt heimzahlen und dann werde ich vorbereitet sein. "
Ich bearbeitete aufgeregt den Boden, legte dann aber den Schweif über die Pfoten, um sie ruhig zu halten. Mein Bewegungsdrang war unübersehbar. Ich war halt nicht der Typ Katze, der faul in Sonne lag. Ich wollte meinem Clan helfen und die beste Kriegerin werden, die der SternenClan jemals gesehen hatte !
Immernoch erwartungsvoll schaute ich die Brüder an, warum ließen sie sich denn sov viel Zeit beim antworten ?

Out : Sorry, die Posts waren auch schon länger ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 9:29 am

"Flammenkiefern oder Feuerfelsen ~ ? Klingt echt gut! Findest du nicht auch, Goldschilf?"; miaute ich
und blickte meinen Bruder fragend an. Unter meinem Pelz kribbelte es vor Vorfreude, denn die
Ausflüge, die man mit seinen Liebsten machte, waren immer deutlich angenehmer, als die, zu denen
man mit Katzen, mit denen man nicht so sonderlich gut auskam, eingeteilt wurde.
Als Silberpfote den SchattenClan erwähnte, stellte sich mir mein Pelz unwillkürlich auf.
Diese tyrannischen Echsenfresser hätten es niemals wagen sollen, uns das Territorium weg zu neh-
men! Und ich hoffte inständig, dass Farnstern bald einen Plan austüfteln würde, wie wir uns unser
Land zurück erobern könnten. Es war ja rechtmäßig Unser!
"Ja, klar, ich kann dir einige Kampftechniken zeigen, die ich sonst immer alleine übe~ Damit schlägst
du dann jeden dieser Schattenviecher in den Wind.", grinste ich, ehe ich mir über den Pelz leckte, der
sich zuvor erhoben hatte.

[ OUT: Hoffe, dass das, was er über den SchattenClan denkt, stimmt, so habe ich es nach einigem Archiv- und Beiträgestalken *husträusper* jedenfalls verstanden .. ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 4:04 pm

Ich schaute die beiden ein wenig skeptisch an. "Ihr meint also, mit dem WolkenClan würde es keine Probleme geben? Und das Territorium, dass sie sich genommen haben? Noch mag es für sie ja noch reichen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da ein Territorium, groß genug um einen ausgewachsenen Clan zu ernähren, einfach ungenutzt herumliegt. Nein, ihr Territorium muss winzig sein. Aber das wird ihnen zwangsläufig irgendwann zu wenig sein. Und dann heißt es die oder wir." Ich verstand überhaupt nicht, wie das alle so gelassen sehen konnten, ein oder zwei Katzen fühlten sich höchstens ein bisschen unbehaglich bei der Vorstellung, ein neuer Clan sei da. Die Gefahr des WolkenClans ist allgegenwärtig und birgt ein hohes Risiko. Wie können die Clananführer das auf sich sitzen lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 4:48 pm

Schon wieder erwähnte Pirolpfote, das er nicht glaubte, das es keinen Ärger mit dem WolkenClan geben würde.
Schnippisch erwiederte ich : "Vorurteile sind nichts gutes, deshalb habe ich keine." Daraufhin sah ich den Kater an.
Wieso musste er immer nur das schlechte in den Sachen sehen? Der WolkenClan hatte da Recht, hier zu sein, genau wie alle anderen Clans.
Er hatte sein eigenes Territorium, was war denn jetzt noch so schlimm. Ich verstand Pirolpfote einfach nicht, und ich würde bei meiner Meinung bleiben, das wusste ich! So starrte ich den Schüler weiter böse an und beachtete das schöne Wetter um mich herum nicht einmal.
Wenn jemand zu Unrecht beschuldigt wurde, musst ich eingreifen!
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 5:30 pm

<-- Schattenfelsen

Was war nur plötzlich in sie gefahren?
Die gespenstige Ruhe, die sie an den Schattenfelsen verspürt hatte, hatte Sonnenpelz' Herz längst wieder verlassen. Verzweifelt versuchte sie die Nervosität unter ihrem langen Fell zu verbergen, als sie voran schritt und so dem silbernen Kater hinter ihr den Weg ins Lager des DonnerClans wies.
Sie wusste nicht, ob man sie wegen ihrer Eigeninitiative rügen würde und ob es überhaupt das Beste für Never war, hierher zurück zu kehren, wenn er wirklich Silberhauch war.
Aber jetzt konnte sie es eh nicht mehr aufhalten.
Also lächelte sie Never einfach geduckt und schüchtern an, während sie im Lager anhielt und sich vor ihm der gesamte Anblick des Lagers eröffnete.

[mit den Streuner Never mit ins Lager]
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 5:39 pm

Blattjunges erweckte wieder die Aufmerksamkeit der kleinen, weißen Kätzin und so drehte sie sich liebevoll um und schritt hinüber.
"Hallo. Natürlich störst du nicht, du gehörst doch quasi zur Familie.", schnurrte sie freundlich und leckte ihm über die Stirn.
Mohnjunges und Rehjunges waren ganz offensichtlich fertig mit ihrer kleinen Rauferei.
Blütenjunges hatte nicht mitbekommen, wer gewonnen hatte, aber vielleicht konnten sie zu viert ja jetzt etwas anderes spielen.
Mit erwartungsvoll geweiteten Augen schaute sie und wartete.

[bei Mohnjunges, Rehjunges und Blattjunges]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 10:55 pm

Heute wieder ein anstrengender Tag,eigentlich wie jeder Tag hier,dachte ich.Ich setzte mich mitten ins Lager ,gähnte einmal genüsslich und schaute aufmerksam auf und überlegte ob ich mal wieder einen der Jungen eine Geschichte zu erzählen, vielleicht heute vielleicht auch Morgen. Die Jungen hier im Clan sind alle so aufmerksam wenn man ihnen eine Geschichte,Sage oder auch Legende erzählt. Eigentlich gehen die meisten meiner Geschichten traurig aus ,aber für die Jungen sind Geschichten mit einem guten Ende besser , auch wenn man vielleicht etwas dazu erfindet.


Zuletzt von Rußwolke am So Jun 09, 2013 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 11:22 pm

OUT: @Rußwolke: Lies bitte die Regeln. Es sind keine 1-Satz- oder 2-Satz-Posts erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: