Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Auf zum Neustart des Forums! Derzeit hat sich ein kleines Team aus Forenmitgliedern zusammengesetzt, um gemeinsam daran zu arbeiten, unser geliebtes RPG-Forum zu entstauben, auszubessern und das Rollenspiel rund um die kriegerischen Katzen mit Herzblut neu zu entfachen! Vieles ist in Planung und wer mithelfen oder mehr wissen will, kann mich per Nachricht an meinen Hauptaccount Schattenauge kontaktieren. Wir freuen uns über jeden, der mit seinen Charakteren wieder bei uns einsteigen oder dazu beitragen will, das Forum auf Vordermann zu bringen! Liebe Grüße von Schattenauge, Mondsänger und Minzhauch

Teilen | 
 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 1:34 pm

Blattfall schrieb:
Goldstern schrieb:
Ich bin ja 16 und aus der schönsten Stadt Nordrhein-Westfalens: Düsseldorf!
Nein, nein. :'D Ich bin 16 (fast 17) und komme aus einem No-Name Kaff in Sachsen! ;D

Paaaaaaah D": Trotzdem ist meine Heimatstadt cooler :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 1:38 pm

Hmpf. xD :b
Nach oben Nach unten
Silbermond

avatar

Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 4:08 pm

Wer von euch hat den ersten Band, der dritten Staffel gelesen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 4:09 pm

*meld*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 4:11 pm

Jap, ich auch^^
Mich interessiert ob die Wiedergeburt von Rußpelz weiß, dass sie Wiedergeburten wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 4:18 pm

@Spatze:
Nee, glaub ich nicht... Aber man wird's wohl noch herausfinden~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 4:34 pm

Jetzt kommt ja auch schon im November der 2.Band raus Very Happy
werd ihn mir auch gleich bei Amazone vorbestellen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 4:40 pm

Spatzenfeder schrieb:
Jap, ich auch^^
Mich interessiert ob die Wiedergeburt von Rußpelz weiß, dass sie Wiedergeburten wurde...
Ich glaub, das Rußpelz, als Wiedergeburt, nun ihr "Kriegerleben" führen kann, das ihr ja früher von Tigerkralle genommen wurde, und sie so gezwungen wurde ein "Heilerleben" zu führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 4:44 pm

Ich hab's auch gelesen, ich verstehe aber immernoch nicht, wie der Blinde Häherpfote vorher wissen will, wenn irgendwo ein ein kleiner Abgrund ist? Außer er schleicht langsam und vorsichtig vorwärts? Er sieht doch gar nichts oder?

Russpelz wird das vermutlich nicht erfahren oder? Wäre irgendwie seltsam, wenn sie ihr Leben nicht mehr unbeschwert leben könnte.
Wie das mit der Widergeburt aber funktioniert haben solll...wäre das Russjunges sonst gestorben, wenn Russpelz' Seele da nicht in den körper übergegnagen wäre?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 4:53 pm

Ich finde es sinnlos, dass häher erst einmal Tüpfelblatts Fellfarbe analysiert und erst später schnallt das es ein Traum ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 5:05 pm

Rabennacht schrieb:
Ich hab's auch gelesen, ich verstehe aber immernoch nicht, wie der Blinde Häherpfote vorher wissen will, wenn irgendwo ein ein kleiner Abgrund ist? Außer er schleicht langsam und vorsichtig vorwärts? Er sieht doch gar nichts oder?

Russpelz wird das vermutlich nicht erfahren oder? Wäre irgendwie seltsam, wenn sie ihr Leben nicht mehr unbeschwert leben könnte.
Wie das mit der Widergeburt aber funktioniert haben solll...wäre das Russjunges sonst gestorben, wenn Russpelz' Seele da nicht in den körper übergegnagen wäre?
Ich denk, er hat so sensible Pfoten, das er spürt wenn sich der Untergrund lockert. So könnte er vorher spüren, wenn ein Loch kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 10:01 pm

*O* hab gerade Funkenflugs Post gelesen und nebenbei 'Skyfall' gehört! war wirklich wirkungsvoll, hab mich wie im Kino gefühlt Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 10:19 pm

Adele ist so toll <3 Skyfall ist auch cool, aber es kommt nicht an viele andere Lieder von ihr ran D: Aber als Bond-Song definitiv vollkommen passend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 10:39 pm

ja, das ist doof :O aber Skayfall und Turning Tables sind meine lieblingslieder von ihr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 10:41 pm

Definitiv Hometown Glory~
Aber auch bei jedem anderen Lied von ihr geh' ich ab *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 10:52 pm

Am Anfang mochte ich Skyfall nicht aber jetzt mag ich es ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 11:08 pm

Reh schrieb:
Definitiv Hometown Glory~
Aber auch bei jedem anderen Lied von ihr geh' ich ab *-*

Ich sage doch immer: Ein Hirn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 11:28 pm

Goldstern schrieb:
Reh schrieb:
Definitiv Hometown Glory~
Aber auch bei jedem anderen Lied von ihr geh' ich ab *-*

Ich sage doch immer: Ein Hirn

❤❤❤
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 11:29 pm

Marco.. dein Post.. wunderschön. *sniff* q.q

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 11:30 pm

Celi *-* Endlich. Bist. Du. Wieder. Da.
Ich hab dich sooo vermisst .____.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 11:30 pm

Danke, Celina ! *Blutieg Finger hab* QwQ *Knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 11:43 pm

Nele, mein Schatz!! <33
Baaw, es tut mir so leid, das ich so lang weg war, es tut mir leid, das du meine ganze 'Arbeit' übernehmen musstest! D:
Ich bin dir so unglaublich dankbar, das du mich vertreten hast. Was würde ich ohne dich tun? q.q *hug* ♥

Und: natürlich habe ich dich auch vermisst, mein Nelchen, euch alle<33


Marco<3 *reknuddel*



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Nov 03, 2012 11:46 pm

Ehrlich? Ich will auf jeden Fall noch keine Anführerin sein xD
Aber es war interessant :3 Und für dich doch sowieso jederzeit, Schnuckel <33
Falls du noch irgendwo Unterstützung brauchst ~> PN ;**
Nach oben Nach unten
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Nov 04, 2012 12:00 am

*starrt nahezu unschuldig Farnstern an*

Eisi willkommen zurück, Mause und Klee müssen sich doch anfang Dezember endlich mal treffen *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Nov 04, 2012 12:01 am

Und schon werden wieder Pläne geschmiedet :'D

Celiiii <333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: