Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trittsteine am Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:39 pm

Hier das RS für die Steine am Fluss.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1So Jun 13, 2010 7:57 pm

Von Regenpelz:

<-- FlussClanlager

Gelassen trabte ich am Flussufer entlang und atmete den vertrauten Geruch meines Clans ein. Doch unter dem mishcte sich inzwischen auch ein bisschen der des DonnerClans, da hier die Grenze war. Ich blieb stehen, im Hintergrund war das leise Rauschen des Flusses zu hören.Mein Blick wanderte durch den Wald auf der anderen Seite des Flusses und ich fragte mich, wie es wäre, dort zu leben und zu jagen. Es wäre sicherlich mal etwas anderes, sagte ich mich, doch dann wandte ich mich ab. Ich hatte kein Verlangen danach, die anderen Clanterritorien zu erforschen, wenn ich doch genauso gut hierbleiben konnte, dort, wo ich mich wohl fühlte: Zuhause, beim FlussClan. Ich seufzte voller Glück, dann stieg mir der Geruch einer Wasserratte in die Nase. Nicht weit von hier hörte ich sie leise rascheln, es war an den Trittsteinen.
ich verviel in Jagdstellung, kroch lautlos durch den hohen Schilf auf das nichtsahnende Tier zu, und schlug dann kurzerhand mit der Pfote zu. Die Ratte erschrack so sehr, dass sie nach dem unerwarteten Schlag nicht fähig war, etwas zu unternehmen. Ich nutzte ihre Erschrockenheit, stürzte mich auf sie, warf sie hoch und drückte sie dann mit meinen Vorderpfoten zu Boden, um ihr den erlösenden Biss in die Kehle zu verpassen.
Ich hob den leblosen Körper des Tieres auf, trug ihn zu einer sicheren Stelle im Schilf ein Stück weit flussabwärts, und dort begrub ich es, um es später wieder mitnehmen zu können.


Zuletzt von Regenpelz am So Jun 20, 2010 11:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Di Jun 15, 2010 8:18 pm

Von Regenpelz:

Nach einer erfolgreichen Jagd - immerhin hatte ich mehrere Fische, zwei Wasserratten und sogar ein altes Eichhörnchen erjagen können - trug ich meinen Fang im Maul und trabte mit erhobenem Haupt zum lager zurück.

--> FlussClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 6:19 pm

<-- FC-Lager

Ich ging durch den Wald, immer darauf bedacht, dass meine Jungen mir folgten. Als ich am Fluss ankam, blieb ich stehen und wartete. Als alle da waren meinte ich: "Schaut, das ist der Fluss, an einer geeigneten Stelle können wir ihn überqueren!" Ich lief auf die Trittsteine zu und sprang auf den ersten Stein. Hinter mir folgte mir Taujunges. Ich lies ihn vor und wartete auf die beiden anderen. Vergnügt sprang Taujunges auf den Steinen herum. Ich behielt ihn im Auge und half Moosjunges, den zweiiten Stein zu erklimmen. Blumenjunges folgte ihm. Plötzlich spülte eine kleine Welle über die Steine hinweg und riss Taujunges von demn Pfoten. "Hilfe!", schrie der kleine Kater als er in den Fluss gewonnen wurde. Moosunges erblickte die Tragödie zuerst und sprang seinem Bruder nach um ihn zu retten. "Blumenjunges, bleib hier!", rief ich verzweifelt und sprang meinen beiden Jungen nach. Ich tauchte ins Wasser und padelte wie Verrückt un´m an der Oberfläche zu bleiben. Verzweifelt hielt ich Ausschau nach meinen Kinder. Auf einmal sah ich etwas Schwarzen in den Wellen aufblitzen und paddelte hin. "Moosjunges!", rief ich und schwamm zu dem schwarzen Knäuel, "Moosjunges!", wiederholte ich und packte den Kater am Nackenfell. "Taujunges!", schrie ich verzweifelt, konnte aber nirgendwo den weißen Kater entdeckte. Ich schwamm zurück ans Ufer und legte den leblosen Körper auf einen Stein der Snnenfelsen, dann tauchte ich wieder unter, um meinen zweiten Sohn zu entdecken. Verzweifelst paddelte ich umher, konnte den weißen Kater aber nirgendwo entdecken. "Taujunges!", schrie ich aus Lebeskräften, "Tauunges wo bist du?" Ich schwamm im Kreis und versuchte Taujunges zu entdecken, aber erfolglos. Ich war mit meinen Kräften am Ende, ich konnte nicht einmal einen Fisch an die Oberfläche bringen, gechweige denn einen Kater. Weinend schwamm ich ans Ufer und betrachtete das leblose, schwarze Bündel. hnell rief ich Blumenjunges zur Hilfe und zog mich ans Ufer. Die graue Katze sprang geschickt über die Steine und erreichte sicher die Sonnenfelsen. Ich lies mich fallen und blieb erschöpft liegen.
Als Blumenjunges zu mir gelaufen kam, flüsterte ich leise und mit krächziger Stimme: "Versuche Moosjunges das Wasser aus der Lunge zu drücken und ihn zu beartmen, vielleicht schafft er es noch!" Dann fiel ich in Ohnmacht und blieb regungslos liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 7:05 pm

-->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 7:13 pm

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 10:48 am

<-- Baumsägeort

Ich blieb stehen und wartete auf den jungen Kater. Als er angerannt kam, lief ich zu den Trittsteinen. Ich schnupperte und entdeckte den Geruch von FlussClan Katzen, allerdings waren sie in Richtung DonnerClan Terretorium gelaufen. Ich fauchte meinem Schüler wütend zu: "Warte hier, ich muss das Regeln!" Dann lief ich über die Trittsteine zu den Sonnenfelsen, wo ich drei Gestalten ausmachen konnte, es waren Morgentau, Blumenjunges und Moosjunges.

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 2:26 pm

<-- Sonnenfelsen

Ich wartete, bis alle da waren und lief dann voraus zum Lager. Ich hatte einige Ankündigungen zu machen und der Clan sollte so schnell wie möglich davon erfahren, allerdings kam ich nicht ganz so schnell voran, da ich den toten Kater tragen musste.

--> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 2:34 pm

<-- Baumsägeort

Ich folgte meiner Mentorin zurück zum Lager.

--> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 2:35 pm

<-- Sonnenfelsen

Ich lief traurig und gedankenverloren hinter Schwarzpfote her.

--> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 2:35 pm

Ich folgte meiner Tochter ebenso traurig, wie sie.

--> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 4:35 pm

<-- FC-Lager

Ich überquerte den Fluss bei den Trittsteinen und lief weiter zum Eulenbaum.

--> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 4:36 pm

<-- FC-Lager

Ich folgte Mondstern zum Eulenbaum.

--> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 4:37 pm

<-- FC-Lager

Ich lief hinter den beidne Katzen her und blickte mich ab und zu um, um nachzugucken, ob es meiner Tochter gutging.

--> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 4:39 pm

<-- FC-Lager

Ich warf meiner Mutter beruhigende Blicke zu und preschte weiter durch den Wald.

--> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Sa Sep 18, 2010 10:01 am

<--Sonnenfelsen

Ich sprang schnell über die Steine und rannte dann schnell zurück auf unser Territorium, zu den Sonnenfelsen.

-->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Sa Sep 18, 2010 10:31 am

<----FC-Lager

Ich atmete kurz tief durch und sprang dann über die Trittsteine und lief dann weiter Richtung Zweibeinerort.

--->Zweibeinerort am Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:06 pm

<-- FC-Lager (Morgentau, Eichenpelz, Blumenregen)

Ich sprang geschickt über die Ttrittsteine, hielt aber kurz an, um zu warten, dass die anderen auc hinüberkamen, als ich sah, dass sie es schafften, lief ich weiter zum Eulenbaum.

--> Eulenbaum (Morgntau, Blumenregen, Eichenpelz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:08 pm

<----- FC Lager
Ich sprang, wie meine Vorgänger geschickt über die kalten Steine um weiter zu dem Eulenbaum zu laufen.
------> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:09 pm

<---FC-Lager

Leichfüßig sprang ich den anderen hinterher und wunderte mich, wo Wolfpfote blieb.

--->Eulenbaum

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:10 pm

OUT: Es ist doch noch gar nicht Morgen... Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:10 pm

OUT: Ähem, wir müssen zur großen Versammlung!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:15 pm

OUT:Völlig vergessen... ich schreib jetzt einfach mal weiter dass Flickenpelz fertig war und euch gefolgt bin.
<-- FC-Lager
Ich war ausgeruht und freute mich schon riesig auf die grosse Versammlung,schnell folgte ich den ANDERN.
---> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 11:18 pm

<---- FC Lager
Ich roch noch den Geruch von Mausestern, Eichenpelz, Sternenblick und den anderen. Ich sehnte mich danach wieder mit auf eine große Versammlung zu gehen. Geplätscher holte mich aus meinen Gedanken. Ein Fisch versuchte gegen die Strömung anzukommen. Ich beobachtete ihn und als er sich gerade wieder zurück reiben ließ, fuhr ich mit meiner Pfote in das eiskalte Wasser. Meine Krallen durchbohrten den winzigen Körper und er erschlaffte. Ich warf ihn auf den Boden und scharrte Erde darüber. Dann sprang ich auf einen der Steine und fand sehr schnell noch einen Fisch, bis ich eine Pfte voll Fische zusammen hatte. Mir war die Lust aufs öde vom Land aus fischen vergangen. Ich warf mich in die im Mondlicht glitzernden Fluten und tauchte unter. Meine Tasthaare spürten schon bald einen Fisch. Ich schlug unter Wasser danach. Meine Krallen bohrten sich in etwas schuppiges und warmes Blut floß meine Pfoten hinunter. Ich tauchte auf und legte den Fisch zu den anderen. Das kalte Wasser tropfte an mir hinunter. Als jetzt ein Windstoß kam, war mir, als ob jedes einzelne Haar von mir gefrieren würde. Ich schüttelte mich und leckte mir über die Brust, um mich warm zu halten. Dann verzog ich mich an einen Windstillen Platz und rollte mich zusammen. Ich wartete hier auf Federschein. Ob sie mich entdeckt, hier im Schatten der Sträucher? Mein Körper fühlte sich an, als ob er jeden Moment erschlaffen, und der Geist, der in ihm wohnte hinauf zum Sternenclan steigen würde. Außerdem knurrte mein Magen und durch die Aufregung wegen des Schülers war ich nun auch geistig sehr erschöpft. Ich hoffte nun darauf, dass mich irgendjemand in den Kriegerbau schleifen würde und mich wärmen würde. Ich hatte schon die Augen halb geschlossen vor müdigkeit, als ich auf den Gedanken kam, das ich sterben konnte, wenn ich schlafen würde. Ich beschloss, teils des knurrenden Magends, teils meiner Unbeschäftigkeit, mir einen Fisch zu nehmen. Mit steifen Gliedern erhob ich mich. Ich trottete, immernoch halb schlafend, zu den toten Fischen und schnappte mir einen. Ich schleppte ihn mit , wieder zurück, zu meinem vorherigem Liegeplatz, in der Hoffnung, dieser sei noch warm. Gierig schlang ich den Fisch hinunter. Sofort durchströmte mich ein Hauch von Wärme und neue Energie frischte mich auf. Ich sprang wieder auf die Pfoten und begann aus dem Fluss zu trinken. Wann kommt endlich Federschein? Ich begann am Flussufer auf und ab zu laufen und zählte wieviele Fische ich noch im Wasser sah. Hin und wieder holte ich mit meiner Pfote aus und griff mir einen, den ich dann auf meinen, inzwischen etwas größeren Berg von Fischen schmiss. Dann setzte ich mich an das Ufer und begann gründlich mein weißes Fell zu säubern. Denn meine Nackenhaare waren immer noch wirr durcheinander gewesen, nachdem Streifi im Schülerbau gewesen war. Warum nimmt Weisspfote auch einfach seinen Freund mit in den Schülerbau. Ich konnte nicht verstehen, dass es vielleicht auch nur ein Versehen gewesen war. Dafür war ich einfach zu eng an die Gesetzte unseres Clans gebunden. Erst jetzt begriff ich, dass ich eben kurz davor war in das Sternenfließ zu gehen. Warum Sternenclan, warum musste ich das erfahren? Diese Erfahrung war wirklich nicht sehr schön gewesen. Ich beschloss nicht mehr an die schrecklichen Ereignisse am Tag zu denken. Ich versuchte die schwarzen Wolken des Tages aus meinem Gehirn zu fegen. Es gelang mir, dafür dachte ich an die anderen bei der großen Versammlung. Wie Mondstern und Mausestern sich wohl vertragen nach dem Kampf um die Sonnenfelsen?

OUT Das war doch mal ein Beitrag *stolz sei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 8:54 am

<--- FC-Lager

Ich preschte die steile Böschung zum Fluss herab, doch ehe ich mich versah, stolperte ich über einen Ast und lag am Boden. Mein hinteres Bein schmerzte, jedoch stand ich tapfer auf und lief in Richtung Trittsteine. " Tigerherz, was ist los?!" fragte ich den Kater als ich ihn schlaff am Boden liegen sah. Seine augen waren voller Traurigkeit. Ich drückte mich an seine bebende Flanke und leckte ihm tröstend über das tropfnasse Haar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Trittsteine am Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schmaler Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: