Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerweg

Nach unten 
+2
Hibiskusblüte
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 9:45 pm

Ich sh meinen Sohn an und betrachtete wie er sich entwickelt hatte. Er war ein ausgewachsener und schöner kater. ich bereue es immer noch ihn ausgesetzt zu haben. Ich zögerte kurz "Hallo Silberhauch! Ja ich wollte einfach die wildniss genießen." Antwortete ich und schaute ihm in die Augen. Er sieht Himmelsfell so ähnlich. ich bin sicher er ist stolz auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 9:50 pm

Ich nickte der Kriegerin zu. "Ist ja auch schön. Nur der Donnerweg, der stört ein wenig. Aber zum Glück sind grade kaum Monster untwerwegs. Ich wollte eigentlich nur die kleine da aus unseren Clangebieten zu führen. Leider macht sie mir das nicht so leicht.", sagte ich dann leise und warf einen Seitenblick auf Melodie. "Weißt du ob sie auch schon im FlussClan war? Sie roch nach SchattenClan, daher wissen wir nichts genaueres. Nur das sie plötzlich da war und nicht weiß was oder wohin sie will.", ich seufzte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:18 pm

<----FlussClan-Lager
Tigerherz kam an und beobachtete wie Fuchsfeder sich einer ihn anscheinend bekannten DonnerClan-Katze nährte. Als der scheinbare Krieger fragte ob die kleine Streunerin in der Nähe im FlussClan gewesen war; trat er knurrend aus seinem Versteck und funkelte den kleineren Kater an:"Was geht es dich Mäusehirn an was im FlussClan los ist? Und woher kennst du Fuchsfeder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:36 pm

Pp: FlussClan

Wo zum Teufel bin ich hier? Fragte sich der Schüler und legte seine Ohren an. Mit leisen Pfoten schlich er hinter dem getigerten Pelz von Tigerherz her. Der Geruch von Abgaßen wurde schlimmer. Schon von weiter Entfernung konnte er einen grauen Weg erkennen, über welchen große Metalldinger fuhren. Waren das diese berüchtigten Monster? Was hatten die beiden heir vor? Hart schluckte er, Wollen sie den Clan wirklich... Verlassen? Und mich nun vollkommen alleine lassen? Dieser Gedanke alleine brach dem Reh das Herz. Er schlüpfte durch das Gebüsch, und tauchte ohn Vorwarnung fünf Meter entfernt von seinen beiden Eltern und dem fremden Kater auf, "M-Mama... Papa... Wollt ihr den Clan verlassen?!" Fragte er Spitz, doch auch geschockt von der ganzen Situation. "Wollt ihr mich wirklich alleine lassen?" Fügte er hinzu und musste die Panik auf die Antwort unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 5:05 pm

Ehe ich mir versah wurde ich auch schon angefunkelt. Was hatte ich den getan? "Ich wollte doch nur wissen ob sich die kleine
Auch auf den Anderen Territorien verlaufen hat. Wenn sie sich verlaufen hat, weil sie behaubtet hat es wäre nicht ihre Absicht gewesen. Ich wollte euren Clan nicht ausspionieren. Da habe ich schließlich keinen Grund zu!", Ich wüsste nicht welchen. Da ich nicht besonders gut kämpfen konnte lag so etwas wie ein Clankireg sicher nicht in meinem Interesse. "Von der großen Versammlung! Woher soll ich sie sonst kennen?", Warum war dieser Kater so...unfreundlich zu mir? Hatte ich ihm irgend etwas getan und wieder vergessen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 6:10 pm

Tigerherz knurrte bloß und sah Silberhauch kalt an:"Von den Großen Versammlungen..." Er wollte gerade weiter sprechen als er Rehpfote anrennen sah, er wollte gerade fragen warum er hier war aber er ließ es erstmal sein. Er miaute ruhig:"Nein, das würde ich nie tuen. Ich könnte euch nie verlassen. Eher würde ich einen Igel fressen!" Dachte Rehpfote wirklich er würde den FlussClan verlassen wollen, warum sollte er seine Heimat, seine Familie verlassen? Warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 6:58 pm

Ich sah Silberhauch erwartungsvoll an.. Doch schon kamen andere Katzen auf mich und Silberhauch zu. Eines davon, schätzungsweise ein Schüler fiel mir besonders auf. Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 8:30 pm

"Aber Papa... Warum habt ihr dann das Lager verlassen? Warum bist du hier her gegangen?" Fragte er mit lauter Stimme. Langsam, das bemerkte er wohl auch selber, hitzte sich sein Kopf auf. Sein stonst so kühler Gedankengang war mächtig überhitzt. Die Angst, noch mehr Familienmitglieder als Dornenpranke zu verlieren, war mächtiger als sein Verstand. "Ihr wollt mich auch alleine lassen, oder? Genau wie Dornenpranke es gemacht hat, gib es zu!" Murmelte er, wurde zum Ende hin jedoch lauter und spuckte die Worte fast schon aus. Er machte ein paar Schritte zurück und schüttelte seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 9:27 pm

Fuchsfeder war etwas enttäuscht gewesen dass Tigerherz sie ausspioniert hatte. Ich konnte es einfach nicht verstehen warum er dies machte."Tigerherz! Es ist meine Entscheidung wo ich hingehe also brauchst du mir nicht zu folgen und wir unterhlten uns nur." Fing ich an und sagte diese Worte ruhig. Ich wollte nicht dass er irgendwie wütend wird oder so. Dan nach einem kurzen Moment reagierte ich auch auf Rehpfotes Frage. "Mach dir keine Sorgen Rehpfote! Ich wollte einfach mal spatzieren gehen und dein papa ist mir gefolgt! Er sollte mich dass nächste Mal lieber nicht beschatten. Und also Silberhauch,ich muss mit dir sprechen. Rehpfote wenn du willst kannst du dabei sein aber Tigerherz ich würde dich bitten zu gehen da ich es nicht vor dir sagen möchte. Weil du mir ja gefolgt bist." Miaute ich nun mit einem Athemzug durch und war nun etwas genervt von Tigerherz. warum muss er mich beschatten lassen? Vertraut er mir nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 10:08 pm

Streiten sie sich jetzt? Werden sie sich trennen? Lieben sie sich nicht mehr? Und, um Gottes Willen, wer ist dieser Kater? Und warum will Mutter nun, das ich zuhöre? Ja, Fragen über Fragen, aber eine Antwort würde Rehpfote nicht bekommen. Er versuchte seinen überhitzten Kopf zu kühlen. Er atmete tief durch und schloss für einen Moment seinen Augen. Sein herzschlag wurde ruhiger, seine Atmung flacher. Gut, beruhigt hatte er sich. Langsam öffnete er seine rehgrünen Augen, Es wird alles gut gehen. Wir kehren wohl behalten zurück zu dem FlussClan. Redete er sich selber gut zu, und machte einen Schritt auf den silbernen Kater zu. Jedoch verlor der, nun wieder stumme Kater, kein Wort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 10:22 pm

Ich wunderte mich ein wenig was das hier sollte. Vertraute Tigergerz seiner Gefährtin nicht? Und warum glaubte igr gemeinsames Junges das seine Eltern ihn verlassen wollten? Und was bitte hatte Fuchsfeder mit mir zu besprechen? Und warum nicht vor ihrem Gefährten? Auch bei mir fragen über fragen. "Was gibt es denn so wichtiges Fuchsfeder?" Mein Blick fiehl noch kurz auf Melodie. "Wir können gleich weiter. Oder du kannst alleine gehen solang du dich von den Clans fern hällst. Von allen.",Ich wollte nicht sauer klingen ihr aber klar macheb dass das besser war.Immerhin ging es dabei auch um ihre Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 12:43 pm

<---- Gebirgskette

Shy's schlanker weißer Körper kam durch das Gebüscht gehuscht.
Ihr stieß ein wiederlicher Gestank in die Nase. Sie verzog das Gesicht und lief trotzdem weiter.
Ihren Traum an Otter konnte sie nicht vergessen. Ihre Tochter war damals so klein gewesen...und jetzt war sie eine hübsche junge Kätzin.
Völlig in Gedanken stieß sie dann plötzlich gegen einen Kater. Als sie diesen ansah, fand sie einen ebenfalls hübschen Kater vor sich. Seine blauen Augen schienen so rein...
,,Tut mir leid" nuschelte sie, unfähig ihren Blick abzuwenden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 1:24 pm

<---- FC Lager

Weidenpfote kam langsam auf einen Weg zugerabt, der fürchterlich stank. Bald jedoch sah er das Fell seines Bruiders. Er stürzte neben ihm aus dem Gebüsch und sah seine Eltern traurig an, als er die letzten Satz seines Bruders hörte.
Er drückte sich enger an ihn. Er fühlte wie sien Herz schmerzte.
Wie seine Welt gerade drohte auseinander zu fallen und...wie geschockt auch sein Bruder war. ,,Ist-ist dass war!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 1:30 pm

Weidenpfote! Weidenpfote war gekommen, ihm gefolgt. Genau seine Nähe brauchte der Kater nun. Eng drückte er sich an seinen großen Bruder. Rehpfote wusste, auf Weidenpfote konnte er sich immer verlassen. Damals hatte er nie wirklich Kontakt zu Brombeerpfote oder Rotpfote gehabt. Sie mochten ihn nicht und das wusste Rehpfote. Nur Weidenpfote war für den Kater da gewesen, und dafür war er ihm mehr als nur dankbar. Genau seine Nähe, das brauche ich. Rehpfote beruhigte sich. Er wusste, sein großer Bruder würde ihn nie verlassen. Er wehre immer für ihn da. Nun jedoch versuchte Rehpfote den Worten von Weidenpfote unterdruck zu verleihen, indem er einen durchdringlichen Blick aufsetzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 2:22 pm

Er hob eine Augenbraue und sah Fuchsfeder an:"Du kannst mir nichts befehlen, und normalerweise würde ich auch nicht gehen aber offensichtlich bin ich hier nicht erwüntscht! Und ich gehe auch nur wegen Rehpfote und Weidenpfote, du kannst ruhig weiterlabern du Mäusehirn." Er sah Rehpfote und Weidenpfote an und verdrehte die Augen:"Ich hab es schon gesagt ich werde nicht gehen, warum sollte ich euch verlassen?!? Toll das ihr alle so großes Vertrauen habt!" Er stieß Silberhauch heftig zu Boden und knurrte so leise das nur Silberhauch es hören konnte:"Das gibt ein Nachspiel du Mäusehirn!" Er bleckte die Zähne und drehte sich dann um. Er hatte nur mit Fuchsfeder reden wollen aber wenn sie anfing sich mit DonnerClan-Katzen zu verabreden warum sollte er ihr nicht folgen.
----------->FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 3:09 pm

Weidenpfote wollte seinen Vater zu Boden reißen, doch dieser verschwand. Er hatte angst, doch diese zeigte es nicht. Mit kaltem Blick sah er zu der donnerclan Katze. ,,verschwinde!'' knurrte er und fuhr die Krallen aus. Seinen Bruder drückte es beschützend hinter sich. Er würde ihn verteidigen. Er knurrte erneut. Noch bedrohlicher und noch lauter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 3:55 pm

Als so viele Katzen aufeinmal kamen, fühlte ich mich bedroht. Als Tigerherz, so hiess er wie ich gehört habe, Silberhauch runterdrückte fauchte ich kurz. Ich verstand nicht was er sagte. Leise schlich ich weg.
Wete des Meere --->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 7:22 pm

Fuchsfeder war so wie eingefrohren in den letzten Momenten gewesen. Ich war einfach geschockt von Tigerherz und Weidenpfotes Worte. Ich schaute meinem Gefährten hinterher und bleckte die Zähne. Wenn der mich nocheinmal beschattet oder mir nicht vertraut brauch er sich nicht mehr bei mir Blicken lassen. Meine Augen waren gerade eben nur noch ein kleiner Schlitz gewesen mit denen ich Tigerherz wütend anschaute. Er wird dass schon verstehen wenn er mich wirklich liebt. Dan lief ich zu Weidenpfote, Rehpfote und Silbaerhauch und setzte mich kurz hin. "Also wie soll ich dass sagen. Ich möchte Tigerherz nicht hier haben weil es ihn nichts angeht. So aber euch allen schon. Weidenpfote lass ihn du wirst dass verstehen. Nun Silberhauch, ich möchte dir ... ." ich machte eine Pause und musste schlucken. Wie würde mein Sohn reagieren? Wie würden meine anderen beiden Söhne reagieren. ich entschloss mich weiterzumachen und nahm einmal tief luft. " .... deine beiden Geschwister vorstellen." Ich verstummte und konnte kein Wort mehr rausbringen. Es war einfach zu schwehr, ich musste zuerst abwarten wie die drei reagieren würden aber ich konnte nicht. Bevor meine Söhne wütend oder so werden konnten sprach ich weiter."Also es tut mir wirklich leid Silberhauch. Wenn ihr wollt könnt ihr die ganze Geschichte erfahren und nur einam damit ihr dass alles nicht falsch versteht. Ich habe Tigerherz nicht betrogen. Dass war alles bevor ich euren Vater kennengelernt habe." Miaute ich mit einem Stück durch und ließ den dreien diesen Moment für sich alleine. Die Letzten Worte waren spetziell an Rehpfote und Weidenpfote gerichtet und ich hatte nun fürchterliche Angst. Ich zitterte und konnte nicht still sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 7:40 pm

Geschockt riss Rehpfote seinge Augen auf. Das war sein großer Bruder? Bitte was? Warum hatte Mutter ihm nie davon erzählt? Als wehre Rehpfote nahe am Wasser gebaut riss er sein Maul auf, jedoch entfloh ihm kein einziger Ton. Er presste sich fest an das Bein von Weidenpfote, welcher vor ihm ruhte. "Das..." Er stockte. Das kann doch nicht ihr ernst sein! Das muss ein schlechter, sehr sehr schlechter Scherz sein! Rehpfote schüttelte seinen Kopf, bevor er seiner Wut und Trauer freien Lauf ließ und sich alles von der Seele brüllte, was ihn bedrückte, "Du hat einen anderen Sohn?! Du kümmerst dich nicht um mich! Mein Vater kümmert sich nicht um mich! Du...Du...Gott, unsere Familie ist ein einziger Schrotthaufen! Ein kaputter, kranker Schrotthaufen! Ich hasse dich, ich hasse Papa und ich hasse Brombeerpfote, und Rotpfote! Ich hasse euch!" weidenpfote zählte er nicht auf. Er liebte seinen großen Bruder, er war sehr wichtig und mittlerweile ein Bestandteil für Rehpfote. "Ich will nie wieder etwas mit dir, oder dieser verrotteten Familie etwas zu tun haben!" Fauchte Rehpfote ausser Sich vor Wut. Nebenbei spührte er, wie seine Sicht verschwamm. Nein, nicht schon
wieder. Er wollte nicht schon wieder weinen. Blitzartig drehte sich um, jedoch nicht, ohne seiner Mutter und seinen vermeitlichen Bruder vor die Pfoten zu rotzen, und veschwand in der Tiefe der Wälder und Felsen.

Tbc: Hügellandschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 7:49 pm

Ich war ganz geschockt von Rehpfotes Worten. Silbarhauch wusste doch auch noch nichts davon wie konnte mein Sohn so etwas sagen. Ich verstand die Welt nicht mehr in mir sammelte sich Trauer, und ich konnte nichts dagegen unternehmen. Aber aber, es ging nicht anders, denn ich spürte wie meine kleinen Augen langsam feucht wurden und an meiner Wange kullerten Tränen runter. Die Worte von Rehpfote hatten mich sehr stark getroffen. wass soll ich jetzt nur mahen?" Rehpfote! Silberhauch wusste nichts davon und ich war einfach überforder. Es tut mir leid! Wenn du nichts mehr mit mir zutun haben möchtest kann ich dass versehen. Ich möchte nur dass du weißt dass ich dich und deine Geschwister genauso liebe wie Silbarhauch. Es tut mir so leid!" Schrie ich ihm hinterher. Es war so ein furchbarer Schmerz zu hören was Rehpfote entfand, aber er war schon groß und konnte für sich selber entscheiden. Ich konnte einfach nicht mehr und und es war alls so schlimm. Meine Familie ist kaputt! Ich hätte es wissen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 7:55 pm

Ich war nur hier her zu kommen um die kleine Streunerin weg zu bringen. Und was passierte nun mit mir? Ich wurde an den Boden gedrückt und angefaucht und mir wurde auch noch gedroht weil ich eine Katze zufällig getroffen hatte die ich kaum kannte. Was war das für ein spiel? Ich wollte es nicht mit spielen. Das war doch nicht normal. Bei Fuchsfeders Worten wurde mein Blut zu Eis. "Du bist... Du bistß NEIN DU BIST NICHT MEINE MUTTER!", Schrie ich. Ich wollte nicht das sie es war. Ich wollte keine Familie in einem anderen Clan, ich wollte ein DonnerClan Kater mit DonnerClanblut sein. "Ich...darum...darum hassen sie mich...Darum schaut man mich so an...ich bin... kein echter DonnerClan Kater.", Am liebsten hätte ich geheult. Aber in mir stiegen fragen auf. Dann wurde mir auch noch vor die Pfoten. "Was habe ich eigentlich getan das mich keiner leiden Mag?", Ich war tollpatschig. Ich lief öfters in andere Katzen. Ich war schlecht im kämpfen. Und nun musste ich auch noch angst vor Tigerherz haben. "Ich will nicht mehr...", Sagte ich leise und senkte den Kopf. Ich richtete meinen Blick auf meinen verbliebenden Halbbruder. "Ich will doch keine Familie kaputt machen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 8:07 pm

Fuchsfeder sah nun Silberhauch erwartungsvoll an. Ich war nun auch geschockt beiSilberhauchs Worten, ich versuchte meine Tränen zu verbergen und wusch sie mir ab. Aber dies klappte leider nicht. Ich war einfach total verzweifelt und wusste nicht was zutun war. "Doch ich bin deine Mutter. Und es tut mir leid was ich getan habe." sagte ich nun etwas ruhiger und schaute Silberhauch an." Also Silberhauch, du bist ein Donnerclan Kater, das versichere ich dir. Ich kann euch die Geschichte genau erzählen!Bitte hört mir zu ich weiß dass ich mist gebaut habe. Der Flussclan weiß gar nicht dass du mein Sohn bist. Dass wissen nur du, Weidenpfote, Rehpfote und dein verstorbener Vater. Und natürlich auch Melodie!" Miaute ich und hoffte mein Sohn würde mich verstehen. Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte Rehpfote zu entdecken, aber der war schon längst weg. "Du hast nichts getan. Du kommst nur nach deinem Vater, weißt du er war zuerst ein Donnerclan Kater und ist dann ein Streuner geworden. Dass kann ich dir ganau erklären. Bitte, hör mir zu."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 8:16 pm

Ich eigentlich war es mir egal. Ich wollte niemandens Sohn mehr sein. Immer hatte ich wissen wollen wer meine Eltern waren und nie hatte ich eine Antwort auf meine Frage erhalten. Jetzt wusste ich es und wünschte mir ich hätte es nie gewusst. Ich hörte ihr zu. Ich war ein DonnerClan kater, mein Vater war also mal einer gewesen. Und er war tot. Es war irgendwie befreiend es zu wissen. Zu wissen das ich allerdings nur der Sohn eines Katers war der seinen Clan verlassen hatte tat weh. Würden sie denken ich würde den Clan auch verlassen? Aber das könnte ich nie. "Ich werde dir zuhören. Du hast es verdient... Vielleicht hast du das wirklich. Aber was soll ich denn jetzt machen? Was ist wenn DonnerClan und FlussClan mal einen kampf haben? Ich könnte niemals gegen meine Mutter und meine Brüder kämpfen!", Nein...ich hasste es zu kämpfen. Und dann noch gegen meine eigene Familie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 8:47 pm

Ich war erleichternd als ich Silberhauch hörte. Von meiner Seite hätte ich es eigentlich nicht verdient aber zu meinem Glück verstand mich mein Sohn. " Danke, aber zuerst deine Frage. Ich weiß es erlich gesagt nicht. Keiner der Clans weiß dass wir verwand sind und dass ist auch gut so, aber vielleicht könnte es bald der Flussclan wissen." Antwortete ich zuerst und athmete tief durch. Ich musste mich ja zuerst erinnern bevor ich antworten konnte."Also es war so. Ich war erst eine ganz Junge Kriegerin, ich wurde erst vor kurzem ernennt, da verliebte ich mich schon in einen Kater des Donnerclans. Und das war Himmelsfell, dein Vater. Wie soll ich sagen, er war etwas älter als ich und hat den Clan nur wegen mir und dir verlassen, aber davon erzähl ich dir gleich wenn wir bei dem Punkt sind. "Miaute ich und leckte einmal meine nasses Fell und meineTränen ab. "Also wir beide trafen uns oft und schon nah kurzer Zeit merkte ich dass etwas nicht stimmte. ich wurde schwanger. Wir haben uns entschieden dass Himmelsfell auf dich aufpassen sollte, und du Silberhauch solltest eigentlich als Streunerin aufwachsen. Ich wollte eigentlich in meinen Clan zurück also beschlossen wir dass ihr beide, du und Himmelsfell zusammen leben sollten und ich würde euch dann immer besuchen kommen. Du solltest wissen dass dein vater keine Familie in seinem Clan hatte da alle gestorben waren. Er wollte mal wieder dieses Gefühl haben, in einer Familie zu sein desshalb ist er auch gegangen." Fuhr ich fort und hatte schon so viel erzählt. Aber bei Himmelsfell Tod stockte ich. Es war sehr schade gewesen. " Aber nach der Geburt starb er an Grünen Husten und ich war ratlos. Und außerdem deinen Namen hat er dir gegeben und du diehst ihm zum Verwechseln ähnlich. Und auch vom Charakter seid ihr ein und die selbe Katze nur Vater und Sohn. Ja ich wusste nicht was ich machen sollte und in den Flussclan konnte ich dich nicht bringen weil sie sich sonst wundern würden. ich beschloss dich an der Donnerclan Grenze auszsetzten damit du genau so ein guter Krieger wie dein Vater wirst. Aber dein Clan hat ihn schon lange vergessen da er ja abgehauen ist nur aus Liebe zu mir und zu dir. Und nun ist der Augenblick gekommen wo ich dir dass erzähle. Du must wissen dass ich diese Entscheidung mit viel Nachdenken entschieden habe. Der Donnerclan ist der Richtige Platz für dich undwar der richtige Platz für Himmelsfell. Aber ich musste Opfern dich zu sehen aber dass habe ich nur getan damit du nicht mit dedn fehlern deiner Eltern auswächst." Ich hatte zuende Erzählt und verstummte. Hab ich irgendetwas vergessen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 5:28 pm

,,Du-du bist seine Mutter?" die Augen von Weidenpfote weiteten sich doch er kniff sie wütend zusammen ,,NEIN! Das darf ncihts ein!" als sein Bruder Rehpfote weglief schmerzte ihm dass Herz. ,,Ich hasse dich Fuchsfeder!" Er trat zu Silberhauch und fuhr seine Krallen erneut aus. Mit einem kräftigem Schlag zerkrazte er dem Donnerclan Kater die Nase uns zischte wütend ,,Viel spaß in dieser, wie Rehpfote schon sagte, kaputten Familie! und weißt du wieso? Weil du jetzt da bist!"
Er sah seiner Mutter in die Augen ,,Ich hasse dich! ich hasse diesen Kater udn ich hasse Tigerherz!" mit diesen Worten wand ers cih ab und lief seinem Bruder hinterher.
-----> Hügellandschafft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Tunnel unter dem Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Gebirgsumgebung-
Gehe zu: