Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gebirgspfad

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Gebirgspfad   Do Nov 17, 2011 5:24 pm

Ein langer, sich zum Vulkan emporschlängelnder Pfad, der einzige Weg bis an die Spitze. Die Reise dauert einen Tag.

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Do Jan 26, 2012 10:04 pm

<--- Vulkankrater
Allmählich wurde das Hundegebell hinter mir leiser, sodass sogar mein keuchen es übertönte. Sie hatten mich bis hierher verfolgt. Diese elenden Biester! Wäre ich nicht fünf mal kleiner, hätte ich ihnen eine verpasst. Aber Hallo!
Ich prüfte die Luft. Es roch nach Zimtpfotes kräutergestank, das bedeutet, dass sie hier vorbeigekommen sein musste! "Zimtpfote? Zimtpfote?", rief ich ungeduldig, während sich mein keuchender Atem in ein leichtes ein-aus verwandelte. "ZIMTPFOTE!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Sa Feb 04, 2012 3:04 pm


Langsam kam ich taumeln, ich war nun lange gerannt, zu lange...
Erschöpft ließ ich mich nieder, der Weg hierher war eigentlich nicht so anstregend, trotzdem fühlte ich mich matt und schwer. Ich wollte schlafen, mich ausruhen, aber eine Stimme ließ mir keine Ruhe, die ganze Zeit rief sie ununterbrochen meinen Namen. Konnte man nicht einen Schlummerknopf drücken? Der Weg war anstrengend gewesen, warum musste ich dann noch gestört werden?!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Sa Feb 04, 2012 7:01 pm

Ungeduldig blickte ich um mich herum. Als ich Zimtpfote endlich entdeckte, war sie bereits erschöpft zusammengesunken. "Zimtpfote! Da bist du ja!", schrie ich und rannte auf sie zu. "Ich will noch vor Mondhoch im Lager sein, also los jetzt!" Meine Geduld war langsam am Ende. "Zimtpfote, hallo?! Ich Rede mit dir!" Ihre Augen fielen ihr beinahe zu, so erschöpft schien sie zu sein.
Seuftzend setzte ich mich neben sie, begann an ihr zu rütteln und abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Sa Feb 04, 2012 7:56 pm

OUT: Will Zimtpfote nicht mit dem Sternenclan komunizieren? Dazu muss sie doch bei Mondhoch beim Mondstein sein oder irre ich mich da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   So Feb 05, 2012 12:46 pm

Plötzlich wurde ich durchgerüttelt, ich war zwar noch müde, doch allmählich schwand die Mattheit.
"Taubentanz", fauchte ich meine Freundin an," ich bin doch schon wach, hättest du nicht etwas später kommen könne?! Es ist jetzt sowieso egal. Lass uns losgehen, es wird Zeit..." Fauchend erhob ich mich und setzte meine Beine in Gang, den Kopf nach unten geneigt, da ich meine Kräfte bewahren musste.

--> Herzen des Vulkanes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   So Feb 05, 2012 12:59 pm

Na endlich!, dachte ich, als Zimtpfote die Augen aufschlug. "Na dann los." Ich rappelte mich auf, war mir aber nicht sicher, ob ich ihr in den Eingang des überhöhteren Gemäuers folgen sollte. Ich war nicht mit dem SternenClan verbunden, ich würde keine magischen Kräfte erhalten. "Verguss nicht, dass du nicht reden darfst!", schrie ich ihr noch nach und ließ mich dann auf den Boden fallen. Es juckte mich in den Pfoten, meiner Freundin in das Herz des Vulkans zu folgen, aber ich wusste, dass ich nicht dafür bestimmt war. Das Schicksal, das meine Mutter verfolgt hatte, interessierte mich ungemein, aber ich wusste nicht, ob es für mich bestimmt war...
Drum blieb ich stehen, lugte Zimtpfotes roten Pelz noch nach, wie sie hineinstampfte und verweilte solange sie bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   So Feb 05, 2012 1:27 pm

Ich rannte auf Taubentanz zu, all die Müdigkeit war verflogen, nur der Hunger war geblieben.
" Hey!", rief ich ihr zu, " Lass uns Jagen gehen, ich sterbe vor Hunger..."


-->Vulkankrater

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   So Feb 05, 2012 1:43 pm

Als Zimtpfote (endlich) nach einer gefühlten Ewigkeit zurückkam, seufzte ich vor Erleichterung auf. "Wie war's, erzähl mir alles!" Aber dann fiel mir ein, dass eine Heilerin nachdem sie beim Mondstein war, oder Träume erhielt, nichts darüber sagen durfte, was der SternenClan ihnen offenbarte.
"Aber ja! Jagen! Unbedingt!"

---> Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   So Apr 01, 2012 5:51 pm

--> FlussClan Lager

Nach einer Weile schweigenden Weges kamen wir an. Ich seufzte und drehte mich um, um nach den anderen zu sehen. Dann lief ich weiter.

--> Vulkanöffnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   So Apr 01, 2012 5:55 pm

<-------- FlussClan Lager

Zimtfeder lief schweigend hinter Goldschwinge her. Sie war in Gedanken bei den Worten ihres Schülers.

---------> Vulkanöffnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   So Apr 01, 2012 5:57 pm

--> FlussClan Lager

Ich schnaufte. Es wurde langsam alles zu viel. Ich stützte mich auf Spatzenpfote und trotzdem kam ich nur langsam vorran.

--> Vulkanöffnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   So Apr 01, 2012 6:22 pm

<-- FlussClan
Borkenpfote lief, mit angelegten Ohren, hinter ihrer 'Mentorin' Und den anderen Beiden, her.
-->Vulkanöffnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Di Apr 03, 2012 2:44 pm

<---- FlussClan

Stützend ging ich neben Silberschatten. Ihr Zustand machte mir große Sorgen aber sie war ja nicht mehr die Jüngste. Schweigend gingen wir weiter und folgten den anderen.

------> Vulkanöffnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Di Apr 03, 2012 6:30 pm

<--- Trockenebenen

Ich kam beim Gebirgspfad an und sah mich um. Kurz hob ich die Nase in die Luft und zuckte dann zusammen. Es roch eindeutig nach FlussClan. Leise fluchte ich und schüttelte mich. Dann müssen wir wohl erst noch warten. dachte ich und ließ mich nieder. "Was riecht ihr?", fragte ich währenddessen Funkenpfote und Salbeipfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Di Apr 03, 2012 10:47 pm

<------ Trockenebenen

Die getigerte Schülerin sah sich mit glänzenden Augen um. Von hier aus, konnte man bereits die Spitze des Vulkans erkennen. Der Weg schien aber noch recht weit. Plötztlich rümpfte sie die Nase. Ein ihr bekannter, ziemlich markanter Duft stieg in ihre Nase.
Ist das nicht.. Noch bevor sie zu Ende denken konnte, kam Scheckenstern mit der Frage, was sie riechen könne. "FlussClan.", beendete sie ihren Gedanken laut. "Noch ziemlich frisch.." Sie blickte in die Augen ihrer Anführerin und hoffte, richtig zu liegen. Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Di Apr 03, 2012 11:09 pm

( Im Thread vertan x'D )


Zuletzt von Borkenpfote am Mi Apr 04, 2012 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

avatar

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Mi Apr 04, 2012 9:21 am

<----Trockenebene

Ich kam auf dem Stinigen pfad angetrottet und prüfte die Luft. "FlussClan" bestätigte ihc die Antwort meiner Clankameradin und suchte mit den Augen die gegend ab.
Eine leichte Briese wehte mir entgegen und der frischere Geruch nach FlussClan stieg mir wieder in die Nase.
"Und es ist noch ziemlich Frisch" miaute ich und setzte mich hin. um zu warten was Scheckenstern nun tun wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Mi Apr 04, 2012 5:58 pm

OUT: Borke, bist du nicht schon bei der Vulkanöffnung?

IN: Ich sah mich zu den beiden Schülerinnen um und nickte. "Richtig, FlussClan-Katzen waren hier. Und ich glaube, sie sind noch immer im Vulkankrater", miaute ich und öffnete den Mund leicht, um den Duft noch mehr aufzunehmen. "Wenn ich mich nicht irre, sind Silberschatten und Spatzenpfote dabei, die beiden Heilerinnen des FlussClans. Doch die beiden anderen Gerüche kann ich noch nicht einordnen", murmelte ich halblaut und sah Funkenpfote und Salbeipfote an. "Kommt weiter." Dann sprang ich weiter.

---> Vulkanöffnung
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

avatar

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Do Apr 05, 2012 5:47 pm

Ich nickte und sprang hintre menier mentorin her. Neugierige blickte ich mich um und erwartete beinahe dass gelich Sternen Krieger zu uns sprangen.

--->Vulkanöffnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Do Apr 05, 2012 9:05 pm

Funkenpfote kniff die Augen zusammen. Silberschatten und Spatzenpfote.. Hatte der FlussClan eventuell Probleme, welche
er mit dem SternenClan besprechen musste? Nach Mausesterns Tod wäre dies gut möglich.. Die getigerte wurde aus Scheckensterns Stimme aus den Gedanken gerissen. Sie nickte, und folgte den beiden Katzen weiter den Pfad entlang.

-------> Vulkanöffnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Mi Apr 11, 2012 8:40 am

<--- Vulkanöffnung

Ich sprang über die taunassen Steine hinweg und schüttelte mich kurz, als ein kalter Wind durch mein Fell fuhr. Trotzdem lief ich unbeirrt weiter und freute mich schon auf ein warmes Nest.

---> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

avatar

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Mi Apr 11, 2012 1:43 pm

<-----Vulkanöffnung

Ich kam hinter der gescheckten ahn und währe beinahe ins schlittern gekommen als cih übeer die nassen Steine sprang.
Schnell fasste ich mich wieder und lief weiter.

----->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Do Apr 12, 2012 4:39 pm

<--------- Vulkanöffnung

Funkenpfote schüttelte sich, als ein kalter Wind durch ihren Pelz fuhr. Sie lief vorsichtig, um nicht über die nassen Steine zu stolpern.
Bald waren sie zu Hause. Was Frostpfote wohl gerade tut?

-----------> SchattenClan Lager

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Sa Sep 29, 2012 9:37 am

cf: WindClan-Lager

Ich lief den steinigen Pfad entlang, wobei ich darauf achtete, dass besonders Kleepfote mit mir Schritt halten konnte. Ich wusste noch, wie ich mich damals anstrengen hatte müssen, als meine Mentorin mich zum ersten Mal mit zum Mondstein genommen hatte. "Kommt, es ist nicht mehr weit!", miaute ich und rannte weiter.

tbc: Vulkanöffnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gebirgspfad   

Nach oben Nach unten
 
Gebirgspfad
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Donnervulkan: SternenClan-
Gehe zu: