Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Außengrenze DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Außengrenze DonnerClan   Di Okt 23, 2012 11:20 am

Die äußere Grenze des DonnerClans zieht sich einmal herum um den Feuerwald und ist an verschiedenen Stellen markiert.

LG Like a Star @ heaven Scheckenstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

avatar

Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

BeitragThema: Re: Außengrenze Donnerclan   Mo Nov 05, 2012 8:57 pm

Unsere Patrouille verlief relativ ruhig. Nicht rürte sich. Ich trabte im gleichschritt vor mich hin. Mein Gedanken kreisten immernoch um den Tod von Lichtpfote Wieso hatte der Sternenclan diesen jungen Schüler schon so früh zu sich gerufen? Er hatte niemals trainiert oder gejagt oder sonstige Kriegertätigkeiten getan. Hoffentlich geht es ih gut. dachte ich mir. Ich trabte zu Kristallpfote vor. " Na du. Hast du Lust ein bischen zu jagen? Wenn ja, dann verfolge doch mal die Spur dieser Maus". ich deutete mit dem Kopf auf ein Gebüsch in unseren nähe. "Also natürlich nur wenn du willst!" fügte ich noch hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Kristallglanz

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   Di Nov 06, 2012 4:00 pm

Kristallpfote folgte Sonnenpelz, bemüht aufmerksam, doch sie musste auch immer wieder an Lichtpfote denken. Aber wann immer er sich in ihre Gedanken schlich, vertrieb die junge Schülerin ihn sanft wieder - mit dem Gedanken, sich nicht von ihren Pflichten ablenken zu lassen, die sie zum Teil ja auch für ihren Freund übernahm. Bitte, nehmt ihn bei euch auf. Er hat zwar noch nichts für euch oder den Clan getan, aber...er war ein guter Kater.
Als ihre Mentorin sie dazu aufforderte, eine Maus zu verfolgen - wenn auch nur, falls sie es wollte - war ihr Eifer geweckt. Der Geruch nach Maus war ihr vertraut, es sollte daher also nicht allzu schwierig werden, die Spur zu finden. Vorsichtig eine Pfote vor die Andere setzend ging Kristallpfote auf das Gebüsch zu. Doch schon eine ganze Fuchslänge, bevor sie das Gebüsch erreichte, verriet ihr ein Rascheln, dass die Beute die Flucht ergriff. Die Schülerin machte einen Satz in die Richtung, aus der das Rascheln gekommen war, fing aber nicht mehr als ein paar trockene Zweige und Blätter. Schimpfend kam sie aus dem Gebüsch heraus; den Pelz völlig zerzaust von den Zweigen und voller Blätter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenpelz

avatar

Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

BeitragThema: Re: Außengrenze Donnerclan   Di Nov 06, 2012 4:35 pm

Ich sah Kristallpfote zu wie sie langsam auf die Maus zu schlich Gut macht sie das. Sie sprang, doch leider ein bisschen zu spät. Als meine Schülern fluchend aus dem Gebüsch kam, ging ich auf sei zu " Das macht doch nichts. Aber für das nächst mal gebe ich dir einen Tipp. Du darfst nicht so lang zögern, damit die Maus dich erst sieht wenn es schon zu spät ist. Ich weiß das du abgelenkt bist und das macht auch nichts. Ich denke wir werden nicht verhungern. jetzt gehen wir mal ein bischen weiter, würde ich sagen und wenn du wieder etwas riechst und Lust hast es zu jagen , dann zögere nicht, sondern schnapp es dir!". Ich musste grinsen." Und halte Ausschau nach Streunern und Zweibeinern, aber das weißt du ja. Jetzt los". ich stupste meine Schülerin tröstend an und trabte los. Aufmerksam beobachtete ich die Umgebunng, doch nichts rührte sich. Ich derhet mich zu Kristallpfote um " Sag mal, ist das nicht komisch, dass sich hier so gar nichts rührt?". fragte ich meine Schülerin Diese Stille beunruhigt mich sehr. Warum hört man keine Geräusche? Kein Rascheln. Kein Gezwitscher. NICHTS . Beunruhigt suche ich die Landschaft mit meinem Blick ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Kristallglanz

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   Di Nov 06, 2012 4:47 pm

Kristallpfote hörte ihrer Mentorin aufmerksam zu, als diese ihr erklärte, was sie falsch gemacht hatte. "Wie soll ich denn eine Maus erwischen, wenn sie schon abhaut, sobald ich mich ihr auf Fuchslänge nähere?", fragte sie und legte den Kopf schief. "Die Maus hat mich zu früh bemerkt. Warum?", fügte die junge Schülerin hinzu, als sie die ganze Situation in Gedanken nochmal durchgegangen war. Als Sonnenpelz von Streunern und Zweibeinern sprach, schaute Kristallpfote sich instinktiv aufmerksam um. Doch der Wind trug keine Botschaft von fremden Katzen mit sich. Alles war still. Vielleicht sogar zu still? Als könnte ihre Mentorin Gedanken lesen, sprach sie die Stille in genau diesem Augenlbick an. "Im Lager ist es nie so still. Da ist immer irgendwas.", wisperte Kristallpfote ohne es selbst wirklich zu merken. Ihre Ohren zuckten mal hierhin und mal dorthin, immer in der Erwartung, dass jeden Moment irgendwas passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenpelz

avatar

Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

BeitragThema: Re: Außengrenze Donnerclan   Di Nov 06, 2012 9:40 pm

Ich schauderte. Ok. Jetzt reichts aber mit den Spukgeschichten dachte ich. Ich schüttelte mich einmal um meine Gedanken zu sortieren und sagte dann"Also, eine Maus kann dich nicht nur hören und riechen, sondern sie spürt dich auch. Deshalb musst du dein ganzes Gewicht von den Pfoten nehmen und ganz vorsichtig auftreten. Um das ganze zu optimieren verlagerst du dein ganzes Gewicht auf die Hinterbeine. Probier es doch gleich noch mal bei der Maus, die dort drüben unter dem Baum sitzt.". Ich deutete mit meinem Kopf in Richtung von ein paar Laubbäumen, die nur eiin paar Fuchslängen von uns entfernt standen. Dieses mal schafft sie es bestimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Kristallglanz

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   Do Nov 08, 2012 3:53 pm

Interessiert registrierte Kristallpfote, dass Mäuse sie nicht nur hören, sehen und riechen konnten, sondern obendrein auch noch fühlen. War sie zu unvorsichtig aufgetreten und hatte die Beute damit verscheucht? Eine andere Erklärung konnte sie sich nicht vorstellen. Als Sonnenpelz sie dazu aufforderte, noch einmal eine Maus zu jagen - oder es zumindest zu versuchen - kauerte die Schülerin sich vorsichtig hin und verlagerte ihr Gewicht auf die Hinterbeine. Es war ungewohnt und anstrengend, aber Kristallpfote merkte, dass ihre Schritte so tatsächlich leichter waren. Sehr viel leichter als bei ihrem letzten Versuch. Schritt um Schritt schlich die orange getigerte Katze auf die Maus zu, nach jedem Schritt kurz inne haltend.
Vier Fuchslängen Abstand.
Dann noch zwei.
Eine.
Jetzt.
Kristallpfote sprang. Die Maus versuchte zu fliehen, aber da war die Schülerin auch schon über ihr und hielt sie mit beiden Vorderpfoten und ausgefahrenen Krallen am Boden fest. Mit einem schnellen Biss erstarb das Leben in dem Beutetier. Der Schweif der Schülerin peitschte erregt durch die Luft. Sie hatte ihre erste eigene Beute gefangen! Ihr erster Schritt auf dem Weg zur Kriegerin. Natürlich, es gab noch jede Menge, was sie lernen musste - auch im Jagen - aber es war ein herrliches Gefühl, einen Schritt geschafft zu haben. "Was jetzt, Sonnenpelz?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenpelz

avatar

Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

BeitragThema: Re: Außengrenze Donnerclan   Do Nov 08, 2012 5:32 pm

Als Kristallpfote mit der Maus im Maul wieder kam sagte ich :Super gemacht! So ich denke wir sollte langsam wieder zurück gehen. Ich kenne ein paar Junge die schon sehnsüchtig auf ihre Ernennung warten!" musste grinsen. Hast du Lust Farnstern zu berichten, wie die Patrouille verlaufen ist?. Ich blickte Kristallpfote an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Kristallglanz

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   Do Nov 08, 2012 7:30 pm

Kristallpfote war ein wenig traurig darüber, dass sie schon wieder ins Lager zurückkehren würden. Andererseits würde sie dort auf ihre Freunde treffen und konnte ihnen von ihrem Fang erzählen. Wobei Lichtpfote fehlen wird. Diese Maus...die ist für ihn., dachte die junge Schülerin geknickt. In der Aufregung der Jagd und der Freude über ihre erste selbst erlegte Beute hatte Kristallpfote ihn ganz vergessen. Nicht vergessen. Ich habe nur nicht an ihn gedacht. Vergessen werde ich ihn niemals. Bei dem Gedanken an die Jungen, die vermutlich bald ernannt werden würden schnurrte die orange Getigerte sanft. Es war seltsam, dass sie selbst kein Junges mehr war, sondern Schülerin. Ihre Zeit als Kristalljunges lag noch nicht lange zurück und doch fühlte es sich an, als wäre sie neun Leben weit weg. Wie seltsam die Zeit sich doch anfühlte! "Gut, kehren wir zurück. Aber ich habe dann noch etwas zu tun; kannst du Farnstern berichten, wie die Patrouille verlaufen ist?", miaute Kristallpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenpelz

avatar

Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

BeitragThema: Re: Außengrenze Donnerclan   Fr Nov 09, 2012 2:51 pm

Meine Schülerin klang etwas enttäuscht, als ich ihr sagte dass wir wieder zurück ins Lager müssen : " Wir gehen bestimmt bald wieder auf Patrouille! Und dann zeig ich dir mal wie man Eichhörnchen fängt." ich fügte noch hinzu Und wegen Farnstern... Ist Ok das mach ich!" Ich drehte mich um und prüfte noch mal die Umgebung. Es war wirklich still. Sehr still. Ich muss Farnstern bescheid sagen.... Dann trabte ich los. In Richtung Lager. Unterwegs fing ich noch eine Maus. Sonst passierte nichts mehr.
-------------------> Donnerclan-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Kristallglanz

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   So Nov 11, 2012 5:46 pm

Als Sonnenpelz ihr versprach, bald wieder auf Patrouille zu gehen und dass sie dann lernen würde, wie man Eichhörnchen fing, begannen die Augen von Kristallpfote zu strahlen. "Danke, Sonnenpelz.", miaute die junge Schülerin und packte ihre Maus. Sie wollte unbedingt zurück ins Lager, um ihren Freunden diesen Erfolg zu zeigen. Schnell schloss sie zu ihrer Mentorin auf und überholte diese schließlich in ihrer Ungeduld. Den Rückweg zu finden sollte nicht schwer sein, immerhin hatte sie noch nicht viel vom Territorium gesehen, sodass sie den direkten Weg zurück zum Lager noch genau wusste.

------------------> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   So Jan 06, 2013 7:13 pm

<------------------ DonnerClan-Lager

An der Grenze angekommen drosselte Lichterglanz ihr Tempo. Außerhalb des Lagers war sie schneller geworden, aber noch langsam genug geblieben, dass die jungen Schüler in der Lage sein sollten, mitzuhalten. Die Kriegerin begann, aufmerksam die Umgebung nach eventuellen Eindringlingen zu überprüfen, doch abgesehen von dem schalen Geruch Sonnenpelz' und Kristallpfotes war keine Katze zu riechen. Der Streuner musste von irgendwo anders in das DonnerClan-Territorium gekommen sein. Womöglich war er zunächst im Gebiet des FlussClans gewesen und von dort zum DonnerClan-Gebiet gewechselt? Stumm wartete Lichterglanz auf den Rest der Patrouille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   So Jan 06, 2013 7:50 pm

<------ DonnerClan Lager
Angekommen wurde Lichterglanz langsamer, und ich wäre fast in sie hineingerast, konnte aber noch rechtzeitig ausweichen. Noch völlig außer Atem blickte ich mich um. Ich setzte mich hin und während wir auf die anderen warteten fragte ich Lichterglanz neugierig:„Was machen wir gleich?”
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   So Jan 06, 2013 8:07 pm

Lichterglanz lächelte. Schneepfote hatte gut mit ihr mitgehalten. "Wir werden kontrollieren, ob fremde Katzen unsere Grenzen überschritten haben. Überprüf mal die Luft und sag mir, an welcher Grenze wir stehen - und ob es hier in der Nähe Eindringlinge gibt.", antwortete die Kriegerin. Sie war gespannt darauf, wie ihre Schülerin sich dabei anstellte. Das Aufspüren von möglichen Feinden war schließlich wichtig - egal ob es sich um Katzen oder große Raubtiere handelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   So Jan 06, 2013 8:20 pm

<------ DonnerClan Lager
Ich kahm nun auch an und sah nach hinten .Blitzherz war noch hinten aber er war nichtlag nicht weit zurück.[/i]Er wird schon gleich kommen.Dann beobachtete ich Lichterglanz und wartete nebenbei noch auf Blitzherz.[ i]Was ich jetzt wohl gleich machen muss? fragte ich mich insgeheim und sah das Schneepfote von Lichterglanz ihrgendeine Aufgabe bekahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Außengrenze DonnerClan   So Jan 06, 2013 8:21 pm

<---- Donnerclan-Lager

Als wir richtung grenze gelaufen sind hat Lichterglanz ihr tempo beschleunigt aber nicht unbedingt schnell... Dan kamen wir an und sie fragte ihre Schülerin ein paar sachen. Ich wartet gespannt auf die antwort. Bevor ich meiner Schülerin ergendwas frage. Ich schaute mich um und zog kurz die Luft ein. Nichts wichtiges zu richen wie Streuner jedenfalls nicht auf unsere seite...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   So Jan 06, 2013 8:43 pm

Aufgeregt hob ich meine Nase und schnupperte. Anschließend sagte ich:„Wir sind an der Grenze vom DonnerClan sie grenzt aber an keinen anderen Clan.”Dann fuhr ich fort:„Ich rieche keine Feinde!“Ich blickte Lichterglanz an und wartete auf ihr Urteil.Hoffentlich ist alles richtig..., dachte ich verunsichert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   So Jan 06, 2013 8:50 pm

Lichterglanz registrierte zwar die Ankunft von Blitzherz und Sturmpfote, ging aber nicht weiter darauf ein, um Schneepfote nicht zu beeinflussen. Diese beantworte ihre Fragen zur vollsten Zufriedenheit der Kriegerin. "Sehr gut. Das hier ist unsere Außengrenze. In diese Richtung könntest du höchstens noch ein paar Streuner oder vielleicht Zweibeiner finden - das kann ich nicht genau sagen, wir kennen dieses Gebiet dort nicht und das ist auch nicht notwendig. Und Streuner sind hier seit der letzten Patrouille auch nicht gewesen, wie du erkannt hast. Wir werden die Grenze ablaufen um sicherzugehen, dass dies überall der Fall ist.", miaute Lichterglanz lächelnd. Anschließend sah sie Blitzherz fragend an, für den Fall, dass der Krieger noch etwas hinzufügen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   So Jan 06, 2013 9:10 pm

Erleichtert darüber dass alles richtig war entspannte ich mich. Nun sah ich mir alles etwas genauer an.Alles sieht anders aus als im Lager..., dachte ich beeindruckt. Plötzlich fiel mir etwas ein ein, und ich fragte Lichterglanz schüchtern:„ Kommt der Streuner der in unser Lager gekommen ist auch von hier?” Ich blickte sie unsicher an, dann blickte ich auf den Boden und murmelte:„Ich finde er sieht nicht gefährlich aus.”
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   Mo Jan 07, 2013 6:21 pm

Lichterglanz lächelte sanft, als Schneepfote sie schüchtern fragte. "Der Streuner hat hier nicht die Grenze überschritten. Ansonsten hätten wir seinen Geruch vom Lager bis hierher verfolgen können. Oder zumindest gerochen, dass er unsere Grenze hier überschritten hat.", erklärte die Kriegerin geduldig. Als ihre Schülerin meinte, dieser Streuner im Lager würde nicht so gefährlich aussehen, runzelte sie die Stirn. "Man kann einer Katze nicht immer sofort ansehen, ob sie gefährlich ist oder nicht. Pure Muskelkraft bringt dir nicht viel, wenn du nicht den Verstand hast, sie auch vernünftig einzusetzen. Theoretisch könnte dieser Streuner einer sein, der versucht, mehr über uns herauszufinden - um dann mit einer Gruppe Streuner anzugreifen, sollten sie uns für schwach genug halten. Daher sind wir mit Streunern sehr vorsichtig. Man kann nie wissen, was sie vorhaben. Außerdem brauchen wir jedes Bisschen Beute, um uns zu ernähren; vor allem in der Blattleere. Für Streuner ist in unserem Territorium kein Platz.", miaute Lichterglanz ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   Mo Jan 07, 2013 6:26 pm

,,Achso...", murmelte ich. ,,Das wusste ich nicht."Dann sah ich Lichterglanz wieder an, sie sah nicht böse aus.,, Laufen wir jetzt die Grenze ab?", fragte ich aufgeregt. Ich knetete den Boden mit meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   Mo Jan 07, 2013 7:09 pm

Ich sah Schneepfote aufgeregt an und wartete darauf das auch Blitzherz mich etwas fragte. Um mich schon mal vorzubereiten sah ich mich kurz um und beobachtete meine Umgebung.Als von Blitzherz immer noch nichts kahm wurde ich etwas ungeduldig.Ich schaute meinen Mentor an und fragte mich was er wohl gerade dachte.Ob er nicht weiß was er sagen soll? fragte ich mich nervös , schob den Gedanken dann aber beiseite.Ach Quatsch!Er denkt bestimmt nur nach.Er wird mich schon gleich was fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Außengrenze Donnerclan   Di Jan 08, 2013 2:15 pm

Ich wusste nicht was ich Sturmpfote fragen sollte. Wen ich fragen würde was sie richt kann sie ja das selbe sagen weil sie es wahrscheinlich auch riecht. Also können wir doch genau so gut weiter gehn ich werde ihr später fragen stellen... Also wartete ich bis wir weiter gehn werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   Di Jan 08, 2013 3:31 pm

Lichterglanz wollte grade auf die Frage von Schneepfote antworten, als etwas kaltes auf ihrer Nase landete. Graupel., bemerkte die Kriegerin überrascht und sah in den Himmel hinauf. Er war von Wolken bedeckt. Die Blattleere ist da... "Ja, das machen wir. Und zwar ein wenig zügig. Sobald Farnstern weiß, was los ist, gehen wir sofort auf die Jagd.", miaute Lichterglanz entschlossen. Sie würde keine Zeit verlieren. Bald würde die Beute rar werden. Bis dahin wollte die Kriegerin möglichst viel erlegt haben. Eilig stürmte die grau Gestreifte an der Grenze entlang und überprüfte sie auf Eindringlinge. Niemand, der nichts im DonnerClan-Gebiet zu suchen hatte, war auf diesem Weg ins Territorium gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   Di Jan 08, 2013 8:14 pm

Als ich merkte das Lichterglanz weiter ging stürmte ich ihr hinterher.Trotzdem fragte ich mich warum sie so schnell machen musste.[/i]Hatt sie jemand fremdes gerochen?[i] ich blieb kurz stehen um es zu prüfen, roch jedoch nicht und ging weiter.Weil ich es wissen wollte rannte ich an sie heran und fragte vorsichtig "Warum rennen wir so schnell?Ist irgendetwas passiert?" als ich auf ihre Antwort wartete sah ich mich nach Schneepfote und Blitzherz um dah ich sie aus dem Blickwinkel verloren hatte.Ich drehte kurz meinen Kopf und sah nach hinten.Sie waren immer noch an ihrem alten Platz "Kommt ihr?" fragte ich die beiden schließlich , dabei rannte ich aber weiter weil ich Angst hatte ich könnte Lichterglanz aus den Augen verlieren da ich noch nie außerhalb unseres Lagers war und Angst hatte ich könnte mich verlaufen.Aber dann viel ihr ein dass sie ja Blitzherz, einen Krieger, dabei hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Außengrenze DonnerClan   

Nach oben Nach unten
 
Außengrenze DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Eissturm (w) DonnerClan
» DonnerClan Lager
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Grenzgebiete-
Gehe zu: