Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mondstern sagt auf Wiedersehen...

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Mondstern sagt auf Wiedersehen... Empty
BeitragThema: Mondstern sagt auf Wiedersehen...   Mondstern sagt auf Wiedersehen... Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 9:22 pm

Like a Star @ heaven An alle meine Lieben Like a Star @ heaven

Wer möchte schon, das so etwas mal geschieht? Doch auch wenn ihr alle wusstet, das dieser Tag einmal kommen würde - auch ich -, habe ich nie daran gezweifelt, dass das, was ich hier mit euch allen zusammen auf die Beine gestellt habe, erhalten bleiben wird.
Ich habe nie daran geglaubt, das mit meinem Fortgehen dieses Forum gelöscht werden würde - und ich habe es auch nie gewollt.

Ich führe dieses Forum nun ganze 2 einhalb Jahre schon (erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht - dennoch kommt es mir vor als wären es Jahrzehnte gewesen) und habe euch alle unendlich lieb. Ich sage euch, die Entscheidung, die ich getroffen habe, war eine der schwersten in meinem ganzen bisherigen Leben gewesen und wenn ich eines weiß, dann das ich sie definitiv nicht mit Leichtigkeit hatte treffen können. Doch es ist ein notwendiger Schritt für mich und ich habe nun die Freude, dieses Forum in die besten Pfoten weiterzugeben, die es nur bekommen kann.


Warrior Cats war – nein IST -eine ganze Epoche, nein eine ganz eigene Welt, die ich nicht selbst erschaffen habe – Erin Hunter war es. Ich bin bloß diejenige gewesen, die die Initiative ergriffen und aus dieser wertvollen Geschichte eine neue und ganz Eigene geschaffen hat. In diesem RPG stecken so unglaublich viele, kleine Geschichten, Hintergründe und Vergangenheiten – von neugeborenen Katzen lange Stammbäume, die auf die Anfangscharaktere des Forums zurückführen. All das ist ein großes Ganzes, das hoffentlich noch lange erhalten bleiben wird.
Ich werde euch alle sehr vermissen.

Es schmerzt mir das Herz, wenn ich euch jetzt all die Gründe aufzählen müsste, die mich zu der Entscheidung, das Forum zu verlassen, verleitet haben, deshalb lasse ich es. Nehmt es hin und macht das Beste daraus. Auch eine Zeit von großen Clananführern geht mal zu Ende, und Nelkenstern, Mausestern und ich waren eine Generation von Anführern – doch die nächste wird folgen, und es wird mit Sicherheit andere geben, die ebenso gute Anführer werden können. Da bin ich mir sicher.


Ich werde den Mondstern-Account einfrieren lassen, da ich es nicht übers Herz bringen würde, ihn umzubenennen oder gar zu löschen. Er wird bestehen bleiben, und wer weiß, vielleicht wird sie als SternenClankatze in ferner Zukunft einmal eine große Prophezeiung vorhersagen. Wer kann das schon sagen?
Ich werde euch auf jeden Fall nicht für immer verlassen, doch werde ich all meine anderen Charaktere hier im Forum löschen und nur Mondstern behalten. Ebenso werde ich Nelken- und Mausestern auf die ihrigen ansprechen und sie fragen, wie es mit genannten weitergehen soll. Ich befürchte aber, dass auch die beiden das Forum verlassen werden.

Scheckenstern wird in meine Pfotenstapfen treten und die neue Administratorin des Forums werden.

Ich werde euch alle nie vergessen. Es war eine unvergessliche Zeit mit euch und ich werde mich immer mit Freude im Herzen daran erinnern – ich habe euch alle lieb ♥️ Macht es gut.

Mit den herzlichsten Wünschen für die Zukunft
Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
 
Mondstern sagt auf Wiedersehen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: