Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Auf zum Neustart des Forums! Derzeit hat sich ein kleines Team aus Forenmitgliedern zusammengesetzt, um gemeinsam daran zu arbeiten, unser geliebtes RPG-Forum zu entstauben, auszubessern und das Rollenspiel rund um die kriegerischen Katzen mit Herzblut neu zu entfachen! Vieles ist in Planung und wer mithelfen oder mehr wissen will, kann mich per Nachricht an meinen Hauptaccount Schattenauge kontaktieren. Wir freuen uns über jeden, der mit seinen Charakteren wieder bei uns einsteigen oder dazu beitragen will, das Forum auf Vordermann zu bringen! Liebe Grüße von Schattenauge, Mondsänger und Minzhauch

Teilen | 
 

 Aktivitätscheck / Zeitsprung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Aktivitätscheck / Zeitsprung   Fr Dez 28, 2012 9:20 am

Hallo liebe User,

das Jahr 2013 kündigt sich an und damit nutzte ich gleich die Chance, einen Aktivitätscheck durchzuführen und mal wieder alle Inaktiven bei uns auszusortieren, damit wir frisch ins neue Jahr starten können.
Dieses Mal reicht es, wenn ihr mit eurem Hauptaccount mir eine PN sendet, in der ihr alle euere Charakter hier auflistet, die weiterhin bestehen bleiben sollen. Soll irgendein Charakter gelöscht werden in der Zeit, könnt ihr es in der PN erwähnen oder ihn einfach nicht erwähnen, dann wird er automatisch am Ende gelöscht.
Wie lange der Check laufen wird, weiß ich noch nicht genau, aber mindestens 2 Wochen, je nachdem, wie ich dazu komm, alle dann zu löschen, die nicht geantwortet haben :3

Sobald der Aktivitätscheck dann vorbei ist, wird es einen kleinen Zeitsprung geben in die Blattleere. Das hat bei mir einfach den Grund, dass der SchattenClan mehr Zeit braucht, um sich auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten, auch wenn wir diese Zeit nicht bespielen werden.

Nach dem Aktivitätscheck werden auch die Neuanmeldungen wieder geöffnet.


Ich freue mich schon auf viele PNs x3


LG
Scheckenstern
Admina ~


Zuletzt von Scheckenstern am Mi Jan 30, 2013 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aktivitätscheck / Zeitsprung   Mo Jan 07, 2013 4:59 pm

Bis zum Freitag wird der Aktivitätscheck noch laufen, am Wochenende werde ich dann die inaktiven Accounts löschen und werde einen Zeitsprung machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aktivitätscheck / Zeitsprung   Fr Jan 11, 2013 7:04 pm

Der Aktivitätscheck ist hiermit vorbei. Es sind einige gelöscht worden, ich hoffe, ich hab keinen gelöscht, der nicht gelöscht werden sollte. Falls doch, kann der Charakter natürlich wieder erstellt werden :3

Im Play ist nun eine Zeit von einer Woche vergangen, in denen sich die Blattleere über das ganze Gebiet ausgebreitet hat und nun der Schnee fällt. In den Clans startet nun jeweils der neue Tag!


MfG
Scheckenstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktivitätscheck / Zeitsprung   

Nach oben Nach unten
 
Aktivitätscheck / Zeitsprung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie Aktivitätscheck - WICHTIG
» Aktivitätscheck Mai 2016
» Aktivitätskontrolle, Meldung bitte!
» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: