Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Katzenfelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   So Nov 04, 2012 10:17 am

Ich sah, wie Schmetterlingspfote zum Sprung ansetzte und. . . . daneben lag. Schnell lief ich zu ihr hin, um sie zu trösten. ,, Macht nichts Schmetterlingspfote, nicht jeder schafft es beim ersten Mal. Ich kann das, weil ich das geübt habe. Komm probier es nochmal. Denk an dich Schritte.
Hinkauern.
Leise eine Pfote vor die andere setzten.
Zum Sprung ansetzen.
Maus mit den Pfoten festhalten und mit einem bis in den Nacken töten.
Kannst du dir das merken? Danach erkunden wir weiter das Terretorium. "
Aufmunternd gab ich ihr einen Schubs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   So Nov 04, 2012 11:46 am

Ich seufzte "Stimmt du hast recht" Schon war meine Enttäuschung verflogen als sie ankündigte das wir einen weiteren Teil des Terretoruims erkunden. Doch ich wollte es noch einmal probieren. Ich nahm wieder die Gerüche auf. Erde,Blätter....Eichhörnchen! ja das war ganz sicher der Geruch von Eichhörnchen. Ich entdeckte es wie es gerade an einem Baum hochkletterte. Schnell preschte ich hinterher, zog in Sekundenschnelle die Krallen aus und kletterte auch ungewöhnlich schnell hoch. Das Eichhörnchen hatte sich an dem Ast rangekrallt, und sah in meine Richtung. Ich setzte zum Sprung an und..... Ja! ich hatte es am Schwanz gepackt. Doch während ich vom Baum runterfiel, zappelte es so heftig. Das es rausfiel und sich beim Aufprall das Genick. Ich landete etwas Schmerzvoll auf meinen Pfoten. Das Eichhörnchen war tot. Nun ja so geht es auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Mo Nov 05, 2012 4:49 pm

,,Gut gemacht Schmetterlingspfote ! " Ich lächelte ihr zu. Es war nicht gerade das, was ich sehen wollte, aber ich wollte meine Schülerin nicht gleich am ersten Tag überfordern. So sagte ich nichts. ,, Jetz werde wir weiter das Terretorium erkunden. Bist du bereit. ? " Darauf hoffend, dass sie mir folgen würde, setzte ich mich in Bewegung. Hoffentlich konnte Schmetterlingspfote mit mir mithalten, denn jetzt würde ich ein hohes Tempo vorlegen. Ich rannte weiter.

tbc: Schmaler Fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Mo Nov 05, 2012 5:12 pm

Ich lächelte, als meine Mentorin mich lobte. Sie meinte wir würden das weitere Terretoruim erkunden. Allerdings glaubte ich nicht das wir das ganze Terretoruim besichtigen könnten. Eisschimmer lief sehr schnell, weshalb ich nur mit Mühe mithalten konnte.

Schmaler Fluss ---->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Sa Dez 29, 2012 1:25 pm

--> Lager

Wütend preschte ich durch unser Territorium. Doch plötzlich kam mir das nicht mehr bekannt vor. Ich war mit Regenfluss noch nicht hier gewesen. Ich bremste ab und schaute mich ängstlich um. Ich kauerte mich hin und duckte mich. Leise wimmernd hoffte ich das mir jemand hinterher rennen würde. Meine Wut war weg. Angst breitete sich in mir aus.
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Sa Dez 29, 2012 1:35 pm

<----------- WindClan-Lager

Es war nicht schwierig, Fuchspfotes Spur zu folgen. Frostschweif brauchte daher nicht ganz so langsam zu laufen, wie wenn jemand wirklich vermisst wurde. Bald hatte die Weiße Regenfluss' Schülerin gefunden. Anscheinend war der Krieger noch nicht mit ihr bei den Katzenfelsen gewesen, denn Fuchspfote kauerte sich ängstlich zusammen. "Warum bist du denn weggelaufen, Fuchspfote?", fragte sie sanft und setzte sich neben die Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Sa Dez 29, 2012 1:36 pm

<--Lager
Ich folgte der Geruchsspur. W ist sie? dachte ich verzweifelt. Ich rannte von Busch zu Busch, darauf hoffend, sie zu finden. Fuchspfote? rief ich.
Da hörte ich ein Wimmern. Fuchspfote! ich klang erleichtert als ich sie fand. Was tust du hier? Frostschweif war auch da. Ich neigte meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Sa Dez 29, 2012 1:39 pm

Erschrocken wich ich zurück. Doch da die Kriegerin zu sanft war fing ich an zu reden. "Zedenherz hat mir vorgeworfen ich habe gelogen und da wurde ich wütend. Aber ich habe eigentlich gelogen. Weil... Es war eben mein Geheimnis" Traurig und beschämt senkte ich meinen Blick und ein paar Tränen kullerten über mein Gesicht. Zitternd hob ich den Kopf als ich sie auch gleich erblckte. "Du hattest recht!" miaute ich niedergeschlagen. Traurig legte ich die Ohren an und legte mich matt hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Sa Dez 29, 2012 1:45 pm

Ich schaute Fuchspfote traurig an. es tut mir Leid, dass ich es dir einfachso vorgeworfen habe. Ich senkte den Kopf. Ich war unfair. Auch wenn das stimmte, ich sollte dich nicht einfach so beschuldigen.
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Sa Dez 29, 2012 1:46 pm

Frostschweif hörte Fuchspfote aufmerksam zu. Die ganze Sache schien die junge Schülerin zu belasten. "Das nächste Mal, wenn soetwas passiet, sag doch einfach, dass du nicht weiter darüber sprechen möchtest, weil es dein Geheimnis ist. Dann brauchst du nicht zu lügen und niemand kann dir etwas vorwerfen.", schlug die Kriegerin sanft vor und sah zu Zedernherz hinüber. Zumindest schien die Kriegerin sich Sorgen um Fuchspfote zu machen. Sie entschuldigte sich auch gleich bei der Schülerin, womit die ganze Angelegenheit - hoffentlich - erledigt war. "Wir sollten besser ins Lager zurückkehren. Eisstern wird bestimmt bald die Patrouillen einteilen.", miaute die Weiße sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Sa Dez 29, 2012 1:49 pm

Ich nickte. Verzeist du mir Fuchspfote? fragte ich sanft und vorsichtig. Ich schaute zu Frostschweif. Dann senkte ich den Kopf. Kommt, gehen wir zurück ins Lager. wiederholte ich Frostschweifs Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Sa Dez 29, 2012 2:14 pm

Out:
Herzlichen Glückwunsch, Fuchspfote, das gibt einen wunderschönen Bannpunkt für dich :3
With greetings from the team <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Sa Dez 29, 2012 5:23 pm

Seuufzend stand ich auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Bekomme..."Ich senkte den Kopf."Bekomme ich eine Strafe?" fragte ich traurig. "Nein Zedernherz, entschuldige dich nicht, es war meine Schuld." Mein Schwanz schleifte auf dem Boden und meine Ohren waren hinunter geklappt. "Danke, Ohne euch wäre ich vielleicht erfroren" Mein Fell war kalt. Ich schluchzte noch einmal und sah dann auf:" Müssen wir wirklich ins Lager zurück?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Sa Dez 29, 2012 5:25 pm

Ja. meinte ich streng. Dann wurde ich weicher. Ach komm, so schlimm ist das doch garnicht. Ich schaute sie mirfühlig an. Ich nickte und spurtete los, ohne darauf zu achten ob sie nun mirkam oder nicht.

-->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Sa Dez 29, 2012 5:45 pm

"OK" hauchte ich. Mir bestand schlimmes bevor. Ich schlcukte und nickte langsam. Plötzlich spurtete sie los. Traurig tapste ich, ziemlich langsam durch die Landschaft. Mein Leben zog mir an Bilder vorbei und ich trauerte um mich. Vielleicht würde heute mein Leben enden? Was würde ich für eine Strafe bekommen? Würde sie schlimm sein? Meine Schritte wurden immer langsamer bis ich schließlich schlich.
--> Windclanlager
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Mo Dez 31, 2012 11:49 am

Frostschweif beobachtete, wie geknickt Fuchspfote ins Lager zurückkehrte. Die junge Schülerin schien verstanden zu haben, dass sie ziemlichen Fuchsdung verzapft hatte. Ehe die weiße Kriegerin ihren Gefährten folgen konnte, zog ein unvorsichtiger junger Vogel ihre Aufmerksamkeit auf sich. Geschmeidig schlich sie auf ihn zu. Der Vogel musste erst in der vergangenen Blattgrüne geschlüpft sein; ein älterer Vogel wäre vorsichtiger gewesen. Mit ausgefahrenen Krallen stürzte Frostschweif sich auf die Beute und erlegte sie schnell. Zumindest ein wenig Gutes ist aus der ganzen Sache hervor gegangen. Zügig machte die Kriegerin sich auf den Rückweg ins Lager

---------------> WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Mi Jan 16, 2013 7:05 pm

cf : WindClan - Lager

Keuchend kam ich bei den Katzenfelsen an. Ich schaute über die Schulter, zurück. Abendkralle war nocht nicht in Sicht und so nahm ich die Gelegenheit, um bei seiner Ankunft ein wenig Beute zu präsentieren. Ich steckte die Nase in die Luft, um die Beute zu erschnuppern. GAnz in der Nähe war ein Kaninchen. Bevor es mich sah oder roch, schlich ich mich schon an und tötete es mit einem Biss in den Nacken. Ich schleuderte sie zu den Katzenfelsen und schreckte damit einen Vogel auf, der sich dort niedergelassen hatte. Zum Glück hatt er nicht zu viel Lärm gemacht und die anderen Tiere hatten nichts gehört. Sogeich entdeckte eine Maus und bevor sie auch nur fiepen konnte war sie tot. Ich brachte sie zu dem mageren Kaninchen und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Katzenfelsen   Mi Jan 16, 2013 7:13 pm

<----- Windclan-Lager

Als ich bei den Katzenfelsen ankamm sah ich auch schon Funkenblüte. Sie hat ja schon zwei Beute stücke. Entweder hatte ich zu lange gebraucht hir anzukommen oder sie ist eine sehr gute Jägerin. Ich lief zu ihr und sagte "Ich wusste garnicht das du eine so gute Jägerin bist." Naja woher sollte ich das auch wissen?! Ich kenne sie doch garnicht wirklich. Was ich eigendlich schon schade finde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Mi Jan 16, 2013 7:19 pm

,, Du weißt vieles nicht von mir " , antwortete ich grinsend. Es war ein seltsam vertrautes Gefühl mit Abendkralle alleine zu sein. ,, Jetzt bist aber du dran, mal sehen, wie viel Beute du fängst. " Was würde er wohl zu meiner Herausforderung sagen ? Ob er auch so ein ,, guter Jäger " war , wie angeblich ich ? ,, Leg los " , sagte ich und hielt meinen Blick auf ihn gerichtet. Ich setzte mich hin, auf dem kalten Erdboden, den Schweif schön um die Pfote geringelt. Im sitzen ließ es sich viel leichter Beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Katzenfelsen   Mi Jan 16, 2013 7:29 pm

Natoll jetzt werde ich auch noch Beobachtet. Hoffendlich blamiere ich mich nicht. Ich stregte den Kopf in die Luft um diese zu prüfen. Dann stieg mir auch schon der geruch von Kaninchen endgegen. Ich schaute in die richtung und sah es wie es gerade aber das gras hoppelt. Ich schleichte mich erst an. Doch der wind wechselte plötzlich die Richtung und das Kaninchen bemerkte mich. Gerade als es weg rennen wollte rannte ich los und packte es schnell. Ich tötete ihn mit einem schnellen biss ins genick ehe ich wieder zu Funkenblüte ging. Ich leckte das Kaninchen neben ihre Beute ehe ich mich wieder daran erinnerte das sie sagte dass ich vieles nicht von ihr weiß. "Ja ich weiß das ich nicht vieles von dir weiß." sagte ich. Dann murmelte ich noch "Aber ich würde gern mehr über dich wissen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Do Jan 17, 2013 4:03 pm

Am Rande des Bewusstsein hörte ich noch seine gemurmelten Wort. Nachdenklich schate ich auf den Boden. ,, Wo fange ich bloß an ? Nun gut vielleicht solltest du etwas über meine Vergangenheit erfahren. " Ich holte tief Luft und erzählte. ,, Als Schülerin, habe ich mich ein mal verliebt. In Efeublitz. Du kennst in wahrscheinlich nicht. Er ist schon sehr früh gestorben. Das habe ich einer Schülerin erzählt. Doch das war ein gewaltiger Fehler. Bald war die Geschichte im ganzen Clan zu hören. Auch Efeublitz hatte es mit gekriegt. Vor den Augen aller Clan Katzen erklärte er mir, dass er mich nicht liebte, und das auch nie tun würde. Das war die größte Blamage meines Lebens. " Ich machte eine Pause. ,, Ein weiterer Abschnitt meines Lebens besteht darin, das meine beiden Geschwister spurlos verschwanden. Sie wurden nie wieder gesehen. " Nun war meine Geschichte endgültig raus. Ich wusste nicht warum ich sie ausgerechnet Abendkralle erzählte, aber es war schön das es endlich mal raus war. Zugleich kamm mir ein erschreckender Gedanke. Wa swenn Abendkralle mich jetzt auslachte und mir sagte das es das lustigste wäre, was er je gehört hatte. Sofort schalt ich mich ein Mäusehirn, weil ich einem mir fremden Clanmitglied, mal ebenso meine Lebensgeschcihte aufgetischt hatte. Wenn das mal nicht mein dümmster Fehler ist. ,, Nun möchte ich auch etwas über dich wissen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Katzenfelsen   Do Jan 17, 2013 4:55 pm

Ich hörte ihr Gechichte aufmerksam zu. Sie hatte also kein wunderbare Kindheit. Nein eher eine schlechte! "Also als Junges war ich ganz normal. Mein Leben war wunderbar. Doch als ich Schüler wurde... Da wurde ich abwesender war nicht mehr freundlich sondern feindselig. Ich weiß selbst nicht wieso ich so wurde. Als ich dan endlich Krieger wurde wurde ich zu hälfte freundlich. Die andere hälfte von mir ist feindselig noch von meiner Schülerzeit." erzählte ich ihr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Do Jan 17, 2013 5:03 pm

Leise lauschte ich nun seiner Geschichte. Es war eigenartig. Wir kannten uns kaum und erzählten dem anderen von seinem ganzem Leben. Doch zugleich fühlte es sich richtig an. ,, Davon sieht man nichts ... Davon hab ich zumindest noch nichts gesehen. " miaute ich sanft. Ich entdeckte keine Feindseligkeit in seinen Augen. Nur Neugier. Glaubte ich. Um ein wenig vom Thema abzulenken fragte ich : ,, Meinst du wir haben genung gejagt ? " Eigentlich wollte ich nicht das dieser schöne Moment vobei war. Es war mir einfach so rausgerutscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Katzenfelsen   Do Jan 17, 2013 5:09 pm

"Wie gesagt ich bin nur zur hälfte feindselig. Und... egal." Sie fragte jetzt ob wir genug gejagt haben. "Ich denke..." sagte ich ruhig. Dan lief ich zur Beute und nahm den anteil den ich selbst gefangen habe. Dan miaute ich durch das Fell des Kaninchen "Dan mal los." Jetzt weiß ich schon eine menge über ihr Leben. Aber sie auch eine menge über mein... Dann lauf ich mal zurück ins Lager. Blickte jedoch nach hinten um zusehen ob sie mir folgt...

---> Windclan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katzenfelsen   Do Jan 17, 2013 5:17 pm

,, Gut, gehen wir. " Ich ging zu meiner Beute, um sie auf zu sammeln. Ich nahm die Maus und das Kaninchen zwischen die Zähne. Dann folgte ich Abendkralle. Er schaute noch einmal zurück, um zu sehen, ob ich nachkam. Mit einer Laufgeschwindigkeit, wie es nur ich vermochte, preschte ich zum Lager zurück. Ich ließ Abendkralle hintermir. Dann schlüpfte ich durch den Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzenfelsen   

Nach oben Nach unten
 
Katzenfelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Moorland: WindClan-
Gehe zu: