Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Auf zum Neustart des Forums! Derzeit hat sich ein kleines Team aus Forenmitgliedern zusammengesetzt, um gemeinsam daran zu arbeiten, unser geliebtes RPG-Forum zu entstauben, auszubessern und das Rollenspiel rund um die kriegerischen Katzen mit Herzblut neu zu entfachen! Vieles ist in Planung und wer mithelfen oder mehr wissen will, kann mich per Nachricht an meinen Hauptaccount Schattenauge kontaktieren. Wir freuen uns über jeden, der mit seinen Charakteren wieder bei uns einsteigen oder dazu beitragen will, das Forum auf Vordermann zu bringen! Liebe Grüße von Schattenauge, Mondsänger und Minzhauch

Teilen | 
 

 Moorland

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Moorland   Mi Nov 16, 2011 8:47 pm

Eine große Fläche, gefüllt mit schlammigem Morast. Ein nicht ungefährliches Gebiet, da die eigentliche Tiefe des Bodens nie wirklich absehbar ist. Stellenweise hat man festen Boden unter den Pfoten, aber schon einen Schritt weiter kann man bis zu den Schultenr in Sumpfwasser einsinken.

 Like a Star @ heaven Die Ahnen Like a Star @ heaven 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Fr Jan 20, 2012 5:57 pm

<--Grenzfelder zu den Zweibeinern

Ich kam keuchend an und musste feststellen, dass meine Kräfte immernoch nicht so richtig da waren. Dennoch markierte ich eben das Territourium und lief dann weiter, die anderen im Schlepptau.

-->Schmaler Fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Sa Jan 21, 2012 11:05 am

<--Grenzfelder zu den Zweibeinern

Ich kam nach Nelkenstern an und schaute mich um, meine Pfoten wurden unangenehm feucht. Ein Moor? Hier wird es sicher nicht einfach sein unsere alten jagdmethoden anzuwenden. Der Matsch zog bei jedem Schritt an meinen Beinen und verlangsamte mich, wirklich ärgerlich.
Ich war froh als wir das Moor hinter uns ließen.

-->Schmaler Fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Fr Jan 27, 2012 5:41 pm

--> Lager

WindClan Katzen waren schnell, so auch ich. Und ich war gerannt wie sonst auch und nun war ich gespannt wie gut Abendpfote wohl mitgehalten hatte. Ich sah ihr grinsend entgegen und prüfte die Luft. Es roch nach der Patroullie, die vor nicht all zu langer Zeit hier vorbeigekommen war. Ich genoss die leichte Briese und die offene Ebene, auf der ich Abendpfote schon von weitem sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Di Jan 31, 2012 4:32 pm

<--- WC Lager

Es dauerte nicht lange, da konnte die langbeinige Schülerin mit ihrem Bruder schritt halten. Sie preschte mit vollem Tempo neben ihm her, und zeigte keine Erschöpfungserscheinungen.
Endlich angekommen, hob Abendpfote die Nase. Die silberne Kätzin zuckte mit den Ohren. "Nelkenstern war vor kurzem hier.. und.. Birkenpelz?", miaute sie und sah zu ihrem Mentor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Di Jan 31, 2012 4:36 pm

Ich nickte. "Richtig." miaute er. "Ihre Gerüche sind so eindeutig für dich, weil du sie so gut kennst." erklärte er. "Gerüche die du och nicht so gut kennst fallen dir erst danach auf. Versuche mal noch weitere Gerüche zu analysieren." stellte er als Aufgabe für seine Schwester. Es gab Tonnen von Gerüchen hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Di Jan 31, 2012 6:09 pm

<--- WindClanlager


Freudig hopste ich hinter meiner Schwester und meinem großen Bruder her, die schon weit vor mir waren. Allerdings war ich ein Meister der Trödelkunst, weshalb ich ganz langsam hinter den beiden her marschierte. "Da bin ich", lachte ich, als ich nach einigen geschlurften Metern endlich bei den beiden angekommen war. "Was machen wir nun?" Da ich das "was oder wer war zuletzt hier?"-Spiel verpasst hatte, wollte ich unbedingt weiterlernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Di Jan 31, 2012 7:47 pm

Ich zuckte mit einem Ohr als Zeichen, das ich Froschpfote gehört hatte, sah aber weiterhin Abendpfote an. Doch dann wand ich mich doch an ihn. "Ich werde zuerst ein wenig Basics prüfen und dann eine erste Jagdlektion anschließen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Di Jan 31, 2012 8:37 pm

<-- WiC-Lager

Mit erschrocken aufgerissenen Augen folgte ich Adlerkralles Spur immer weiter am Rande des Moorlandes entlang, doch auf halbem Wege blieb ich stehen. Ein weiteres Mal Luft prüfen ließ mich aufsehen, und ich konnte in der Ferne Katzen ausmachen. Doch es waren WindClankatzen.
Ich kam etwas näher, und als ich Aschenschweif und die beiden Schüler erkannte, lächelte ich.
Ich neigte zur Begrüßung den Kopf. "Trainiert ihr?", fragte ich, während mein Blick auf Abendpfote ruhte. Adlerkralle ging mir jedoch nicht aus dem Kopf und hin udn wieder sah ich zu der SchattenClangrenze hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Di Jan 31, 2012 8:48 pm

Ich nickte Nugatregen respektvoll zu. Als ich ihn sah musste ich an Keksblüte denken, die sich hoffentlich grade gut ausschlief. Bei dem Gedanken an meine Gefährtin twitchte mein Schweif kurz hin und her. Dann nickte ich. "Ja." Ich sah, dass der barune Krieger immer zur Grenze sah. "Ist da was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Di Jan 31, 2012 9:05 pm

Out: schreibt mich mal bitte gefälligst mit o ! xD Nougatregen xD

Ich schüttelte dne Kopf. "Nebelherz geht es furchtbar. Sie glaubt, Adlerkralle sei etwas passiert. Ich bin auf der Suche nach ihm, er ist schon so lange fort..." Ich kratzte mit einer Pfote in der Erde, dann verabschiedete ich mich von dn dreien. "Ich muss weiter. Viel Erfolg noch. Ihr solltet auch jagen gehen... der Frischbeutehaufen ist bei dieser Blattleere etwas klein." Dann drehte ich mich um, sprintetet über die Wiese und fand schnell zurück zu Adlerkralles Geruchspur.

ich folgte ihr bis zur territoriumsgrenze, dann blieb ich mit vor Schreck geweiteten Augen stehen. Er war ins SchattenClanterritorium gelaufen. Ich überwand mich und überschritt die Grneze in fremdes Territorium, und meien Pfoten zitterten bei jedem Schritt, während ich Adlerkralles Geruchsspur bis in das Lager des SchattenClans folgte.

--> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Di Jan 31, 2012 9:11 pm

Ich sah dem Kater alarmiert nach, doch sie war bestimmt in guten Händen im Lager, also wand ich mich wieder an die Schüler.

OUT: Ups sry^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Do Feb 02, 2012 11:06 am

Abendpfotes Augen wurden groß. "Was?"
Als Nougatregen geendet hatte, sah die Schülerin mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mentor.
"Glaubst du.. Papa geht es gut?" Sie bearbeitete die Erde nervös mit ihren weißen Pfoten. "Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Do Feb 02, 2012 11:57 am

Mit sorgenvollen, aufgerissenen Augen sah ich Nougatregen nach.
"Ich habe Angst, dass Papa was passiert ist...", murmelte ich und tat es meiner Schwester gleich, die Erde zu bearbeiten. "Was, wenn er auf dem Weg zu Tante Scheckenstern war? Er könnte angegriffen worden sein!" Alarmiert sah ich um mich.
Mit meinem kleinen, plüschigen Körper drückte ich mich an meine Schwester. "Es geht ihm sicher gut..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Do Feb 02, 2012 5:11 pm

Auch ich konnte nur hoffen, dass es Vater gut ging und ich verstand wie sich meine Geschwister fühlten. Ich lief zu ihnen, sodass sich unsere Pelze berürhrten. "Es wird ihm schon gut gehen, wollen wir das Training fortsetzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Fr Feb 03, 2012 11:47 am

<-- SchattenClanlager

Als ich über die Grenze schritt, sah ich hinüber zu den Schülern und Aschenschweif. Ich wusste, ich konnte den Jungkatzen nicht in die Augen sehen, wenn ich mit solchen Nachrichtne zurückkehrte, daher änderte ich meien Route, sodass ich dicht am Zweibeinerort vorbeikam. Seufzend wartete ich am Rande des Donnerweges, das kein Monster kam.

--> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Fr Feb 03, 2012 11:21 pm

Abendpfote warf ihrem Bruder (Froschpfote) einen besorgten Blick zu, fing sich jedoch wieder. Sie haben Recht, sicher geht es Papa gut.
Sie nickte Aschenpelz zu und erhob sich wieder auf die Pfoten. "Ja, lasst uns weiter machen."
Sie erinnerte sich an die letzte Frage ihres Mentors und hob erneut die Nase. Nach einem kurzen Moment, blinzelte sie und sah wieder zu ihrem älteren Bruder. Unter den Duft Nekenstern und Birkenpelz', mischten sich ihr vertraute Gerüche. "Kaninchen, Amsel und.." sie überlegte. Was war das nochmal? Dieser Duft kam der Schülerin bekannt vor, ziemlich bekannt. Sie seufzte, als sie ihn trotz allem nicht richtig zuordnen konnte. "..Ich weis nicht. Kommt mir ziemlich bekannt vor, aber.. tut mir Leid.", miaute sie schließlich und schüttelte, verärgert über sich selbst, den Kopf. Vielleicht wusste ja Froschpfote, um welchen Duft es sich handelte. Abendpfote zumindest, konnte ihn einfach nicht entschlüsseln, auch wenn sie ihn mehrere Male zu erriechen (gibt's das Wort überhaupt? xD) versuchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Sa Feb 04, 2012 4:35 pm

Ich nickte und lächelte. "Beides richtig." miaute ich und sah zu Froschpfote. "Kannst du mir sagen was das ist, was Abendpfote nicht herausbekommt?" fragte ich ihn, um auch seine Nase zu testen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Di Feb 07, 2012 2:59 pm

<--- Windclanlager

Ich lief zügig über das Moorland und sah dann auch bald Aschenschweif und bei ihm waren Abendpfote und Froschpfote "Hier bist du also." miaute ich erleichtert zu Froschpfote, wurde dann aber ernst "Warum hast du die Patroullie verlassen?" wollte ich wissen. ich war unglaublich erleichtert, das ihm nichts passiert war, verstand aber nicht das er hier einfach trainieren konnte, während er eigentlich auf einer Patroullie mit mir Nelkenstern hätte sein sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Di Feb 07, 2012 4:21 pm

Ich lächelte. "Hallo Birkenpelz." Ich sah zu Froschpfote und dann zurück. "Ich dachte du hattest ihn mit hergeschickt..." miaute er verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Di Feb 07, 2012 6:50 pm

<-- Vulkankrater

Ich brachte es nicht zustande, meine Gedanken zu ordnen, und so war es rein meiner inneren Stimme zu verdanken, dass ich mir noch schnell alle Gerüche, die verraten könnten, wem ich gerade begegnet war, von meinem glatten, glänzenden Pelz wusch, bevor ich mich auf den Weg zum Lager machte.
Auf halbem Wege kroch mir der Geruch eines Kaninchens in die Nase. Sofort viel ich ins Jagdkauern. Als das Kaninchen hochschreckte jedoch, sprang ich auf und preschte mit großen Sprüngen auf WindClanart dem Kaninchen hinterher. Es wurde eine kurze Verfolgungsjagd, nach kurzer Zeit fing ich es mir ein und verpasste ihm einen saftigen Biss in die Kehle. Ich ließ die Muskeln unter meinem Fell spielen, da es mich mit Stolz erfüllte, nun ein WindClankrieger zu sein. Doch als ich das Kaninchen aufnahm, zerstreuten meine Gedanken erneut... Ich musste mich wirklich lösen. Eine andere Möglichkeit gab es nicht.
Als ich an Aschenschweif mit den Schülern vorbeikam, lächelte ich. Es war genau die Ablenkung, die ich jetzt brauchte. Ich hoffte, man sah mir meine innere Zerwühlung nicht an und legte das Kaninchen zu meinen Pfoten ab.
"Hallo. Wart ihr erfolgreich mit eurem Training?" Ich lächelte die jungen Schüler an, dann viel mir eine cremefarbene Gestalt aus dem Augenwinkel auf. "Oh, hallo Birkenpelz", miaute ich. "Ich war gerade auf dem Weg zurück zum Lager, ich war etwas für den Clan jagen. Ich glaube, Nelkenstern wird bald aufbrechen, heute Nacht ist doch große Versammlung." Ich zwinkerte den Schülern zu. "Na, glaubt ihr, ihr dürft mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Di Feb 07, 2012 7:20 pm

Beschämt ließ ich meine Ohren sinken, als mein Mentor plötzlich auftauchte und mir eine Rede hielt. Bei seiner Frage sah ich nichtmal auf, ich war es Leid, ihm ins Gesicht sehen zu müssen. "Ich...", stammelte ich, doch weiter brachte ich es nicht. Schluckend richtete ich den Blick auf, trat ihm entgegen und murmelte durch zusammengebissene Zähne: "Es tut mir leid."
Die fröhliche Begrüßung, mit der Nougatregen mich erschreckte, ließ mich abrubt zusammenzucken. "Hallo, Nouagtregen. Ich weiß nicht, so wie´s aussieht werde ich die Versammlung über im Lager bleiben... Ich habe Mist gebaut..." Mit einem Seitenblick auf Birkenpelz, der zwar erleichtert dreinschaute, stoppte ich und blieb stumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Mi Feb 08, 2012 1:28 pm

"Hallo Aschenpelz, nein eigentlich war er mit Nekelnstern und mir auf Patr0ullie, aber vielleicht ist er Abendpfote ins Lager gefolgt, als sie Regenjunges zurückbringen sollte?" Ich seufzte kurz und schaute zu meinem Schüler "Du kannst nicht einfach eine Patroullie verlassen, deine Clankameraden müssen sich auf dich verlassen können. Vorallem da wir mit der Patroullie auf gefährliche Streuner getroffen sind, da habe ich mir natürlich Sorgen gemacht, das du alleine auf die getroffen sein könntest." versuchte ich ihm klarzumachen, das es so ganz einfach nicht ging. Nougatregen gesellte sich auch noch zur Gruppe, anscheinend kam er gerade von der Jagd.
"Hallo Nougatregen, du scheinst ja recht erfolgreich gewesen zu sein." begrüßte ich ihn "Nelkenstern wird sicher bald mitteilen, wer zur Versammlung mitkommt." dann wandte ich mich wieder an Froschpfote "Ob du mitkommst entscheidet Nelkenstern, aber deine Chancen hast du damit wohl nicht verbessert." ich hoffte, das ich Nelkenstern noch vor der Verkündung erzählen konnte, wo Froschpfote abgeblieben war, das er nicht mehr da gewesen war, war ihr sicher auch aufgefallen. ich ärgerte mich allerdings auch ein wenig übermich selbst, das ich nicht gleich gesehen hatte, wie er abgehauen war...er war ja erst vor kurzem ernannt worden, vielleicht fiel ihm der Übergang vom Jungen zum Schüler ja nicht ganz einfach? Schließlich wurden an einen Schüler ganz andere Ansprüche gestellt als an ein Junges.
Es war wohl meine Aufgabe ihm gewisse Dinge beizubringen und immerhin schien ihm ja bewusst, dass er einen Fehler gemacht hatte. Mehr wollte ich dazu auch erstmal nicht sagen, nicht wenn ich daran dachte, was im Lager auf ihn warten würde...
"Ich denke wir sollten zurück ins Lager, Nelkenstern wird sicher bald eine Versammlung abhalten. Und..." ein wenig Trauer schlich sich meinen Blick, aber ich sagte zuAdlerkralle doch lieber nichts, sie würden es im Lager noch früh genug erfahren und ich war nicht besonders gut darin solche Nachrichten zu überbringen.
Also lief ich zurück ins Lager in der Hoffnung, das mir mein Schüler diesmal folgte.

--> Windclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Mi Feb 08, 2012 3:50 pm

Als Birkenpelz mitten im Satz endete, wusste ich, was sie hatte sagen wollen. Sie war ja erst später zu Aschenschweifs kleiner Trainingsgruppe gekommen - sie hatte mit Sicherheit Adlerkralles Leichnam schon gesehen.
Ich senkte den Blick, da ich, wie Birkenpelz offenbar auch, der Meinung war, das die Schüler es noch früh genug erfahren würden. Ich shcnippte mit der Schwanzspitze in Richtung Aschenschweif, dann trabte ich hinter Birkenpelz durchs Dickicht.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moorland   Mi Feb 08, 2012 4:15 pm

Out: Nougat, Birkenpelz ist ein er. (:

Auf Birkenpelz frage hin, zuckte Abendpfote mit den Schultern und warf Froschpfote einen kurzen Blick zu. "Weis nicht.. Ich hoffe doch."
Als der cremefarbene Kater auch noch meinte, das sie das Training abbrechen sollten verzog die silberne enttäuscht das Gesicht.
"Och mann, wir haben doch gerade erst angefangen!", protestierte sie erhobenem Schweif. "Mein Training wird nun schon das zweite mal abgebrochen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moorland   

Nach oben Nach unten
 
Moorland
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Moorland: WindClan-
Gehe zu: