Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Do Mai 17, 2012 4:21 pm

In meinen Augen loderte Feuer auf.,,Verdammt,ich war es nicht.Und das muss ich dem Clan klarmachen.Wer hat diesen Mäusedreck überhaupt in dir Welt gesetz?"knurrte ich und fuhr die Krallen aus und wieder ein.Ich schüttelte den Kopf und drehte mich um.Meine grünen Augen schautem die ihren tief und eindringlich an.,,Ich weiß.Und du musst mir helfen,den Clan auch zu überzeugen.."ich lächelte.Falkenflug war einfach die aller beste.Sie hielt zu mir.Aber was half es?Sich weiter zu verstecken?Ich musste mich den Katzen sowieso früher oder später stellen!Tief atmete ich durch und legte den Schweif auf Falkenflugs Rücken.,,Ich muss ihnen die Wahrheit sagen.Wir werden sehen,ob sie mir glauben."Dann setzte ich mich in Bewegung und ging entschlossen zum Lager zurück.

----------------->FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Do Mai 17, 2012 4:33 pm

Sie verstand die Wut und die Frustration ihres Feundes nur zu gut. Doch es brachte jetzt nichts, sich darüber aufzuregen. Jetzt werden Taten folgen! Zwar wusste sie, dass der Clan geteilter Meinung war, aber sie wusste auch, auf wen sie zählen konnte. Ihre allgegenwärtigen Beschützer Wintermond. Bei ihm konnten sie bestimmt mit Unterstützung rechnen, da war sich Falkenflug sicher. "Ich werde dir helfen! Keine Sorge, ich werde immer neben dir sein." Als Efeuflamme aufbrechen wollte, durchströmte die Kriegern eine starke Nervosität, aber sie schluckte diese runter, lächelte dem Kater sanft zu und folgte ihm. Was jetzt auf sie warten würde, wird bestimmt nicht leicht werden...

-------> FlussClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Sa Mai 19, 2012 11:23 pm

<---- Donnerclan Lager
Die Kätzin kam zum stehen. Sie stand auf der Insel. Ein Baumstamm hatte ihr geholfen, anscheinend war er noch vom letztem Sturm übrig.
Schattensonne hatte sich, bevor sie hierhin kam gewälzt. Niemand würde jeh wissen, dass sie hier war. Nun musste man nurnoch auf Silberhauch warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   So Mai 20, 2012 12:10 pm

<--- Donnerclan Lager

Meine Pfoten merkten anscheiend gar nicht wo sie eigentlich hin liefen. Als ich Schattensonne erblickte sah ich mich erst einmal um. Ich sah sie entgeistert an. "Ich glaube nicht das wir hier sein sollten!", Stellte ich fest. Okay... Mich zwang ja auch niemand ihr dauernt hinterher zu laufen oder? Nein eigentlich nicht. Ich würde es warscheinlich trotzdem noch eine ganze weile lang tun. "Wie sind doch im.. .FlussClan gebiet oder?", Ja und das würde sogar ein junges mit bekommen. Ich sah Schattensonne an. Was sollte das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   So Mai 20, 2012 2:57 pm

Da kam er ja. Ales auch er endlich feststellte das sie im Flussclan Territorium warerm verdrehte Schattensonne nur die Augen. ,,Ganz Richtig. Du läufst mir schon sooo lange hinterher und solltest eigendlich wissen, dass ich keine treue Kätzin des Donnerclans bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   So Mai 20, 2012 3:24 pm

Ich fühlte mich hier nicht wirklich wohl. Aber ich würde auch nicht einfach wieder verschwinden. Ich wollte nicht das Schattensonne mich für einen Feigling hielt. Auch wenn ich vielleicht einer war. Ich sah sie immer nch an. "Ich mag dich eben. Darum komm ich immer mit dir mit. Und wenn du meinst, das du dich hier aufhalten kannst wird es richtig sein.", Was war mir mit los? Ich war eine so treue Clankatze! Und jetzt das? "Du wirst schon einen Grund haben dem Clan nicht treu zu sein.", Jetzt drehte ich wohl vollkommen durch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   So Mai 20, 2012 4:03 pm

,,genaugesagt habe ich keinen Grund." Sie grinste nur spöttisch und wand sich ab.
Doch irgendwie war es langweilig...,,Ich glaube, ich geh doch wieder in unser Territorium" Mit diesem Satz ging sie wieder los.
Sie verkniff sich ein Lachen als sie darüber nachdachte, dass Silberhauch sie gern hatte.
----->Flammenkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   So Mai 20, 2012 4:09 pm

Ich wunderte mich ein bisschen. Sie hatte keinen Grund? "Hm? Wie meinst du das...", fragte ich sie, doch da meinte sie schon sie würde wieder in unser Territorium gehen.."Hey, Schattensonne, warte auf mich!", ich lief ihr wieder hinterhet, ignorierte den Gedanken wie dumm ich doch sein musste so einer Katze hinterher zu laufen.
----->Flammenkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Mi Mai 30, 2012 1:52 pm

<--- FC Lager

Donnerclan..., war mein erster Gedanke, als ich an diesen Ort kam. Ich fletschte meine Zähne, fuhr meine Krallen aus und sträubte mein Nackenfell. Was haben die hier gemacht?, fragte ich mich halb wütend, halb verwundert. Sie waren zwar schon eine Weile weg, aber trotzdem war es unheimlich hier. Genau deshalb blieb ich.
Ich genoss die unheimliche Stille, gemischt mit dem Donnerclangeruch und den dunklen Schatten, die zwischen den Büschen hervorkrochen. Ein plötzliches Fiepen lenkte meine Aufmerksamkeit auf sich. Ein Wasserratte..., erkannte ich. Instinktiv ließ ich mich in eine Kauerhaltung fallen. Meine grünen Augen fixierten das Tier, das sich hinter einem Ast verbarg. Vorsichtig setzte ich einen Schritt vor den anderen. Mit meinem Schwanz hielt ich das Gleichgewicht- meine Schnurrhaare tasteten den Boden nach Unebenheiten, die mich verraten könnten ab. Ein Schritt... Sprung... Tod... Ich hatte meine erste Beute erjagt. Und das ohne irgendwelche Anweisungen meiner Mentorin! , dachte ich verächtlich. Da ich sowieso Hunger hatte, fraß ich sie gleich. Mich beobachtete ja niemand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Mi Mai 30, 2012 3:02 pm

<-------------- FC Lager

Seerose kam bei der kleinen Insel an. Sie roch... Donnerclan ?? Das sollte sie umbedingt melden.... doch vorerst.... Sie legte sich ein bisschen hin. Doch kurz darauf hob sie den Kopf. Sie dachte, etwas zu hören..... eine Maus? War noch eine andere Katze hier? Jagte diese? Seerose witterte den Geruch von..... Traumpfote? Sollte Traumpfote nicht im Lager sein? Sie schnaufte einmal beruhigend durch. Schnell lief sie auf den Weg zu Traumpfote- sie war wohl etwas weiter weg, trotzdem wollte sie sich beschäftigen. Da erblickte Seerose Traumpfote. Traumpfote schien beschäftigt.... aber Seerose sah Traumpfote nur von hinten. "Hallo Traumpfote. Du hast bestimmt auch den Geruch des Donnerclans gewittert?" Sie blieb stehen. Erwartungsvoll.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Mi Mai 30, 2012 3:40 pm

Mit einem erschrockenen Funkeln in den Augen drehte ich mich auf der Stelle um. "Seerose...", stammelte ich. Dich dann straffte ich meine Schultern und antwortete:"Ja, das hab ich auch gerochen, aber sie waren vor langer Zeit hier. Und auch nur kurz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Mi Mai 30, 2012 3:55 pm

"hm... hab ich mir auch gedacht.... ist auch gut, dass sie nur kurz da waren ", sagt Seerose. Dann schaute Seerose Traumpfote prüfend an. "Hast du etwa..... gerade etwas gefressen? Du weißt genau, dass du das nicht darfst......! Ich habe in deinem Alter einmal dieses Fehler begangen. Ich bereue es bis heute. Wenn du willst, erzähl ich's dir. Das hat mich soweit geprägt, dass ich geschworen habe, alles auf den Frischbeute Haufen zu legen." Sie schaute Traumpfote an. "Du hast Hunger, oder? Wollen wir ein bisschen jagen gehen? Ich meine.... nur wenn du noch nicht satt bist. Dann können wir ja zurück ins Lager....und dort was essen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Mi Mai 30, 2012 4:23 pm

Trotzig musterte ich die weiße Kriegerin. "Und wenn schon, meine Mutter ist tot und mein Vater auch bald. Wen kümmerts? Wenn ich Hunger habe esse ich etwas." Wie als Bestätigung biss ich in die Ratte hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Mi Mai 30, 2012 4:47 pm

"Wie denkst du über deine Eltern?? Du kannst nicht einfach etwas fressen, was du gefangen hast. Nur wenn du die Erlaubnis von jemandem hast. Und die hast du ja wohl nicht gehabt!" Seerose schlug Traumpfote die Ratte weg. Sie schaute Traumpfote eindringlich an. "Denke auch an das Wohl des Clans... die Ältesten, die Jungen. Sie müssen versorgt werden!" Seerose seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Mi Mai 30, 2012 7:34 pm

Mein Fell sträubte sich. Ich fing bitterlich an zu weinen und schrie Seerose an:"Sie sind doch beide schon fast tot! Mein Vater will selbst jagen! Er ist Ältester!
Ich kann mir nehmen was ich will! Willst du mir das verbieten?! Willst du, dass ich verhungre?! Die Jungen sind entweder zu klein um so etwas zu fressen, oder zu groß und können sich selbst was vom Frischbeutehaufen nehmen!" Ich starrte Seerose mit verheulten Augen, ausgefahrenen Krallen und gefletschten Zähnen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Mi Mai 30, 2012 7:47 pm

"Hey, Traumpfote, so war das doch nicht gemeint. Beruhige dich. Aber du denkst falsch..... du darfst dir nicht nehmen, was du willst. Und keiner im Clan möchte, dass jemand verhungert." Seerose schaute Traumpfote entgeistert an. "Reg dich doch bitte nicht auf!! Keiner will dir was verbieten, aber gerecht ist das nicht. Stell dir vor, alle Katzen im Clan würden ihre Frischbeute sofort fressen....." Seerose wollte Traumpfote nicht weinen sehn. Leicht strich sie ihr mit dem Schwanz die Tränen von den Augen. "Du würdest doch als Älteste auch froh sein, wenn immer etwas auf dem Frischbeutehaufen liegen würde. Ich meine die, die nicht mehr jagen können....."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Mi Mai 30, 2012 7:52 pm

Völlig fertig mit den Nerven riss ich mich los und sprang ins Wasser. Ich wollte weg. Einfach nur weg.
-----> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Mi Mai 30, 2012 7:58 pm

Entsetzt starrte Seerose Traumpfote hinterher. Die Kleine tat ihr schon fast Leid. War ich etwa zu hart gewesen? Langsam, mit hängendem Schwanz lief sie zurück zum Lager. Sie wollte umbedingt mit Aschenflamme reden..... er war der Einigste, dem sie im Moment ihre Gefühle zeigen konnte..... Nun wollte sie im Lager schauen, ob er vielleicht dort war, wenn nicht, würde sie warten......

-------------------> FC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Mi Mai 30, 2012 8:02 pm

<------- FlussClan

Ich kam bei den Inseln an und sah mich suchend nach meiner Schülerin um. Aber hier war sie auch nicht. Ich musste sie also gerade verpasst haben. Kopfschüttelnd nahm ich die Fährte wieder auf und runzelte überrascht die Stirn. Seerose war auch hier gewesen, aber die Spuren der beidne teilten sich. Eine unaufgegessene Wasserratte lag am Boden und vorsichtig stupste ich sie an. Was hat das alles zu bedeuten? Tief Luft holend folgte ich weiter der Spur meiner Schülerin und als ich merkte, wohin sie verschwunden war, drehte sich mein Bauch vor lauter Besorgnis einmal um sich und wie von tausend Füchsen gehetzt raste ich los.

----> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Do Mai 31, 2012 7:37 pm

<----------- FC

Seerose kam schließlich bei den kleinen Inseln an. Voller Energie sprintete sie zu ihrer Lieblingsstelle. Diese ist eine kleine Grasfläche, die sie vor kurzem entdeckt hatte-sie lag am Wasser. Seerose jagte gerne Fische, schwimmen konnte sie auch gut. Also sprang sie ins Wasser. Es war eiskalt, wie sie bemerkte. Sie paddelte und suchte das Gewässer nach Essbarem ab. Ihre Schnurrhaare glitten über die Wasseroberfläche.... ein besänftigendes Gefühl. Sie war vollkommen konzentriert auf die Jagd. Ein Fisch!! Nicht besonders groß, aber immerhin essbar. Sie schnellte mit ihrer Tatze auf den Fisch zu. Ihre Krallen durchbohrten das Fleisch. Dann nahm sie den Fisch zwischen ihre Zähne und paddelte wieder aus dem Wasser. Seerose legte den leblosen Fisch ab. Sie schaute ihn lange an. Wie dumm musst du Fisch gewesen sein, direkt auf mich zu zu schwimmen? Mal ernsthaft! Sie lächelte kopfschüttelnd. Dann nahm sie den Fisch wieder auf und lief ein wenig weiter. Sie entdeckte die angefressene Ratte von Traumpfote. Angewidert rümpfte sie die Nase. Fliegen übersäten die Ratte. Seerose wollte sich garnicht weiter damit aufhalten. An einer weiteren Stelle wiederholte sie die Jagdtechnik im Wasser und fing einen weiteren Fisch. Sie packte die Beiden Fische so gut es ging und machte sich auf den Weg ins Lager zurück.

---------------> FC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   So Jun 10, 2012 8:30 pm

<--------- FlussClan-Lager

Sogar ihrem Kopf tat das Wasser gut. Ihre Schlappheit, Müdigkeit, alles fiel von ihr ab, als sie den See durchschwamm. Frisch und munter zog sie sich aus dem Wasser und schüttelte das Fell. "Haa!", seufzte sie und ließ sich das Fell in der Sonne wärmen. "Dieser Spaziergang war eine gute Idee..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   So Jun 10, 2012 8:45 pm

<--------- Weiten des Meeres

Sturm hatte viele Gegenden durchstreift, bis er an dies ruhige Örtchen gelangte. Erfeut über die Aussicht auf ein paar Minuten Erholung erhöhte er sein Tempo, um sich bei dem See einen gemütlichen Ruheplatz zu suchen. Dabei erspähte er jemanden. Es war eine hellbraune Kätzin, die ihre Bahnen im Wasser schwam. Überrascht beobachtete er die Fremde und bewunderte sie, dass sie vor dem Wasser nicht zurückschreckte. Er sah ihr so lange zu, bis sie wieder ans Ufer kam und sich in der Sonne trocknen ließ. Etwas unentschlossen blieb er in sicherer Entfernung und dachte nach.
Ob sie genauso drauf war, wie der Kater zuvor? Oder könnte sie mir bei den Clans weiterhelfen...Vielleicht war sie selbst ja eine, die in so einen Clan lebte...
Nach dem kurzen inneren Monolog trat Sturm näher und sah auf die Kätzin hinab. "Entschuldigung. Könnte ich dich für einen Moment stören?" Höfflichkeit war immer besser, als mit dem Kopf voran in eine Mauer zu laufen. Vielleicht ging es ja mit der netten Tour.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   So Jun 10, 2012 10:01 pm

Sobald sie das erste Knacken hörte, war Zimtpfote mit einem Satz auf den Beinen. Automatisch stellte sich ihr Nackenhaar auf. "Du bist auf FlussClan-Territorium!", zischte sie, ohne auf die Höflichkeit zu achten. "Wenn dich eine Patrouille entdeckt, bist du erledigt! Verschwinde, solange du kannst!" Sie hatte nichts gegen Streuner, doch nach Silberlichts Tod, nach dem Misstrauen... es wäre nicht gut, nein, es wäre schrecklich, würde ein Streuner auf diesem Territorium entdeckt werden. Verdammt, Zimtfeder, was tust du hier? Du solltest ihn angreife, vertreiben, zumindest Hilfe holen! Beweg dich, Zimtfeder, los beweg dich! Ihr Blick zuckte in Richtung der großen Insel. Sollte sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   So Jun 10, 2012 10:20 pm

Anstatt zu flüchten, blieb Sturm mit sichtlicher Gelassenheit sitzten und sah die Kätzin einen Moment schweigend an, bevor er sein Maul öffnete. "Ich würde ja gerne vor dieser Patrouille flüchten, nur weiß ich nicht genau, was das ist. Bist du eine der Clankatzen, von denen alle Streuner mit Ehrfurcht sprechen?"Neugierig sah er sich nach weiteren Katzen um, bevor er seinen Blick wieder auf die Fremde richtete. Entschuldigend neigte er kurz den Kopf und lächelte die misstrauische Kätzin an. "Falls ich dich erschreckt habe tut mir das leid. Sonst ist das nicht meine Art." Grinsend legte er den Kopf etwas schief und betrachtete die Kätzin eine Weile, bevor er ihn wieder geraderichtete. "Übrigens, mein Name ist Sturm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Insel   Di Jun 12, 2012 11:01 am

Auf eine gewisse Weise ärgerte Zimtfeder die Coolness des Katers, während sie wahrscheinlich eher den Eindruck eines aufgescheuchten Huhns machte. Doch wie sollte sie auch ruhig bleiben? Er hatte ja keine Ahnung davon, wie hart der Clan sein konnte. Oh Gott... wie ich mich anhöre. Als würde ich den Clan für etwas verurteilen... Nein. Ich liebe meinen Clan. Ich liebe das Leben, das ich lebe. Seine Frage hätte sie nicht überraschen dürfen, doch sie tat es. Zimtfeder schalt sich ein Maushirn. Der Kater war ihr so normal, so clannah, lässig, dazugehörend vorgekommen, dass sie einfach sein Streunerdasein vergessen hatte. Etwas zerstreut ließ sie sich nieder. Sie sollte nicht bleiben, doch würde es seinem Verständnis nicht helfen, wenn sie ihm etwas über die Clans erzählte? Würde er dann nicht wirklich einsehen, dass er nicht hierher gehörte? Entschlossen nickte sie. "Ganz genau. Ich bin Zimtfeder und Kriegerin des FlussClans.", stellte sie sich vor, ehe sie auf ihn einging. "Eine Patrouille ist eine Gruppe von Kriegern, manchmal auch mit einem oder zwei Schülern. Es gibt zwei Arten. Die Jagdpatrouille, die den Clan mit Beute versorgt und die Grenzpatrouille, die an den Clangrenzen entlang geht, die Duftmarken erneuert und nach dem Geruch von anderen Clans und... und Streunern sucht. - Es muss dir nicht Leid tun... du wusstest ja scheinbar nichts davon, dass es hier so was wie Grenzen gibt" Sie war wieder so gut gelaunt, dass ihr das Zwinkern nichts abverlangte. Verwunderlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Insel   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Insel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Großer See: FlussClan-
Gehe zu: