Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClanlager

Nach unten 
+2
Dornenstern
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 8:04 pm

Als Mondjunges zu Dämonentanz kam lächelte der Krieger. "Ach was werd jetz blos nich frech" schnurrte der Krieger und schaute seine ausgefahrende Krallen an. Sie waren lang und schön gebogen, trotzdem eine kleine dreckschicht hatte sich angesammelt. Sorgfälltig putzte er sie und schaute dan mit seinen eisblauen AUgen zu seiner Schwester. "Na übst du immer schön Jagen ?"
fragte der Kater und stubste die Kleine mit der Pfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 8:05 pm

Fleckensturm sah sich um. Er wollte noch Jagen gehen, doch die Sonne ging schon Unter. Daher nam er sich vom Beutehaufen eine Maus zum Abendessen und nahm noch einen Vogel unddn eine Wühlmaus. Beide legte er vor den Anführerbau. Sie waren für Scheckenstern. Er hoffte das seine Anführerin bald wieder zu vollen Kräften käme. Und dass sie die Beute schnell finden würde. Er brachte seiner Anführerin jedesmal am Abend und am Morgen Beute. Er elber legte sich neben seine Maus und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 8:07 pm

,,ähh...die Mäuse machen mir angst" gestand sie. Sie konnte diesen Blick von ihnen nicht ausstehen.
,,wenn sie leben würden hätte ich bestimmt geübt. Aber das kommt noch" sie rollte sie ein und sah zu ihm hoch ,,und was hat du Heute gemacht?" das fargte sie jedes mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 8:08 pm

Out: Ich glaube, es ist gerade Morgen o.o

Zur Erinnerung: Wolfsmond hat Abendklaue und Habichtsturm wegen der Patrouille angesprochen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 8:09 pm

Tag 5 trächtig

Gerade wollte ich mich in meinem Bau niederlassen, als ich Aufregung bei der Kinderstube bemerkte. Ich lief dorthin und sah, dass sie Junge an Ebenholz' Bauch drängten. "Sie sind wunderschön", schnurrte ich und sah zu Dornenfrost, der offensichtlich der Vater war. Ich lächelte und wandte mich dann an Lilienherz und Salbeipfote. "Kann ich mit euch reden? In meinem Bau?", fragte ich die beiden und ging dann wieder zurück Richtung Anführerbau. "Glücksbringer, kommst du auch?", fragte ich meinen Gefährten und sah ihn bittend an, ehe ich mich in meinem Bau niederließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 8:15 pm

Dämonentanz lachte lauthals los. "Na meine große Jägerin ich bin mir sicher das du einen guten Mentor bekommst"
Eigentlich wollte der Krieger seine schwester als schülerin, doch er wagte es nicht auszusprechen.
Er stand auf und umkreiste Mondjunges langsam. "Ich kan dir ja ein paar tricks zeigen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 8:31 pm

Wurzelpelz lachte als Polzjunges schon wieder hunger hatte. "Na dann. trink.", meinte Wurzelpelz. Sie legte sich hin und lies ihre Tochter trinken. "Du hast aber ganz schön oft hunger.", meinte Wurzelpelz lachent. "Ich bi froh, dass du endlich einen Freund gefunden hast und mit Mondjunges scheinst du dich ja auch gut zu verstehen.", meinte Wurzelpelz. Sie dachte an ihre Zeit als Schülerin zurück. Sie erinnerte sich noch gut an ihren einen Freund Namens Finkpfote. Finkpfote, der der nachdem er zum Krieger ernannt wurde von Monster ünerfahten wurde, dachte Wurzelpelz. Sie fragte sich wieso sie sich jetzt an Finkpfote erinnerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 9:25 pm

Gierig nahm ich die Nahrung zu mir, war aber auch sehr schnell wieder satt. "Glaubst du, ich hätte das nicht längst schon bemerkt?!" sagte ich meiner Mutter, Ich trinke viel mehr, als die anderen Jungen. Und dabei frage ich mich immer, wann ich endlich Frischbeute essen darf...", deutete ich an. "Also. Was hast du heute schon so gemacht?", fragte ich Wurzelpelz erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 9:31 pm

"Ich, hatte euch ein wenig beobachtet und die neuen Jungen bewundert. Das getigerte gefällt mir.", antwortete Wurzelpelz. "Bald wirst du von Frischbeutehaufen essen, aber jetzt noch nicht.", meinte WQurzelpelz. Liebevoll putzte sie Pilzjunges Fell. "Weißt du ich hatte früer einen besten Freund, der wurde allerdings von Monster überfahren.", meinte Wurzelpelz. "Irgendwie Irnoi des Schiksaals zuerst wurde mein bester Freund von Monster überfahren und dann Schnee.", meinte Wurzelpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 9:53 pm

"Oh, die Jungen sind alle toll!", sagte ich begeistert,"Aber wann ist *bald*?! Ich will auch schon Frischbeute essen dürfen und können. Einige andere Jungen können das auch schon. Warum ICH nicht?!" Ich fand das echt unfair. Aber ich wusste genau, dass ich daran im Moment nichts ändern konnte aber ich wollte halt unbedingt Frischbeute essen. Warum mir das da so wichtig war, weiß ich auch nicht so genau. Dann tat mir Wurzelpelz leid, weil die bisher wichtigsten Katzen in ihrem Leben beide von Monstern überfahren wurden. "Das tut mir leid", sagte ich leise und bedrückt. Ich wollte wieder zu Flammenjunges aber in dieser Situation wollte ich Wurzelpelz auch nicht allein sitzen lassen. Ich kratzte auf dem roten Stein herum, weil mir nichts einfiel, was ich sonst noch sagen konnte oder sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 10:20 pm

Ich blinzelte. Die Katzen waren mir alle zu viel und ich legte beschützend meinen Schweif um die drei Jungen, um sie vor den Blicken ein wenig abzuschirmen. Müde schloss ich die Augen. Den Kopf neben Dornenfrosts Pfoten schlief ich ein, doch es war nur ein leichter Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 10:22 pm

"Es gibt Dinge in Leben, die unänderbar sind.", meinte Wurzelpelz. "und entweder man akzeptiert sie oder man akzeptiert sie nicht.", fügte sie hinzu. Sie lächelte Pilzjunges matt an. "Und jetzt geh spielen.", miaute sie hinzu. Pilzjunges sollte sich mit solchen Sachen nicht auseinandersetzten müssen., dachte WQurzelpelz. Sie wqollte nur das beste für ihre Tochter. Wurzelpelz wünschte sich,dass Pilzjunges einen Vater haben würde. Aber das Schiksaal war ja so gemein gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 10:33 pm

Ich folgte Scheckenstern mit verdutzter Miene und setzte mich eng neben sie. Ich wand meinen Schweif um den ihren und wartete, dass sie lossprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 10:39 pm

Entweder war ich zu doof oder es war eine art Verschlüsselung, jedenfalls verstand ich nicht ganz, was meine Mutter mit ihrem vorletzten Satz meinte. Ich war traurig, weil Wurzelpelz traurig war und ich wollte sie nicht alleine stehen lassen. "Ist Blattfall hier?", fragte ich, "Weil du ja sonst was mit ihr unternehmen kannst. Obwohl im Lager ist es immer langweilig-aber du bist ja kreativ, also denk dir irgendetwas aus!" Ich lachte, warf den Kopf zurück und ging dann zurück zu Flammenjunges und setzte mich neben ihn. Ich fing an, sein Fell zu putzen. "Welchen Mentor/in wünschst du dir?", fragte ich ihn, während ich weiterputzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 10:52 pm

Ich wachte langsam wieder auf. Ich hatte ein komisches Gefühl in Magen. Ich pfipte leise. Dann wusste ich was ichgegen das Gefühl uun konnte. Ich suchte wieder nach der Quelle des Geruches und Trank. Wa das der Sinn meines Lebens? Trinken und schlafen? Klingt eigentlich nach ein langweiligen Leben, dachte ich. Ich blieb noch kurz wach liegen, bevor ich wieder einschlaf. Ich war zu müde um wach zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 2:40 pm

Abendklaue ging zu Sturmblüte.
Er fing an zu stottern ,,turmblü-blüte" er sah sie sanft an ,,Ich muss dir etwa sa-agen" er müsste es ihr endlich sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 3:13 pm

,,Wie schon gesagt, das wird alles noch kommen" sie stellte sich auf die hinterbeine und stützte sich an ihrem Bruder ab. ,,Ich geh weider" sagte sie und stellte sich wieder auf alle 4 Pfoten. Sie ging zu Pilzjunges udn kuschelte sich neben sie ,,Was hast duf heute so macht?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 3:25 pm

Ich schaute Mondjunges an. In ihrer Gegenwart fühlte ich mich bereits wie eine Kriegerin. Sie war noch so klein und ich war im Vergleich zu ihr viel reifer und auch größer, obwohl ich auch noch ein Junges war. Das ist doch voll komisch!, dachte ich. "Och, ähm...ich überleg mal kurz...", fing ich mit der Antwort auf Mondjunges Frage an,"ach ja! Ich hab Flammenjunges besucht, mir die Jungen von Ebenholz angeschaut, mit dir gesprochen, gegessen und auf einem "Kieselstein" gesessen, wiso?" Ich grinste breit. Mondjunges vorlaute Art und ihr Sprechen waren einfach nur süß. Aber den Fehler, ihr das zu sagen, traute ich mich nicht noch mal zu machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 3:28 pm

,,Ok, Ach, hat mich nur interresiert" sie bemerkte Flammenjunge. ie wollte den Kater nicht anehen. Sie hatte Angst da es weglaufen würde, also hielt sie den Kopf gesenkt. ,,Ich habe Huete die JUnegn von Ebenholz gesehen, mit euch geredet, mit meinem Bruder geredet und mich neben dich gelegt" sie gähnte. Sie war eigendlich erwachsener als sie alle dachten. Sie war nur eine Woche jünger als Pilzjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 3:40 pm

"Also, Mondjunges und Flammenjunges, wen glaubt ihr, bekommt ihr als Mentor/in?", fragte ich die beiden fast die selbe Frage noch ein mal, die ich eben auch schon Flammenjunges gestellt hab. Wahrscheinlich hat er meine Frage nicht gehört, weil er in Gedanken war?!, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 4:13 pm

,,Weiß ich nicht" sagte sie nur und lächelte Pilzjunges an ,,irgendjemand wird es schon werden"sagte sie dann.
Sie kuschelte sich enger an ie. ,,Wieso hat Flammenjunges nur so dolle angst vor mir" nuschelte sie in gedanken versunken.
Sie wollte ihm keine Angst amchen.


Zuletzt von Mondjunges am Di Apr 17, 2012 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 4:47 pm

(out: Bitte editiere deinen Beitrag, so, das er zwei Zweilen lang ist, oder länger. Ein - Satz Beiträge sind hier verboten.)
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 4:57 pm

Als Scheckenstern zu uns kam nickte meine Mentorin und trottete schon zum Bau der Anführerin. Ich trottete ihr nach und überlegte mcih ständig ob ich wohl etwas falsch gemacht hätte oder ob es etwas anderes zu besprechen gab. IM Bau setzte ich mich neben Lilienherz und sah erwartungsvoll zu der Gescheckten Katze und dem Braungetigerten Kater der eng neben ihr saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 5:07 pm

Tag 6 trächtig

Ich hielt den Blick gesenkt, während zuerst Glücksbringer und dann auch Lilienherz und Salbeipfote in meinen Bau kamen. Erst, als alle sich niedergelassen hatten, hob ich den Blick. Meine Augen schimmerten leicht feucht, doch Tränen kamen keine. Die hielt ich streng zurück, da ich stark wirken wollte. "Glücksbringer, du weißt ja, was....zwischen uns passiert ist", fing ich an und sah meinen Gefährten liebevoll an. Doch sofort wandte ich den Blick wieder ab und erhob mich. Nervös fing ich an, auf und ab zu gehen. "Ihr wisst alle, was mit Mausestern passiert ist, nachdem sie von Sternenblick Junge bekommen hat. Und nun ist es so..." Ich stockte und sah dann alle drei nacheinander an, ehe mein Blick an Glücksbringer hängen blieb. "Ich erwarte Junge", brachte ich schließlich hervor, während sie gleichzeitig Vorfreude und Angst in meinen Augen widerspiegelte. "Aber das mit Mausestern...Was ist, wenn der SternenClan mich auch bestraft?", miaute ich und wandte mich ab.
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 5:12 pm

Ich sah auf, als Abendklaue zu mir kam. "Entschuldigt mit kurz.", sagte ich zu Herzblüte und Schattenläufer und ging zu Abendklaue. "Was gibts, Abendklaue?", fragte ich lächelnd und strich dem Kater beruhigend mit dem Schwanz über den Rücken, da ich merkte, dass er offensichtlich nervös war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClanlager
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: