Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Apr 16, 2013 8:26 pm

Lina, das war bei mir auch erst so. Aber iwann hat es dann einfach funktioniert xD

Maike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 6:45 pm

Gibt es eigtl. einen Warrior Cats Film?
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

avatar

Rang : Königin [58 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 06.10.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 6:58 pm

Nein, bisher nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 7:05 pm

Schade, wär bestimmt cool! *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 7:19 pm

Hatten die nicht irgenwann mal einen angekündigt?
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

avatar

Rang : Königin [58 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 06.10.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 7:25 pm

Es gab Gerüchte, ja, aber denen zufolge sollte der schon 2012 rauskommen ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 7:26 pm

Was? Wie fies! -_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 7:38 pm

Vielleicht wirds irgendwann ^^ (so 2055 oder so Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 7:40 pm

Mhm.. Vllt. aber auch nicht! -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 7:43 pm

Wieso wollt ihr denn unbedingt einen Film? Der wird eh nicht so, wie die Bücher sind. Buchverfilmungen sind meist schlechter.
Außerdem hat nun jeder seine eigenen Vorstellungen von den Katzen aus den Büchern. Gäbe es einen Film, hätte man immer nur die Charakter vor Augen...so ist es doch viel schöner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 7:49 pm

Dah haste auch wieder recht ^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 8:43 pm

Seh ich wie Schecke, wird vermutlich eher schlecht, aber eine eigentständige Zeichentrickserie könnte ich mir interessant vorstellen, vorallem wenn man neue Einblicke ins Clanleben bekäme.

Es gibt glaube ich einige Folgen einer Fan-Animation auf Youtube, ist ein wenig seltsam(Kleinigkeiten anders, >Ninja-Katzen) aber trotzdem ganz nett anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 8:46 pm

Außerdem reicht es finde ich dass es einen eher passabel gezeichneten manga gibt bzw mehrere...
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 8:49 pm

Oje, bloß keine Trickserie! Die würden meine Vorstellungen wirklich komplett versauen und zudem würde nichts vernünftiges bei raus kommen, meiner Meinung nach.
^^'
*an ein paar gräßliche Serien denk*

Dann würde ich eine Verfilmung ala "Legende der Wächter" vorziehen. Hübsche und annähernd realistische Charaktermodelle, bei denen man sich bei der Detailverliebtheit winziger Laubblätter und Fell staunen darf, zusammen mit eleganter Regie und Dramatisierung.
Das würde es etwas entschädigen, dass der Film eh nicht den eigenen Vorstellungen und der Buchvorlage gerecht werden würde. =P
Aber jedem das seine. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Apr 17, 2013 9:00 pm

Ohja die Optik von die Legende der Wächter war toll *-* Davon hätte ich so gerne die DVD, in dem Stil könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen, wärte vermutlich am passensten, aber vermutlich auch teuer in der Umsetzung?
Mir wäre ein stilistisch guter Zeichentrickfilm allerdings sehr viel leieber als schelcht designte realistische Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Apr 18, 2013 1:06 pm

Mir würde es auch gefallen wenn es den Style von "Die Legende der Wächter" hätte.
Aber ich glaube wenn sie es verfilmen würden, würden sie einen ganz bestimmten Band verfilmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Apr 18, 2013 1:49 pm

Also ich finde es auch schöner, die Bücher zu lesen, da kann man sich alles so gut vorstellen! (:
Aber auf YouTube gibt es eine Warriorcats Serie, ich find die aber iwie unnötig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Apr 18, 2013 2:03 pm

Ich hab mir die Videos mal angeguckt.. Sie gefallen mir! Besser als nichts! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Apr 18, 2013 2:05 pm

naja, Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht haben wir uns ja auch andere angeschaut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Apr 18, 2013 2:09 pm

Kann sein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Apr 18, 2013 4:30 pm

ich kenne auf Youtbe einen Kanal der hat schon drei Folgen gemacht vom ersten Band also gezeichnet und ich finde das v olll süß. Bláustern ist voll toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Apr 18, 2013 6:14 pm

Ich glaube ich weiss welchen du meinst ^^

Was voll cool aber wahrscheinlich unmöglich wäre, ist eine verfilmung vom Forum xD
also das Leben der Charaktere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Apr 19, 2013 2:16 pm

ich hab gerade noch einmal über den Film nachgedacht ^^
Man könnte ihn ja mit Animation machen -__-
Nach oben Nach unten
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 3:04 pm

Weiß irgendjemand, wie Rauchschleiers Löschung behandelt werden soll? Also ist sie an Verletzungen gestorben, Grünem Husten, weggelaufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 3:19 pm

falls sie am Kampf beteiligt war, könnte sie doch von einer Klippe gestürzt sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: