Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grünfelder

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Grünfelder   Mi Nov 16, 2011 8:48 pm

Eine weite grüne Grasebene am Rande des Moores. Hier kann man sich wieder sicher sein, dass das Gras auf festem Boden wächst, und nicht auf schlammigem Wasser.

 Like a Star @ heaven Die Ahnen Like a Star @ heaven 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Mo Jan 09, 2012 8:39 pm

<---- WindClan Lager

Angekommen, sah ich mich mit glänzenden Augen um. Dies war wirklich die perfekte Jagdstätte. Überall saftiges Grün und dem Geruch zu urteilen, Beute im Überfluss.
Wie geschaffen für den WindClan
, dachte ich schnurrend, hier sollte das Jagen kein Problem sein. Vielleicht können wir Kleepfote ein wenig Jagdtraining geben, bevor wir zurück ins Lager gehen.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

avatar

Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Grünfelder   Mo Jan 09, 2012 8:58 pm

<--- Windclan-Lager

Ich trabte auf die große Wiese und nahm einige tiefe Atemzüge um die Düfte unseres neuen zu Hauses aufzunehmen. Endlich nicht immer verschieden Gerüche und Gestank. Einige Orte an denen sie auf der Reise vorbeigekommen waren, hatten gestunken und waren so laut gewesen, hier war zum Glück schön. Und noch ein extra tiefer Atemzug mit weitoffenen Maul. Dann Husten. Blöde Fliege. Zählt das jetzt als Mahlzeit?
Ich schüttelte mich kurz und versuchte das ungute Gefühl im Hals zu ignorieren, das die Fliege hinterlassen hatte. Bloß nichts anmerken lassen, vielleicht hat es ja niemand gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Mo Jan 09, 2012 10:32 pm

Out: ach wie süß :3 *__*

In: <--- WindClanlager
Kurz hinter meiner frisch ernannten Schülerin traf auch ich bei den Grünfeldern ein. Ich reckte meine Nase hoch in die Luft um den Geruch des neuen Territoriums tief in der Lunge zu haben. Seufzend atmete ich aus. "Was für ein wunderschönes Jagdgebiet, findest du nicht, Eisfeder?" Meine Stimme wurde weich, als ich den Namen meiner Gefährtin aussprach und mein Blick ebenso liebevoll. Dann begutachtete ich meine kleine Schwester, die prustend hinter uns stand. Mit einem belustigten Grinsen marschierte ich zu ihr und klopfte mit meinem buschigen Schweif auf ihren zierlichen Rücken. "So besser?", lachte ich und musste grinsen, als sie eine Fliege ausspuckte. "Mal was anderes als Kaninchen, was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Di Jan 10, 2012 11:16 am

Out: ui, arme Klee :3


Ich sah mit liebevollem Blick zu meinem Gefährten und drückte mich kurz sanft an dessen Flanke. "Du hast Recht. Es ist wunderschön hier."
Für einen kurzen Moment wünschte ich, alleine mit ihm zu sein, doch verwarf den Gedanken wieder, als ich ein Prusten aus Kleepfotes Richtung vernahm. Schmunzelnd beobachtete ich wie Hermelinfell seiner Schwester "zu Hilfe eilte", die anscheinend eine Fliege verschluckt hatte.
Nach den Worten meines Gefährten konnte ich mir ein kurzes Lachen nicht verkneifen, und sah der irritierten Schülerin lächelnd ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

avatar

Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Grünfelder   Di Jan 10, 2012 1:02 pm

"Danke" murmelte ich, asl Hermelinfell mir half die Fliege wieder loszuwerden und ließ leicht beschämt den Kopf hängen. Das fängt ja toll an, ich muss vor ein Fliege gerettet werden! dachte ich frustriert und hoffte auf eine Gelegenheit, mich in einem bessere licht präsentieren zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Di Jan 10, 2012 4:47 pm

OUT: Awww *hug*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   So Jan 15, 2012 10:03 pm

Kichernd klopfte ich meiner Schwester nochmal auf den rücken, ehe meine Pfoten mich einige Schritte zurücktrugen. "Okay, dann sag mir mal, was du riechen kannst. Schildere mir die Beutetiere, die sich hier in der Nähe befinden,. Einige von ihnen solltest du ja bereits kennen, nicht?" Innerlich versuchte ich selbst zu Orten, wo die einzelnen Tiere versteckt waren. Wühlmaus, Amsel und Fink... Und Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

avatar

Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Grünfelder   Mo Jan 16, 2012 3:41 pm

OUT: Die Ärmste wird noch so einige Rückschläge verkraften müssen, ich freu mich schon auf ihre ersten Versuche Kaninchen zu erlegen...

IN:
Ich sammelte mich, das war die Chance mein Können zu zeigen, meine nase war so ziemlich das Beste an mir. Ich war zwar klein und alles andere als die stärkste, aber Gerüche aufspüren konnte ich gut und darauf war ich stolz. Ich prüfte die Luft "Kaninchen!" miaute ich aufgeregt zwang mich aber weiter zu schnuppern. "Hm eine Maus und zwei Vögel, das eine ist glaube ich eine Amsel? Den anderen erkenne ich nicht..." sie war ein wenig verärgert über den zweiten Vogel. Aber es war auf der Reise sehr viel einfach gewesen die Gerüche von Tieren, die am Boden lebten zu lernen und üben, als die von Vögeln, die waren meist schon geflüchtet bevor die Katzen vorbei kamen. Die Mäuse, Eichhörnchen und Hasen dagegen hinterließen Spuren wo sie langliefen, die man auch noch später recht einfach erschnuppern konnte. Vögel hatte ich meist nur schon tot kennengelernt und es gab so viele verschiedene Vögel...gab es eigentlich auch verschiedene Mäuse? ich war mir nicht ganz sicher, manchen rochen anders, aber sie sahen sich alle so ähnlich, anders als die Vögel, die es in den unterschiedlichsten Farben zu geben schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Sa Jan 21, 2012 2:29 pm

Erstpost

Diese kleine graue Katze rannte hinter mir her, immer schneller, fast hatte sie mich eingeholt. Ich fuhr herum, holte aus und schlitze sie auf, den ganzen Bauch entlang, einfach so! Die Katze sah mich erstaunt an, dann platze sie zu einer Wolke Blümchen. Die Blümchen staubten und ich nieste, sprang hoch und wälzte mich auf dem Boden, dass Niesen wollte einfach nicht aufhören!
Dann wachte ich auf.
Ich lag in einer Bodenkuhle der Grünfelder, unter einem Busch und war mit Blättern bedeckt, ich hatte sie im Schlaf wohl heruntergetreten. Passierte mir öfter, manchmal wachte ich auch an anderen Orten auf, als an dem, an dem ich mich schlafen gelegt hatte.
Neervig.
Plötzlich drangen stimmen an mein Ohr und ich erhob mich ächzend, neugierig wer sich denn da unterhielt. Ich bekam nicht oft Besuch, ich glaube sie haben Angst vor mir. Warum? Wären ein paar von ihnen nicht so unhöflich, ich hätte sie nicht gebissen und gekratzt bis sie einschliefen. Das war noch das unerhörteste! Schliefen im Kampf einfach ein, und regten sich nicht mehr. Immer dann wenn es am lustigsten war. Und egal wie ich sie schlug, sie wachten nicht auf. Unhöflich!
Die Blätter kitzelten mich und ich unterdrückte ein erneutes Niesen als ich den Kopf aus dem Busch steckte und die Katzen begutachtete. Zwei weiße und ein weißschwarzes.
Die Großen mochte ich nicht, dass stand für mich fest. Warum? Muss ich immer für alles einen Grund haben? Ich mochte sie auf jeden Fall nicht.
Aber das ganz kleine mit den grünen Augen, dass mochte ich. Es war total niedlich, ich hatte es jetzt schon zum fressen gern. Wirklich!
Ich schob meine ganzen mageren Körper aus dem Busch heraus, setzte mich und kratze mich ausgiebig am Ohr.
"Halloooo", säuselte ich und grinste das Kleine mit meinem Besten Stachelzahn-Grinsen an. Denn ich hatte viele Zähne, und sie waren lang!
Das sah immer besonders hübsch aus, wenn ich grinste. Nur das viele das nicht zu schätzen wussten und wegrannten.
Unhöflich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Sa Jan 21, 2012 3:03 pm

Out: Mit Eisfeder schreibe ich ab jetzt auch in der 3. Person, ja? Ich komm' einfach besser damit klar. (:

Eisfeders Ohren zuckten, und das Nackenfell der schneeweißen Kätzin stellte sich unwillkürlich auf, als sie den starken Duft von Streunern bemerkte. Was zum.. Bevor sie zu Ende denken konnte, raschelte es, und sie erblickte auch schon das erste, wahrscheinlich auch einzige Exemplar - Eine mittelgroße, schlank gebaute Kätzin, welche Kleepfote aus ihren ungewöhnlich langen, weiß blitzenden Zähnen angrinste.
"Was suchst du hier?", fuhr sie die Fremde sofort an, und stellte sich schützend vor die Schülerin, "das hier ist WindClan Territorium!"
Eisfeder hatte die Krallen ausgefahren, und ihre blaugrünen Augen blitzen vor Wut. Erst vor kurzem, hatten der WindClan ihr neues Territorium bezogen und hier war auch schon der erste Eindringling. "Streuner wie du einer bist, haben hier nichts zu suchen!", knurrte die Kriegerin ein weiteres Mal. Würde diese Katze es wagen, auch nur ein Haar Kleepfotes zu krümmen, würde sie ihre Krallen zu spüren bekommen!
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

avatar

Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Grünfelder   Sa Jan 21, 2012 9:50 pm

OUT: irgendwie erinnert mich Newt an Cicero aus Skyrim...XD

IN:
Erschrocken sprang ich zurück als plötzlich eine fremde Katze auftauchte. Die Katze lächelte mich an...zumindest glaubte ich das. War schwer bei den ganzen Zähnen auf den Rest des Mundes zu achten. Ob sie wohl von ihren Eltern Zahnjunges genannt wurde oder villeicht Reißjunges... ich fand die Frage faszinierend. Wie die Katze wohl hieß?
Eisfeder baute sich schützend vor mir auf Natürlich du Mausehirn, das ist eine Streunerin, die muss eine Kriegerin vertreiben! Trotzdem hätte ich gerne den Namen gewusst... "Wer bist du? was machst du hier in unseren Territorium?" rief ich, ganz aufgeregt und glücklich das etwas passierte. Hoffentlich kann ich nachher trotzdem noch ein Kaninchen fangen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Sa Jan 21, 2012 11:14 pm

"Ganz falsch! Hier wohne nämlich ich!"
Wie konnte diese weiße Katze annehmen das gehörte ihr? Gut, dass ich heute gute Laune hatte. Wegen Kleejunges, ich mochte seine grünen Augen. Sie waren appetitlich. Warum dachte ich bei Kleejunges immer an Essen? Vielleicht sollte ich bald mal jagen gehen. Ob Kleejunges wohl gut schmeckte? Vielleicht durfte ich sie ja mal anknabbern. Nur so ein bisschen, meine ich. Nicht das ihr jetzt was falsches denkt.
"Aber ihr dürft hier bleiben, wenn ihr wollt.", erlaubte ich dennoch und strahlte die Katzen an. War das nicht nett und selbstlos von mir? Außer sie wurden unhöflich. Dann würde ich sie kratzen, nur so ein bisschen! Gut, vielleicht ein bisschen mehr. Vielleicht auch beißen.
Als die Kleine mich ansprach, kicherte ich entzückt. Sie war eine sehr frische Persönlichkeit, vielleicht schmeckte sie auch so?
Aber ihre Frage machte mich stutzig. Wie hieß ich? Niemand hatte mit je einen Namen gegeben. Doch, irgendwann in grauer Vorzeit hatte es jemanden gegeben, der mich mit einem Namen ansprach. Wenn ich mich nur erinnern könnte!
"Ehm...Ich weiß nicht.", gestand ich und legte den Kopf schief. Das war jetzt schon ein bisschen peinlich. halt! Wie nannte ich mich denn? Genau, ich nannte mich ich.
"Ich bin...Ich. Glaube ich jedenfalls."
Kurz richtete sich mein Blick unfixiert in die Ferne, dann ging ich auf die nächste Frage ein.
"Ich wohne hier! Hab ich nicht ein schönes Zuhause? Aber es ist ein bisschen einsam..."
Plötzlich hielt ich inne und starrte die große-aber-nicht-ganz-so-große-wie-die-andere-Katze an.
War sie eben unhöflich gewesen? Dann müsste ich sie ja kratzen!
Ernstahft besorgt blickte ich Eisfeder an und ließ mir ihre Worte durch den Kopf gehen. Was sollte ich jetzt machen?
Das war ein ernsthafter moralischer Konflikt, denn Unhöflichkeit gehörte bestraft!
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

avatar

Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Grünfelder   So Jan 22, 2012 9:13 am

"Du weisst nicht wie du heisst? haben dir deine Eltern keinen Namen gegeben? Wie nennen dich denn andere Katzen?" ich fand die Vorstellung keinen namen zu haben ein wenig absurd. Überhaupt war die Katze ein wenig seltsam, sie schien auch gar nicht besorgt weil sie in der Unterzahl war. Ich mochte ja klein sein, aber mein Bruder und Eisfeder waren es ja nun nicht gerade. Oder vielleicht hielt die Namenlose das hier für ein ganz normales Treffen zwischen Katzen? Sie hatte bestimmt noch nie Clankatzen getroffen.

Mir war ein wenig unwohl unter dem Blick der Namenlosen, irgendwie erinnerte mich der Ausdruck in ihrem Augen, wenn sie auf mir ruhten mich an hungrige Katzen die ein großes leckeres Stück Frischbeute betrachteten...das bildete ich mir sicher nur ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   So Jan 22, 2012 5:55 pm

OUT: Geil xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Mo Jan 23, 2012 5:06 pm

out:gefällt mir xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Mo Jan 23, 2012 6:41 pm

Out: Ooooh *_____* will auch in 3tter Person schreiböön Very Happy

In: Hermelinfells Nackenfell stellte sich reflexartig auf, als sein Geruchssinn sich meldete. "Streuner", waren die Worte, die sich aus dem knurrenden Geräusch formten, das sich seine Kehle hinaufzwang. Wie ein Schießbogen sprang er herum, doch genauso schnell verwunderte er, als eine mickrig aussehende Katze zum vorschein kam. Mit hochgezogenen Augenbrauen beäugte er den Eindringling, der behauptete, sie befänden sich auf seinem Boden. Bei der Erwähnung seiner kleinen Schwester musste Hermelinfell unweigerlich grinsen. Recht so, Kleepfote! , dachte er, während er dem Namenlosen weiterhin lauschte. "So so...", murmelte der weiße, große Kater und trat einen Schritt näher an den den struppigen Streuner heran. "Aber hier ist leider nicht genug Platz für dich und unseren Clan... Wie schlägst du vor, das zu regeln?" Die Miene Hermelinfells wurde steif, er hatte nicht vor den Kater zu verjagen. Vielleicht war er ja schlau genug selbst zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Mo Jan 23, 2012 10:09 pm

OUT: Die is weiberlich^^ ♀
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Di Jan 24, 2012 1:56 pm

// genau! Danke Blattjunges =D

Mein Blick heftete sich starr auf Kleepfote. "Was für andere Katzen?"
Doch dann ließ mich ein Geräusch herumfahren.
Aha! Der große Weiße konnte also doch sprechen! Gut das er das jetzt getan hatte, ich wollte ihm grade sagen wie leid es mir tat, dass jemand seine Zunge geklaut hatte. Wie Zunge wohl schmeckte?
"Clan?" Ich verzog verwirrt das Gesicht. "Was ist ein Clan? Wenn es auf diesem Gebiet wächst, gehört es mir!"
Egal was es war, ich wollte es haben!
Und das Dickerchen mit dem weißen Plüschfell war ja wohl sowas von unhöflich! Da ist man einmal nett und was ist der Dank? Man sagt dir, dass du zu fett bist.
Beleidigt stieß ich meine Schnauze in sein weiches Brustfell und gab ihm eine kräftige Kopfnuss. Naja.... Brustnuss.
"Und wenn hier einer zu fett ist, dann bist das ja wohl du! Außerdem übertreibst du, Dickerchen. Hier ist genug Platz. Siehst du?"
Ich hüpfte ein wenig herum, um es ihm zu demonstrieren. Meine Fresse, die Kater heutzutage...
Sowas dummes!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Di Jan 24, 2012 10:40 pm

<--Schmaler Fluss

Als ich hier ankam, wollte ich gerade weiterziehen, als ich meine Jagdpatrouille sah, die anscheinend probleme mit einem Streuner hatte. Ich steuerte auf die Katzen zu und baute mich neben meiner Patrouille auf. "Was ist denn hier los?", fragte ich mit etwas aufgestellen Nackenfell, dem blick jedoch auf eisfeder, die die patrouille anführte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Mi Jan 25, 2012 8:29 am

<--Schmaler Fluss

Ich folgte Nelkenstern zu einer großen Wiesen, wo mir der vertraute Geruch von Hermelinfell und Eisfeder entgegenkam. Anscheinend waren sie auf einen Streuner getroffen, aber noch nicht in einen Kampf verwickelt. Ich schloss zu Nelkenstern und der Patroullie von Hermelinfell auf und wartete auf eine Erklärung der Situation. Nebebei schaute ich nach Froschpfote, nicht das mein Schüler zwischen die Fronten geriet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Mi Jan 25, 2012 11:27 am

Out: eisis patrouille.. :0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Mi Jan 25, 2012 11:33 am

OUT: war nicht darauf bezogen, wer sie anführt, sondern wen der Katzen Birkenpelz am besten kennt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Mi Jan 25, 2012 1:00 pm

Out: Ist doch Schnuppe, jetzt. ^^

Das Verhalten der Streunerin verwirrte Eisfeder. Die Kätzin benahm sich wie ein beleidigtes Junges! "Hör auf damit!"
Ihrer Kehle entglitt gerade ein zweites, nicht weniger bedrohliches Knurren, als sie plötzlich vertraute Düfte einsog. Birkenpelz, Froschpfote und Nelkenstern.
Die Schneeweiße Kriegerin blickte in die ernsten, violettfarbenen Augen Nelkensterns, welche nun an ihre Seite getreten war. Mit dem Schweif auf die Streunerin deutend, versuchte sich sich einigermaßen zu beruhigen. "Diese Katze hier, beansprucht die Grünfelder für sich.", erklärte sie in ernsthaftem Ton.
"Allerdings scheint sie nichts von den Clans zu wissen.."
Gut, die Kätzin war keine ernste Bedrohung für den Clan, aber die Grünfelder waren dennoch WindClan Territorium, und das musste sie einsehen, ob sie nun wollte, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grünfelder   Mi Jan 25, 2012 2:44 pm

Ich blickte zu der Kätzin. "Wie heißt du?", fragte ich freundlich, doch zuckte meine Schwanzspitze hin und her. "Und wie die Patrouille schon gesagt hat, wird unser clan dieses Territourium für sich beanspruchen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grünfelder   

Nach oben Nach unten
 
Grünfelder
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grünfelder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Moorland: WindClan-
Gehe zu: